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Business Development: 94 Jobs in Höhenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 41
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

Partner und Business Development Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Partner und Business Development Manager (m/w/d) für unsere Business Unit Vidispine für unseren Standort in Köln, Hamburg, Berlin, München oder remote. Welche Aufgaben erwarten dich Du entwickelst unser weltweites Partnerprogramm für Technologie- und Vertriebspartner (m/w/d) weiter Du arbeitest eng mit der Produktentwicklung, Sales und Marketing zusammen Du baust durch Analysen von Geschäftszahlen die KPIs weiter aus Du evaluierst neue Geschäftsmodelle Du bist Hauptansprechperson für unsere Technologie- und Vertriebspartner (m/w/d) Du führst regelmäßige Marktbeobachtungen durch Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Medientechnologie oder ähnliches Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigenden mit Erfahrungen im Bereich Cloud Business Modelle Wünschenswerterweise bringst du Erfahrung in der Media- und Entertainment-Industrie mit Du hast Spaß an unternehmerischer und eigenständiger Denk- und Arbeitsweise Du verfügst über eine eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise Du besitzt sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint und Excel Verhandlungssichere Englisch- und gute deutsch Kenntnisse runden dein Profil ab Du bist bereit zu reisen Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, viele Freiräume für Innovationen und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil - dort, wo du es am liebsten möchtest Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen
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Consultant (m/w/d) Corporate Development & Innovation

Di. 28.06.2022
Köln
Du gehst gerne auch mal unkonventionelle Wege und brennst einfach für Neues? Dabei willst du effiziente Lösungen und hast das Wesentliche im Blick? Mit einem klaren Prozess vor Augen wirst du zum Macher (m/w/d)? Perfekt, die suchen wir: Menschen, die im Team ihre Talente bündeln und an einem großen Rad drehen möchten. So erschließen wir neue Pfade. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich!Als Spezialist auf dem AXA Innovation Campus wirst Du ein integraler Bestandteil des Teams für Investitionen und strategische Partnerschaften sein. Du wirst dazu beitragen, die besten Startups (in der Früh- und Spätphase) im deutschen Ökosystem für AXA Deutschland zu identifizieren und zu gewinnen und helfen, unsere globale Strategie erfolgreich umzusetzen. Im Rahmen unserer Mission “from Payer to Partner” treiben wir die Transformation der AXA und ihres Geschäftsmodells, basierend auf Initiativen im Zusammenhang mit der Erfüllung der sich rasch entwickelnden Kundenerwartungen  und der damit verbundenen digitalen touch points  voran. Da dieser besondere Mehrwert für unsere Kunden in allen Branchen erkennbar ist, beobachten wir Trends z.B. in den Bereichen Finanzen, Mobilität, Wohnen und Gesundheit genau. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitest Du eng mit Akteuren aus der Welt der Start-ups und der Innovation (z.B. unseren Partnering VCs, Ventures, Corporates) sowie mit Unternehmensentwicklungsteams und Experten von AXA zusammen.   Sourcing möglicher neuer Partnerschaften innerhalb von Deutschland sind für dich an der Tagesordnung   Du baust dir ein eigenes Netzwerk im Start-up und Innovations-Ökosystem auf und pflegst den Austausch mit relevanten internen und externen Stakeholdern Dir obliegt die Initiierung und Durchführung von Initiativen zur Strategie- und Unternehmensentwicklung, z.B. im Zusammenhang mit der digitalen Transformation, der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und der Unterstützung der gesamten Unternehmenstransformation  Du bist verantwortlich für neue Partnerschaften indem du die Anforderungen koordinierst, Verträge entwickelst und verhandelst. Du stellst die Weichen für die operative Implementierung der Vertragsanforderungen in den Geschäftsbetrieb   Durch dich erfolgt die Abstimmung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die oberste Führungsebene  Du pflegst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen regen Austausch mit der oberen Führungsebene und nutzt darüber hinaus auch gewinnbringende Kontakte zu anderen AXA Gesellschaften für dein tägliches Wirken   Du als eine treibende Kraft des Wandels, stehst für eine ausgeprägte Innovationskultur die du in das Unternehmensumfeld hereinträgst  Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, bist in der Lage, Schlüsselbotschaften auf Vorstandsebene zu vermitteln und stehst für eine "Hands-on Mentalität“   Du verfügst nach einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulabschluss über erste praktische Erfahrung im Bereich Corporate Development, (Corporate) Innovation, Investment Banking oder Strategy Consulting, gesammelt in einem Unternehmen, einer Beratung oder einem Start-up Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein Problem strukturieren, ein Projekt aufzusetzen und Lösungen zu erarbeiten sind für dich kein Fremdwort   Deine große Leidenschaft ist die Start-up-Szene, in welcher du dir hinsichtlich Kontakte und Trends bereits ein gutes Netzwerk aufbauen konntest und somit die Bedürfnisse von Unternehmen, die Veränderungen durch Innovation erreichen wollen kennst und diese auf ihrem Weg begleiten kannst  Du bezeichnest dich selbst als digital native, welcher seine unternehmerische Denkweise paart mit einer großen Neugier, die es zulässt, neue und innovative Produkte auszuprobieren und die unsere Art zu leben und zu arbeiten beeinflussen können  Du bist ein großartiger Teamplayer, der sich nicht scheut, bei hohem Arbeitsvolumen mit anzupacken   Präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden (m/w/d) und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital - Work und Workforce der Zukunft gestalten

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Team Workforce Transformation unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, die Arbeit der Zukunft zu verstehen und quantitativ sowie qualitativ mit den richtigen Skill-Anforderungen zu planen. Dabei beraten wir hinsichtlich der richtigen Maßnahmen für die Aktivierung und Produktivität der zukünftigen Workforce: Zukunftsgerichtete Lerninhalte, ganzheitliche Talententwicklung im Sinne von Mobilität und Karriere, zielgerichtete Talentgewinnung, wirtschaftlich und mitarbeiterorientierte Vergütung, umsichtige und effektive Führung sowie produktive Arbeitsumgebung.     Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse der Belegschaft und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung von morgen Entwicklung von zukunftsgerichteten lokalen und globalen Talent Programmen und Lösungen in Bezug auf strategisches Re- und Upskilling, effektive Lernstrategien und interne Mobilität Entwicklung von Leadership-Entwicklungsprogrammen als zentraler Erfolgsfaktor für das Belegschaftsmanagement für unsere Kunden Selbständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Coaching von Kolleg:innen in Kleinprojekten Entwicklung von Projektansätzen und Begleitung von Angeboten im Rahmen der Kundenakquisition Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Methoden und Aufbereitung von Workforce Transformation Marketing-Materialien zu People Analytics, Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategie, Personalentwicklung, Employer Branding und Talent Akquisition, Lernstrategie, Lernprogramme, Leadership und Workforce Transformation Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Workforce Transformation, insb. Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategien, Lernstrategien und -programmen, Führungskräfteentwicklung und/oder Employer Branding Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Technical & Innovation Consultant (m/w/d) – Telecommunication

Mo. 27.06.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4535 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit–freie Wohnortwahl Durchführung und Leitung von Projekten mit technischem und innovativem Fokus entlang der Wertschöpfungskette innerhalb der Telekommunikationsindustrie E2E Projektmanagement bei innovationsgetriebenen international agierenden Telekommunikationsunternehmen Verwirklichung, Analyse, Entwicklung und Implementierung von innovativen Lösungen zur Bewältigung von geschäftlichen und technologischen Herausforderungen unserer Kunden Bearbeitung von intelligenten, verbundenen Produkten sowie Produkten, die von der Digitalisierung profitieren Gestaltung und Weiterentwicklung des umlaut Beratungsportfolios Business Development in bestehenden Accounts, Erschließung neuer Geschäftsfelder sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen auf Arbeits- und Entscheidungsebene Du hast ein abgeschlossenes Studium mit technischem Fokus (z.B. der Elektrotechnik, Computer Science oder Wirtschaftsinformatik) oder einen vergleichbaren Abschluss mit begleitenden betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten Du bringst Berufs- und Projekterfahrung in der Beratung mit, dich begeistern Technologie- und Digitalisierungsthemen Du besitzt Brancheneinblicke und Kenntnisse im Bereich Telekommunikation, Entwicklung oder E/E und brennst für Themen rund um intelligente Plattformen und Produkte Vorzugsweise bringst du Expertise im Bereich Glasfaser, Architektur, Active Equipment sowie Kostenplanung von Telekommunikationsnetzwerken mit und hast darüber hinaus Erfahrung mit BSS/OSS Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisations- und Umsetzungsvermögen mit zugehöriger Kundenorientierung Du bist selbstständig, verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunikativ Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Project Management Officer (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Referenzcode: 661 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Verantwortlich für die Bereitstellung von methodischer und prozessualer Unterstützung und Anleitung in Bezug auf Projektmanagementstandards zur Sicherstellung der Qualität im jeweiligen Verantwortungsbereich. Unterstützt den Prozess der Priorisierung und Ressourcenkoordination und verwaltet Abhängigkeiten über mehrere Projekte hinweg. Bietet methodische und verfahrenstechnische Unterstützung und Anleitung in Bezug auf Projektmanagement-Standards und fördert deren Anwendung in Übereinstimmung mit globalen Ansätzen und Richtlinien. Unterstützt die kontinuierliche Verbesserung des Projektmanagement-Systems/-Tools durch regelmäßiges Feedback an den GPMO und/oder andere relevante Stakeholder. Unterstützt den strategischen Priorisierungsprozess der SFs/BSs-Projekte und verwaltet Abhängigkeiten über mehrere Projekte hinweg. Verantwortlich für die Koordination und das Management von Ressourcen für die verschiedenen Projekte der jeweiligen SF/ BS. Sammelt Daten über den Projektfortschritt und erstellt Berichte, verfolgt und verwaltet den Projektnutzen sowie finanzielle Informationen, z. B. ROI. Prüft Projektideen während der Projektaufbauphase und unterstützt die Projektleiter operativ, z.B. Moderation von Workshops und Meetings oder temporäres Projektcontrolling sowie bei Bedarf bei der Schulung und dem Mentoring von Projektleitern und -mitgliedern. Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der gängigen Tools und Methoden sowie deren sichere Anwendung Hohe Eigenständigkeit in der strukturierten Umsetzung definierter Teilaufgaben Gute Kollaborationsfähigkeit und Schnittstellenmanagement Offene, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten Hands-on und strategische Handlungsweise, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Junior Projektmanager Strategie/Unternehmensentwicklung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
abcfinance - der Finanzdienstleister für den Mittelstand. Seit über 45 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Initiieren und begleiten Sie eigenständig nationale und internationale, bereichsübergreifende, strategische Projekte für das Top-Management Identifizieren Sie Automatisierungs-/Digitalisierungspotenziale, erarbeiten Sie Empfehlungen für die fachliche Umsetzung und begleiten Sie diese Unterstützen Sie bei der Gremienkommunikation und dem Reporting an das Top-Management der abcfinance und der Wilhelm Werhahn KG Übernehmen Sie projektbezogene Führung von (internen und externen) kleineren Teams Betreiben Sie aktives Stakeholder Management für externe und interne Stakeholder und arbeiten Sie sehr eng – insbesondere mit IT – Vertrieb und den Marktfolgeeinheiten der abcfinance zusammen Unterstützen Sie maßgeblich bei der Entwicklung von Digitalstrategien Unterstützen Sie das Recruiting von Praktikanten/ Werkstudenten im Bereich Unternehmensentwicklung Unterstützen Sie das Management bei fachlichen, operativen Aufgaben im Kontext Strategie, Unternehmensentwicklung und Reporting Sie haben ein Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar überdurchschnittlich abgeschlossen Sie verfügen über erste Praxiserfahrung aus relevanten Praktika vorzugsweise in der Unternehmensberatung, im Inhouse Consulting oder im Bereich der Unternehmensentwicklung & Strategie Sie haben z.B. im Rahmen von Praktika oder Ihrem Studium erste Auslandserfahrung sammeln können Eine hohe Zahlenaffinität zeichnet Sie ebenso aus, wie eine in hohem Maße strukturierte, selbstständige, sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Neben einer ausgeprägten Organisationsstärke, einem hohen Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität überzeugen Sie mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit sowie einem sicheren Auftreten Im Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Powerpoint und Excel) sind Sie sicher und souverän Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, ergänzende niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office - mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Manager Business Excellence & Strategy (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln, München
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group und den eingeschlagenen Wachstumskurs noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Weitreichende Verantwortung. Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung von INVERTO und treibst unsere Wachstumsambitionen voran, indem du die strategische Transformationsagenda gemeinsam mit dem Executive Board definierst und Initiativen und Projekte daraus ableitest. Parallel steuerst du INVERTO’s kommerzielle Ausrichtung und unterstützt den Aufbau und die Umsetzung unserer Business Development Strategie. Hier definierst du Prioritäten in der Geschäftsentwicklung und hast dabei stets die wirtschaftlichen Initiativen und Investments im Blick. Dabei berichtest du direkt an unser Executive Board und arbeitest eng mit den wichtigsten internationalen Stakeholdern sowie dem Management Team zusammen.  Nachhaltige Gestaltung. Zu der Leitung und Unterstützung unserer strategischen Projekte gehört neben der Projektdefinition und -organisation auch das regelmäßige Reporting des Umsetzungsfortschritts sowie die Koordination der vielzähligen Schnittstellen. Dabei stellst du die Qualität unserer Projektabläufe sicher, indem du einheitliche Standards etablierst - auf nationaler und internationaler Ebene. Zur Schaffung unternehmensweiter Transparenz entwickelst du ein professionelles Projektmanagementsystem und stellst die nachhaltige Anwendung der zughörigen Tools sicher. Vielfältige Herausforderungen. Neben internen Transformations- und Organisationsprojekten, Prozessoptimierungen und Digitalisierungsprojekten gehören auch der Aufbau und die Einführung eines bereichsübergreifenden Riskmanagementsystems zu deinen Aufgaben. Dabei arbeitest du innerhalb des BCG Risk & Compliance Networks und stellst die Umsetzung der globalem Richtlinien und Best Practices bei INVERTO zusammen mit dem Executive Board und Finance sicher.Du hast dein Studium mit sehr gutem Abschluss geschafft. Und bringst mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung aus einer anspruchsvollen Projektmanagementfunktion im Beratungsumfeld mit, in der du nicht nur operatives, sondern auch strategisches Know-how gewonnen hast. Du bist ein anspruchsvolles, internationales und dynamisches Umfeld gewohnt. Am besten aus einer Beratung oder einem anderen stark wachsenden Professional Services Umfeld. Darum kennst du dich auch bestens mit Geschäfts- und Prozessoptimierung aus.  Du verstehst ganzheitliche Prozesse und weißt strukturiert und systematisch zu handeln. Du willst deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten für die strategische Weiterentwicklung eines rasant wachsenden Unternehmens einsetzen und ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstory sein. Souveränes Auftreten im internationalen Umfeld, hervorragende Kommunikationsskills in Deutsch und Englisch, Flexibilität und Mobilität. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Trainee Salesforce (m/w/d) - Dein Einstieg in die Salesforce Beratung

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Consulting - Digital Customer namhafte Unternehmen in Ihrer digitalen Transformation unterstützen, um ihr Wachstum nachhaltig zu fördern? Unser Team verbessert Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse und führende digitale Lösungen. Unser Salesforce DiveIn im Oktober 2022 ist dein Sprungbrett in die IT-Beratung. Unabhängig von deinen bisherigen CRM- oder Salesforce-Kenntnissen bieten wir dir in unserem mehrwöchigen Programm im Oktober 2022 ein umfangreiches Training in den Grundlagen agiler Beratungsprojekte, Basiswissen der Cloud-Plattform Salesforce und eine Festanstellung in der Beratung.   Du bist Absolvent:in oder beabsichtigst, in Kürze dein Studium zu beenden? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Salesforce Analyst / Consultant (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt.   Du bringst dein Fachwissen und deine Erfahrungen aktiv in allen Phasen unserer digitalen Transformationsprojekte für führende Unternehmen im In- und Ausland ein Du entwirfst und implementierst als Teil unseres erfahrenen Teams Salesforce-Lösungen für Sales- Service und Marketing Du zeigst deine fachlichen und technischen Kompetenzen in vielseitigen Projekten und Aufgabenfeldern und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf Du arbeitest für Projekte intensiv mit deinen Kolleg:innen aus unserem globalen Entwicklungsnetzwerk zusammen Du wirkst bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Angeboten mit und bringst deine eigenen Ideen aktiv ein Du profitierst von innovativen internen und externen Trainings zu Salesforce und anderen Themen an unseren modernen Standorten Du strebst deinen Berufseinstieg oder Karrierewechsel im Oktober 2022 an Sehr gutes Hochschulstudium, zum Beispiel im Bereich Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Starke Teamorientierung, analytisches Denkvermögen, Leistungs- und Reisebereitschaft Technologieaffinität und Motivation, Kenntnisse in Beratung, Projektmanagement, CRM und Salesforce aufzubauen Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, z. B. durch [bitte fachspezifisches Training einsetzen] Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Business Consultant - Commercial Print (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Krefeld, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Nürnberg
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unser Professional Services Team suchen wir Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Business Consultant – Commercial Print (m/w/d) Analyse der Kundenanforderungen und selbstständige Erstellung von Konzepten und Lösungsvorschlägen im Team Vorbereitung und aktive Mitwirkung an Kundenpräsentationen und Workshops Selbständige technische Umsetzung des Lösungskonzeptes im Rahmen eines Proof-of-Concepts Konfiguration der unterschiedlichen, für eine Gesamtlösung relevanten Produkte (Customizing) Integration mit Systemen oder Komponenten des Endkunden sowie Einweisung, Schulung und Dokumentation der gesamten Lösung Erkennen weiterer Möglichkeiten, den Kunden weiter zu durchdringen (in Zusammenarbeit mit dem Vertriebskollegen) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich Kenntnisse im Digitaldruck wünschenswert Erste Erfahrungen im Software-Customizing und Scripting unter Nutzung moderner Tools und Methoden Profundes Wissen mit Betriebssystemen und deren Konfiguration (Linux, Unix und Microsoft Windows Client/Server) Valides Wissen im Scripten in Python, Shell und Java Erfahrung mit IT-Sicherheit und Web-Technologien wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office 365 Exzellente Kommunikationsfähigkeit Professionelles und souveränes Auftreten Zielgerichtetes Handeln und ausgeprägter Kundenfokus Analytisches Denkvermögen
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Account Executive (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bonn
Hi! Wir sind die Scanbot / doo GmbH! Wir wurden 2011 gegründet und sind ein deutsches Softwareunternehmen mit Standorten in Bonn und San Francisco. Scanbot ermöglicht das Scannen und Extrahieren von Daten in mobilen Apps aus den verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel der Versicherungsbranche, dem Gesundheitswesen, der Logistik und dem Bankwesen. Das Scanbot Software Development Kit (SDK) nutzt dabei hoch entwickelte Algorithmen und maschinelles Lernen um Scanfunktionen und Datenextraktion in jede beliebige App zu integrieren. Mehr als 200 Firmenkunden (darunter DAX 30 und Fortune 500 Unternehmen) setzen bereits auf unsere Produkte. Unterstützt wird Scanbot von drei Kapitalbeteiligungsgesellschaften: Freigeist, Target Partners und Evoco. Account Executive (w/m/d) Eintrittstermin: Sofort I Beschäftigung: Vollzeit I Erfahrung: Mid-Level / Senior Du bist verantworlich dafür, dass unsere Inbound Prospects durch den gesamten Sales Funnel geführt werden: von der Qualifizierung bis zum Abschluss. Du bist verantwortlich für die Erreichung deiner individuellen und Team-Kennzahlen im Rahmen unserer Outbound sowie Inbound Aktivitäten. Du bist für die Qualität unserer Inbound- und Outbound-Sales-Pipeline mitverantwortlich. Gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam findest du neue und kreative Wege zur erfolgreichen Leadgenerierung. Du suchst aktiv selbst nach Kontakten und potentiellen Kunden, die du mit Hilfe unserer neuesten, erstklassigen Vertriebstools ansprechen kannst. Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen um ein skalier- sowie replizierbares Framework zu erstellen um unsere Geschäftsziele zu erreichen. Du berichtest direkt an den CRO. Als Account Executive (w/m/d) trägst du dazu bei, unser Wachstum bei Scanbot zu beschleunigen! Mit mehr als 200 Kunden weltweit und bekannten Marken wie AXA, DATEV oder Generali, die auf unsere Lösungen vertrauen, streben wir danach, der beste Softwareanbieter für mobile Datenerfassung und -extraktion zu werden. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (w/m/ d), der uns beim Ausbau unserer Sales-Pipeline und der Erweiterung unseres Kundenstamms unterstützt. Du bist für deine eigene Sales-Pipeline verantwortlich, arbeitest eng mit den SDRs im Prospecting und der Qualifizierung zusammen, bewegst deine Prospects durch unseren Sales Cycle, schließt Deals ab, und bist dafür verantwortlich, dass wir eine gesunde Pipeline halten und diese vergrößern. Hierbei wirst du verantwortlich dafür sein, unsere Inbound, sowie Outbound Prospects durch unseren Funnel zu führen und bist das Gesicht des Unternehmens für potentielle Neukunden. 3 oder mehr Jahre Erfahrung im B2B Sales (erste Erfahrungen in SaaS oder Scale-Up Unternehmen sind nicht erforderlich aber ein Plus). Den Wunsch, eine Karriere im Vertrieb auf- bzw. auszubauen. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, deine Arbeit effizient zu strukturieren und Multitasking zu betreiben. Absolute Hands-on-Mentalität. Du weißt, wie man die Arbeit erledigt, bist empathisch und ein großartiger Teamplayer. Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Du bist hungrig zu lernen. Fließende Englischkenntnisse (fließende Deutsch- oder andere Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich, aber ein Plus). Verantwortung vom ersten Tag an. Flache Hierarchien mit der Möglichkeit, das Unternehmen von Anfang an mitzugestalten. Ein erfahrenes und inspirierendes Umfeld, das bereit ist, kontinuierlich Verbesserungen und neue Funktionen zu entwickeln. Eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Eine "get shit done"-Politik und schnelle Entscheidungsfindung in einem motivierten, vielfältigen und aufgeschlossenen Team. Eine gelebte, gegenseitige Feedback-Kultur. Sei Teil eines Unternehmens mit anhaltend starkem Wachstum – wir sind gerade erst am Anfang. Ein schönes Office mit Klimaanlage, Scanbot Gym und großem Garten. Moderne Tools und Ausstattung (neueste MacBooks / mobile Geräte / Displays). Gute Erreichbarkeit mit Bahn und Auto aus dem gesamten Raum Köln / Bonn. Eine agile und flexible Arbeitsweise. Süße und gesunde Snacks und eine große Auswahl an Getränken. "Come as you are Dresscode". Gelebte Work-Life-Balance. Und viele weitere Vorteile.
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