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Business Development: 63 Jobs in Gruenwald

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  • Mit Berufserfahrung 60
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
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  • Praktikum 1
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Business Development

Senior Consultant (w/m/d) Corporate Restructuring - Restructuring Services

So. 29.03.2020
München, Stuttgart, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Restructuring-Teams in München, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie Unternehmen, die sich in einer akuten Erfolgskrise befinden und entwickeln passende Turnaround-Konzepte. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Inhaltliche und personelle Führung von Teilprojekten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Sanierungskonzepten Entwicklung und Moderation von Klienten-Workshops Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Führungs-, Projekt- und Berufserfahrung im Bereich Restrukturierung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Rechtswissenschaften Fundierte Kenntnisse der Performance- und Finanzanalyse, der integrierten Business-Planung und der Cash-Flow-Projektion Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Reizt Sie eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit? Dann finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Die msg industry advisors ag fokussiert sich auf die Operationalisierung von Unternehmensstrategien sowie das Design und die Umsetzung funktionaler Strategien an der kritischen Schnittstelle zwischen Organisation, Prozessen und IT-Systemen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung branchenspezifischer Ansätze für die Prozess- und die diskrete Fertigungsindustrie sowie auf der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes Bereich Life Science & Healthcare Entwicklung und Vermarktung von innovativen Themen unter Berücksichtigung der der Positionierung der msg industry advisors Akquisition von Projekten in den eigenen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses Platzieren des Leistungsportfolios der msg industry advisors bzw. der msg Gruppe bei zugeordneten Kunden Initiieren von Projekten, kontinuierliche Begleitung (Projekt- Management oder Steering Committee- Level) Erstellen von Marketing Unterlagen, Präsenz bei Konferenzen und Industrie- Arbeitsgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung: Ingenieurwesen, Informatik oder Naturwissenschaften Exzellente Branchen- Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Rollen in führenden Beratungsunternehmen Belastbares Kundennetzwerk, Akquisitions- Fähigkeit Kenntnis der Geschäftsmodelle in der Beratungsbranche Hohe Fach- und Managementkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und methodische Skills Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Suchen Sie Fortschritt und Entwicklung statt Stillstand und Routine? Teamspirit und flache Hierarchie mit direkter Kommunikation statt starrer Hierarchien und Top-Down Kultur? Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Senior Business Developer Health Insurance (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus rund 240 engagierten Kollegen*innen aus. Senior Business Developer Health Insurance (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Berlin | Hamburg | Frankfurt a.M Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der Versicherungsbranche aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich der Privaten Krankenversicherung aufzubauen. Ausbau sowohl des Bestandsgeschäfts als auch des Neugeschäfts im Versicherungsbereich Personenversicherung mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung Strategisches Business Development im Umfeld der Bestandsführungslösung in|sure Health Policy sowie der Lösung für die Leistungsbearbeitung in|sure Health Claims Beobachtung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen inklusive der Auswirkungen auf die Produkte und Projekte Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen im Umfeld der Personenversicherung mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung Aktive Mitwirkung als Fachexperte in Rahmen von Implementierungs- und Einführungsprojekten rund um die Produkte in|sure Health Policy und in|sure Health Claims Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen neuer Potenziale in allen für das Kerngeschäft relevanten Geschäftsfeldern Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquisitionsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie den Account Managern Mindestens 5 Jahre nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld komplexer, erklärungsbedürftiger Software oder Beratungsleistungen in der Versicherungsbranche Belastbares Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Versicherungskonzernen auf Managementebene Gute Kenntnisse der Versicherungsbranche bezogen auf die eingesetzten Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers abzubilden Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Integrität und ausgeprägter soziale und kommunikativer Kompetenz sowie einem überzeugenden persönlichen Auftreten Hohes Engagement, Eigenmotivation und eine gesunde Portion Pragmatismus Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (Schwerpunkt in Deutschland) do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Leistungsgerechte Vergütung & Mitarbeiterprämien Kita-Kooperationen & -Beitragszuschuss Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Kostenlose Snacks & Getränke Schulungs- & Weiterbildungsprogramm Elternzeit- & Auszeitprogramm Gute Verkehrsanbindung aller Standorte Fitness- & Sportförderung
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Senior Business Developer Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-)Kunden scha en wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus rund 240 engagierten Kollegen*innen aus. Senior Business Developer Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Berlin | Hamburg | Frankfurt a.M Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der Versicherungsbranche aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich In-/Exkasso für Versicherungen aufzubauen. Ausbau sowohl des Bestandsgeschäfts als auch des Neugeschäfts im Versicherungsbereich Komposit/Querschnitt mit dem Schwerpunkt Zahlungsverkehrssysteme (In-/ Exkasso) Strategisches Business Development im Umfeld unserer In-/ Exkasso-Lösung in|sure PayTras Beobachtung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen inklusive der Auswirkungen auf die Produkte und Projekte Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen im relevanten Zielmarkt Aktive Mitwirkung als Fachexperte in Rahmen von Implementierungs- und Einführungsprojekten rund um das Produkt in|sure PayTras Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen neuer Potenziale in allen für das Kerngeschäft relevanten Geschäftsfeldern Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquisitionsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie den Account Managern Mindestens 5 Jahre nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld komplexer, erklärungsbedürftiger Software oder Beratungsleistungen in der Versicherungsbranche Belastbares Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Versicherungs-Konzernen auf Managementebene Gute Kenntnisse der Versicherungsbranche bezogen auf die eingesetzten Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers abzubilden Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Integrität und ausgeprägter soziale und kommunikativer Kompetenz sowie einem überzeugenden persönlichen Auftreten Hohes Engagement, Eigenmotivation und eine gesunde Portion Pragmatismus Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (Schwerpunkt in Deutschland) do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Leistungsgerechte Vergütung & Mitarbeiterprämien Kita-Kooperationen & -Beitragszuschuss Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Kostenlose Snacks & Getränke Schulungs- & Weiterbildungsprogramm Elternzeit- & Auszeitprogramm Gute Verkehrsanbindung aller Standorte Fitness- & Sportförderung
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Business Development Manager (m/w/d) EMEA

Sa. 28.03.2020
Feldkirchen-Westerham
Qioptiq, ein Excelitas Technologies Unternehmen, entwickelt und produziert optische Komponenten und Systeme, die in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkten wie z.B. Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt sowie Forschung und Entwicklung zum Einsatz kommen. Excelitas liefert innovative kundenorientierte Lösungen, welche die Anforderungen von OEM-Kunden in den Bereichen Beleuchtung, Detektion und anderer Hochleistungstechnologien erfüllen. Zusammen beschäftigen wir ca. 7.000 Mitarbeiter in Nordamerika, Europa und Asien und bedienen Kunden auf der ganzen Welt. Business Development Manager (m/w/d) EMEA Referenznummer: 19-0293Selbständige Akquise von Neukunden im Bereich Optik, Sensorik und Festkörperbeleuchtung (SSL) Proaktive Betreuung eines attraktiven Bestandskundenportfolios Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen und Identifizierung von Neugeschäft einschließlich Projektqualifizierung Preisverhandlungen mit Auftragseingangs- und Umsatzverantwortung Projektleitung bei der Ausarbeitung von Verträgen (Partnerschaftsverträge, Mengenkontrakte, etc.) Regelmäßige Erstellung von Forecasts und Berichten Abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten bzw. Investitionsgütern Gutes Fachwissen in mindestens einen der folgenden Bereiche: Lasertechnik, Optik, IR Sensorik, Elektrooptik oder Festkörperbeleuchtung (SSL) Professionell auftretender, teamfähiger Vertriebsprofi mit hoher Kundenorientierung und Beratungskompetenz Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und klare Kommunikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Englisch in Wort und Schrift Qioptiq bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden und global agierenden Unternehmens: z.B. eine intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur sowie ein Angebot an zusätzlichen Benefits – vom Bike-Leasing bis zum Betriebsarzt.
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Chemieindustrie

Sa. 28.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Entwicklung und Implementierung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung von Transaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Durchführung von strategischen Kostenoptimierungsprogrammen sowie Geschäftsmodellentwicklung und Erstellung von Businessplänen (Organization & Cost Strategy) Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios für die Chemieindustrie Akquise und Kundenpflege Studium der Chemie, Wirtschaftschemie oder Verfahrenstechnik Promotion von Vorteil Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Chemieindustrie oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant (gn) Adoption & Change Management

Sa. 28.03.2020
München, Leipzig, Heilbronn
Sie suchen eine herausfordernde und spannende Aufgabe im Bereich Change Management in einem internationalen, modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Sie suchen nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich als Consultant (gn) Adoption & Change Management Vollzeit, unbefristet, Standort: Wien, München, Leipzig, Heilbronn oder Homeoffice Als Consultant (gn) im Bereich Adoption & Change Management spielen Sie in unseren Projekten eine Schlüsselrolle indem Sie Akzeptanz und Nutzen für die Mitarbeiter unserer Kunden erhöhen. Sie fokussieren sich im Change-Prozess auf die Menschen und beleuchten dabei auch Geschäftsprozesse, Systeme und Technologien, Rollen von Mitarbeitern sowie Organisationsstrukturen. Ihre wesentliche Verantwortung liegt darin Adoptions- & Change Management Strategien zu erstellen und diese umzusetzen. Sie erhöhen so die Akzeptanz für Veränderung und zeigen auf wie der Nutzen neuer Technologien maximiert werden kann. Dabei agieren Sie als Coach bzw. Trusted Advisor und unterstützen dabei den Wandel in den jeweiligen Organisationen voranzutreiben. Außerdem unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Integration von Change und Adoption Aktivitäten in die Projektpläne. So steigern Sie den Nutzen für alle Beteiligten, erhöhen die Wertschöpfung unserer Projekte und damit den ROI. SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Sie übernehmen den Lead in Change Management Projekten und Prozessen, entwickeln passenden Strategien und setzen diese umDurch den Einsatz gängiger Methoden und Tools setzen Sie Change Management Projekte auf und verantworten dieseSie gestalten und treiben die Kommunikation in Change Management ProjektenSie analysieren die Auswirkungen des Wandels in Organisationen, bewerten die Change-Readiness und identifizieren wichtige StakeholderSie entwickeln und gestalten Trainings und führen diese ggf. auch durchIm Rahmen unserer Kundenprojekte nehmen Sie Reisetätigkeiten warSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder ähnlichem oder haben umfangreiche relevante Berufserfahrung Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Change Management Projekten in komplexen OrganisationsstrukturenSie sind mit klassischen Change-Management Skills, Methoden und Instrumenten wie Stakeholder-/Change-Impact-Analysen, unternehmensinterner Vermarktung von Wandel durch gezielte interne Kommunikation sowie Personalentwicklungsmaßnahmen (Training, Coaching) gut vertrautSie verstehen es Vertrauen und Beziehungen zu anderen Manschen aufzubauen, agieren dabei kommunikationsstark und sind in der Lage eine gemeinsame Vision zu entwickelnDabei behalten Sie auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und gehen weiter strukturiert und zielorientiert vorSie haben Erfahrung im Projektmanagement und verfügen idealerweise über eine Prosci Change Management-ZertifizierungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte runden Ihr Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren UnternehmenSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation, Ihrer Verantwortung und Ihrem Erfolg orientiertUmfangreiche Mitarbeiterangebote Optimale technische Rahmenbedingungen für Ihre neue Tätigkeit
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy!Aufgaben:-IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich!- Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um- Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst- Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen- Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten- Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen- Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch - Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit "- Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor- Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller, zentraler Lage- Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück- Monatliche Closing Drinks
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Digital Multichannel Manager New Business (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Digital Multichannel Manager New Business (m/w/d) Als zentrales Multichannel-Team, verantworten wir die strategische Steuerung aller bekannten Formate unserer Sender, nach den Kriterien Reichweite und Monetarisierung über die breite digitale Plattformlandschaft. Dabei ist das Team involviert in sämtlichen Entwicklungsschritten unserer Formate: Von der ersten strategischen Evaluation, über kreative Konzeptausarbeitung, bis hin zur Verbreitung über alle Kanäle! Neben der kontinuierlichen Optimierung unserer Inhalte auf eigenen Plattform und über existierende Drittplattform-Partnerschaft, fokussieren wir uns strategisch auf Wachstumsfelder über neue Partnerschaften und vertikale / Formatmarken-übergreifende Contentkonzepte (Content-Verticals). Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In deiner Rolle als Digital Multichannel Manager New Business übernimmst du aus unserem Content-Kerngeschäft heraus die zentrale Position zu Kollegen aus der Digitalen Distribution und der Digital Vermarktung Von der strategischen Bewertung bis zum Abschluss; du bist vollumfänglich in die Verhandlungen neuer Plattform Partnerschaften involviert. Du bewertest und konzipierst aus der Content-Perspektive die Attraktivität neuer Deals Den Erfolg laufender Partnerschaften analysierst du kontinuierlich und arbeitest hierfür sehr eng mit Bereichen wie Business Intelligence sowie Digital Redaktion / Content Management zusammen In enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Trendscouting, Market Research sowie Content Rights erarbeitest du Marktpotentiale für content-zentrierte digitale Angebote (eigene Plattformen oder Channels auf Drittplattformen) und baust Cases für erwartbare Reichweiten Dadurch arbeitest du aktiv am Ausbau unserer Distributionsstrategie mit, denn du weißt, wo sich unsere Zielgruppen befinden und wie wir sie mit Inhalten begeistern können Dein Ziel ist es, Content in verschiedensten Formen zu unseren Zielgruppen zu bringen und dabei auch Geld zu verdienen, daher ist auch unser internes Vermarktungshaus SevenOneMedia ein wichtiger Partner für dich, mit dem du innovative Vermarktungsformen erarbeitest Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung im Aufbau und der Steuerung von digitalen Kanälen / Plattformen mit, gerne auch von Agenturseite oder aus der TV- / Bewegtbildbranche Du hast Spaß am Stakeholdermanagement und viele Schnittstellen zu anderen Abteilungen schrecken dich nicht ab Deine Analyse- und Beurteilungs-Fähigkeit zeichnet dich aus, ebenso wie deine Kenntnisse im Bereich der digitalen Content- und Plattform Trends (z.B. Web, YouTube, Social Media) Abgerundet wird dein Profil durch deinen routinierten Umgang mit MS Office sowie ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Business Development Manager (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Ismaning
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung  neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind  der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Business Development Manager (m/f/d) Standort: Ismaning bei München / VollzeitAls Spezialist für komplexe, zeitkritische und temperatursensible Sendungen ist World Courier der erste Ansprechpartner für Aufträge, die alles andere als alltäglich sind. Darum brauchen wir Dich: Du betreust eigenverantwortlich ein abgegrenztes Vertriebsgebiet Du analysierst das regionale Markpotenzial Du identifizierst, bewertest und priorisierst Vertriebschancen Du erarbeitest eigenständig entsprechende Entwicklungskonzepte und bist für die Umsetzung verantwortlich Die Akquisition neuer Kunden sowie Erschließung weiterer Geschäftsbereiche und Entwicklung unserer bestehenden Kunden werden von Dir durchgeführt Du repräsentierst unsere Dienstleistung in geeignetem Umfeld, wie Branchennetzwerken und auf Fachmessen Du stimmst dich inhaltliche eng mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Customer Service ab Du erstellst kundenspezifische Angebote und Vertriebsstrategien Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast ein abgeschlossenes Studium Du bringst Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen mit Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Spedition, Luftfracht, Transportwesen, Healthcare, Pharma Du besitzt eine neugierige, lernwillige und kommunikative Vertriebspersönlichkeit mit dem Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung Eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du überzeugst durch sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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