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Business Development: 132 Jobs in Kalkum

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Business Development

Business Developer (m/w/d) für den Sektor Oil, Gas & Chemicals

Di. 26.10.2021
Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Sektor Leads und des Leadership Teams bei der Strategieentwicklung sowie der kurz- und mittelfristigen Sektor Planung Laufender Review und Betreuung des Kundenportfolios Beobachtung von Branchenentwicklungen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings der Sektor Community Koordination und Umsetzung von Account Management-Aufgaben mit Fokus auf unsere Prio-Kunden sowie Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Aktive Steuerung, Weiterentwicklung und Planung von zielgerichteten Go-to-market Aktivitäten, insbesondere hinsichtlich unserer Wachstumsthemen in enger cross-business Abstimmung mit den marktverantwortlichen Kolleg:innen Stärkung und Ausbau der Zusammenarbeit mit unseren strategischen Allianzpartnern innerhalb des Sektors Analyse des monatlichen Sektor- und Account Reportings Sicherstellung der Datenqualität im CRM System Mithilfe beim Eminence Building sowie Platzierung von Thought Leadership und Marketing Kampagnen Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Unternehmens wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Manager (m/w/d) Organization Transformation

Di. 26.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Hannover, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Dusseldorf, Cologne, Hamburg, Hanover, Frankfurt, Stuttgart and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Develop and implement tailored and innovative change management, communication and training solutions for complex technology projects and digital transformations together with our customers With the appropriate experience, to design, calculate and convincingly present offers Lead a team of junior colleagues on projects and to accompany them in their career development in partnership as a counselor. Continuously develop the Digital Enablement Team within Human Capital with in-depth expertise, your personality and new ideas At least 6 years of relevant professional experience in the field of change management in the IT environment, ideally with a renowned consulting company or in-house consulting Affinity and technical interest to make the new 'digital world' of ERP (e.g. S/4HANA) from cloud-based HR, procurement to CRM solutions tangible and comprehensible for employees Knowledge of proven and innovative concepts and methods in the context of digital transformation and change management, e.g. design thinking, agile change management, blended learning Experience in project management and customer interaction at management level Good analytical and conceptual thinking Distinctive team and customer orientation as well as a confident and professional approach at all times Fluency in English verbal and written; fluency in German preferable Mobility and willingness to travel In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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Global Commercial Project Manager – Strategy & Implementation (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!  Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Global Commercial Project Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Im Global Commercial Management Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen kommerziellen Fragestellungen unserer Plattformen nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Du definierst und optimierst unsere globale Pricing- sowie Portfolio-Strategie und rollst diese in den einzelnen Regionen auch aus Fachliche Steuerung und Koordination von Lösungskonzepten (Commercial Steering, Pricing und Vertrieb) auf globaler Ebene Du begleitest eigenverantwortlich komplexe kommerzielle Projekte Du bist strategischer Sparringpartner für Pricing Manager, Sales Strategy und Go-To-Market Management Enger Austausch mit Sales, Online Marketing, Finance und Product zu Pricing und Portfolio-Themen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer renommierten Strategieberatung oder in einer strategischen Rolle im Start-Up Umfeld Du bringst eine tiefe Methodenkenntnis im Projektmanagement mit, idealerweise gepaart mit einer pragmatischen Umsetzungsorientierung sowie Spaß an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen zeichnen Dich aus Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, bist intrinsisch hoch motiviert und gehst proaktiv auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Senior) Consultant (m/w/d) Telecommunications & Digital Strategy

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet im Eiltempo voran. Smartphones, Social Media, Lokalisierungsdienste oder auch digitale Inhalte dominieren heute nahezu in allen Bereichen. Im Telekommunikationsmarkt treten neue Akteure mit erstaunlicher Schnelligkeit in Erscheinung. Die rasante Verbreitung von neuen Diensten führt zu einer grundlegenden Veränderung des Nutzerverhaltens sowie der daraus resultierenden Geschäftsmodelle. Die Geschwindigkeit, mit der sich neue Kanäle zum Konsum digitaler Inhalte verbreiten, die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen führen zu einem Umdenken hinsichtlich der Entwicklung von Medienunternehmen, über Nachrichtenredaktionen bis hin zu Vermarktungsgesellschaften. Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Gestaltung des digitalen Wandels - u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse von Strategien, Organisations- und Kostenstrukturen sowie Prozessen Konzeption innovativer Lösungen Implementierung der erarbeiteten Lösungen gemeinsam mit und bei unseren Kunden in interdisziplinären Teams Verbesserung der organisatorischen Leistungsfähigkeit Verantwortung in Projekten mit dem Fokus auf der gemeinsamen Umsetzung erarbeiteter Konzepte mit dem Kunden Unsere Projekte fokussieren sich dabei auf die Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Unternehmensabläufen unter Berücksichtigung von neuen Medien und der IT. Unsere Teams verbessern Produktivität, optimieren Prozesse und erschließen neue Ertragsquellen. Durch einen partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Beratungsansatz erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Daraus resultieren beständige Geschäftsbeziehungen. Sehr gut abgeschlossenes Studium: BWL, VWL, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Mathematik oder Nachrichtentechnik mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen Mindestens 2-3-jährige Berufserfahrung in der strategischen Unternehmensberatung, im Stab eines internationalen Unternehmens oder in führender Rolle im Start-Up Umfeld Sehr gute (Industrie- und Prozess-) Kenntnisse der Telekommunikation Strukturierte Denkweise und Methodenkompetenz Authentizität und Überzeugungskraft Hohes Maß an Tatkraft, Energie und Durchsetzungskraft Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Business Development Manager (m/w/d) Materialflusstechnik

Mo. 25.10.2021
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Business Development Manager (m/w/d) MaterialflusstechnikStandort Mönchengladbach, Germany die Generierung sowie die Betreuung neuer strategischer Kundenbeziehungen innerhalb der Intralogistik/Materialflusstechnik, inklusive der Ableitung geeigneter Handlungsempfehlungen übernimmst, selbstständige Marktanalysen durchführst und als Impulsgeber, Trends identifizierst sowie erfolgsversprechende Anwendungsfelder beurteilst, die Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten sowie die Konzeptionierung und Realisierung von Markterschließungsmaßnahmen verantwortest, eigenverantwortlich adäquate Strategiekonzepte, Businesspläne und technische Anforderungsspezifikationen sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen und konkrete Angebote ausarbeitest und kreierst, Kundenanfragen einschließlich der eigenständigen Führung von Verhandlungen evaluierst und betreust. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, leuchtende Augen bekommst, sobald du über deine Projekte redest, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, Spaß daran hast, Dich immer wieder aufs Neue kreativ auszutoben und auszuleben, gerne „out of the box“ denkst und so gemeinsam mit uns Platz schaffst für unendlich viele Perspektiven, Kulturen und Mindsets. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik / Maschinenbau oder einer ähnlichen technischen Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Anlagenprojekten, im Umfeld der Intralogistik/Materialflusstechnik oder eines vergleichbaren Industriezweiges, idealerweise gepaart mit Erfahrungen im Bereich General Merchandise / E-Commerce Logistik ausgezeichnete Fachkenntnisse im Bereich Vertrieb sowie Souveränität im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen fließende Englischkenntnisse und Reisebereitschaft auf europäischer Ebene The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine spannende Unternehmenskultur, welche dich beruflich und persönlich fördert Gruppenunfallversicherung und Corporate Bonus Monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
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Werkstudent Corporate Affairs m/w/d

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Werkstudent Corporate Affairs m/w/d RWE Supply & Trading GmbH, Essen, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit, befristet auf 6–12 Monate 170 traders in the energy business, 290 additional experts on Europe’s largest energy trading floor. Another 1,100 professionals aside. Become part of RWE Supply & Trading and shape the future of the trading business to make energy clean, reliable and affordable.Der Bereich Corporate Affairs ist ein Centre of Expertise für funktionsübergreifendes Projektmanagement, die Implementierung von Wachstums- und Neugeschäft, Prozessoptimierung, kontinuierliche Verbesserung, funktionsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation (intern sowie online) und Innovation. Des Weiteren ist der Bereich verantwortlich für unternehmensweite Governance-Themen wie z. B. Datenschutz, Health & Safety und Umweltschutz (inkl. Nachhaltigkeit). Sämtliche Veränderungsthemen sowie Spenden und Sponsoring ergänzen das vielseitige Themenspektrum des Bereichs. Als Werkstudent*in wirst du das Team Governance bzw. Projektmanagement unterstützen! Kreative Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung innovativer Konzepte und Aktionen in den Bereichen Health & Safety, Datenschutz, Umweltschutz und Wellbeing als Impulsgeber*in für die RWE Supply & Trading GmbH Unterstützung bei der Kommunikation der entsprechenden Themen (inkl. Intranet-/Internetauftritt) Organisatorische Nachbereitung von Aktionen und Maßnahmen, um deren Nachhaltigkeit sicherzustellen Unterstützung bei der Steuerung und Aktualisierung des Organisationshandbuchs des Unternehmens als zentraler Informationsquelle für alle Mitarbeitenden Unterstützung bei anspruchsvollen Sonderthemen (z. B. Innovation oder Projektmanagement) Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit sehr guten Noten Leidenschaftliches Interesse an verschiedenen Konzepten des modernen Arbeitens sowie Zukunftstrends Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Ambitionen, sich in neue Themenkomplexe und kundenorientierte Fragestellungen einzuarbeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit im Team und einer offenen Feedbackkultur Plus, kein Muss Abgeschlossene Berufsausbildung oder berufsbegleitendes Studium Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten (Praktika, Werkstudententätigkeiten etc.) sowie erste praktische Berührungspunkte im Unternehmen Du hast die Möglichkeit, als Werkstudent*in bis zu 15 Stunden pro Woche bei uns einzusteigen Dich erwarten spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vorstandsnahen Bereich Erhalte Einblicke in unternehmensweite Initiativen im Bereich Health & Safety, Datenschutz und Umweltschutz sowie die Chance, diese aktiv mitzugestalten Erlebe eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem sehr dynamischen und kommunikativen Team, das dich bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung aktiv unterstützt Werde Teil eines modernes Arbeitsumfelds mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
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Director (w/m/d) - Industrial Leasing

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Selbständige Betreuung größerer Vermietungsobjekte/-projekte und größerer FlächengesucheErarbeitung von Nutzungs- und VermarktungskonzeptenBerichterstellung und Reporting an KundenNeukundenakquisition sowie selbständige Akquisition von VermietungsobjektenVerantwortliche Erstellung detaillierter Marketingpläne und Durchführung von MarketingaktionenFührung von Objekt- und Projektpräsentationen sowie MarktpräsentationenBetreuung und Beratung von MietgesuchenEnge Zusammenarbeit im Team und mit weiteren Abteilungen über den Standort hinausKontaktpflege und Förderung von Cross Selling innerhalb JLLAbgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Supply Chain-/Logistikschwerpunkt oder Ausbildung/Berufserfahrung als Immobilienkauffrau/mannMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gewerblicher Immobilien, idealerweise im LogistikumfeldGute Ortskenntnisse im Rhein-Ruhr-Gebiet sind wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil abZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Trainee (w/m/d) Operations

So. 24.10.2021
Düsseldorf
DLL ist ein Experte für asset-basierte Leasing- und Finanzierungslösungen für Hersteller sowie Händler in acht verschiedenen Branchen: Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, grüne Technologie, Transport, Bauwesen, Industrie und Bürotechnik. In über 30 Ländern kreieren wir für unsere Partner Finanzierungs- oder Nutzungsmöglichkeiten für Maschinen und Anlagen, die sie benötigen, damit sie ihren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten können. Unser Angebotsspektrum umfasst Absatz-, Lieferanten- und gewerbliche Finanzierungen, Life Cycle Asset Management, Leasing- und Factoring-Lösungen. Bei DLL steht der Mensch bei allem was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Trainee (m/w/d) Operations Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Du durchläufst zu Beginn unsere operativen Bereiche und lernst so die Kernprozesse von DLL kennen Du wirst eigenständig Projekte zum Aufsetzen oder Erweitern der Operational Reporting Landscape führen sowie an Optimierungen arbeiten, Schwerpunkte liegen hier im Bereich Business Intelligence zur Messung operativer Prozesse und kritischer Erfolgsfaktoren sowie Operational Excellence und Wissensmanagement (Umsetzung von Veränderungen in den Service-Bereichen bis hin zum Partner ) Unterstützung im Daily Business wirst du vom Operations Specialist sowie vom Country Operations  Manager erhalten Interne und externe Trainings (Projektmanagement, Grundlagen Lean Six Sigma, C-Value, Führungstrainings) sollen darüber hinaus deine Entwicklung fördern Du bist Teil der Operations Führungsriege und arbeitest eng mit der Country Operations Managerin und den Teamleitern sowie dem Operations Specialist zusammen Ein internationales Projekt wird ebenfalls Bestandteil deines Traineeprogramms sein Ein Mentor aus dem Management Team unterstützt dich zudem bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und bereitet dich auf eine mögliche zukünftige Fach- oder Führungsfunktion vor „Erfahrung ist nicht alles. Wir suchen Bewerber, die offen sind und flexibel denken.“ Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeit, idealerweise mit Auslandserfahrung Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten und Aufbereiten von Reportings und KPI-Metrices und Dashboards Verhandlungssichere Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten Starker Fokus auf Ergebnisse und Lösungen Konzeptionelles Denken und Handeln Teamplayer mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative und Kreativität Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Offenes und kommunikatives Wesen Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonder zu Schätzen wissen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge Darauf kannst du zählen: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Senior Project Manager (m/w/d) in Düsseldorf

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Project Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Project Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du leitest bereichsübergreifende strategische Projekte. Dabei identifizierst du, verstehst und interpretierst Du die Kernherausforderungen bei der Weiterentwicklung der Programme hinsichtlich des Ziels einer optimalen Kundenzufriedenheit. So entwickelst Du entsprechende Maßnahmen zum Erreichen der globalen Programm-Ziele. Zusätzlich analysierst Du Abweichungen und veranlasst Korrekturmaßnahmen, indem Du relevante Fachbereiche miteinbeziehst. Darüber hinaus betreibst Du aktives Stakeholdermanagement aller beteiligten Bereiche (C-Level, ExCo und BL inkl. VF Gruppe). Somit spielst Du eine zentrale Rolle in allen Programmphasen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Project Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast Erfahrungen im Change Management und verfügst über Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick in heterogenen Teams Du bist eigenverantwortlich und verfügst über sehr gute analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Du hast Erfahrungen in der Programmsteuerung bzw. im Projektmanagement von großen strategischen Programmen und Projekten Du hast sehr gute Englischkenntnisse nach GER (C1) Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche in den Bereichen Digital, Marketing oder Strategie Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Business Developer (m/w/d) - Insurance Group Deloitte

So. 24.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.   Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Sektor-Strategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Ausbau und Pflege der Sektor-Kommunikation sowie des Community Managements Inhaltliche Koordination und Umsetzung von Sektor-Meetings und -Calls Key Account Management für ausgewählte Top Kunden im Sektor Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung sektorspezifischer Analysen Fachliche Weiterentwicklung in marktrelevanten Themen Unterstützung bei der Platzierung von Thought Leadership bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit innerhalb des Sektors in Deutschland sowie global Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM-Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Management der Opportunity Pipeline im Sektor Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Versicherungen von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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