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Business Development: 168 Jobs in Himmelgeist

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
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  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Business Development

Projektmanager Business Development (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du förderst den Fortschritt von Just Spices und die Qualität unserer Produkte, indem Du neue Projekte von der Idee bis zur Finalisierung voran treibst und umsetztDu bist verantwortlich für die Erschließung neuer Segmente in bereits bestehenden MärktenDu treibst die Erschließung neuer Märkte voranDu verstehst das produktorientierte Business Development Management: Product Development Prozess - Überwachung, Optimierung, etc. Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Projektmanagement gesammeltDu hast einen siebten Sinn für die strategische Erschließung neuer Märkte und konntest das bereits unter Beweis stellenDu hast ein gutes Grundverständnis der Marke Just Spices und produktorientiertes Arbeiten macht Dir SpaßDu bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDeine Energie ist ansteckend und du schaffst es, andere von deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißenDu arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen QualitätsanspruchDu hast ebenfalls einen Blick für operative Themen (Einkauf, Supply Chain & Produktentwicklung)Du siehst unternehmerisches Denken & Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Du siehst keine Probleme, sondern findest durch Deine kreative Art LösungenDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands & AgilitätSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Stabsstelle (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung

Mo. 27.09.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das.Als Stabsstelle unter der Bereichsleitung Unfall handelst du selbstständig und proaktiv, siehst Aufgaben auch ohne direkte Arbeitsanweisung und scheust dich nicht davor größere Projekte anzugehen. Du liebst es, Aufgaben zu übernehmen und im Einklang mit allen Voraussetzungen zu einem guten Ergebnis zu führen. Als wichtiger Repräsentant (m/w/d) des Bereichs kommunizierst du gerne mit anderen Menschen und bist sehr lösungsorientiert. “Geht nicht”, ist in deinem Sprachgebrauch nicht vorhanden. Zudem bist du bereit, deine ganze Kraft und dein Können für die Weiterentwicklung und Neugestaltung des Bereichs einzusetzen. Du arbeitest eng mit der Bereichsleitung zusammen, um die wichtigsten Initiativen zur Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs zu erkennen, zu gestalten und schließlich umzusetzen Du entwickelst eigenständig Ideen für die Transformation des Bereichs und erarbeitest strategische und innovative Konzepte, welche du auf der Managementebene diskutierst und präsentierst  Für die wichtigsten Projekte übernimmst du die Projektleitung und verantwortest ihren Erfolg: vom Konzept über die Qualität der Ergebnisse bis hin zum Stakeholdermanagement Der Businesserfolg ist deine oberste Maxime: du analysierst regelmäßig Zahlen, um daraus Handlungsimplikationen abzuleiten Du hast Vertrieb als eine unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren erkannt und bist daher im engen und regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebspartnern und unserem Vertriebsinnendienst Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrungen, vorzugweise im Bereich Strategy Consulting oder Corporate Development sammeln können Für dich sind Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative selbstverständlich, um eigenständig Themen voran zu treiben – dabei bist du stets bereits für die Extrameile Du bist ein Argumentationstalent mit gutem Einfühlungsvermögen und vermittelst deine Begeisterung für unsere Produkte überzeugend und mit Sympathie gegenüber unseren Vertriebspartnern und Stakeholdern Du bist ein fröhlicher Mensch, der Andere mit seinem Optimismus und seiner offenen Art in seinen Bann zieht und schaffst es, deine Kollegen zu jeder Zeit mitzureißen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Inside Sales – Business Development Neukundenvertrieb (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Köln Im Zuge der Neukundengewinnung identifizierst Du über die gängigen B2B-Social-Media-Plattformen relevante potentielle SAP Neukunden in einem ausgewählten Premium Segment. Du baust durch telefonischen Kontakt eine Beziehung zum Kundennetzwerk auf und schaffst es so, neue Leads zu generieren. Anhand der BANT-Kriterien erkennst Du einen konkreten Kundenbedarf und arbeitest Hand in Hand mit Kolleg*innen aus dem Account Management. Ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung in vergleichbarem Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Erste Erfahrungen in der Erstansprache von Unternehmen und dem anschließenden Kundenbeziehungsmanagement wie eine hohe Lernbereitschaft, sich in ein innovatives SAP Umfeld einzuarbeiten, bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Software (MS Office, etc.). Deine Freude am Kontakt mit Kunden strahlst Du auch über das Telefon aus und bist dabei stets authentisch und überzeugend. Du bist empathisch und besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe für Dein Gegenüber und kannst Dich dadurch auch auf individuelle Kundensituationen schnell einstellen. Eigeninitiative, eine systematische Arbeitsweise sowie Interesse und Offenheit gegenüber zukünftigen Themen und Veränderungen charakterisieren Dich. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
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Portfoliomanager Strom und Gas (m/w/d)

So. 26.09.2021
Kaarst
„Wir machen die Welt ein bisschen grüner“ – so agieren wir als Grünwelt Energie Unter­neh­mens­gruppe. Als einer der führenden mittelständischen Energieversorger liefern wir seit mehr als einem Jahrzehnt Ökostrom, Ökogas und Wärmestrom aus einer Hand. Zur Verstärkung unserer „Trading & Supply“ Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Düsseldorf einen Portfoliomanager Strom und Gas (m/w/d) Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. ähnliche kaufmännische Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen und haben Erfahrung im Strom- und Gashandel, kennen die Prozesse und Abläufe. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der Hedging-Strategien Einhaltung der Risiko-Richtlinien / Ermittlung und Analyse von Risikokennzahlen Tägliche „Market Briefings“ mit fundamentalen und technischen Analysen. Spotmarkt Optimierung unter Berücksichtigung von Wetterprognosen bzw. Kraftwerksverfügbarkeit Durchführung von Handelsgeschäften in OTC Handel Durchführung von Bewertungen und Aufbereitung des Berichtswesens Begeisterungsfähigkeit für europäische Commodity-Märkte : CO2-, Strom- und Gas Erste Berufserfahrung in der Energiebeschaffung und in Bereich von technische Analyse von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sehr gutes analytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeitsvorgehen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Energieversorgers und stellen unbefristet in Fest­anstellung ein Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und Geschäftsführung auf Augenhöhe in einem familiären Arbeitsklima und mit Freiraum für eigene Ideen Leistungsgerechte Bezahlung Fundierte Einarbeitung und individuelle Fort- und Weiterbildungen Bezuschusstes Jobticket Attraktiver Standort Firmenlaptop Parkplatz am Firmengebäude
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Manager Strategy and Corporate Development (m/f/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Manage diverse projects around the world such as e.g. strategy development and implementation, process / operational improvement or M&A projects An immediate project will be to coordinate the Refrigeration Technologies divisional activities in the context of the SAP S/4HANA introduction for GEA globally. Your role will be to represent Refrigeration Technologies in the global steering committee and ensure that the business perspective of the division is properly accounted for Close cooperation with a variety of stakeholders in and outside Refrigeration Technologies, such as e.g. business management, finance, Global IT & business process management Support local management teams of group companies in implementing strategic measures Management / steering of other special projects Successful completion of a university degree (ideally master’s degree) in business or economics, ideally with a focus on strategy / finance At least 4-5 years of relevant experience preferably in a strategy / business process consulting role or similar function within an international setting Proven experience in project / change management Experience with the migration of an ERP system (ideally to SAP S/4HANA) from a business perspective / relevant experience with managing business processes is a significant advantage Ability to effectively understand and analyses complex situations and draw accurate conclusions to provide recommendations for further action Strong skills in Excel and PowerPoint Driven, proactive individual that can work independently with limited guidance Excellent verbal and written communication skills in German and English language; further languages desirable Strong team player that can work with a broad variety of individuals across different cultures Willingness to occasionally travel internationally, located in Düsseldorf or Berlin Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Engagement Manager Application Development and Maintenance (w/m/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team Application Development & Maintenance (ADM), das sich um den Betrieb und die Weiterentwicklung von Kundenanwendungen nach SLAs (Service Level Agreements) kümmert. In einem abwechslungsreichen Projektumfeld erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Kunden-, Partner Relationships- und Projektmanagement.Sie sind als Engagement Manager für die Betreuung und Weiterentwicklung von Applikationen gemäß dem vertraglichen SLA-gesteuerten Geschäftsmodell verantwortlich, einschließlich Revenue, Marge, Kontinuität, Servicequalität und selbstverständlich Kundenzufriedenheit.Sie bilden als zentrale*r Ansprechpartner*in die Schnittstelle für die Services von Capgemini zum Kunden.Sie sind an der stetigen Optimierung unserer Engagement-Prozesse beteiligt.Sie nutzen effektiv eine Vielzahl von Hebeln, um kontinuierlich die Feinabstimmung der Engagements sicher zu stellen.Sie berichten in Ihrer Rolle direkt an den Delivery Head ADM.Sie waren mind. 5 Jahre erfolgreich als Service Delivery Manager*in mit der Verantwortung für Revenue und Marge für mittelgroβe bis groβe Engagements tätig.Sie besitzen die Fähigkeit vertrauensvolle Kunden und Partnerschaftsbeziehungen auf- und auszubauen.Im Rahmen der geschlossenen Verträge steuern Sie Ihre Engagements effizient und ökonomisch.Sie besitzen fundiertes Praxis-Know-how in der Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen und bringen breites Wissen zu Technologien, Software-Entwicklung und IT-Landschaften mit.Sie sind mit der Umsetzung von ITIL-Prozessen im Service-Bereich bestens vertraut.Sie sind zielstrebig, umsetzungs- und ergebnisorientiert.Sie sind kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache.Sie arbeiten gerne im Team, insbesondere auch international und sind reisebereit.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Veeva Lead Consultant R&D (w/m/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Möchten Sie das Zusammenspiel von Geschäftsprozessen, Daten und Systemen revolutionieren, um Research & Development Prozesse mithilfe von Veeva Lösungen zu beschleunigen?  In unserem Business & Technology Solutions Team leisten Sie hochwertige Beratungsarbeit für unsere Kunden in der Life Sciences und Chemie Industrie. Wir suchen Senior Business Analysten / Managing Consultants (w/m/d), die über umfassende Erfahrung in der Implementierung von Veeva Lösungen verfügen, den Status Quo von R&D Arbeitsweisen in Frage stellen können und eine Leidenschaft für die Reduzierung der Prozesskomplexität und die Steigerung der Prozesseffektivität haben.Sie unterstützen bei der Implementierung von Veeva Anwendungen für bspw. klinische Studien oder regulatorische Einreichungen durch den Kunden (z. B. Vault eTMF, CTMS, Study-Start-up, Payments, RIM, Safety usw.) .Sie führen die Neugestaltung von R&D Prozessen mit unseren Kunden und verstehen ihren aktuellen Zustand und ihre zukünftigen Ziele, bspw. die Entwicklung und Erleichterung der Überprüfung und Genehmigung neuer Prozessabläufe und zugehöriger Verfahrens­dokumente (z. B. SOP).Sie unterstützen bei der Definition von Systembenutzeranforderungen und tragen zu Systemdesign-Workstreams bei (z. B. Konfiguration, Migration, Integration usw.).Bei Bedarf fungieren Sie als primäre Kunden­schnittstelle, die den Projektplan, die Kommuni­kation, die Risiken und die Projekt­berichte zwischen Veeva und den Kunden­teams verwaltet.Sie unterstützen bei der Post-Live-Analyse von Berichten und Metriken, um die Einführung neuer Prozesse und Systeme voranzutreiben und sicherzustellen, dass festgelegte Ziele erreicht und Verbesserungen aufrecht­erhalten werden.Sie helfen unseren Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und der Kundenakquise.Sie haben einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengang mit IT-nahem Schwerpunkt oder Informatik.Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Industrie oder in der Beratung und verfügen über Projekt-Management Erfahrung im regulatorischen Umfeld.Sie verfügen über Vault Best-Practices und haben bereits erfolgreiche Möglichkeiten identifiziert, um Veeva-Produkte für die Prozessoptimierungen zu nutzen.Sie sind mit Veeva’s Product Release Prozessen vertraut und können Kunden auch hinsichtlich Managed Services beraten.Idealerweise bringen Sie Veeva Zertifi­zierungen mit (bspw. White belt, Gray belt oder Orange belt).Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Senior Business Development Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Deine Tätigkeit zahlt unmittelbar auf unsere Mission ein! Das facettenreiche Team "Go-To-Market Management" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Natürlich bist Du nicht allein – im Go-To-Market Team freuen sich deine Kollegen schon auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Anspruchsvolle Projekte - Du leitest eigenverantwortlich die strategisch wichtigsten Go-To-Market Projekte von StepStone und sorgst für einen erfolgreichen Projektablauf und Produktlaunch Cross-funktionale Teams – du steuerst hoch x-funktionale Teams und löst gemeinsam mit Deinen Kollegen interdisziplinäre Herausforderungen, besonders wichtigste Schnittstellen sind z.B. die Produkt- und die Sales Organisation Management Board – Du managest und moderierst die unterschiedlichsten Stakeholder-Interessen, leitest Projekt- und Top-Management Meetings und hast dabei hohe Visibilität im Unternehmen Effizienzsteigerung – Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du zur Steigerung unserer Effizienz Dein umfassendes Methoden- und Projekt Management Know-How ein, entwickelst dieses stetig weiter und bist damit Vorreiter im Unternehmen  Du hast mehrjährige Berufserfahrung als (Teil-) Projektleiter/-in, Operations Manager/-in oder Unternehmensberater/-in Du bist sehr gut darin, mit abstrahierten Konzepten zu arbeiten, Prozesse und schwierige Sachverhalte zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Kollegen in allen Ebenen der Organisation zeichnen Dich aus Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrung in Vertriebsprojekten oder Vertriebseinheiten sammeln Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, bist intrinsisch motiviert und gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Du bringst eine tiefe Methodenkenntnis im Projektmanagement mit, idealerweise gepaart mit einer organisierten Umsetzungsorientierung sowie Spaß an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute MS Office Kenntnisse, Deutsch und Englisch auf C1-Niveau sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung auf Dich abgestimmt: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Business Development Support (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Business Development Support (m/w/d) für unsere Region Mitte (Großraum Frankfurt a. M.)    Unterstützung beim Ausbau unseres nationalen Sushi-Belieferungskonzepts Mitgestaltung und Umsetzung des nationalen Rollouts Erster Ansprechpartner für die Marktleiter vor Ort (Positionierung, Beschwerdehandling, etc.) Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie Koordinierung von Anpassungsmaßnahmen Eigenständige Betreuung und Übernahme von Teilprojekten Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozessverständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asisatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten sehr hohe nationale Reisebereitschaft Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Projektmanager Betriebsorganisation *

Sa. 25.09.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Kunden­service AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenver­sicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orientie­rung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzu­ent­wickeln. Projektarbeit in einem abwechslungsreichen Themenspektrum der Aufbau- und Ablauf­organisation mit strategischem oder operativem Kontext, aktuell im Projekt „NewWork@HDI“ Mitgestaltung und Einführung einer modernen und agilen Arbeits­organisation im Rahmen von NewWork Weiterentwicklung dynamischer Vorgehens­modelle und effektiver Methoden für den Einsatz in verschiedenen Projekten Abgeschlossenes Studium, idealer­weise mit betriebs­wissen­schaft­lichem Hinter­grund, oder eine weiter­führende betriebs­wirt­schaft­liche Aus­bildung Gutes IT-Verständnis sowie Kennt­nisse und Erfahrungen im agilen Projekt­management Idealerweise gutes Versicherungs- und analytisches Prozess-Know How Hohes Maß an Eigeninitiative ver­bunden mit unter­nehmerischem Denken und Handeln Teamplaying mit Freude an Zusammen­arbeit und Aus­tausch Überzeugendes Auftreten mit Durch­setzungs- und Entscheidungs­vermögen Starke Ergebnis- und Stake­holder-Orientierung Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch­kennt­nisse Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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