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Business Development: 185 Jobs in Königs Wusterhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

Praktikum im Bereich Business Development - Start-Up (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Unsere Kinder haben uns gefragt »Was tut ihr eigentlich dafür, dass auch wir noch in einer lebenswerten Welt alt werden können?«Wir alle stehen vor der großen Herausforderung, unseren Planeten zu schützen und lebenswert zu erhalten. Dafür wollen wir einen Beitrag leisten, indem wir eine neue, nachhaltige und ökologisch vertretbare Bestattungsform anbieten. 76 Prozent aller Menschen werden nach ihrem Tod verbrannt und damit schaden wir der Umwelt. Hier muss dringend ein Umdenken stattfinden. Dafür haben wir die Reerdigung entwickelt. Gleichzeitig stehen wir für eine neue Haltung zum Tod. Wir möchten weg von der Tabuisierung unserer Sterblichkeit, hin zu einem natürlichen Umgang, bei dem der Tod zum Leben dazu gehört und gleichzeitig im Einklang mit unseren Traditionen steht.Wir möchten Ihnen und Ihren Angehörigen eine Art der Bestattung anbieten, die Frieden und Trost stiftet und das Ende als Neubeginn begreift. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Business Development - Start-Up (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest zusammen mit dem Business Development Team in einem dynamischen und wachsenden Start-Up Du beurteilst mit uns neue Geschäftsfelder und unterstützt die Weiterentwicklung von bereits bestehenden Du analysierst z.B. mögliche neue Märkte (geografisch, thematisch) und erstellst Businesspläne - alles natürlich mit Unterstützung von uns, wann immer du sie benötigst Du wirst in unser internes CRM eingearbeitet und bist hier mitverantwortlich für bestehende und neue Reportings und Datenanalysen Du wirst einiges an hands-on work im täglichen Geschäft verantworten Du studierst aktuell oder hast gerade einen Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Fach abgelegt Du bist offen, neugierig und hast Lust bei uns anzupacken Du zeichnest dich durch eine hohe Detailorientierung aus Du bringst das richtige Maß an outside-the-box denken mit Du bist nicht auf den Mund gefallen Du freust dich auf ein Büro im Herzen Neuköllns und darauf, mit uns gemeinsam ein nachhaltiges Produkt groß zu machen! Ein einmaliger Unternehmens Spirit – bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, selbstständiges Arbeiten sowie deine Persönlichkeit an erster Stelle Intensive Einarbeitung und jederzeit enger Austausch mit deiner Vorgesetzten Lerne von und mit erfahrenen Gründern und einem einzigartigen Team Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Remote-Arbeit nach Abstimmung
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(Senior) Manager ESG Transaktionsberatung (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Climate Change and Sustainability Services in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder München begleitest du ab sofort nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Leitung von ESG/ Sustainability-bezogenen Projekten im Kontext von nationalen und internationalen M&A Transaktionen (Sell-Side/ Buy-Side Due Diligences) Durchführung von detaillierten ESG Due-Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen, Erstellung von ESG-Risikobewertungen und deren monetären Auswirkungen für Kund:innen aus unterschiedlichen Branchen sowie Verantwortung für Marktanalysen, Experteninterviews und Standortbegehungen Risikountersuchung und Kostenabschätzungen von Kontaminationen an Unternehmensstandorten aus technischer und wirtschaftlicher Sicht (Boden, Grundwasser, Gebäude) sowie Beratungen und Compliance-Prüfungen im Bereich Arbeitssicherheit (Health & Safety) und Durchführung von ESG-Portfolio-Bewertungen Unterstützung bei der Entwicklung von ESG-Strategien im Rahmen von M&A Prozessen (z.B. ESG pre deal screening), über die Entwicklung von ESG-Carve-out-/ -Integrationskonzepten, bis hin zur operativen ESG-Umsetzung sowie Unterstützung im Business Development zum weiteren Ausbau unserer ESG-Dienstleistungen Kommunikation mit Entscheidungsträger:innen unserer Kund:innen (u.a. Private-Equity Gesellschaften, Industriekund:innen) und Betreuung und Unterstützung unserer Mandant:innen bei der Entwicklung innovativer Ansätze und der Umsetzung von strategischen Themen im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer Funktion bei einem Finanzinvestor mit ESG-Bezug, in der Unternehmensberatung (Umwelt, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit) mit M&A Bezug oder in EHS- oder Nachhaltigkeitsabteilungen von Industrieunternehmen Abgeschlossenes Studium der Umwelt-, Natur-, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsErfahrung in den Bereichen Boden-, Wasserkontamination, Altlasten oder Arbeitssicherheit sowie idealerweise Berührungspunkte zu den Themen Szenario Analyse, Science Based Target Setting oder der nachhaltigen Lieferkette wünschenswert Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, Interesse für strategische als auch operative ESG Fragestellungen (z.B. M&A, Geschäftsmodelle, Prozessoptimierung/ Value Creation) Teamplayer:in mit Engagement und hohem Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit sowie Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Spezialistin für Business Development und Angebotsmanagement (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Spezialistin für Business Development und Angebotsmanagement für das Geschäftsfeld DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Berlin oder Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist zentrale Ansprechpartnerin und Koordinatorin des Business Developments und Angebotsmanagements für übergeordnete vertriebliche Aufgaben zur Markt- Kunden- und Wettbewerbsanalysen Du entwickelst Markteintritts- und Vertriebsstrategien für ausgewählte Consultingdienstleistungen im Bahn- und Mobilitäts- und Logistikbereich in Zusammenarbeit mit den Regionalleitungen Die Erfolgsmessung, Erarbeitung und Nachhaltung notwendiger Handlungsmaßnahmen und Marktentwicklungsstrategien, die sich aus Deinen Analysen ergeben, liegen ebenfalls in Deiner Hand Du leitest die Angebotserstellung für internationale und nationale Kundenprojekte und unterstützt die Produktmanager und überregionalen Vertriebe bei der Angebotserstellung, bewertest Angebotsopportunitäten und führst Peer Reviews durch Auch bei der Steuerung und Planung der Vertriebsaktivitäten sowie der Nutzung der vertrieblichen Datenbanken spielst Du eine tragende Rolle Auf Messen und vor verschiedenen Kunden und Stakeholdern präsentierst Du das Unternehmen und bindest Partnerfirmen und Subunternehmen Dein Profil: Basis Deines Erfolgs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Verkehrsingenieur, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder in den Wirtschaftswissenschaften mit ausgeprägter technischer Affinität oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast bereits eine langjährige Berufserfahrung im Business Development, Projektmanagement, Ausschreibungsmanagement im technischen Umfeld Im Rahmen von Angeboten und Projekten konntest Du bereits fachliche Führungserfahrung in multikulturellen und interdisziplinären Teams sammeln Du bringst ein sehr gutes Gesamtverständnis von Mobilität und Logistik, auch im internationalen Umfeld und idealerweise in bahnspezifischen Projekten mit Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch eine hohe Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit und hohe Selbst- und Fremdorganisationsfähigkeit Du bringst eine ausgeprägte Fach-, Führungs- und Unternehmenskompetenz sowie Konzeptionsstärke auch im internationalen Arbeitsumgebungen mit Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
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Projektmanager Strategy and Transformation (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Hervorgegangen aus der Verschmelzung verschiedener deutscher mittelständischer Pharma-Unternehmen mit teils 110-jähriger Erfahrung, hat sich die Aristo Pharma Gruppe es zur Aufgabe gemacht, hochwertige Medikamente bezahlbar und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Aristo Pharma Gruppe, das ist heute: 1 Zentrale, 5 Produktionsstandorte, 1 Logistikzentrum und 12 Vertriebsstandorte. In unserem stark wachsenden Unternehmen gibt es viel Raum zur Gestaltung.  Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit - werden Sie Teil unseres Teams. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir in Festanstellung am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Projektmanager Strategy and Transformation (w/m/d)  Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Themen als Koordinator für nationale und internationale Projekte und sind zentraler Ansprechpartner für alle Stakeholder Sie sind mitverantwortlich für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle des Fortschritts von i.d.R. bereichsübergreifenden Transformationsprojekten Sie führen Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung durch Sie erstellen für den Beirat und die Geschäftsführung Präsentationen, (Projekt-) Zusammenfassungen und Berichte Sie unterstützen bei der internationalen Kommunikation Sie haben nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Corporate Development, bei einer Strategieberatung oder im Business Process Engineering sammeln können. Des Weiteren zeichnen Sie aus: starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ausgeprägtes Organisationstalent sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ergebnisorientierung Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmensverbund Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie Sozialleistungen und Benefits – z. B. einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, Mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze und einen Beitrag zur Fitnessmitgliedschaft bei einem unserer Kooperationspartner Eine Vereinbarkeit Ihrer persönlichen Work-Life-Balance, die wir Ihnen durch unsere Philosophie flexibler Vertrauensarbeitszeiten ermöglichen Unsere offene Unternehmenskultur bietet viel Raum für Ihre neuen Ideen und Impulse Sie profitieren von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und arbeiten mit einem fachlich hochprofessionellen und von Begeisterung und Engagement geprägten Team Unsere ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein flaches Hierarchiesystem ermöglichen kurze Kommunikationswege und fördern schnelle gemeinschaftliche Entscheidungsprozesse Sie erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Unsere Kantine stärkt Sie gerne täglich mit einem Mittagessen Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Ihre Persönlichkeit.
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Business Consultant - Commercial Print (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Krefeld, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Nürnberg
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unser Professional Services Team suchen wir Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Business Consultant – Commercial Print (m/w/d) Analyse der Kundenanforderungen und selbstständige Erstellung von Konzepten und Lösungsvorschlägen im Team Vorbereitung und aktive Mitwirkung an Kundenpräsentationen und Workshops Selbständige technische Umsetzung des Lösungskonzeptes im Rahmen eines Proof-of-Concepts Konfiguration der unterschiedlichen, für eine Gesamtlösung relevanten Produkte (Customizing) Integration mit Systemen oder Komponenten des Endkunden sowie Einweisung, Schulung und Dokumentation der gesamten Lösung Erkennen weiterer Möglichkeiten, den Kunden weiter zu durchdringen (in Zusammenarbeit mit dem Vertriebskollegen) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich Kenntnisse im Digitaldruck wünschenswert Erste Erfahrungen im Software-Customizing und Scripting unter Nutzung moderner Tools und Methoden Profundes Wissen mit Betriebssystemen und deren Konfiguration (Linux, Unix und Microsoft Windows Client/Server) Valides Wissen im Scripten in Python, Shell und Java Erfahrung mit IT-Sicherheit und Web-Technologien wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office 365 Exzellente Kommunikationsfähigkeit Professionelles und souveränes Auftreten Zielgerichtetes Handeln und ausgeprägter Kundenfokus Analytisches Denkvermögen
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Knowledge Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Potsdam, Verl, Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nKnowledge Manager (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit an einem unsere Standorte in Berlin, Potsdam Verl oder Münster mit 80% Mobile Office Möglichkeit Wir sind auf der der Suche nach einer/ einem Visionär_in mit der/ dem wir unser Wissensmanagement im Vertrieb auf das nächste Level heben. Dafür bekommst Du bei uns die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Denn eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Du förderst den Wissensaustausch im gesamten Unternehmen und schaffst eine Community des Best Practice Sharings. Für unseren globalen Vertrieb entwickelst und integrierst Du Verfahren und Technologien, die das Informations- und Wissensmanagement sowie das individuelle und kollektive Lernen unterstützen und fördern. Dabei überwachst und evaluierst Du kontinuierlich den Wissensstand unserer Organisation. Hierfür konzeptionierst und implementierst Du interaktive, überwiegend englischsprachige Lern- und Informationsveranstaltungen, wie Workshops und (Produkt-) Schulungen. Du entwickelst neue Wissensmanagement- und Kommunikationsstrategien und setzt diese mit Nutzung neuer Technologien um. Das bringst Du für diese Position mit: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung und hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Wissens- und Kompetenzentwicklung gesammelt. Du bist ein_e begeisterte_r First-Adopter_in von neuen Trends und hast eine hohe Affinität für neue Technologien. Du bist ein Role Model (m/w/d) innerhalb unseres Unternehmens und steckst Menschen mit Deiner Begeisterungsfähigkeit für Wissensaustausch und lebenslanges Lernen an. Da Du mit cross-funktionalen internationalen Teams zusammenarbeitest, kommunizierst Du sicher über alle Ebenen in fließendem Englisch wie Deutsch und verfügst bestenfalls über Erfahrungen in der internationalen und kulturellen Zusammenarbeit. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Berlin Stadt: Berlin Postleitzahl: 13629 Job ID: 194202
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Trainee Salesforce (m/w/d) - Dein Einstieg in die Salesforce Beratung

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Consulting - Digital Customer namhafte Unternehmen in Ihrer digitalen Transformation unterstützen, um ihr Wachstum nachhaltig zu fördern? Unser Team verbessert Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse und führende digitale Lösungen. Unser Salesforce DiveIn im Oktober 2022 ist dein Sprungbrett in die IT-Beratung. Unabhängig von deinen bisherigen CRM- oder Salesforce-Kenntnissen bieten wir dir in unserem mehrwöchigen Programm im Oktober 2022 ein umfangreiches Training in den Grundlagen agiler Beratungsprojekte, Basiswissen der Cloud-Plattform Salesforce und eine Festanstellung in der Beratung.   Du bist Absolvent:in oder beabsichtigst, in Kürze dein Studium zu beenden? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Salesforce Analyst / Consultant (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt.   Du bringst dein Fachwissen und deine Erfahrungen aktiv in allen Phasen unserer digitalen Transformationsprojekte für führende Unternehmen im In- und Ausland ein Du entwirfst und implementierst als Teil unseres erfahrenen Teams Salesforce-Lösungen für Sales- Service und Marketing Du zeigst deine fachlichen und technischen Kompetenzen in vielseitigen Projekten und Aufgabenfeldern und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf Du arbeitest für Projekte intensiv mit deinen Kolleg:innen aus unserem globalen Entwicklungsnetzwerk zusammen Du wirkst bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Angeboten mit und bringst deine eigenen Ideen aktiv ein Du profitierst von innovativen internen und externen Trainings zu Salesforce und anderen Themen an unseren modernen Standorten Du strebst deinen Berufseinstieg oder Karrierewechsel im Oktober 2022 an Sehr gutes Hochschulstudium, zum Beispiel im Bereich Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Starke Teamorientierung, analytisches Denkvermögen, Leistungs- und Reisebereitschaft Technologieaffinität und Motivation, Kenntnisse in Beratung, Projektmanagement, CRM und Salesforce aufzubauen Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, z. B. durch [bitte fachspezifisches Training einsetzen] Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Business Development & Proposal Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, München
GSK Stockmann ist eine dynamisch wachsende, führende unabhängige europäische Wirtschaftskanzlei. Über 220 Rechtsanwälte und Steuerberater beraten an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München und Luxemburg deutsche und internationale Mandanten. Wenn es um Immobilienrecht und Finanzdienstleistungen geht, zählt GSK Stockmann zu den ersten Adressen. Als Business Development & Proposal Manager sind Sie Teil des Business Development Teams am Standort Berlin oder München. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von GSK Stockmann im Markt durch die proaktive Gestaltung, Steuerung und Umsetzung von strategischen Marktaktivitäten zu verbessern. Sie arbeiten eng mit unseren Anwaltsteams zusammen, sind anerkannter Sparringspartner und beraten in Fragen der Angebotsgestaltung und zur Positionierung. Darüber hinaus steuern und begleiten Sie verschiedene Projekte mit Business Development-Bezug. Erstellung von überzeugenden, zielgruppengerechten Angebotsunterlagen sowie Pitch-Präsentationen, in enger Zusammenarbeit mit den juristischen Fachteams und unserer Grafik-Abteilung Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Angebots-Toolbox sowie Konzeption und Mitarbeit an weiteren Digitalisierungsprojekten mit Business Development Bezug Koordination und Mitwirkung bei Projekten zur Stärkung der Marktpositionierung und -wahrnehmung Steuerung und Support von Geschäftsfeld- und Sales-Initiativen zur Anpassung oder Erweiterung unseres Beratungsangebots Unterstützung bei der Aufbereitung und Analyse von internen Zahlen und externen Marktdaten sowie Recherche zu vielfältigen (Zukunfts-) Themen Steuerung von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-, Rechts-, oder Kommunikationswissenschaften) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – bevorzugt in den Branchen Professional Services (Kanzlei, Unternehmensberatung, Steuerberater- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) Erfahrungen im Projektmanagement und in der Steuerung von Teams Strukturierte Arbeitsweise, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein ergebnisorientierter Teamplayer Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Kreativität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin oder München Förderung Ihres Talentes mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen unserer GSK Academy sowie Sprachkursen Eine Arbeitsatmosphäre, die von Offenheit, Kollegialität und einer Open-Door-Policy geprägt ist 30 Urlaubstage und eine zusätzliche Freistellung am 24. und 31. Dezember Post-Corona die Möglichkeit mind. 1Tag/Woche mobil zu arbeiten Mit dem GSK Vorsorgeprogramm unterstützen wir Ihre Absicherung Vergünstigungen in Sportstudios Kostenfreie Soft- sowie Heißgetränke und regelmäßige Obstauswahl Die Teilnahme an diversen Teamevents
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Startup Innovation Scout (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Die Deutsche Bahn steht immer wieder vor komplexen Herausforderungen in unterschiedlichsten Bereichen. Als Startup-Hub organisiert die DB mindbox für die Konzerneinheiten und Geschäftsfelder Innovationsprogramme um Startup-Ideen in den Bereichen Mobilität, Logistik und Schienenverkehrsinfrastruktur umzusetzen. Und jetzt bist Du gefragt! Treibe gemeinsam im Team die Digitalisierung und Innovationskraft der Deutschen Bahn voran.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Startup Innovation Scout für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Scouting-Aktivitäten der DB mindbox und koordinierst diese innerhalb des Teams Dafür findest Du innovative Lösungen von Startup-Unternehmen oder anderen externen Innovationspartnern für die aktuellen DB mindbox-Programme mit den Geschäftsfeldern und Konzerneinheiten der DB Du arbeitest Dich in die DB-internen Herausforderungen hinein und nutzt dieses Verständnis für die Identifikation der passendsten Startups für deren Lösung Du entwickelst eine Strategie für das Scouting sowohl für bestehende als auch neue Formate der DB mindbox, dafür sprichst Du unter anderem relevante Startups aktiv an und berätst sie hinsichtlich der Teilnahme am DB mindbox-Programm Um die Passgenauigkeit von Herausforderungen und Lösungen weiter zu optimieren, eignest Du Dir ein Basiswissen zu aktuellen Innovationstechnologien an und bleibst up-to-date Du vernetzt Dich mit relevanten DB-internen und externen Partnern, pflegst dieses Netzwerk und machst es für die Scouting-Aktivitäten nutzbar, des Weiteren nimmst Du an Startup- und Technologie-Events teil und repräsentierst die DB mindbox Du verantwortest unser CRM-System, bist maßgeblich an dessen Weiterentwicklung beteiligt und ermöglichst dem Team dadurch einen einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen Dein Profil: Du hast bereits Erfahrungen im Startup- und/oder Innovationsumfeld Du hast ein wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom, Master) erfolgreich abgeschlossen, bevorzugt mit technischem oder IT-Hintergrund und verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Du bringst im Optimalfall bereits ein Netzwerk in der Startup-Szene mit oder bist bereit, es Dir aufzubauen Du hast ein ausgeprägtes Interesse an tiefergehendem Verständnis von Technologie und deren Funktionsweise und Du kennst aktuelle Trends der Digitalisierung, idealerweise im Kontext ÖPNV CRM-Tools (wie z.B. Salesforce) und deren Weiterentwicklung sind Dir nicht fremd Du hast Spaß in diversen Teams zu arbeiten und überzeugst durch Kommunikationsstärke Eine strukturierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft runden Dein Profil ab Du kannst auf Deutsch und Englisch verhandlungssicher kommunizieren Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Senior Produktmanager für Digitalisierung & Geschäftsmodellinnovation Voll- und Teilzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres EY etventure Teams gestalten wir gemeinsam an den Standorten Berlin und München die digitale Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft auf neue Art und Weise. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Nutzerzentrierte Erstellung von Produktvisionen und Kommunikation an das gesamte interne und externe Projekt-Team unter Berücksichtigung der Stakeholder-Interessen (Design Thinking) Formulierung, Priorisierung und Vertestung von Produkt-Hypothesen und Value Propositions Marktbasierte Bewertung von Produktideen und Ableitung von Empfehlungen für den Umsetzungsaufwand, die benötigten Tools und das Team basierend auf fundiertem Tech- und Methoden-Knowhow Anwendung und Steuerung agiler Frameworks wie Scrum in einem cross-functionalem Team, Aufbau eines Product Backlogs unter Berücksichtigung von Anforderungen an UX, Marketing und den Geschäftszielen Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement von Online- und Mobile-Produkten und mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in agiler Software Entwicklung Verständnis in der Anwendung von Lean Startup und Design Thinking-Methoden Erfahrung mit gängigen Tools zur Erstellung und Steuerung von Software Produkten (Landingpage Builder, Wireframing, Prototyping) sowie idealerweise Erfahrung in einem der folgenden technischen Bereiche: IoT, Data/ AI, technische Infrastruktur, API Bereitschaft, für das Team und gemeinsame Projektziele intensiven Einsatz zu zeigen sowie Offenheit für Projekte mit hoher Dynamik, schnellen Prozessen und Deadlines Stark ausgeprägte Kommunikation-Skills in deutsch und englisch (in Wort und Schrift) im Team und zum Kund:innen hin sowie Reisebereitschaft zum Großteil innerhalb Deutschlands Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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