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Business Development: 1 Job in Halberstadt

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Business Development

Kooperationsmanager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Halberstadt, Haldensleben
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Werde Teil eines starken Teams: Für die Region AMEOS Ost suchen wir an den Standorten der AMEOS Kliniken Aschersleben-Staßfurt, Halberstadt und Haldensleben für die Weiterentwicklung unserer Kooperationen und Schnittstellen einen Kooperationsmanager (m/w/d)   Umsetzung und Weiterentwicklung eines systematischen Zuweiser*innenmanagements und Förderung der proaktiven Zusammenarbeit mit den zuweisenden Arztpraxen und Partnern in der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung Gemeinsame Planung von Maßnahmen mit der Krankenhausleitung und der regionalen Kommunikation Steigerung der Zuweiser*innenzufriedenheit und der Beziehungsqualität Generierung von neuen Kooperationspartnern/-modellen Eigenständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Zuweiser*innenbesuchen und Unterstützung der Ärztlichen Leitungen bei Zuweiser*innenbesuchen, Webinaren und Organisation von Fachveranstaltungen für Zuweiser*innen Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse rund um die Einweisung, Entlassung und Nachsorge von Patient*innen Mitwirkung bei der Entwicklung zeitgemäßer digitaler Lösungen für den Informationsaustausch im Rahmen der AMEOS Coporate Identity Entwicklung von Events für den Informationsaustausch (z. B. Ärzt*innenstammtisch, Qualitätszirkel oder Weiterbildungsveranstaltungen etc.) Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Medizin, Pharmazie oder Gesundheitswesen bzw. mindestens eine nachweisliche Affinität und Erfahrungen zu medizinischen Themen Gegebenenfalls Erfahrungen in der Kommunikation, im aktiven Vertrieb oder Marketing in der Gesundheitswirtschaft Selbstverständlicher Umgang mit MS Office sowie den aktuellen CRM-Programmen Bereitschaft, sich in fachspezifische Analysetools einzuarbeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Empathie und eine hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und Kommunikationsstärke Selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kreativität in der Organisation und in der Gestaltung von Veränderungsprozessen Vielfalt: Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Vision Zukunft: Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Entwicklungschancen: Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Wertschätzung: Von innovativer Ideen und Lösungsansätze Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit, z.B. Zuschuss zum Dienstrad-Leasing, Mitarbeitendenkarte, Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
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