Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 127 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 28
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 23
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Business Development

Senior Projektleiter (m/w/d) – Baumanagement im Energiebereich

So. 09.05.2021
Aachen, Hamburg, Heidelberg, München
umlaut ist mit seinen 4.500 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4284 | Standort:Aachen, Hamburg, Heidelberg, München Eigenständiger Aufbau des Bereichs Baumanagement Strategischer Kundenaufbau mit Fokus auf Bauprojekte im Energiesektor Ermittlung von Marktpotentialen und Erschließung neuer Kunden Förderung der allgemeinen Business Development Performance Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und dynamischen Umfeld Übernahme von Verantwortung für die inhaltliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung im Baubereich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder des Wirtschaftsingenieurswesen mit Fachrichtung Bau oder Elektrotechnik Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Steuerung, Planung und Durchführung von großen Baumaßnahmen sammeln, bestenfalls mit Energiefokus Du kannst Kenntnisse in den Bereichen der VOB und HOAI vorweisen Du hast idealerweise erste Kenntnisse in den Bereichen Trassenbau, Wind Offshore oder FIDIC Du hast ausgeprägte Business Development Fähigkeiten Du verfügst über eine hohe Dienstleistungs- sowie Zielorientierung Du bist ein Teamplayer, gleichzeitig aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bringst Reisebereitschaft mit  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Head of Business Development Operations (m/f/d)

Sa. 08.05.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Head of Business Development Operations (m/f/d) for our massively growing business. In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the success of Westwing and the global expansion of our operations. Shape and drive the Westwing Operations strategy, removing growth bottlenecks and unlocking massive opportunities to become a multi-billion Euros business Invent the next generation of warehouses – all the way from business case to building to successful live operations Push customer experience to the next level by implementing key improvement initiatives based on industry trends and best practices Lead a team of stellar business development managers and ad-hoc team members to support your projects Work closely with members of Westwing’s Executive team and operations leaders in all countries, especially our warehouse management in Poland, Italy, Germany, Spain 5-7 years of professional experience with proven track record from a top consulting firm (ideally with a focus on Operations) or the Operations function of a leading eCommerce company Experience working in a demanding international environment with highly motivated and driven professionals Very strong analytical and problem-solving skills, with demonstrated intellectual and analytical rigor, yet a “hands-on” attitude Strong leadership skills with a team-oriented and collaborative approach to work and a passion about making an impact Ability to handle projects with multiple workstreams, with proven leadership success over a wide variety of Operations problems Excellent communication skills, including strong oral and writing capabilities; ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner Willingness to travel up to 50% of your time to our international sites and work on the ground with the local teams Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with our high-caliber Executive team Taking responsibility early-on for a growing organization Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Theresa Kneißle Interested? Looking forward to your full application (including a cover letter) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant New Work / Digital Workforce Management (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.New World. New Skills. - Für unsere Kund:innen wirkst du bei der strategischen Workforce- und Kompetenzplanung mit und setzt dich mit Fragestellungen rund um die Bereiche Upskilling, Digitalisierung und Workforce of the Future auseinander. Dies umfasst u.a. die Bedarfsanalyse bestehender und zukünftiger Anforderungsprofile, System- und Prozessgestaltungen, Gestaltung individueller Lernpfade oder die konzeptionelle Erarbeitung von Workshops oder Meetings. Deine Ideen sind gefragt!Spannende Aufgaben - Du begleitest Projekte oder Veranstaltungen im Rahmen der Implementierung zukunftssicherer Personalentwicklungs-Strategien, des Strategic Workforce Plannings und der digitalen Arbeitswelt 4.0. Dabei übernimmst du neben dem Tagesgeschäft des Teams mit zunehmender Berufserfahrung erste eigenständige Verantwortung bei herausfordernden Aufgaben.Business Development - Du wirkst bei der Entwicklung und Begleitung von Angeboten in den aufgezeigten Themenfeldern mit und arbeitest außerdem aktiv an der Entwicklung unseres kontinuierlich wachsenden Leistungsportfolios mit.Agiles Teamwork - Du arbeitest in einem multidisziplinären Team eigenständig vor Ort oder auch remote zusammen. Dazu gehört auch die internationale Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen.Vielfalt und Wertschätzung - Dich motiviert abwechslungsreiche Zusammenarbeit und du gestaltest Beziehungen auf Augenhöhe, in deinem Team genauso wie mit Kund:innen verschiedenster Branchen und Unternehmen.Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftspsychologie bzw. eine vergleichbare Fachrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen.Du hast idealerweise (erste) Erfahrungen im Bereich Future of Work, Transformation- und/oder Changemanagement, Digitalisierung, Upskilling und das Arbeiten mit Methoden wie Design Thinking und Agile liegen dir.Du bist strukturiert und sorgfältiges Arbeiten in einer agilen Atmosphäre ist für dich keine Herausforderung.Du bist vertriebsstark, kreativ und zeichnest dich durch dein Engagement und dein Organisationstalent aus. Das eigenständige Arbeiten mit Kolleg:innen vor Ort oder auch remote motiviert dich.MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Word, idealerweise Google-Suite, beherrschst du spielend. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext schriftlich und verbal zu teilen.Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Vertraulichkeit sind für dich neben der „Can Do“- Mentalität selbstverständlich. Darüber hinaus hast du eine ausgeprägt proaktive Arbeitsweise.Du hast Spaß bei der Arbeit, übernimmst gerne Verantwortung und du liebst, was du tust.Eine Anstellung in Teilzeit ist möglich.Mehr über unseren Bereich erfährst du hier: https://www.pwc.com/gx/en/issues/upskilling.html Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Business Development Manager ( m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg, München
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehen Sie? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg oder München suchen wir ab sofort einen:BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER (M/W/D)Als Business Development Manager der JOM Group treiben Sie aktiv die Neukundengewinnung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden voran. Dies betrifft in besonderem Maße die Weiterentwicklung des Geschäfts an den Standorten der JOM Group in München und Düsseldorf. Mit einem ganzheitlichen Verständnis für Kommunikation und Marketing entwickeln Sie neue Produkte und Vermarktungskonzepte. Hierbei hilft Ihnen Ihr fundiertes Know-how im Bereich Digitaler-Medien/Digitaler-Kommunikationsplanung. Darüber hinaus sind Sie aktiver Teil der Kundenberatung und steuern als “Hands on Macher” in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung eigenständig Projekte. In Ihrer Position sind Sie regelmäßig an den unterschiedlichen Standorten der Gruppe präsent.Neukundengewinnung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu BestandskundenStrategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens mit Fokus auf die Standorte München und DüsseldorfEnge, kollegiale Zusammenarbeit mit den Geschäftsführungskollegen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb und ProduktentwicklungUnterstützung der bestehenden Teams durch professionelles SparringAnsprechpartner für Bestandskunden im TagesgeschäftMehrjährige Berufspraxis in einer Führungs-/Leitungsposition auf Agentur- oder UnternehmensseiteFundiertes Know-how moderner Digital-Dienstleistungen und -ProdukteErfahrungen und Know-how im Bereich Business DevelopmentErfahrungen in der kennzahlenbasierten Führung einer GesellschaftHohes Maß an Überzeugungsfähigkeit sowie Verständnis für die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse der KundenOffene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positivem, gewinnendem WesenSelbstständiges Hands On Arbeiten mit starker Fähigkeit, strukturiert und termingerecht zu arbeiten und sinnvolle Prioritäten zu setzenKreativität, Teamgeist und EntrepreneurshipHervorragende Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
Zum Stellenangebot

Agile Transformation Agent (m/f)

Sa. 08.05.2021
München
Electronic components are found in nearly all electrical and electronic devices and are indispensable for their proper function. TDK is a leading manufacturer of these key products. For our Process Innovation Center (Deutschlandsberg or Munich) we are looking for an Agile Transformation Agent (m/f) Manage the worldwide end-to-end Agile transformation program to achieve company´s strategic objectives. Ensure the transformation approach balances business and technology perspectives to drive value-focused outcomes Establish and further develop the Agile Competence Center and its interfaces to different business units Develop and roll out the operating model for Agile transformation and reinforces the Lean-Agile mindset Partner with cross-functional teams to complete the company´s Agile transformation and to manage day-to-day change management activities Proven track record in Agile Transformation and Organization Development                Several years of work experience in leading large-scale agile transformations across an enterprise covering matrix functions Practical experience in agile execution, transformation across business and technology (HW development) required Proficiency in Agile scaling frameworks (e.g. SAFe, LeSS, Spotify, SCRUM, KANBAN) Experience in executing senior level discussions / presentations with key stakeholders to drive transformation and monitor adoption of Agile Outstanding communication and interpersonal skills with a demonstrated ability to connect with people Salary: starting from € 80,000 gross per year with the capacity for an increased salary depending on your experience, skill and competence
Zum Stellenangebot

Manager / Director ESG (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa von über 10 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungsfonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 120 Mitarbeiter. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München eine/n Manager / Director ESG (m/w/d)Langfristiges und nachhaltiges Handeln gehören zu Ihrem unternehmerischen Selbstverständnis. Als Mitglied im Investmentteam sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Umsetzung eines marktführenden ESG-Ansatzes bei Golding und Sie arbeiten täglich eng mit den Investment Professionals zusammen, um ESG-Risiken und –Chancen vor und nach der Investitionsentscheidung zu identifizieren. Als kommunikativer Experte für nachhaltiges Investieren treiben Sie zudem proaktiv unser Handeln voran, übernehmen interne und externe Projektverantwortung, unterstützen den Austausch mit unseren Investoren und repräsentieren Golding national und international als führender Spieler im Segment der nachhaltigen alternativen Kapitalanlage. Auf Investment-Seite Ansprechpartner und Experte für Nachhaltigkeits-Themen im Investmentteam und Verantwortung für die Einhaltung bestehender ESG-Richtlinien von Golding im Investmentprozess Unterstützung der Investment Professionals in der Due Diligence-Prüfung von Fonds- und Co-Investments hinsichtlich ESG-bezogener Analysen (z.B. Materialität von ESG-Aspekten) und im Zuge der Erstellung der Diskussionsunterlage für das Investment-Komitee Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Engagement-Ansatzes mit unseren Beteiligungen nach der Investitionsentscheidung und Aufnahme des Fortschritts beim Erreichen von spezifischen ESG-Zielen im Zuge der Monitoring- und Reporting-Prozesse Direkter Bericht an den Chief Investment Officer und die Geschäftsleitung von Golding Auf Business Development-Seite Treibende Kraft hinter dem Ausbau unserer Fähigkeiten und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit und zentrale Rolle in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres ESG-Frameworks (Prozesse, Systeme/ Tools, Datenerfassung) zur Sicherstellung der Konformität mit steigenden nationalen und internationalen Anforderungen/ Richtlinien Konzeptionelle Entwicklung einer ESG-Wirkungsmessung und -Berichterstattung für Anleger und sonstige Stakeholder. Generell enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs-, Marketing- und Reporting-Teams zur Sicherstellung von hoher Qualität und inhaltlicher Konsistenz in der Kommunikation mit und Berichterstattung für unsere Investoren Weiterer Ausbau der Meinungsführerschaft von Golding im Bereich ESG durch beispielsweise den Aufbau eines relevanten Netzwerks, Thought-Leadership-Research und externe Repräsentation/ Engagement in Branchengremien oder -initiativen Optional die einmalige Möglichkeit, den künftigen Wachstumskurs von Golding mitzugestalten und eine aktive Rolle in der Konzeption von neuen Produktideen im Bereich Nachhaltigkeit einzunehmen Abgeschlossenes Studium an einer renommierten Universität Mehrjährige Berufserfahrung und erste Berührungspunkte oder Projekterfahrung mit den Themen Nachhaltigkeit & ESG, idealerweise im Investment-Kontext Vorerfahrung im Bereich der liquiden oder illiquiden Kapitalanlage von Vorteil (beispielsweise beim Finanzdienstleister, Asset Manager oder in der Investment Bank) Ausgeprägte Fertigkeiten und Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Persönlichkeit Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld „ausgetretene Pfade“ zu verlassen und Wachstum aktiv mitzugestalten Teamplayer mit starken zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten Spaß an der Arbeit in verschiedenen Projektgruppen sowie Schnittstellen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität Zielgerichtete, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Freiräume für eigene Ideen sowie gezielte fachliche und persönliche Förderung, um den Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel auch in Zukunft gerecht zu werden.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Value Chain Transformation - Salesforce Consulting

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Value Chain Transformation unsere Mandanten und Mandantinnen bei sämtlichen Fragestellungen rund um die Digitalisierung und Automatisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Fokus auf den Schwerpunktbereichen Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb. Du willst mit Deiner Expertise im Salesforce unseren Bereich Value Chain Transformation strategisch weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für das EMA KPMG Salesforce Business Development verantwortlich. Du bist für den Ausbau und die Durchführung der Vertriebsaktivitäten (inkl. der Preisgestaltung, Führung von Verhandlungen und Vertragsunterzeichnung) zuständig. Du verantwortest die Weiterentwicklung von internen und externen Beziehungen und steigerst somit die Kundenzufriedenheit. Du arbeitest eng mit dem lokalen KPMG Salesforce-Team, um die Umsetzung des Stakeholder-Engagement-Plans voranzutreiben sowie die Zusammenarbeit mit externen PartnerInnen zu stärken. Du fungierst als zentrale Anlaufstelle für die Gestaltung neuer Geschäftsideen und kooperierst mit den relevanten Performance Groups, Sektoren, Allianzen sowie dem Consulting-Team. Du sammelst Informationen zu potenziellen neuen KundInnen und Sektor-relevanten Themen, um die Bedürfnisse der KundInnen zur größten Zufriedenheit zu erfüllen. Du stellst die Transparenz der Projekt-Pipeline sicher und sorgst für eine einwandfreie Zusammenarbeit mit dem regionalen Team. Als (Senior) Manager (m/w/d) Value Chain Transformation - Salesforce Consulting hast du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) mit Schwerpunkt auf dem Einsatz von Salesforce in den Bereichen Business-Prozessberatung, Geschäftsmodelldesign, Produkt- bzw. Prozessmanagement oder entsprechender IT-Implementierungen. Du verfügst über Kenntnisse der Digitalisierung in Business-Transformationsprojekten sowie der Prozess- und Anforderungsanalyse. Du hast Salesforce-Projekterfahrung in verschiedenen Projektphasen (Fit/Gap, Design, Implementierung, Test, Rollout, etc.) sowie Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und Design Thinking. Darüber hinaus hast Du fundierte Prozess- und Systemkenntnisse mit Schwerpunkt auf Salesforce-Lösungen, insbesondere Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Commerce Cloud, IoT Cloud sowie die Verbindung mit anderen Systemen (z.B. SAP). Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in einer (Teil-) Projektleitungsfunktion oder Führungsposition mit funktionaler Zuständigkeit für MitarbeiterInnen. Ein sehr gutes Prozessverständnis und Analysefähigkeiten sind für Dich selbstverständlich. Unsere KundInnen überzeugst Du durch Deine tiefe Fachkenntnis, Dein professionelles Auftreten und Deine ausgeprägten Präsentations- und Kommunikationsskills und eine klare Kundenorientierung. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Um unserer KundInnen vor Ort optimal beraten zu können, bringst Du eine hohe Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Senior Business Development Manager – Sourcing and Sustainability (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 European countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Senior Business Development Manager - Sourcing and Sustainability (m/f/d). In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the success of Westwing initiatives towards becoming a more sustainable company as one part of the role plus also drive growth initiatives and process improvements across the sourcing organization. In addition to gaining valuable experience on an international scale, we consider the role as an excellent preparation of highly talented individuals for a future line leadership role. It is your chance to combine a unique learning experience with real-life proof of your potential! Planning & executing strategic projects for WestwingNow Working and managing stakeholders from different functions & business groups across countries Facilitate the integration of sustainability mainly in Westwing’s sourcing efforts by supporting all affected departments with the right information and ensure that targets are achieved Define relevant KPIs and collect data to evaluate the initiatives’ impact, identify trends in Westwing’s sustainability performance and maintain timely reporting dashboards Monitor emerging sustainability developments, integrate market knowledge into Westwing’s sustainability roadmap Support the sustainability assessment for new and existing suppliers, gather information to evaluate compliance and analyze causes for non-compliance Identify and implement global sourcing and product development initiatives to untap and leverage opportunities in terms of growth and profitability Drive process improvements in the sourcing organization Strong academic background with a masters’ degree from business administration/Economics or Sustainability 3-5 years of professional retail experience, including several years in a sustainability related function or 1-5 years of experience from a top consulting firm or any comparable business development position Passion for sustainability and its positive impact on business and society  Excellent ability to collaborate with and influence internal and external stakeholders Excellent written & verbal communication skills to promote and drive sustainability initiatives Outstanding project management skills Fluency in English, German is a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization A highly talented, dynamic, and international team A variety of employer benefits such as gym membership, special discounts and regular team events Location: Munich Contact Person: Theresa Kneissle Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot

Director Business Development Deutschland (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
K&L Gates ist eine der führenden internationalen Wirtschaftskanzleien und präsent auf fünf Kontinenten. K&L Gates vertritt global tätige Unternehmen aller Branchen, Kapitalmarktteilnehmer sowie innovative aufstrebende Unternehmen in neuen Märkten.Als Leiter des deutschen Business Development und Marketing Teams bauen Sie das internationale Geschäft der Kanzlei aktiv aus. Sie formen ein handlungsfähiges BD-Team, das die Umsetzung der Wachstumsziele vorantreibt und die Partner der Kanzlei unterstützt. Sie treiben das Business Development innerhalb und außerhalb der Kanzlei initiativ voran, um die Anwälte und deren Fähigkeiten sowie die Produkte der Kanzlei gezielt am Markt zu platzieren. Sie beraten und überzeugen die Partner der Kanzlei, stellen aber auch den Status Quo in angemessener Art und Weise in Frage und heben den Bereich Business Development auf ein hohes international wettbewerbsfähiges Niveau. Dabei übernehmen Sie, teils auch gemeinsam mit externen Beratern, folgende Aufgaben:Recruiting, Onboarding und Leitung des Business Development TeamsDurchführung einer strategischen Marktsegmentierung und systematischen KundensegmentierungLead-Generierung für den deutschen Markt und effektive Einbindung der ExpertenSteigerung der Marktdurchdringung durch Ansprache und Akquise von neuen Mandaten sowie Erschließung neuer MarktsegmenteAusbau des Netzwerks mit vertriebsaffinem SchwerpunktSie haben eine überzeugende Persönlichkeit, sind innovativ, flexibel und belastbar. Sie sind kommunikativ, zuverlässig, sorgfältig und scheuen sich nicht vor herausfordernden Leitungsaufgaben. Darüber hinaus verfügen Sie über:ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Marketingmindestens 8 Jahre relevante Praxiserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Business Development oder in einer Strategieabteilung, idealerweise bei in einer Wirtschaftskanzlei, Bank oder Unternehmensberatung. Alternativ 8 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer mit strategischer und praktischer Erfahrung in der Geschäftsentwicklungverhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)sehr gute MS-Office-KenntnisseDiese Position ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Bevorzugter Standort ist Berlin; alternativ kommen auch Frankfurt oder München in Frage.
Zum Stellenangebot

International Business Development Manager (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our mission to inspire, we want to raise the bar for e-commerce imagery by building state-of-the-art photoproduction facilities and processes. We are looking for an International Business Development Manager (m/f/d) to set up a new Product Imagery department from the ground up. This person should be a forward-thinking manager with a passion for operations, process improvement, analytics, and innovation. In this position, you will closely work together with our leadership team, founders, Product Managers, and external agencies. You will be delivering projects critical to the global success of Westwing. In addition to gaining valuable experience on an international scale, we consider the role as an excellent preparation of highly talented individuals for a future line leadership role. It is your chance to combine a unique learning experience with real-life proof of your potential!● Set up a new Product Imagery department from the ground up by developing its strategy and business case for implementation ● Drive the new business area by working with leaders across the company to develop, propose, and manage growth projects, establishing links between different functions ● Build business cases, e.g. for the right location of the Product Imagery department ● Work closely and continuously with Executives at group and country level ● Optimize our operations processes in order to drive outsized results ● Manage contracts and negotiate with various vendors and contractors on an international level ● Build reports and provide status updates on key metrics ● Management by KPIs● 3-5 years of professional experience with a proven track record from a top consulting firm, corporate business development role, or similar ● Ability to structure and manage complex cross-company projects and processes with multiple stakeholders at both senior and junior levels ● Ability to handle projects with multiple work streams over a wide variety of functional business problems, connecting the dots between functions ● A lot of drive, high ambition, flexibility, and a strong bias for action at a fast pace ● Strong entrepreneurial thinking and a high level of independence ● Very strong analytical and problem-solving skills, with demonstrated intellectual and analytical rigor, yet a “hands-on” attitude with a focus on fast and flawless execution ● Excellent communication skills, including strong oral and writing capabilities; ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner ● Pronounced Excel skills for advanced analyses are beneficial (e.g. creating dashboards with slicers); strong SQL knowledge is a plus ● Negotiation skills ● Willingness to travel ● Fluency in English - further languages welcome● A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment ● A steep development path, working directly with our high-caliber Executive team ● Taking responsibility early-on for a growing organization ● Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges ● A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich, but expect up to 30% of travel time Interested? Looking forward to your full application under the specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot


shopping-portal