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Business Development: 63 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Chemieindustrie

Sa. 28.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Entwicklung und Implementierung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung von Transaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Durchführung von strategischen Kostenoptimierungsprogrammen sowie Geschäftsmodellentwicklung und Erstellung von Businessplänen (Organization & Cost Strategy) Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios für die Chemieindustrie Akquise und Kundenpflege Studium der Chemie, Wirtschaftschemie oder Verfahrenstechnik Promotion von Vorteil Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Chemieindustrie oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Business Development Manager (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München, Frankfurt am Main
Bei ARITHNEA konzipieren, designen und entwickeln interdisziplinäre Teams komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namenhafte Kunden. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Themenstellungen wie Digital Marketing, User Experience, SAP-Consulting, Web Experience Management oder E-Commerce treiben Dir als Experte und Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und den Kunden keinen Schweiß auf die Stirn. Zudem hast Du schon Erfahrungen in Digital-Projekten gesammelt und kannst mit Fachkompetenz sowie Fingerspitzengefühl Kundenanforderungen ermitteln, verdichtest diese auf Themen und Technologien und erweckst dadurch Potentiale für neue Projekte zum Leben. Wenn Du zusätzlich Spaß am Vertrieb mitbringst, reisebereit bist und Entscheider in Pitch-Situationen überzeugen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Der Einstieg als Senior Business Development Manager (w/m/d) ist bei uns möglich in München und Frankfurt am Main. Du planst, leitest und analysierst innovative Kundenworkshops selbst (z.B. zum Thema Webstrategie, E-Commerce) Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit Sales und Delivery zusammen und fungierst als Experte und Kontaktperson Du berätst und unterstützt bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Du schaffst, pflegst und erweiterst strategische Kundenbeziehungen Du treibst innovative und strategische Themen innerhalb des Unternehmens voran Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium und konntest Berufserfahrung im IT-Sales/Pre-Sales (z.B. bei einem Lösungsanbieter) sammeln Du hast technische und/oder konzeptionelle Erfahrung in Digital-Projekten Du bringst Sensibilität in Sachen Kundenorientierung und Kundenberatung mit und hast ein sympathisches, gewinnendes Auftreten Du arbeitest gerne ergebnisorientiert, eigenverantwortlich und zuverlässig Dein Profil rundest Du mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen ab Lernen ist Fortschritt: individueller Entwicklungsplan und ein umfangreiches Angebot an internen und externen Schulungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: neben einem Kinderbetreuungszuschuss bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich Deiner Lebensphase und persönlichen Bedürfnissen anpassen Arbeiten, wo es Spaß macht: Unser besonderes Miteinander pflegen wir durch regelmäßige Events, vor allem aber durch unser jährlich stattfindendes mehrtägiges Firmenevent, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat Wir begleiten Dich von Beginn an: Neuen Kolleg*innen erleichtern wir den Start bei ARITHNEA durch unsere „Welcome Days“ und ein Patensystem Auch an morgen denken: Wir unterstützen Dich durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit und Bewegung sind uns wichtig: Profitiere von unserem Firmenfitness- oder Leasingangebot für Fahrräder Wir gestalten Dein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich: moderne Büros mit Gaming Room, Versorgung mit Snacks und Getränken sowie eine gute technische Ausstattung sind bei uns selbstverständlich Wir lassen Dich gut aussehen: an vielen Standorten bieten wir einen Hemden- und Blusenservice an
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Digital Multichannel Manager New Business (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Digital Multichannel Manager New Business (m/w/d) Als zentrales Multichannel-Team, verantworten wir die strategische Steuerung aller bekannten Formate unserer Sender, nach den Kriterien Reichweite und Monetarisierung über die breite digitale Plattformlandschaft. Dabei ist das Team involviert in sämtlichen Entwicklungsschritten unserer Formate: Von der ersten strategischen Evaluation, über kreative Konzeptausarbeitung, bis hin zur Verbreitung über alle Kanäle! Neben der kontinuierlichen Optimierung unserer Inhalte auf eigenen Plattform und über existierende Drittplattform-Partnerschaft, fokussieren wir uns strategisch auf Wachstumsfelder über neue Partnerschaften und vertikale / Formatmarken-übergreifende Contentkonzepte (Content-Verticals). Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In deiner Rolle als Digital Multichannel Manager New Business übernimmst du aus unserem Content-Kerngeschäft heraus die zentrale Position zu Kollegen aus der Digitalen Distribution und der Digital Vermarktung Von der strategischen Bewertung bis zum Abschluss; du bist vollumfänglich in die Verhandlungen neuer Plattform Partnerschaften involviert. Du bewertest und konzipierst aus der Content-Perspektive die Attraktivität neuer Deals Den Erfolg laufender Partnerschaften analysierst du kontinuierlich und arbeitest hierfür sehr eng mit Bereichen wie Business Intelligence sowie Digital Redaktion / Content Management zusammen In enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Trendscouting, Market Research sowie Content Rights erarbeitest du Marktpotentiale für content-zentrierte digitale Angebote (eigene Plattformen oder Channels auf Drittplattformen) und baust Cases für erwartbare Reichweiten Dadurch arbeitest du aktiv am Ausbau unserer Distributionsstrategie mit, denn du weißt, wo sich unsere Zielgruppen befinden und wie wir sie mit Inhalten begeistern können Dein Ziel ist es, Content in verschiedensten Formen zu unseren Zielgruppen zu bringen und dabei auch Geld zu verdienen, daher ist auch unser internes Vermarktungshaus SevenOneMedia ein wichtiger Partner für dich, mit dem du innovative Vermarktungsformen erarbeitest Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung im Aufbau und der Steuerung von digitalen Kanälen / Plattformen mit, gerne auch von Agenturseite oder aus der TV- / Bewegtbildbranche Du hast Spaß am Stakeholdermanagement und viele Schnittstellen zu anderen Abteilungen schrecken dich nicht ab Deine Analyse- und Beurteilungs-Fähigkeit zeichnet dich aus, ebenso wie deine Kenntnisse im Bereich der digitalen Content- und Plattform Trends (z.B. Web, YouTube, Social Media) Abgerundet wird dein Profil durch deinen routinierten Umgang mit MS Office sowie ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Business Development Manager (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Ismaning
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung  neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind  der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Business Development Manager (m/f/d) Standort: Ismaning bei München / VollzeitAls Spezialist für komplexe, zeitkritische und temperatursensible Sendungen ist World Courier der erste Ansprechpartner für Aufträge, die alles andere als alltäglich sind. Darum brauchen wir Dich: Du betreust eigenverantwortlich ein abgegrenztes Vertriebsgebiet Du analysierst das regionale Markpotenzial Du identifizierst, bewertest und priorisierst Vertriebschancen Du erarbeitest eigenständig entsprechende Entwicklungskonzepte und bist für die Umsetzung verantwortlich Die Akquisition neuer Kunden sowie Erschließung weiterer Geschäftsbereiche und Entwicklung unserer bestehenden Kunden werden von Dir durchgeführt Du repräsentierst unsere Dienstleistung in geeignetem Umfeld, wie Branchennetzwerken und auf Fachmessen Du stimmst dich inhaltliche eng mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Customer Service ab Du erstellst kundenspezifische Angebote und Vertriebsstrategien Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast ein abgeschlossenes Studium Du bringst Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen mit Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Spedition, Luftfracht, Transportwesen, Healthcare, Pharma Du besitzt eine neugierige, lernwillige und kommunikative Vertriebspersönlichkeit mit dem Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung Eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du überzeugst durch sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Business Development Manager (m/w/d) - Outsourcing (bundesweit)

Fr. 27.03.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Köln, Hamburg, München
ManpowerGroup Solutions ist der Partner, wenn es darum geht, die Effizienz zu steigern, Prozessketten zu optimieren und nachhaltig Kosten zu reduzieren. Das Leistungsportfolio umfasst Dienst- und Werkverträge im Rahmen von Talent Based Outsourcing (TBO) ebenso wie Recruitment Process Outsourcing (RPO), Borderless Talent Solutions (BTS) und Strategic Workforce Consulting (SWC). Als Managed Service Provider (MSP) übernimmt Tapfin als Teil von ManpowerGroup Solutions das Management externer Dienstleister eines Unternehmens. Im Bereich Industrial & Technical Solutions profitieren Kunden von dem Spezialwissen von Montaplan im Bereich Rail und SPLU für Engineering-Lösungen.Weitere Informationen über ManpowerGroup Solutions finden Sie unter www.manpowergroupsolutions.com Als Business Development Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Identifikation, Entwicklung sowie das erfolgreiche Abschließen von Outsourcing - Personallösungen im Rahmen des Talent Workforce Managements und –aquisition. Das Engagement liegt auf dem deutschen Markt mit der Möglichkeit im europäischen Team bei multi-country Lösungen aktiv zu unterstützen.Sie begleiten unsere Kunden durch den gesamten Sales Cycle: Von der lösungsorientierten Beratung, Angebotserstellung und -verhandlung bis hin zu After-Sales Aktivitäten. Ihre Hunter-Mentalität hilft ihnen mit kreativen Sales-Strategien, aktiver Marktbearbeitung und Spaß am Networking gezielt Neukunden für uns zu gewinnen und unsere Marktposition weiter auszubauen. Sie identifizieren und realisieren Verkaufspotentiale, in dem sie Marktbedürfnisse erkennen und sich aktiv daran beteiligen, unser Portfolio ständig weiterzuentwickeln. Bei Kundenpräsentationen und regelmäßigen Kundenbesuchen bauen Sie unsere Partnerschaften im Technologie Umfeld (ATS, VMS) weiter aus. Sie kooperieren und entwickeln gemeinsam mit dem Marketingbereich Content und Sales unterstützende Maßnahmen zur Leadgenerierung. Sie sind im ständigem Austausch bezüglich Lösungsmodellen mit den Practiseleads und anderen Abteilungen wie z.B. Marketing, Finance, Key Account Manager, etc. Es ist wichtig, Kunden vor Ort von unseren Dienstleistungen zu überzeugen, daher werden Geschäftsreisen auch ein Teil ihrer Tätigkeit sein. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen ist wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb von MSP/RPO Personaldienstleistungen Sehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketAusgeprägte Vertriebsaffinität, sowie Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und LösungskompetenzEntrepreneurshipSie sind in der Lage mehrere Prioritäten zu verfolgen und zielgerichtet zu agieren Spaß in einem dynamischen und expandierenden Markt zu arbeiten und sich durch innovative Ideen vom Wettbewerb abzusetzen Mit Ausdauer, Überzeugungskraft und Ihrer Hands-on Mentalität erzielen sie beste Erfolge Bereitschaft in einer Matrixstruktur zu überzeugen Einen Markt, der Ihre Beratung dringend benötigtGestaltungsfreiheit und EigenverantwortungAlle Möglichkeiten, die ein Konzern bietet, verbunden mit den kurzen Entscheidungswegen eines kleinen Teams und der Gelegenheit Hands-on und weitestgehend selbständig zu arbeitenEine offene, fördernde und internationale Arbeitsatmosphäre
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(Senior) Consultant Business Processes & Digital Management (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Herausforderungen nutzen - Als Teammitglied, das Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen umsetzt, erhältst du spannende Einblicke in die täglichen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen.Innovationen gestalten und produktiv ausrollen - Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem globalen Arbeitsumfeld. Du identifizierst Chancen und Risiken und verstehst das komplexe Wechselspiel zwischen Prozessen, Systemen und den Mitarbeitern in Unternehmen.Nutzung moderner Technologien - Du bringst dich in ein Team ein, welches sich innovativen Themen und Markttrends widmet und wendest moderne Technologien bei der Analyse und Visualisierung komplexer Datenbestände an (Data Mining, Robotic Process Automation etc.).Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen - Du begleitest spannende Implementierungsprojekte und unterstützt unsere Mandanten bei der Harmonisierung der IT-Landschaft. Job mit Perspektive - Gemeinsam bauen wir deine Stärken aus und arbeiten an deiner Karriere. In unserer internationalen PwC-Academy erfolgt deine bedarfsorientierte Qualifizierung in fachlichen Bereichen. Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung bereits erfolgreich abgeschlossen und hast eine finanz- oder IT-orientierte Vertiefung oder stehst kurz vor dem Abschluss.Durch Praktika konntest du bereits erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessen, z. B. in Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf und Personalwesen, IT und Logistik sammeln.Du bringst Interesse an der Arbeit in einem Themenfeld mit einem starken internationalen Bezug mit.Neue Herausforderungen motivieren dich.Ein selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitäten eines Teamplayers zeichnen dich aus. Dank deiner ausgeprägten analytischen Fähigkeit kannst du dich schnell in neue Themen einarbeiten und komplexe Sachverhalte durchdringen. Du bringst eine offene und kommunikative Art mit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Business Development Manager (m/w/divers) im B2B Software / SaaS Vertrieb

Fr. 27.03.2020
München
Meltwater ist ein weltweit führendes SaaS-Unternehmen im Bereich Media Intelligence Lösungen. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern helfen wir rund 30.000 Kunden, den Überblick über Milliarden von Online-Konversationen zu behalten, relevante Erkenntnisse aus dieser Menge an Daten zu ziehen und darauf basierend fundierte Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen.  Als Business Development Manager (m/w/divers) an unserem Standort München verantwortest Du, gemeinsam mit unseren Account Managern, die Expansion der bestehenden Kundenportfolien, in dem Du ganzheitliche Lösungskonzepte erarbeitest und implementierst. Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich für deren individuelle Herausforderungen der Digitalisierung aufzustellen! Kannst Du in diesem spannenden Vertriebsumfeld Deine Stärken voll entfalten? Dann bewirb Dich für unser erfolgreiches DACH Business Development Team und gestalte den Erfolg von Meltwater aktiv mit.Als Business Development Manager (m/w/divers) arbeitest Du mit verschiedensten B2B Kunden in der DACH-Region zusammen und sicherst eine anhaltend erfolgreiche Geschäftsbeziehung, in dem Du neue Lösungen aktiv anstößtDu identifizierst Wachstumspotenziale bei den Bestandskunden und erweiterst somit in enger Kooperation mit dem Account Management Team deren zu betreuende PortfoliosDu erarbeitest innovative Strategien für unsere Kunden und verantwortest selbstständig deren individuelle Umsetzung mit Hilfe der Meltwater LösungenDu bist gemeinsam mit einem Team von 8 Business Developern für steigende Umsätze in unserer Region verantwortlich, in dem Du durch Cross-Sale-Ideen die Erweiterung der bestehenden Verträge verhandelstDu eignest Dir fundierte Kenntnisse über die verschiedenen Märkte Deiner Kunden an und erkennst vorausschauend neue Trends und Entwicklungen, welche Du in Deinen Beratungsgesprächen diskutierstDu verfügst über einen Studienabschluss mit sehr guten LeistungenDu hast 1-5 Jahre Berufserfahrung im B2B- oder Sales-BereichDeine Deutschkenntnisse sowie Deine Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragendBei Auslandsaufenthalten hast Du sehr gutes Englisch gelernt, um in einem internationalen Geschäftsumfeld mit Kollegen & Kunden zu agierenDu bist ein engagierter Netzwerker mit sehr guten Präsentations- und AnalysefähigkeitenDu bist hochmotiviert & gewillt, ambitionierte Ziele mit Deinen Kunden zu erreichenDu hast ein Interesse für das aktuelle Tagesgeschehen in Wirtschaft, Politik & Gesellschaft Eine neue Herausforderung in einem globalen SaaS-Unternehmen mit starkem Unternehmergeist und 60+ Standorten weltweit - diese stehen Dir perspektivisch für eine internationale Karriere offenEinen persönlichen Mentor & ein individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm für einen starken Einstieg und eine schnelle fachliche Weiterentwicklung - "WE ONLY PROMOTE FROM WITHIN" Vielfältige Möglichkeiten, zukünftig Managementverantwortung zu übernehmen bis hin zum D/A/CH GeschäftsführungsmitgliedEin attraktives Gehalt bestehend aus Grundgehalt, ungedeckelter Provision und verschiedenen BoniEin dynamisches, hochmotiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die sich durch Spaß, Erfolg & Respekt auszeichnet - wir sind 2018 das 6. Mal zum Great Place To Work ernannt wordenEinen einzigartigen Arbeitsplatz im Herzen Münchens und viele weitere Benefits wie bAV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Team Events
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Operations Manager (m|w|d)

Fr. 27.03.2020
München, Fürth, Bayern
Werde Teil von etwas Großem! Wir wollen gemeinsam mit Dir Großes erreichen und den Verbraucher als “Underdog“ in seiner Position gegenüber Milliarden-Unternehmen stärken. Mithilfe unserer eigenen Technologie ermöglichen wir Verbrauchern, ihr Recht zu erkennen und es mit unseren Partneranwälten geltend zu machen. Inzwischen sind wir so zu einem der Big Player in der Legal-Tech-Branche geworden. Wenn Du Lust hast, mit uns die nächsten Schritte zu gehen und die Zukunft des Verbraucherschutzes und der Legal-Szene aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen Dich als  Operations Manager (m|w|d)Standort München für unsere Partnerkanzlei, die ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, mit dem Schwerpunkt Verbraucherrecht und damit eng verwandten Rechtsgebieten (Kaufverträge, Arbeitsverträge, Kredite, Versicherungen, Bußgelder und vieles mehr).Organisation und Optimierung unserer Bearbeitungsprozesse Entwicklung und Monitoring von Prozesskennzahlen Direkte Führung von 20 Mitarbeitern – fachliche Steuerung von 40 Mitarbeitern Steuerung der Aufgaben und Kapazitäten Coaching und (Weiter-)Entwicklung unserer Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team für eine optimale Unterstützung Abgeschlossenes Studium und mind. 5 – 7 Jahre Erfahrung als Operations Manager, oder einer vergleichbaren Tätigkeit Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition Analytisches Denkvermögen und gutes IT-Verständnis Belastbarkeit Teamorientierte Arbeitsweise Innovatives, technologie-getriebenes Arbeitsumfeld Außergewöhnliches Team aus Positiv- und Querdenkern, sowie sehr erfolgreichen und kreativen Rechtsanwälten und Kollegen Teamwork auf Augenhöhe Ein wertschätzendes Miteinander und viel Kollegialität Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Manager (w/m/d) Business Development – Clinical Trials Medical Cannabis

Fr. 27.03.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international aus­gerichteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Canna­bis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Health­care-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Für unsere Tochter­gesellschaft der Vertanical GmbH suchen wir derzeit einen neuen Kollegen (w/m/d) im Bereich Business Develop­ment mit dem Fokus auf klinische Studien – medizinisches Canna­bis. Die Position ist bei uns am Stand­ort in Gräfelfing in Voll­zeit zu besetzen. Du identifizierst und analysierst neue inno­vative Indi­kationen für medizinisches Canna­bis und arbeitest dabei eng mit Wissen­schaft, klinischer Ent­wicklung und der Geschäfts­führung zusammen. Du führst umfangreiche Recherchen wissen­schaftlicher Primär- und Sekundär­literatur durch und hältst Dich immer auf dem Laufenden über die neusten Trends und Ent­wicklungen. Du bist im regel­mäßigen Austausch mit den führenden Medizinern zur Dis­kussion von Erfahrungen in experimen­tellen Therapien. Du führst erste wirtschaft­liche Analysen sowie Prognosen zu Markt­potenzial und Markt­eintritt durch. Du präsentierst regelmäßig Deine Ideen und Erkenntnisse im Führungsteam. Du verfügst über ein erfolg­reich abgeschlossenes natur­wissenschaftliches oder medizinisches Hochschul­studium (idealerweise mit Promotion). Du hast erste Erfahrung im Bereich klinische Entwick­lung von Arznei­mitteln gesammelt. Du hast die Fähig­keit, Dich in neue Aufgabengebiete schnell ein­zuarbeiten und komplexe wissenschaftliche Sach­verhalte verständlich und über­sichtlich zu vermitteln. Du verfügst über aus­geprägte analytische Fähigkeiten in Kombi­nation mit konzeptionellem und unter­nehmerischem Denken. Du bist ein Team­player (w/m/d) mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Ziel­orientierung. Du beherrschst verhandlungs­sicheres Englisch und Deutsch und hast sehr gute MS-Office-Kennt­nisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierar­chien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Ener­gie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d) Konzeptionelle und technologische Beratung unserer Kunden aus dem Bereich ?Innere Sicherheit? im Rahmen von Projekten im Bereich Einsatz-Leitstellen Ganzheitliche Erfassung technischer, betrieblicher und wirtschaftlicher Anforderungen an Software-Anwendungen im Leitstellenumfeld Design und Planung von Redundanz- und Vernetzungskonzepten für Leitstellensysteme Architektur, Design und Planung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Unterstützung bei der Projektakquisition sowie selektive Kundenbetreuung Erstellung von Businesscase-Szenarien, die Erarbeitung von Anforderungen an das Lösungsdesign für neue Produkte sowie die Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Präsentation unseres Produktportfolios auf nationalen Veranstaltungen, Events & Kongressen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management komplexer Individual-Software wie IT Projekte Kenntnisse in der Beratung und Planung kundenspezifischer Kommunikationsinfrastrukturen Idealerweise Key-User im Bereich Einsatzleitsysteme sowie ein ausgeprägtes Netzwerk bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Blaulichtorganisationen) Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Microsoft Projects Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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