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Business Development: 56 Jobs in Hamburg-Nord

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
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Business Development

Business Developer*in (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Standort Hamburg-Harburg oder Seevetal suchen wir schnellstmöglich eine/n Business Developer*in (m/w/d) Sie unterstützen die Geschäftsführung mit der Analyse von Märkten, der Ableitung strategischer Marktbearbeitungsstrategien und der Ausarbeitung von Wachstumsinitiativen Sie unterstützen die Vertriebseinheiten bei der Weiterentwicklung unserer operativen Vertriebsansätze, wie z.B. Kundensegmentierung, Vertriebstrichtermanagement, Potenzialberechnung, Pricing, Vertriebsprozesse, usw. Sie unterstützen bei M&A Themen und der Erstellung von Business Plänen Sie sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Konzepten und entwickeln Ideen für die Zukunft unseres Unternehmens Sie übernehmen selbstständig die Verantwortung für einzelne Projekte von der Ausarbeitung eines Konzepts bis zur nachhaltigen Implementierung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Unternehmensberatung oder in einer ähnlichen Position vorweisen Sie sind zahlenaffin, strukturiert und behalten stets den Überblick Sie sind bodenständig, lieben Mittelstand und haben Lust für einen Hidden Champion zu arbeiten Sie zeichnen sich durch sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie durch ein hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative aus Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und sprechen fließend englisch und deutsch Sie beherrschen Excel und Powerpoint und können auch größere Datenmengen auswerten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Sie haben die Chance, eigene Ideen umzusetzen und innerhalb eines motivierten Teams zu wachsen. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und neue Herausforderungen in Angriff nehmen.
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Sales & Business Development Manager (w/m/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Als Experte für Content Marketing ist die planet c GmbH einer der führenden Partner für journalistische Unternehmensmedien und gibt zugleich als Special Interest-Verlag eigene, erfolgreiche Medien heraus. Diese Kombination aus Publishing und Kommunikationskompetenz prägt unsere Projekte und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Hamburg baldmöglichst einen Sales & Business Development Manager (w/m/d) Zukunft mitgestalten und Neues entstehen lassen: Du bist als „Sales Business Development Manager (m/w/d)" (BDM) für die konstante Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen verantwortlich und erarbeitest als Teil des Management-Teams neue Geschäftsmöglichkeiten Ganzheitlich umsetzen: Du bist für die Akquisition von Projekten und Steuerung des gesamten Kunden-Prozesses verantwortlich Kontakte knüpfen: Du platzierst das gesamte Leistungsportfolio von planet c bei ausgewählten Kunden Verantwortung übernehmen und zuverlässig umsetzen: Du begleitest bei den von Dir generierten Leads die komplette Customer Journey bis zum Vertragsabschluss und unterstützt mit Recherchen zu Zielkunden, zum Wettbewerb und zu bestehenden Produkten Kooperation leben: Du arbeitest Hand in Hand mit Sales, PM, Content-Teams und Entwicklung Abgeschlossene Hochschulausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Mehrjährige praktische Erfahrung sowie nachweisliche Erfolge bei der Gestaltung von Geschäftsmodellen und deren Implementierung und umfassende Kenntnisse von Geschäftsmodellen im digitalen Umfeld Innovatives Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ergebnis- und lösungsorientiertes sowie verantwortungsbewusstes Handeln Sehr hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Senior Consultant (w/m/d) Corporate Restructuring - Restructuring Services

So. 29.03.2020
München, Stuttgart, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Restructuring-Teams in München, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie Unternehmen, die sich in einer akuten Erfolgskrise befinden und entwickeln passende Turnaround-Konzepte. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Inhaltliche und personelle Führung von Teilprojekten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Sanierungskonzepten Entwicklung und Moderation von Klienten-Workshops Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Führungs-, Projekt- und Berufserfahrung im Bereich Restrukturierung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Rechtswissenschaften Fundierte Kenntnisse der Performance- und Finanzanalyse, der integrierten Business-Planung und der Cash-Flow-Projektion Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Trainee Business Development & FIG

So. 29.03.2020
Hamburg
Trainee Business Development & FIG Unternehmensbereich Business Development & FIG, Standort Hamburg vom 01.10.2020 bis 31.03.2022 Willkommen bei der Hamburg Commercial Bank Die Hamburg Commercial Bank ist eine private Geschäftsbank, die konsequent aus Sicht ihrer meist mittelgroßen Unternehmenskunden denkt. Ihre Spezialisten sind erfahren und pragmatisch, zugleich verbindlich und auf Augenhöhe. Dabei ist Aufmerksamkeit in der Beziehung zum Kunden für die Bank ein hoher Wert an sich und ihre Kunden erhalten effiziente Lösungen für komplexe Herausforderungen. Die Wurzeln der Bank liegen im Norden, das Institut ist zudem präsent in den deutschen Metropolregionen und in ausgewählten Märkten Europas und in Asien. Mit Erfahrung und Branchenkenntnis betreibt die Hamburg Commercial Bank ihr Firmenkundengeschäft, immer eng verbunden mit der Expertise aus dem fokussierten Kapitalmarktgeschäft. Bei gewerblichen Projektfinanzierungen in den Segmenten Immobilien, erneuerbare Energien und Infrastruktur gehört die Geschäftsbank zu den Marktführern. In der Schifffahrt konzentriert sich die Geschäftsbank auf starke Partner aus dem maritimen Sektor im In- und Ausland – dort sind wir in Athen und Singapur präsent. Maßgeschneiderte Finanzierungen für Unternehmen mittlerer Größe sowie eine hohe Strukturierungskompetenz inklusive Syndizierungen zeichnen die Bank ebenso aus wie Dienstleistungen für den Zahlungsverkehr und Produkte zur Risikoabsicherung. Kompetente Beratung in den Bereichen Corporate Finance runden das Angebot ab. Die Hamburg Commercial Bank AG ist die erste privatisierte Landesbank (vormals HSH Nordbank AG) in Deutschland. Seit dem 28. November 2018 hat die Bank voneinander unabhängige Aktionäre: Cerberus Capital Management, L.P., J. C. Flowers & Co. LCC, GoldenTree Asset Management LP, eine Akquisitionsgesellschaft der Centaurus Capital LP und die BAWAG P.S.K. Zum 31. Dezember 2019 (vorläufig) verfügt die Hamburg Commercial Bank AG über eine Bilanzsumme von rund 48 Mrd. € und über eine harte Kernkapitalquote von 18,5 %. DAS PROGRAMM 18-monatige Gesamtdauer Betreuung durch einen Mentor/Mentorin im Bereich Bedarfsorientierte Weiterbildung zur Entwicklung und Stärkung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms IHRE AUFGABEN Schwerpunkteinsatz im Bereich Business Development & FIG mit den Abteilungen Cash & Trade Services, Middle Office, Business Development und Financial Institution Group. Hospitationen in ausgewählten Vertriebs-und Stabsbereichen der Bank im Rahmen eines individuell ausgestalteten Ausbildungsplans sind ebenfalls Teil des Programms. Erwerb von Fähigkeiten zur Analyse von Vertriebs- und Produktansätzen sowie in der Vertriebssteuerung und - planung. Ableitung von Vertriebsmaßnahmen. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Nutzung des CRM-Systems sowie weiterer vom Vertrieb genutzter Tools und Programme Mitarbeit bei Marketingthemen Erwerb von Kenntnissen rund um Organisation, Compliance, Revision, OpRisk, IT unter Vertriebsaspekten sowie Konzeption von systematischen Prozessdarstellungen und technische Umsetzung im System der Bank Einarbeitung in Themen der Regulatorik und Aufgaben der First Line of Defense im Kapitalmarktumfeld Kennenlernen von Aufgabenstellungen und Hintergründen im Trade Finance und Sales Cash Management Umfeld Kennenlernen des Schnittstellenmanagements zwischen Vertrieb und zentralen Stabsbereichen Teilnahme an Projekten mit Vertriebs-/ Marktbezug gemeinsam mit den Leitungsebenen der Bank IHR PROFIL Wir handeln selbst unternehmerisch und ergreifen Chancen für die Bank. Dies setzt professionelles Arbeiten und eine hohe Leistungsorientierung voraus. Wir suchen Trainees, die Spaß an diesen Herausforderungen haben. Sie passen mit folgendem Profil zu uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss Vorzugsweise bereits abgeschlossene Bankausbildung und/ oder erste Berufserfahrungen Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungs-, Entscheidungs- und Kooperationsfähigkeit Flexibilität und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Weitere EDV Kenntnisse von Vorteil IHRE CHANCEWir bieten eine Leistungskultur, die Solidarität und Zielorientierung sinnvoll verbindet. Unsere Fachkompetenz und Kundenorientierung werden von Teamgeist getragen. Wir sehen eine ausgewogene Beteiligung aller Geschlechter als einen entscheidenden Erfolgsfaktor an und setzen uns daher für die berufliche Chancengleichheit ein. Seit 2007 sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Die Hamburg Commercial Bank AG wurde von der trendence Institute GmbH für ihr „faires & Karriere förderndes“ Traineeprogramm ausgezeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 3200201606 an: E-Mail: bewerbung@hcob-bank.com Hamburg Commercial Bank AGGerhart-Hauptmann-Platz 50 20095 Hamburg Ansprechpartner Unternehmensbereich Personal Zum Kontaktformular
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Senior Consultant (w/m/d) Healthcare - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services Healthcare-Teams in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Düsseldorf oder München gestalten Sie Unternehmenstransformationen, Prozessoptimierungen, operative Restrukturierung und Innovationen aller Größenordnungen im Bereich Healthcare. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung von Krankenhäusern hinsichtlich der Optimierung und Restrukturierung ihrer Prozesse und Strukturen Entwicklung und Implementierung passgenauer Verbesserungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichster Fachbereiche aus dem globalen EY-Netzwerk Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufs- und Projektleitungserfahrung in der Optimierung und Restrukturierung von Krankenhausprozessen und -Strukturen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Medizin, Gesundheitsökonomie, Medizininformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitswesen (zusätzlich wünschenswert: MBA oder Promotion) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Strategie & Innovation

So. 29.03.2020
Hamburg
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Projektunterstützung (PMO) bei den zentralen strategischen Initiativen des UnternehmensErstellung von Statusupdates, Entscheidungsvorlagen und Management-PräsentationenOperative Unterstützung bei der Vorbereitung, Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops und TerminenUnterstützung bei der inhaltlichen Ausgestaltung der strategischen Innovationsfelder und aktive Mitarbeit in den InnovationsprojektenDurchführung von Analysen und Recherchetätigkeiten im Bereich Marktentwicklungen, Trends und TechnologienEigenverantwortliche Bearbeitung des Startup-Screenings und Ausbau des Startup-NetzwerksGute bis sehr gute Studienleistung in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium, mindestens mit Bachelor-Abschluss, vorzugsweise im MasterstudiumAffinität zu den Themen Logistik, E-Commerce und DigitalisierungSehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie Kreativität und Leidenschaft bei der Arbeit im TeamErste praktische Erfahrungen in den Bereichen Strategie und Innovation wünschenswertSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Bereits im Praktikum möchten wir dir umfassende Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen und dir die Verantwortung für inhaltlich wertvolle Aufgaben übertragen. Fördern und Fordern steht bei uns im Vordergrund. Unser Praktikantenprogramm stellt sicher, dass du immer einen Ansprechpartner hast, dich vernetzen sowie über den Tellerrand blicken kannst. Eine attraktive Vergütung sowie Vergünstigungen in unserer Kantine und für dein HVV-Ticket runden das Angebot ab.
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Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Reizt Sie eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit? Dann finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Die msg industry advisors ag fokussiert sich auf die Operationalisierung von Unternehmensstrategien sowie das Design und die Umsetzung funktionaler Strategien an der kritischen Schnittstelle zwischen Organisation, Prozessen und IT-Systemen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung branchenspezifischer Ansätze für die Prozess- und die diskrete Fertigungsindustrie sowie auf der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes Bereich Life Science & Healthcare Entwicklung und Vermarktung von innovativen Themen unter Berücksichtigung der der Positionierung der msg industry advisors Akquisition von Projekten in den eigenen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses Platzieren des Leistungsportfolios der msg industry advisors bzw. der msg Gruppe bei zugeordneten Kunden Initiieren von Projekten, kontinuierliche Begleitung (Projekt- Management oder Steering Committee- Level) Erstellen von Marketing Unterlagen, Präsenz bei Konferenzen und Industrie- Arbeitsgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung: Ingenieurwesen, Informatik oder Naturwissenschaften Exzellente Branchen- Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Rollen in führenden Beratungsunternehmen Belastbares Kundennetzwerk, Akquisitions- Fähigkeit Kenntnis der Geschäftsmodelle in der Beratungsbranche Hohe Fach- und Managementkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und methodische Skills Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Suchen Sie Fortschritt und Entwicklung statt Stillstand und Routine? Teamspirit und flache Hierarchie mit direkter Kommunikation statt starrer Hierarchien und Top-Down Kultur? Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Senior Business Developer Health Insurance (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus rund 240 engagierten Kollegen*innen aus. Senior Business Developer Health Insurance (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Berlin | Hamburg | Frankfurt a.M Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der Versicherungsbranche aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich der Privaten Krankenversicherung aufzubauen. Ausbau sowohl des Bestandsgeschäfts als auch des Neugeschäfts im Versicherungsbereich Personenversicherung mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung Strategisches Business Development im Umfeld der Bestandsführungslösung in|sure Health Policy sowie der Lösung für die Leistungsbearbeitung in|sure Health Claims Beobachtung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen inklusive der Auswirkungen auf die Produkte und Projekte Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen im Umfeld der Personenversicherung mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung Aktive Mitwirkung als Fachexperte in Rahmen von Implementierungs- und Einführungsprojekten rund um die Produkte in|sure Health Policy und in|sure Health Claims Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen neuer Potenziale in allen für das Kerngeschäft relevanten Geschäftsfeldern Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquisitionsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie den Account Managern Mindestens 5 Jahre nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld komplexer, erklärungsbedürftiger Software oder Beratungsleistungen in der Versicherungsbranche Belastbares Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Versicherungskonzernen auf Managementebene Gute Kenntnisse der Versicherungsbranche bezogen auf die eingesetzten Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers abzubilden Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Integrität und ausgeprägter soziale und kommunikativer Kompetenz sowie einem überzeugenden persönlichen Auftreten Hohes Engagement, Eigenmotivation und eine gesunde Portion Pragmatismus Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (Schwerpunkt in Deutschland) do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Leistungsgerechte Vergütung & Mitarbeiterprämien Kita-Kooperationen & -Beitragszuschuss Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Kostenlose Snacks & Getränke Schulungs- & Weiterbildungsprogramm Elternzeit- & Auszeitprogramm Gute Verkehrsanbindung aller Standorte Fitness- & Sportförderung
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Senior Business Developer Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-)Kunden scha en wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus rund 240 engagierten Kollegen*innen aus. Senior Business Developer Zahlungsverkehrssysteme (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Berlin | Hamburg | Frankfurt a.M Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der Versicherungsbranche aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich In-/Exkasso für Versicherungen aufzubauen. Ausbau sowohl des Bestandsgeschäfts als auch des Neugeschäfts im Versicherungsbereich Komposit/Querschnitt mit dem Schwerpunkt Zahlungsverkehrssysteme (In-/ Exkasso) Strategisches Business Development im Umfeld unserer In-/ Exkasso-Lösung in|sure PayTras Beobachtung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen inklusive der Auswirkungen auf die Produkte und Projekte Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen im relevanten Zielmarkt Aktive Mitwirkung als Fachexperte in Rahmen von Implementierungs- und Einführungsprojekten rund um das Produkt in|sure PayTras Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen neuer Potenziale in allen für das Kerngeschäft relevanten Geschäftsfeldern Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquisitionsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie den Account Managern Mindestens 5 Jahre nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld komplexer, erklärungsbedürftiger Software oder Beratungsleistungen in der Versicherungsbranche Belastbares Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Versicherungs-Konzernen auf Managementebene Gute Kenntnisse der Versicherungsbranche bezogen auf die eingesetzten Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers abzubilden Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Integrität und ausgeprägter soziale und kommunikativer Kompetenz sowie einem überzeugenden persönlichen Auftreten Hohes Engagement, Eigenmotivation und eine gesunde Portion Pragmatismus Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (Schwerpunkt in Deutschland) do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Leistungsgerechte Vergütung & Mitarbeiterprämien Kita-Kooperationen & -Beitragszuschuss Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Kostenlose Snacks & Getränke Schulungs- & Weiterbildungsprogramm Elternzeit- & Auszeitprogramm Gute Verkehrsanbindung aller Standorte Fitness- & Sportförderung
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy!Aufgaben:-IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich!- Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um- Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst- Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen- Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten- Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen- Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch - Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit "- Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor- Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller, zentraler Lage- Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück- Monatliche Closing Drinks
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