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Business Development: 2 Jobs in Kleinmühlingen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Business Development

[Junior] Bezirksleiter (m/w/d) Region Magdeburg

Do. 13.01.2022
Magdeburg
DU BIST MEHR ALS DEIN JOB-TITEL. MEHR ALS ZAHLEN UND BUCHSTABEN IN DEINEM LEBENSLAUF. UND WIR SIND MEHR ALS EIN UNTERNEHMEN. WIE WÄR’S ALSO, WENN WIR UNS EINFACH ZUSAMMENTUN – UND GEMEINSAM NOCH MEHR ERREICHEN?! DEINE PERSÖNLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT. UNSERE VIELEN MARKEN UND KARRIEREMÖGLICHKEITEN. DAS PASST! Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Rexona, Coral, Langnese, Hellmann`s, Magnum, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Für den Vertrieb in der Region Magdeburg suchen wir zum 01.03.2022 einen [Junior] Bezirksleiter (m/w/d) Worum geht´s? Unilever Deutschland sucht dich als Außendienstmitarbeiter:in für den Bereich Unilever Food Solutions & Langnese, im außer Haus Markt, wenn du mit deinen Ideen unser Wachstum mitgestalten möchtest. Wir sind der Großverbraucherbereich von Unilever und bieten Produkte und kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Convenience Shops, Freizeit- und Eventcatering u.a. gastronomische Objekte. Hierin sind wir der klare Marktführer. Du repräsentierst verantwortungsvoll Unilever Food Solutions & Langnese und bist zuständig für das Umsatzwachstum in deiner Region  Deine Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Kunden zu entwickeln und Neukunden speziell aus den Kundensegmenten Hotel, Restaurant, Freizeit- und Eventcatering aufzubauen, diese zu entwickeln und langfristig in deinem Gebiet zu betreuen  Du erarbeitest professionell und bedürfnisorientiert gemeinsame Lösungen mit deinen Kunden und überzeugst „neue“ Kunden mit Unilever Food Solutions & Langnese zusammen zu arbeiten Du präsentierst und verkaufst unsere Produkte mit voller Leidenschaft bei deinen Kunden durch Vorführung und Degustation Du bist Manager in deiner zugeordneten Region und damit verantwortlich für die Organisation, Bearbeitung und Entwicklung deiner Kunden. Die eigenverantwortliche Planung Deiner Touren, sowie die Abwicklung und Nachbearbeitung der Kundenbesuche gehören für Dich zum Tagesgeschäft. Der Aufbau eines Netzwerkes und die Steuerung vorhandener digitaler Medien mit Kunden und Handelspartnern in deiner Region zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben. Hierbei bist du Teil eines starken regionalen Teams Idealerweise eine Ausbildung im Lebensmittelhandel oder Catering, eine Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/ -mann, zur Köchin / zum Koch oder eine vertriebliche Ausbildung Idealerweise Arbeitserfahrung im Bereich internationale Gastronomie oder generelle Erfahrungen im Verkauf Leidenschaftliches Interesse am Verkauf und idealerweise ein bestehendes Vertriebs-Netzwerk im Außer-Haus-Markt in der Region Selbstständige, vorausschauende und zielorientierte Arbeitsweise, sowie starkes Organisationstalent Den Markt immer im Auge zu behalten nach entstehenden Trends und Entwicklungen Selbstvertrauen, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden  Der Faktor „Teamwork“ bzw. der interaktive und regelmäßige Austausch im Team Digital Native mit Gespür für die digitale Medienwelt, sehr gute MS-Office- und Analysekenntnisse und Vorkenntnisse in relevanten digitalen Tools sowie CRM-Systemen Grundkenntnisse in Englisch Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Prämien Konstante Fort- und Weiterbildung (regelmäßige Trainingsprogramme) Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitmodelle (Familienfreundlich) Moderne Ausstattung/Technologien (Homeoffice) Ein starkes internes Netzwerk (Unterstützung in der Region) Zusätzliche Sozialleistungen (z.B. Betriebl. Altersvorsorge) Wenn dir das Arbeiten in einem internationalen Konsumgüterunternehmen Freude bereitet, und du dich mit hoher Leidenschaft für unsere Marken und Kunden einsetzen willst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
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Business Development Manager (w/m/d)

Mo. 10.01.2022
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Business Development Manager (w/m/d) Übernehmen Sie Verantwortung und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Auf- und Ausbau unseres Business im Kontext Data Science, Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning! In Eigenregie gestalten Sie den Aufbau und die nachhaltige Pflege eines Kunden- und Partnernetzwerkes im Kontext von Daten- und Anwendungsplattformen, Data Science und KI / Machine Learning. Sie überlassen nichts dem Zufall und führen gezielt Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Sie behalten den Überblick: Sie bewerten Absatzmärkte und Marketing-Chancen und entwickeln hieraus Marketing- und Vertriebsstrategien, die Sie sicher in die Praxis umsetzen. Mittendrin statt nur dabei – mit direktem Draht zum Kunden: Sie identifizieren und analysieren Kundenbedürfnisse und leiten hieraus wichtige Ergebnisse für die Weiterentwicklung unseres Produkt- und Lösungsportfolios ab. Das Erschließen neuer Geschäftsmodelle ist eine Ihrer leichtesten Übungen. Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige (3+) Erfahrung im Business Development der Informationstechnologie Know-how in Lösungen aus den Bereichen Data Science oder KI / Machine Learning Gute Kenntnisse in der Anwendung von Methoden und Vorgehensweisen zur Durchführung von Markt- und Wettbewerbs- sowie Nutzer- und Zielgruppenanalysen Erfahrung im Vertrieb und im Relationship Management Eigenverantwortliches, strategisches und wirtschaftliches Handeln sowie Kommunikationsstärke Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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