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Business Development: 180 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

Strategy & Project Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Strategy & Project Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du wirkst mit bei der Entwicklung von langfristigen Strategien für unsere Banken- und Versicherungspartner und unterstützt bei der Vorbereitung von Angeboten Die Recherche von potenziellen Partnern und Geschäftsmodellen sowie die Verfolgung von Leads und das Erzielen erfolgreicher Vereinbarungen gehören zu deinen Stärken Souverän steuerst du die Prozesse von der Kontaktaufnahme, über Business Case Erstellung und Präsentationen sowie Vertragsverhandlungen bis hin zur Übergabe ins Partner-Management   Du organisierst, steuerst und leitest Workshops mit deinen Schnittstellen und den Potenzialpartnern    Recherche und Analyse des Marktes und seiner Player sowie (digital) Networking sind die Basis deiner Projekte  Professionelles Auftreten und Optimierung von Qualität und Prozessen sind für dich selbstverständlich  DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, Sales oder ähnlicher Positionen vorzugsweise im Finanzdienstleistungbereich Kommunikation ist deine Stärke, Du hast immer die Kundenbrille auf und bringst Dienstleistungsmentalität mit  Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken  Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen  Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Grow like a Pro: Bilde dich mit individuellen Trainings weiter, wachse mit uns und gestalte unsere gemeinsame Zukunft mit Tasty Breaks: Jeder Besuch in unserem ESSZIMMER schmeckt wie Urlaub in Italien – natürlich auch vegetarisch oder vegan Doityourway: Eigenes KINDERZIMMER, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche Move it, move it: Unser Bonusprogramm für dein Wohlbefinden – viel Spaß in unserer 24/7 TURNHALLE und alles Gute für Körper und Geist bei unseren Gesundheitswochen Get Together: Lerne deine Kolleg:innen kennen und schätzen - im SPIELZIMMER, beim Mystery Coffee, unseren beliebten Social Days, auf unseren Ski-Events und festlichen Highlights, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest und Team-Events Easy Going: Zu uns kommt man nicht nur gerne, sondern auch günstig – mit unserem MVG Jobticket oder einem Fahrtkostenzuschuss
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(Senior) Consultant (m/w/d) Automotive Operations Strategy

Mo. 04.07.2022
Stuttgart, Hamburg, München
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701099-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie haben Herzblut und Leidenschaft, um die Transformation des Serienprozesses in produzierenden Unternehmen („Order-to-Delivery“) zu einem durchgängigen End-to-End Prozess voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur Steigerung der Lieferperformance gestalten und deren Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Beratung des Top Managements unserer Klienten bei der strategischen, organisationalen und operationalen Transformation hin zu höherer Kundenzufriedenheit, Profitabilität und Reaktionsgeschwindigkeit Unterstützung der Klienten hinsichtlich Design und Etablierung eines End-to-End „Order-to-Delivery“ Geschäftsprozesses, für: Mehr Kundenbegeisterung durch Verkürzung der Lieferzeit und Erhöhung der Termintreue sowie nahtloser Integration von Online-Touchpoints Effizientere interne Unternehmensprozesse in Vertrieb, Produktion, Logistik sowie Beschaffung Höhere Flexibilität und Planungsstabilität durch Gestaltung eines robusten Produktionssystems und einer resilienten Supply Chain Entwicklung und Umsetzung digitaler Lösungen entlang der gesamten Supply Chain und Weiterentwicklung digitaler Capabilities für: Vertriebs-/ Produktionsplanung und Forecasting Bedarfs- und Kapazitätsmanagement Kundenauftragsmanagement Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender End-to-End Organisationsformen mit effektiver Governance Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Publikation von Studien und Unterstützung der externen Kommunikation (u.a. Vorträge) Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder in der Industrie im Bereich Business Development, Supply Chain Management, Vertrieb oder Produktion Hohes Prozessverständnis entlang der gesamten Wertschöpfungskette Begeisterung für cross-funktionale Lösungen sowie deren zielorientierter Einsatz in Unternehmen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Associate ESG - Sustainability (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Associate ESG - Sustainability (m/w/d) - an einem unserer Standorte bundesweit Unser Sustainability-Team wächst – Die Art wie gebaut und gearbeitet wird, befindet sich in stetigem Wandel. Wir entwickeln Lösungen & Strategien für unsere Kunden. Gestalten Sie mit uns die nachhaltige Welt von morgen!Das Sustainablitiy-Team steht im Zentrum dieses Wandels und unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung von Lösungen für ihre Immobilien und Portfolien bei den aktuellen Herausforderungen mit Blick auf die neuen Vorgaben der EU und Deutschlands beim Thema Nachhaltigkeit. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Analyse ihrer Immobilien oder Portfolien im Hinblick auf ESG, z.B. Energieeffizienz oder auch soziale Aspekte, z.B. Well-Being, sowie Reportinganforderungen oder der Erstellung einer eigenen ESG-Strategie. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kollegen aus den Bereichen Vermietung, Verkauf, Propertymanagement und Bewertung zusammen. Das Sustainability-Team ist Teil der Abteilung Project & Development Services. Hier geht es vornämlich um die Zustandsbewertung von Immobilien in technischer Hinsicht, um die Projektsteuerung bei Ausbauarbeiten, um die Planung und Überwachung von Bauleistungen sowie um die Ausgestaltung der Immobilien-innenräume. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den Assetklassen Büro, Retail und Logistik. Die Zusammenarbeit der Sustainability-Berater mit anderen Abteilungen ist ganzheitlich angelegt, so dass der Kunde eine konsistente Dienstleistung von Strategieentwicklung bis zur Umsetzung erhält. Der Associate ist aktiv in alle Aspekte der Leitung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Nachhaltigkeit für Kunden involviert, wobei der Schwerpunkt auf der Geschäftsentwicklung, der Erarbeitung von Angeboten bis hin zur eigenverantwortlichen Durchführung & Leitung von Projekten liegt. Dies umfasst auch die Anleitung junioriger Kollegen. Mitwirken bei der Geschäftsentwicklung und Übernahme einer Vordenkerrolle beim Ausbau der Abteilung sowie bei Branchenveranstaltungen. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Engineering, Architektur, o.ä. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Weiterbildung zum DGNB, LEED, BREEAM oder WELL-Auditor Expertise in der Entwicklung und Erstellung von ESG-Konzepten für Gebäude und Portfolien Erfahrung in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten in der Assetklasse Büro inkl. der Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Erfahrung in der Gebäudeanalyse mit dem Schwerpunkt ‚Sustainability‘ sowie mit Net-Zero-Audits, Lifecycle- und Energie-Analysen Erfahrung bei technischen Due Diligence und Kostenschätzungen /-kalkulationen von notwendigen Maßnahmen zur Umsetzung Erfahrung bei der Erstellung von Reporting-Unterlagen, z.B. für GRESB Interesse für die Weiterbildung im Bereich Nachhaltigkeit Consulting-Mentalität mit dem Fokus auf unseren Kunden, um die Services von C&W souverän darzustellen Internationale Berufserfahrung und interkulturelle Kompetenz wünschenswert, wegen umfangreicher Zusammenarbeit auf EMEA-Ebene Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstbewusstes Auftreten und eigenverantwortliches Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisen in der DACH-Region Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien, ein internationales Arbeitsumfeld sowie attraktive Büroflächen im Zentrum Westberlins, bzw. im Zentrum einer unserer anderen Standorte, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Director Business Development (m/w/d) Telekommunikation

So. 03.07.2022
München
Unser Mandant ist ein international agierendes Technologieunternehmen mit einem komplexen Produktportfolio für unterschiedliche Marktsegmente, in denen das Unternehmen zu den Technologieführern zählt. Für den Telekommunikationssektor stellt das Unternehmen technische Lösungen (Hardware und Software) zur Verfügung, die die Performance der Kunden weltweit nachhaltig verbessern und zukunftsfähig machen.   Für die strategische Ausrichtung der Telekommunikationssparte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Director Business Development (m/w/d) mit Branchenexpertise am Standort in München.  Als Director Business Development (m/w/d) führen Sie ein Team von rund zehn Mitarbeitenden und entwickeln die zukünftige Ausrichtung des Geschäftsfeldes Telekommunikation. Nach der Identifikation neuer Trends und Geschäftspotenziale in enger Abstimmung mit dem internationalen Vertrieb und Produktmanagement entwickeln Sie globale Marketingstrategien und spezifische Kundenbotschaften. Sie analysieren und bewerten die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation an unterschiedlich entwickelten Märkten und schaffen mit einem etablierten Produktportfolio Verständnis für technologische Zukunftsthemen. Sie managen zahlreiche interne Schnittstellen, bspw. zur globalen Vertriebsorganisation, der Entwicklung und zum Produktmanagement. Sie zeigen persönliche Präsenz auf relevanten Veranstaltungen in den Märkten und bauen Ihr Kundennetzwerk auf Managementebene zielgerichtet aus. Die Wirksamkeit Ihrer umgesetzten Aktivitäten überprüfen und steuern Sie anhand von KPI´s und leiten kontinuierlich Optimierungsmaßnahmen ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, fundiertes technisches Verständnis und langjährige, internationale Erfahrung im Business Development, Marketing oder Sales im Telekommunikationsumfeld. Sie haben einschlägige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung internationaler Teams in einer virtuellen Umgebung. Als Unternehmer-Persönlichkeit gelingt es Ihnen aus schlanken Strukturen heraus, Märkte und Prozesse und zu entwickeln. Um erfolgreich zu sein, gewährleisten Sie einen transparenten, übergreifenden Kommunikationsfluss, eine strukturierte Herangehensweise und eine pragmatische Arbeitsweise. Sie treten überzeugend auf und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung. Aufgrund der globalen Ausrichtung sind fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbedingt erforderlich.  Eine spannende Managementfunktion bei einem globalen Technologieführer. Direkter Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Starke Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und ein breites Angebot an Kultur-, Sport- und Freizeitaktivitäten. Ein attraktives Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. 
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Sales Executive / Business Development Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
mSE Solutions ist eine dynamisch wachsende, inhabergeführte Unternehmensgruppe, die seit 1987 für Kontinuität und Erfolg am Markt steht. Als international tätige Unternehmensberatung sorgen wir mit hoher IT-Kompetenz für die Prozessoptimierung im Supply Chain Management unserer Kunden. Wir leisten qualifizierte Beratung und Unterstützung sowie die kompetente Integration von IT-Systemen in unterschiedliche Unternehmenslandschaften. Sales Executive / Business Development Manager (m/w/d) München, remote in Deutschland Was macht diese Stelle aus? Als Sales Executive sind Sie Teil unseres hochengagierten Client Partnerships-Teams und verantwortlich für die Schaffung neuer Geschäftsbereiche, die Entwicklung neuer Kundenengagements sowie die nachhaltige Ausweitung bestehender Kundenbeziehungen.Fokus auf Umsatzwachstum und Gewinnung neuer Kunden in EMEA, schwerpunktmäßig in der DACH RegionEntwicklung von Geschäftsmöglichkeiten und einer qualifizierten Pipeline durchEntwicklung von Lösungsangeboten, Sales Proposals und Pitch SolutionsDurchführung eines strukturierten Verkaufsprozess, einschließlichVertrauensaufbau von potenziellen Kunden und deren Netzwerken,Identifikation von formalen und informellen Entscheidungshierarchien sowie Qualifizierung von Potenzialen,regelmäßige Überprüfung von Opportunity-/Account-Plänen und Bereitstellung genauer Umsatzprognosen undVerwendung von CRM zur Verfolgung aller Chancen und potenziellen/kundenbezogenen InformationenAufbau und Pflege langfristiger strategischer Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen durch eine überzeugende VisionNutzung geeigneter mSE-Ressourcen zur Unterstützung des VerkaufsprozessesBachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich5+ Jahre Erfahrung im beratenden, Value Proposition/Business Case-gesteuerten Vertrieb10+ Jahre Berufserfahrung in Supply Chain, Vertrieb und/oder UnternehmensberatungKenntnisse des Sales Prozesses im Beratungs- und SoftwaremarktFundiertes Wissen über Lieferkettendynamiken und -trends sowie Verständnis von OrganisationsmodellenÜberzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicheres AuftretenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorausgesetztBereitschaft zu weltweiten GeschäftsreisenWir bieten ein motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer auf gegenseitigem Vertrauen und Zusammenarbeit basierenden Unternehmenskultur, in der Sie wachsen und Ihr Potenzial entfalten können. Neben dem spannenden technologischen Umfeld bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Büros in Chicago, Lübeck, München und Singapur und eine hohe Flexibilität und Individualität bei weltweitem Remote-Arbeiten. Nutzen Sie Ihre Chance, mit uns neue Projekte anzugehen und voranzutreiben und werden Sie ein mEMBER @mSE!
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Referent Corporate Responsibility (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse AG am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Corporate Responsibility“ einen Referenten Corporate Responsibility (m/w/d) Mitarbeit bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie Erstellung und Weiterentwicklung der jährlichen konzernweiten Nachhaltigkeitsberichterstattung Umsetzung und Koordinierung der Integration nationaler und internationaler Nachhaltigkeitsvorschriften und -trends in der Berichterstattung (z. B. TCFD, CSRD, Taxonomie, GRI, Lieferkettengesetz) Umsetzung von Online-Kommunikationsmaßnahmen und Entwicklung der internen Nachhaltigkeitskommunikation Eigenständige Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten Entwicklung der internen Nachhaltigkeitskommunikation Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationswissenschaften, oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit Sie bringen relevante Berufserfahrung im Bereich der Nachhaltigkeit mit und haben Erfahrungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung Sie haben großes persönliches Interesse an Themen rund um Nachhaltigkeit Die geltenden Nachhaltigkeitsstandards und Trends sind Ihnen geläufig Neben sehr guten analytischen sowie konzeptionellen Fähigkeiten verfügen Sie über eine lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten selbstständig Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie gute Kooperations- und Teamfähigkeit Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attraktives Rahmenangebot, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Gesundheitsprogrammen reicht.
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Management Trainee Program

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, München, Offenburg
Hubert Burda Media ist mit mehr als 11.000 Mitarbeiter:innen sowie 550 gedruckten und digitalen Produkten eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA.Du bist ambitioniert, wissbegierig und gehst neue Aufgaben und Projekte mit Leidenschaft und einer positiven Grundhaltung an? Du bist bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Karriere selbst zu gestalten? Dann werde Management Trainee (m/w/d) und verwirkliche deine Ziele bei Burda. In dem gemeinsam mit dir individuell gestalteten Programm durchläufst du alle Unternehmensbereiche und arbeitest bereits ab deinem Start an herausfordernden Projekten. Eingebunden in ein crossmediales Netzwerk lernst du von den Besten und wirst dabei durch eine:n persönliche:n Mentor:in auf Managementebene begleitet. Innerhalb von 18 Monaten lernst du die Vielfalt von Burda kennen und schaffst so die ideale Grundlage, um im Anschluss eine verantwortungsvolle Rolle und perspektivisch eine Führungsaufgabe bei uns zu übernehmen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Masterstudium oder einen vergleichbaren Abschluss mit mindestens guten Studienleistungen und siehst dich langfristig in einer Führungsposition Du bist in der digitalen Welt zu Hause und möchtest diese aktiv mitgestalten Durch anspruchsvolle Praktika in unterschiedlichen Unternehmen, oder durch zum Beispiel die Gründung eines Start-ups, hast du bereits gewinnbringende Erfahrungen gesammelt, die du bei Burda erfolgreich einbringst Du bist ehrgeizig, begeisterst andere mit deinen innovativen Ideen, treibst neue Entwicklungen voran und wächst gerne über dich hinaus Du verfügst über eine hohe soziale Kompetenz, hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und bist in der Lage, dich international zu vernetzen Unternehmertum leben – durch sofortige Übernahme von Verantwortung für strategisch relevante Projekte in einem innovativen und digitalen Umfeld mit starken Marken Vielfalt entdecken – durch karriererelevante Stationen in allen Unternehmensbereichen im In- und Ausland und spannende Einblicke in unsere vielfältigen Geschäftsmodelle Persönlichkeit entwickeln – durch herausfordernde Aufgaben, internationale Erfahrung, ein spezifisches Trainee-Trainingskonzept sowie ein individuelles Mentoring Netzwerk aufbauen – durch bereichsübergreifende Interaktion im Rahmen der verschiedenen Stationen, das bestehende Trainee-Netzwerk sowie eine Vielzahl an Trainee-Veranstaltungen und Burda-Events Bewerbungsschluss ist der 31. August 2022. Im September 2022 findet unser Assessment Center statt. Im Anschluss daran bieten wir dir einen flexiblen Eintritt in Absprache mit deiner:m zukünftigen Mentor:in. Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Burda ist bunt... Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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(Senior) Consultant (m/w/d) Future R&D im Bereich Mobility

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701078-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.In unserem Team betrachten wir die Herausforderungen der zukünftigen Forschung und Entwicklung aus dem Blickwinkel Mobilität. Gemeinsam mit unserem Kunden sowie mit unseren Entwicklungsexperten und Innovationsenthusiasten gestalten wir Entwicklungsabläufe effizienter und unterstützen weltweit Unternehmen auf dem Weg zu einer langfristig erfolgreichen Marktposition. Bei der Umsetzung von Strategien sind wir hautnah dabei – unsere Fertigkeiten im Bereich der Prozess- und Organisationsentwicklung bilden die dafür essentielle Basis. Unsere Projekte reichen von Time-to-Market Reduzierungen bis hin zu ganzheitlichen strategischen Neuausrichtungen im Rahmen großer Transformationsprogramme. Sie möchten die Zukunft im Bereich Mobility mitgestalten und begeistern sich für neue Entwicklungsansätze, wie die virtuelle Produktentwicklung oder den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Sie verstehen agil als Mindset und wollen Wissensarbeitern zu Höchstleistungen verhelfen. Dann lassen Sie uns gemeinsam unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen begeistern: Beratung und Guidance des Top Managements Umsetzung von Entwicklungsstrategien und Entwicklungspartnerschaften Aufsatz und Durchführung von Prozess-, Struktur- bzw. Organisationsweiterentwicklungen Optimierung der Arbeitsmodelle und Abläufe über die verschiedenen Hierarchieebenen hinweg im gesamten Entwicklungsressort Transfer von Automotive Best Practices innerhalb Mobility und ggf. andere Branchen Du bist ExpertIn auf deinem Gebiet mit der nötigen Portion Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Produkte und bringst zudem folgendes mit: Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Startup oder Industrieunternehmen im Bereich Entwicklung Ganzheitliches Verständnis zum Thema Agile Entwicklung und Systems Engineering im Rahmen der Produktentstehung Praxiserfahrung in den Bereichen Prozessverbesserung und Begleitung von Veränderungsprozessen Ausgeprägte Beratungsfähigkeiten wie z.B. strategisches Denken, Hands-On-Mentalität und kundenzentrierte Kommunikation Professionelles Auftreten sowie Präsentations- und Moderationsstärke Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Idealerweise internationale Erfahrung  
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Project Manager (m/w/d) Business Development

Sa. 02.07.2022
München
Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig! Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern in allen drei Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation, Erfolg und Revolution? Werde Daymaker!Wir verändern eine ganze Branche – verändere sie gemeinsam mit uns!You made my day – mit unserer innovativen und marktumwälzenden Plattform geben wir bereits einer Vielzahl von Menschen weltweit Zugang zu einer neuen, flexiblen und selbstbestimmten Arbeitswelt und bieten unseren Kunden durch unsere Software gleichzeitig einen komplett virtuellen und marktrevolutionierenden Kundenservice. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort dich als Project Manager (m/w/d) Business Development zur Weiterentwicklung unserer Software als Plattform in unserem Headquarter in München (Hybrid) oder im Office in Berlin. Als Project Manager (m/w/d) Business Development treibst du Projektinitiativen bei yoummday eigenständig voran und bist mitverantwortlich für deren Erfolg Du identifizierst Entwicklungspotentiale in verschiedenen Unternehmensbereichen und erkennst die relevanten Hebel für deren Umsetzung  Du analysierst unternehmensrelevante Daten, leitest konkrete Handlungsempfehlungen ab und diskutierst deine Erkenntnisse mit den jeweiligen Stakeholdern  Du verwendest pragmatische und skalierbare Methoden, um deine Ansätze zu testen und auf Projektbasis umzusetzen  Du agierst bereichsübergreifend und stellst durch das frühzeitige Einbinden aller relevanten Stakeholder den Erfolg deine Initiativen sicher  Du arbeitest eng mit unserem Vice President Product zusammen und präsentierst die von dir visualisierten Arbeitsergebnisse auf Geschäftsführungsebene Du verfügst über einen Studienabschluss an einer renommierten Universität und besitzt Erfahrung im Projektmanagement oder Consulting Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, kennst dich mit Unternehmenskennzahlen aus und ziehst strukturiert Schlussfolgerungen aus qualitativen sowie quantitativen Daten Du bringst unternehmerisches Verständnis mit und zeichnest dich durch dein Out-of-the-box-Denken aus  Du verfügst über sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Du hast ein hohes kommunikatives Geschick und ein gewinnendes Auftreten, bist empathisch und bringst eine gesunde Portion Humor mit Chance: Du hast von Tag eins die Chance, eines der am stärksten und profitabel wachsenden Startups mitzugestalten und deinen Footprint zu hinterlassen.  Aufgabe: Du agierst direkt mit unserem VP Product und den Gründern und in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Innovation: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld, das einen etablierten und trägen Markt auf den Kopf stellt – und wir stellen dir dafür ein leistungsorientiertes sowie motiviertes Team und modernste Technologien zur Seite Team: Du arbeitest eng mit einem erfahrenen Gründerteam und starkem Management zusammen, das von offener Diskussion und gegenseitigem Lernen geprägt ist Footprint: Du arbeitest mit uns an den drei globalen Trends Future of Work, Sustainability und Sharing Economy - so verändern wir gemeinsam die Welt zu einer besseren  Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, die ihre Werte Mut, Authentizität und Nachhaltigkeit lebt. Zeig auch du uns, wie mutig du dich der Herausforderung stellst, um mit uns nachhaltige Erfolge zu feiern
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Manager Internal Ventures

Sa. 02.07.2022
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes. Closely work with strategic players and thought leaders on identifying megatrends Work with the ZEISS Ventures team on driving new business opportunities across the organization along the whole funnel from sourcing, validation to incubation Network and cultivate internal partnerships within ZEISS to provide funding and resources for new business activities Actively engage in the venture community within ZEISS group and drive ideas and methods that will accelerate and redefine the way we solve problems for our clients First entrepreneurial experience in a start-up, incubator, accelerator program or corporate innovation team. Experience in a high-performance environment (Venture Capital, Start-up, Strategy Consulting, etc.) with exposure to the Deep Tech space. Background in STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) or Life Sciences/Healthcare ideally coupled with an MBA. Ability to influence internal stakeholders in a large global organization as well as founders and external partners from the innovation community. Passion and eye for industry defining innovations within Deep Tech and Healthcare space.
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