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Business Development: 116 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

(Junior) Product Owner (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2009 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZum Ausbau unseres Online Marketing Produktportfolios und unserer Marktposition suchen wir für unser Produktmanagement Team einen Junior Product Owner mit ersten Erfahrungen, der die Effektivität und Usability unserer Produkte verbessert und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich ausbaut und weiterentwickelt.Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und sie damit zu loyalen Kunden zu entwickeln. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.Formulierung von Business Anforderungen für unsere Produktentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilung und ITSicherstellung der Funktionsweise im System durch Abnahme der von Dir erstellten Akzeptanz-KriterienAbwägung der "technischen" Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der IT Koordination und Verfolgung aller Projektaktivitäten mit Projektteam und Stakeholdern (firmeninternen Kunden und IT)Gemeinsames Sprint Planning sowie Review Meetings innerhalb des Teams und mit dem CTODurch kontinuierliches Projekt- und Prozessmonitoring trägst Du zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung beiAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten BereichenDu begeisterst Dich für agile Methoden wie beispielsweise ScrumHohes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenGutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Dich schnell in einer komplexen Systemlandschaft zurecht zu findenOnline Marketing Know-how von VorteilSehr gute EnglischkenntnisseHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffenFlache Hierarchien und eigene VerantwortungEine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse des Unternehmens ermöglichtHervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub (*bei Vollzeit)Bezuschussung der Betrieblichen AltersvorsorgeEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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Praktikant (w/m/d) Cradle to Cradle® und Circular Economy im Immobilienbereich

Mi. 10.08.2022
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
Die EPEA GmbH ist ein internationaler Innovationspartner für umweltverträgliche Produkte, Prozesse und Gebäude. Nach fünf Jahren einer engen Partnerschaft gehen EPEA und Drees & Sommer seit 2019 gemeinsame Wege. Unsere derzeit rund 40 Mitarbeitenden an drei Standorten arbeiten mit Akteuren und Unternehmen aus Wirtschaft, öffentlicher Hand und Wissenschaft zusammen und beraten zu Lösungen für die Circular Economy. Nutzen Sie die Möglichkeit, den Wandel zu gestalten und Mehrwerte für Umwelt und Gesellschaft zu erzielen: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, München, Berlin, HamburgSie haben Lust für 6 Monate im Bereich Cradle to Cradle und Circular Economy (Fokus Immobilienbereich) in Stuttgart, München, Berlin oder Hamburg zu unterstützen und Gebäude sowie Städte zukunftsfähig mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns und übernehmen folgende Aufgaben: Unterstützung des C2C-Expertenteams bei der Planung von innovativen Cradle-to-Cradle-Projekten Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten, Lösungen und Visionen für eine Circular Economy im Immobilienbereich Erstellung von Ökobilanzierungen für C2C-Projekte Erstellung von Building Circularity Passports Studium im Bereich Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder Stadtplanung, Umweltwissenschaften und Energiewissenschaften Im Hauptstudium oder idealerweise bereits abgeschlossenes Bachelorstudium Fachliche Grundkenntnisse in den Bereichen Bauwesen, Nachhaltigkeit und Materialkunde Besonderes Interesse an Cradle to Cradle sowie kreislauffähigen, rezyklierbaren und schadstofffreien Produkten im Bauwesen Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten sowie Teamplayerqualitäten Individuell zugeschnittenes Studierenden-Mentoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze  Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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(Senior-) Account Manager IT (m/w/d) Business Development Manager im Bereich SAP/ Fertigung

Mi. 10.08.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Dortmund
Unser Mandant ist ein IT Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 500 Kunden in Deutschland.   Das Team aus ca. 200 kreativen & „selfdriven“ agierenden Mitarbeitenden arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Die teamorientierte Kultur ist Basis für eine nachhaltige Expansion im dynamischen Marktumfeld der IT- & Service-Dienstleistungen nicht nur im Rahmen der Digitalisierung. (Senior-) Account Manager IT (m/w/d) / Business Development Manager im Bereich SAP/ Fertigung Unbefristete Festanstellung mit (optionaler) Führungsverantwortung Bundesweit – Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Dortmund, Home Office Das Unternehmen baut ein neues Sales- & Consulting-Team auf, dessen fachliche Beratungskompetenzen in Themenfeldern wie z.B. IT Lösungen aus dem SAP-Kosmos und/oder der produzierenden Industrie aus der gelebten Praxis kommen. Man sucht einen (Sales-) Manager, dem es u.a. über professionelles Relationship Management gelingt, Fach- & Führungskräfte vom umfangreichen Leistungsspektrum unseres Auftraggebers zu überzeugen. Gern geben Sie Ihr Know-how auch auf Kongressen und Veranstaltungen weiter und unterstützen Marketing dabei neue (Social Media-) Wege zu beschreiten bzw. neue Marktangangstrategien zu erarbeiten.    Als „(Senior-) Account Manager/ Business Development Manager“ ist eigenverantwortliches Handeln ein Teil Ihrer Tätigkeitsbeschreibung. Viel wird heute von „Ganzheitlichkeit“ gesprochen. Sie verstehen die Business- bzw. Wertschöpfungsprozesse bei Unternehmen aus dem sap & It Kosmos. Damit identifizieren Sie Optimierungspotentiale und helfen Veränderungen anzustoßen - z.B. um aus der on premise in die Cloud Welt zu migrieren.     Die eigene Überzeugung gut zu sein. Nachhaltige (Vertriebs-) Erfolge vorweisen können. Andere begeistern, weil Sie selbst begeistert sind. Flankiert durch den Wunsch sich weiterzuentwickeln. Alte Grenzen zu sprengen. Aus Handlungsräumen Handlungsfelder zu machen. Sie trauen sich zu mitzuhelfen ein Expertenteam aufzubauen und zu pflegen, mit dem Sie erfolgreich sein werden. In einem Unternehmen mit einem motivierten Team, in einem modernen Environment und einem Management, das überzeugend führt und unterstützt. Persönliche Entwicklung in einem „Best Place2grow“ Unternehmen mit dem Anspruch eines Qualitätsführers Unbefristete Festanstellung mit (optionaler) Führungsverantwortung
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Associate Consultant Business Model Innovation (f/m/div.)

Di. 09.08.2022
Gerlingen (Württemberg)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: GerlingenBy applying leading innovation methodologies, the Business Model Innovation Team is supporting innovation projects to generate, identify, validate and scale new businesses.A Consultant Business Model Innovation hat the following tasks:Help shape the future: You will systematically support business model innovation projects along the Bosch Innovation Framework as well as support the Bosch Accelerator and Incubation Program projects together with senior consultants.Structured approach: You will apply leading innovation methodologies and bring in new ideas how to further drive innovation at Bosch.Take responsibility: You will support with the research and analysis of specific market segments and drive the marketing and training activities of Bosch Innovation Consulting.Experience cooperation: You will work in agile teams, cooperate with internal and external customers and support in creating convincing solutions for complex business model innovation topics.Think holistically: You will ensure the consistency of the concepts in cross-functional projects.Education: Successfully completed Master Degree in Business Development, Innovation or similar Personality: Dedicated, responsible, team- and goal-oriented, multi-cultural mindsetWorking Practice: Not only working proactively and independently but also with high responsibility as well as great diligence and self-organizational skillsExperience and Knowledge: Work experience in the field of Business Model Innovation, leading innovation methodologies, Strategy DevelopmentQualifications: Strong affinity to business model innovation topics, highly motivated and committed, ideally experience in the area of innovation consulting and coachingEnthusiasm: Motivated and willing to travelLanguages: Very good English and German skills, both written and spokenFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Manager (m/w/d) Breitbandausbau

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Das Team Dienstleistungen beschreitet innovative Wege beim Aufbau, der Weiter­ent­wicklung und der Um­setzung von Produkten und Dienst­leistungen in nichtregulierten Geschäftsfeldern. Dabei steht insbesondere der betriebliche Aspekt unserer kommerziellen Netzinfrastruktur in und auch außerhalb von Baden-Württemberg im Mittelpunkt. Referenznummer: 24152_1Sie kreieren innovative Ideen als Grundlage für die Generierung von Produkten bzw. Dienstleistungen insbesondere im Bereich des LWL-Dark-Fiber-Aufbaus und -Ausbaus – sowohl im Team als auch im Kontext unseres Innovations­prozessesSie werden insbesondere im derzeit größten Netzinfrastrukturprojekt Deutschlands mit dem kommerziellen Aspekt eines LWL-Netzausbaus eingebunden seinSie treiben im Sinne eines Profit­centers die Umsetzung von Projekten im Bereich erdverlegter wie auch überirdisch verlegter Assets gemeinsam mit dem AC/DC-Netzbau voranSie schaffen die technischen Voraussetzungen für eine solide Grundlage vertrieblicher Erfolge, wofür der Open-Access für die Verknüpfung mit LWL-Access-Netzen im Fokus stehtSie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangSie bringen Expertise im LWL-Dark-Fiber-Netzausbau sowie entsprechende Standards mitSie verfügen über Erfahrungen im energiewirtschaftlichen oder energie­technischen Umfeld und haben Kenntnisse des Energiemarkts, der Regulierung sowie im Besonderen der TelekommunikationsbrancheSie bringen eine Reisebereitschaft im Bundesgebiet mit und können hierfür auf Poolfahrzeuge aus unserem Bestand zugreifenSie sind leistungs- und ergebnis­orientiert, brennen für unser neues Geschäftsfeld und verwirklichen unsere Ziele mit Ihrer vollen EnergieSie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Projektleiter*in Innovation, Startups und Diversifizierung CARS 2.0

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die Region Stuttgart – hier leben fast 2,8 Millionen Menschen in einem Ballungsraum, der wie kaum ein anderer Wirtschaftskraft und Lebensqualität vereint. Die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) ist für die regional bedeutsame Wirtschaftsförderung in der Region Stuttgart verantwortlich. Zu unseren Aktivitäten zählen Investoren- und Kommunenservices, der Aufbau und der Betrieb von Technologie-, Branchen- und thematischen Netzwerken, Aktivitäten zur Fachkräftesicherung sowie das nationale und internationale Standortmarketing.   Um den Herausforderungen der Transformation zu begegnen, haben sich die Regionen Stuttgart und Neckar-Alb für das Förderprojekt „Cluster Automotive Region Stuttgart 2.0 – Transformationsnetzwerk für den Fahrzeug- und Maschinenbau“ (CARS 2.0) zusammengeschlossen. Wesentlich für den Erfolg des Projektes in der Region sind die Umsetzung von Inhalten in den Themenfeldern Innovation und Diversifizierung. Für diese Aufgabe suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n  Projektleiter*in Innovation, Startups und Diversifizierung CARS 2.0 Das Beschäftigungsverhältnis ist in Vollzeit und im Rahmen der Förderung befristet zum 30.06.2025. Aufbereitung und Vorstellung von Diversifizierungsmöglichkeiten für Unternehmen des Fahrzeugbaunetzwerks in der Region Stuttgart Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungsformaten (wie Informationsveranstaltungen, Workshops) zum Thema „Möglichkeiten der Diversifizierung für Unternehmen des Fahrzeugbaus“ Mitwirkung bei der Umsetzung einer Kampagne zur Positionierung des Gründerstandortes Region Stuttgart Moderation von Netzwerken im Bereich der Gründungsunterstützung in der Region Stuttgart Optimierung von Angeboten für Tech-orientierte Startups in der Region Stuttgart, u.a.  Förderangebote, Internationalisierung Die Umsetzung der Aufgabenschwerpunkte erfolgt in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Projektteam. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Freude an Kommunikation und Netzwerkarbeit, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit, sicheres und sympathisches Auftreten und Moderationskompetenz Gute Kenntnisse in modernen digitalen Arbeits- und Kommunikationswelten Kenntnisse der Region Stuttgart und ihrer Strukturen sowie der regionalen Automobilwirtschaft sind von Vorteil 
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Stuttgart, Hamburg, München, Wolfsburg, Frankfurt (Oder)
Ref.-Nr.: SLTS-12087c-MB Standort: Köln, Stuttgart, Hamburg, München, Wolfsburg, Frankfurt a.M. Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Als Scrum Master übernimmst Du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Unterstützung eines Scrum Teams im täglichen Handeln. Im Einzelnen gehört dazu: Du moderierst Scrum-Events und führst diese auch durch Coaching der Teammitglieder in agilen Arbeitsweisen und Prinzipien, um das agile Mindset auszuprägen sind Dein Steckenpferd Du arbeitest eng mit dem Product Owner (meist auf Kundenseite) zusammen bezüglich der Pflege des Product Backlogs und der Werteoptimierung seines Produkts Du wirkst als Change Agent durch die Vermittlung agiler Prinzipien und Methoden beim Team, Kunden und Unternehmen Du schaffst ein Umfeld in dem Selbstorganisation, Sicherheit und eine gemeinsame Ausrichtung entstehen kann und in dem das Team sich weiterentwickeln kann Wir suchen Dich, wenn Du ein ausgeprägtes agiles Mindset hast und dieses auch gerne an Deinem Team und Deinen Kunden weitergeben möchtest. Idealerweise bringst Du dafür folgendes mit: Du hast bereits Erfahrung als Scrum Master in agilen Teams Du liebst und lebst die agilen Arbeitsweisen (Scrum, Kanban, …) Du hast Erfahrung als Moderator und Verständnis in den Bereichen Kommunikationsprozesse und Gruppendynamik Du bringst Verständnis moderner Führungsprinzipien und Selbstorganisation mit Change Prozesse sind dir nicht fremd Eigenantrieb, Selbstständigkeit, Offenheit, Kundenorientierung, sowie Teamgeist treiben Dich in Deiner Arbeit an Optional: Du kennst Dich mit systemischem Management oder systemischem Coaching aus Optional: Skalierte Frameworks wie SAFe und LeSS sind für Dich keine Fremdbegriffe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Finance Transformation – Future of Finance

Di. 09.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativstudios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Erarbeitung und Implementierung von Finance Strategien und des Target Operating Models für den CFO-Bereich Unter­stützung von cross-funktionalen Projekt­teams in einer führenden Management Beratung an der Schnitt­stelle zwischen Strategie, Business und IT Optimierung entlang der E2E-Prozesse z. B. Finance-to-Manage Accounting & Closing Innovation – Unter­stützung bei der Umsetzung regulatorischer/ IFRS Vorgaben, Optimierung von Accounting- und Abschluss­prozessen Regulatory Reporting Innovation (FS) – Umsetzung von Meldewesen-Vorgaben, Optimierung von neuen Meldewesen-Lösungen und Prozessen Inventive Controlling & Steering – Konzeption von Management-Reporting auf Basis aktueller Analytics-Lösungen, Design von globalen Steuerungs­konzepten für unsere inter­national agierenden Kunden, Entwicklung von integrierten und innovativen Planungs- und Forecasting-Konzepten Treasury – Konzeption und Implementierung moderner Treasury Management Lösungen Spannende Digitalisierungs­projekte im Rahmen von weltweiten Transformationen von Finanz­architekturen (u. a. SAP S/4 HANA) Finance PMI – Begleitung von Post-Merger-Integrations und Zusammen­schlüssen Kunden­spezifische Analyse und Bewertung von neuen Technologien (a. künstliche Intelligenz, Robotics) und deren Auswirkungen auf den CFO-Bereich Mehrjährige praktische Projekt­erfahrung rund um das Thema Finance Erste Verantwortung als (Teil-) Projekt­leitung für Transformations­projekte Langjährige Erfahrungen in unseren Finance, Controlling und Treasury Fokus­themen Kenntnisse in gängigen Finanz­applikationen wie z. B. S/4 HANA Finance, Reporting- Konsolidierungs­system oder Treasury Management Applikationen Einen herausragenden Studien­abschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer Ausrichtung Spaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und Umsetzungs­arbeit Hohe Zuverlässigkeit, Team­geist und Fit für eine weltweit führende Unternehmens­beratung Ausgeprägte Präsentations- und Moderations­fähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Exzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Projekte und inter­nationale Teams sowie ein erfolg­reiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Trans­formations­projekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Lang­jährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmens­kultur Transparente Karriere­perspektiven und Weiter­bildungs­möglichkeiten inner­halb eines weltweiten Experten­netzwerks Lang­fristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Head of Corporate Development (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Wendlingen am Neckar
Every tool can only be as good as the person behind it. That's why we at the Festool Group are looking for employees who want to make a difference together with their 3,000 colleagues worldwide. Immerse yourself in our world - and experience how proud it makes you to build the best power tools in the world in a family-owned company.The TTS Group is a high-growth and high-profitability group of companies with premium brands in power tools, exo skeletons and packaging systems, as well as the essential operational and R&D capabilities. In the coming impending years, we will reframe our organizational DNA-structure by revising our long-term group strategy, as well as sharpen and implement the superior strategies of the groups including affiliated companies. The associated transformation and change processes must be lead and steered.  The development of a new rolling strategy process in the holding structure, as well as the establishment of new standards in project management, venturing, and M&A is eminent and needs to newly be set up to continue to enable healthy, sustainable, and continuous growth and counting the necessary risk management.  As Head (m/f/d) of Corporate Development you will oversee the strategy development and implementation across the TTS Group. You will work very independently and have an important advisory function for the Board of Directors, the Heads of the group functions and the Managing Directors within the TTS Group. You will set transformational direction and initiate strategical topics by communicating regularly and accurately with different target groups. In doing so, you can rely on a good internal and external network. Together with cross-divisional executives, you will ensure our strategy is reflected in daily activities.  You will successfully drive change and change management in line with the strategic ambition within the group. In doing so, you will actively involve all stakeholders and generate "followership". You will lead a team of in-house consultants who will take on leadership and advisory functions in strategic TTS projects.  You are also responsible for the Project Management Office (PMO) and ensure methodology and transparency, especially in large (strategy) projects at group level. Together with your team you ensure and monitor market and competitive developments in the business areas relevant to the group. You see the high visibility, lateral leadership, and cooperation of your consultants as an important building block for their personal career development with the aim of taking on relevant management responsibility in the group.   You successfully completed your studies in business administration, law, or technology. You have several years of experience in a top management consultancy and/or M&A/Venturing as well as several years of management experience in different areas of a medium-sized company or a group of companies; preferably not only in business and corporate development. You have proven international and intercultural (management) experience as well as experience in strategy development and strategic M&A/Venturing processes. You have a strong growth mindset and understanding of business processes, organizational and change management as well as project management steering experience. You combine your excellent conceptual and analytical skills with a confident manner and strong communication skills at all levels. You have a "sure instinct" for the environment in a medium-sized family business and have a positive can-do mentality. You can deal with conflicts, be a valued link between parties and are solution-oriented, always keeping in mind strategic requirements, feasibility, and possible organizational sensitivities. Analytical, strategic, and entrepreneurial understanding of market mechanisms, especially in the consumer goods/Venturing product tool sector, round off your managerial profile. You are business fluent in German and English, other foreign languages are a plus.  betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitAttraktive Vergütung
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Fachberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die S-Management Services GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir bieten smarte Lösungen und fördern mit Software, Formularen und Services den langfristigen Geschäftserfolg unserer Kund:innen. Wir machen unseren Partnern in der Sparkassenwelt in den Themenfeldern Betriebswirtschaft, Technologie, Organisation und Regulatorik das Leben leichter. Mit uns wird Komplexität beherrschbar. Damit schaffen wir die optimale Balance zwischen fundiert und einfach.Verantwortung übernehmen: Selbstständige Kundenakquise für Softwareprodukte namhafter Hersteller über den gesamten Sales Prozess hinweg (vom Presales bis After Sales)Business Development: Aktives Mitwirken bei der zukunftsorientierten Ausgestaltung des Portfolios (neue Märkte, neue Zielgruppen, neue Technologien), neue Lösungsansätze für und mit Kunden gemeinsam entwickelnVerkaufs- und Kommunikationstalent auf allen Entscheider Ebenen, NETZwerker:in in einer großen Kundengruppe Zuverlässig umsetzen: Aus neuen Themen, Services und Produkten Abschlüsse generieren, die zum Unternehmenserfolg beitragenStudium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare AusbildungErfahrung in der Software- und IT-Beratung mit vertrieblicher Ausrichtung oder im Pre-Sales-ConsultingErfahrung mit Themen rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen sowie mit IT-strategischen FragestellungenErfahrung im Bereich Datenintegration und -management sowie mit BPMN 2.0 wünschenswertSicher in Präsentationen und Webinaren, souveränes Auftreten mit rhetorischer Gewandtheit, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft zur ReisetätigkeitFlexible ArbeitszeitIndividuelle WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenBetriebsgastronomieSportangeboteBusiness BikeFirmeneventsUrlaubstage 30+2
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