Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 2 Jobs in Kleinbundenbach

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Business Development

Business Developer / Sicherheitsberater (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Kiel, Flensburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken
Seit über 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zum weiteren Aufbau unseres dynamischen und aufgeschlossenen Teams suchen wir ab sofort für den Außendienst:Business Developer / Sicherheitsberater (m/w/d) Beginn:• Ab sofort Einsatzort:Hamburg, Kiel, Flensburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Freiburg, Saarland (Umkreis Saarbrücken) und im Umkreis genannter Regionen.(Homeoffice / Region ist wohnortabhängig)Als Business Developer (m/w/d) treffen Sie Entscheidungsträger von kleinen bis mittelständigen Unternehmen in Ihrer Region und bringen diesen unsere Dienstleistung näherSie erstellen Angebote und präsentieren unsere innovativen SystemlösungenAls autonom arbeitende/r Mitarbeiter/in sind Sie für den Vertrieb unseres exklusiven Produktangebotes im Bereich Sicherheit verantwortlichDokumentation im CRM-SystemKunden- und DienstleistungsorientierungLeidenschaft für den Außendienst (Erfahrung zwingend erforderlich)PioniergeistAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSeriöses und selbstbewusstes AuftretenVerhandlungsgeschick /-stärke auf GeschäftsführungsebeneEine unbefristete AnstellungEinen interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsplatzAttraktive Konditionen (fixe und variable Vergütungsbestandteile)FirmenwagenTerminunterstützungFeedback- und Wir-Kultur
Zum Stellenangebot

Outsourcing Project Manager (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Zweibrücken
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.In dieser Rolle sind Sie für die Erstellung und Durchführung von outsourcing-spezifischen Projekten mit unseren Partnern im Kundenservice verantwortlich. Sie unterstützen bei der Projekterstellung im Rahmen des Outsourcings und beraten das Management hinsichtlich der Auswahl der richtigen Kriterien. Ihre weiteren Aufgaben: Sie dokumentieren und erstellen Projektunterlagen und Anforderungsdokumente. Sie sind die Schnittstelle in projektrelevanten Fragestellungen zu externen Partnern, internen Teams/Abteilungen und zum Management. Sie sind professioneller Ansprechpartner für die Projektgestaltung bei der Einführung neuer Produkte und Services. Sie agieren im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmensinteressen. Darüber hinaus erkennen, kommunizieren und treiben Sie Verbesserungspotenziale voran. Sie analysieren bestehende Prozesse zur Identifikation und Bewertung von Optimierungspotenzialen in den Dimensionen Kosten, Effizienz und Effektivität. Nach Ihrem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits Berufserfahrung im Outsourcing- und/oder Projektmanagement bzw. einer ähnlichen Aufgabe sammeln. Sie sind in der Lage, Anforderungen an externe Partner zu definieren, anhand relevanter Parameter die passenden Dienstleister auszuwählen und die entsprechenden Projekte zu managen. Sie bringen bereits erste Erfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement mit und verfügen über eine hohe Methodenkompetenz. Sie besitzen Kenntnisse der gängigen Prozesse, relevanter Tools und Arbeitsabläufe im Outsourcingmanagement. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, technisches Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen in einem dynamischen Projektumfeld. Sie zeichnen sich aus durch Eigeninitiative, ein hohes Maß an Belastbarkeit sowie konsequente Kunden- und Serviceorientierung. Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und professioneller Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich. Eine regelmäßige Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands setzen wir voraus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal