Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 146 Jobs in Langenfeld (Rheinland)

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Recht 33
  • Unternehmensberatg. 33
  • Wirtschaftsprüfg. 33
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Versicherungen 11
  • Telekommunikation 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 46
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Business Development

Projektmanager Business Development (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du förderst den Fortschritt von Just Spices und die Qualität unserer Produkte, indem Du neue Projekte von der Idee bis zur Finalisierung voran treibst und umsetzt Du bist verantwortlich für die Erschließung neuer Segmente in bereits bestehenden Märkten Du treibst die Erschließung neuer Märkte voran Du verstehst das produktorientierte Business Development Management: Product Development Prozess - Überwachung, Optimierung, etc.  Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Projektmanagement gesammelt Du hast einen siebten Sinn für die strategische Erschließung neuer Märkte und konntest das bereits unter Beweis stellen Du hast ein gutes Grundverständnis der Marke Just Spices und produktorientiertes Arbeiten macht Dir Spaß Du bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden Deine Energie ist ansteckend und du schaffst es, andere von deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißen Du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen Qualitätsanspruch Du hast ebenfalls einen Blick für operative Themen (Einkauf, Supply Chain & Produktentwicklung) Du siehst unternehmerisches Denken & Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität  Du siehst keine Probleme, sondern findest durch Deine kreative Art Lösungen Du interessierst Dich für E-Commerce, Brands & Agilität Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Smart Buildings in Köln, befristet bis 31.12.22 als Elternzeitvertretung

Mi. 23.06.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Business Development Manager (m/w/d) Smart Buildings in Köln, befristet bis 31.12.2022 als Elternzeitvertretung Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Business Development Manager (m/w/d) Smart Buildings den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt die Vertriebsteams und Key Account Manager:innen der Immobilienwirtschaft bei der Zielerreichung, indem Du vertriebsunterstützende Maßnahmen (Präsentationen, Schulungen, Videos etc.) konzeptionierst und umsetzt. Du bist produktseitige Ansprechperson für Pre-Sales-Themen und Vermarktungsfragen rund um Gebäudekonnektivität 4.0. Darüber hinaus treibst Du die Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios von Gebäudekonnektivitität 4.0 besonders mit Fokus auf die Pre-Sales-Prozesse weiter voran. Und Du bist dicht am Markt. So setzt Du Deine Aufgabe, das Verhalten von Wettbewerb und Kund:innen zu beobachten, zu bewerten und daraus Empfehlungen für die Weiterentwicklung von Produkt und Partnerschaften abzuleiten, erfolgreich um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Business Development Manager (m/w/d) Smart Buildings erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast exzellente Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint. Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer hohen Umsetzungsorientierung sowie ein verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Du hast Projekt- oder Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Telekommunikations- oder IT-Produkte oder alternativ entsprechende Erfahrungen mit IoT-Anwendungen im Smart Building / Smart City Umfeld sowie idealerweise Erfahrungen mit der Immobilienwirtschaft. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder -marketing. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Köln für die Vodafone NRW GmbH. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zum weiteren Ausbau am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Business Development Manager (m/w/d)/Business Partner (m/w/d) für unsere Geschäftsbereiche. Sie sind disziplinarisch der jeweiligen Geschäftsleitung unterstellt und unterstützen diese bei der Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in enger Abstimmung mit dem Bereich Clients & Markets. Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie des Standortes/Geschäftsbereiches Umsetzung von zentralen Maßnahmen des Bereichs Clients & Markets im Partnerbereich des Standortes/ Geschäftsbereiches Kampagnennachverfolgung Follow Up zu Mandantenbefragungen Steuerung von ausgewählten Industriegruppen Vertriebsunterstützung der lokalen Mandantenprogramme (Key Account) und der lokalen Akquisitionsprogramme (Targeting) Gezielte Recherchen Vorbereitung von Terminen Unterstützung bei der Angebotserstellung Eigene Ansprache von Kontakten im Rahmen der Programme Eigene Umsetzung ausgewählter Vertriebsprojekte Umsetzungsverantwortung für unser Customer Relationship Management (CRM-Botschafter) Mitarbeit bzw. Projektleitung in zentralen Projekten des Bereiches Clients & Markets bereits fundierte Praxiserfahrung im Bereich Business Development oder als Vertrieb in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bank, Unternehmensberatung oder anderen Dienstleistungsunternehmen gesammelt haben ein Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen haben ein hohes Maß an Organisationstalent mitbringen insbesondere Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, intern sowie im direkten Dialog mit Mandanten, auszeichnet sich engagiert neuen Herausforderungen stellen und hierzu auch über den Tellerrand schauen selbstständig und zuverlässig ihre Aufgaben planen, organisieren und effizient umsetzen ein breitgefächertes Aufgabenspektrum in einer modernen und dynamischen Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kolleginnen und Kollegen. Bei uns können Sie Ihre Stärken ab dem ersten Tag einbringen und somit aktiv zum weiteren Wachstum unserer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beitragen. Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir gerne durch externe und interne Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Zum Stellenangebot

Global Commercial Project Manager – Strategy & Implementation (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Global Commercial Management Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen kommerziellen Fragestellungen unserer Plattformen nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du definierst und optimierst unsere globale Pricing- sowie Portfolio-Strategie und rollst diese in den einzelnen Regionen auch aus Fachliche Steuerung und Koordination von Lösungskonzepten (Commercial Steering, Pricing und Vertrieb) auf globaler Ebene Du begleitest eigenverantwortlich komplexe kommerzielle Projekte Du bist strategischer Sparringpartner für Pricing Manager, Sales Strategy und Go-To-Market Management Enger Austausch mit Sales, Online Marketing, Finance und Product zu Pricing und Portfolio-Themen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer renommierten Strategieberatung oder in einer strategischen Rolle im Start-Up Umfeld Du bringst eine tiefe Methodenkenntnis im Projektmanagement mit, idealerweise gepaart mit einer pragmatischen Umsetzungsorientierung sowie Spaß an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen zeichnen Dich aus Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, bist intrinsisch hoch motiviert und gehst proaktiv auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Business Development Manager*in Mobile (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Entwicklung des B2B Produktportfolios Mobilfunk mit dem Vorlieferanten Entwickeln von Vermarktungsstrategien und -Konzepten Zusammenarbeit mit Hardware-Herstellern Enge Zusammenarbeit mit den operativen Vermarktungseinheiten (Dienstleistern, ACM, etc) sowie den beteiligten Fachbereichen wie bspw. Consulting und Produktmanagement Laufender Austausch mit den beteiligten Fachbereichen zur laufenden Optimierung von Prozessen sowie zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit am Markt Vorbereiten und Präsentieren von Entscheidungen auf Geschäftsführerebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkumfeld, sowohl auf Carrierseite als auch auf Hardwareherstellerseite Mehrjährige Erfahrung im Business Development mit Schwerpunkt Mobilfunk sowie nachweisbaren Erfolgen in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung im Produkt- und Prozessmanagement sowie in der Projektleitung Hohe konzeptionelle Kompetenz mit einem übergreifenden strategischen Blick Kompetentes, souveränes Auftreten verbunden mit einer hohen Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke Konzeptionelle Stärke sowie analytisches Denken Professionelle Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager ? Du erkennst und implementierst Chancen, beseitigst Hindernisse und beschleunigst die Ausführung von Plänen innerhalb der Coolblue-Organisation, um die Ziele für Coolblue Deutschland zu erreichen und zu wachsen. Möchtest du Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager  bei Coolblue werden? Lies dann weiter, ob es zu dir passt. Als Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager für Deutschland bist du die treibende Kraft für die Verbesserung unserer Customer Journey und das Wachstum in Deutschland. Ansprechpartner sein für alle unsere Abteilungen in der Coolblue-Organisation im Headoffice (Rotterdam) und dafür sorgen, dass Coolblue intern alles daran getan wird, dass Deutschland wächst und jede Abteilung ihr Bestes gibt, um unseren Service in Deutschland zu verbessern.  Unter anderem die deutschen Customer Journey Spezialisten und Business Analysten führen um Coolblue Deutschland ein ganzes Stück voran zu bringen. Gemeinsam mit deinem Team Markt- und Kundentrends in relevante Maßnahmen im Rahmen der unternehmensweiten Strategie initiieren und Projekte unterstützen, die dem Unternehmen helfen, seine Ziele zu erreichen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Vertrieb oder ähnlichem   Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im B2C-Bereich, in einem E-Commerce oder Start-up-Umfeld; erste Führungserfahrung sind von Vorteil  Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln In der Lage kreative Lösungen umzusetzen, alte Prozesse zu analysieren und zu hinterfragen  Deinen Stakeholdern kannst du gut strukturiert deine Ideen präsentieren und dabei gehst du auf ihre Perspektiven ein, um proaktiv eine Lösung zu finden  Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (Niederländisch ist ein Plus) Energiegeladener und motivierter Teamplayer mit Leidenschaft für die deutsche Customer Journey von Coolblue Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
Zum Stellenangebot

Business Development Manager*in (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Selbständige Entwicklung des B2B Immobilienmarktes als Zielgruppe für unsere Glasfaserprodukte Entwickeln von Konzepten und Strategien mit dem Ziel, Top - Potenzialkunden zu identifizieren und systematisch anzugehen Gezieltes Ansprechen der Entscheider inkl. detaillierter Kunden- und Bedarfsanalyse Entwickeln und Koordinieren der Projekte gemäß der Kundenanforderungen Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Account Manager und den beteiligten Fachbereichen wie bspw. Consulting Laufender Austausch mit den beteiligten Fachbereichen zur laufenden Optimierung von Prozessen sowie zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit am Markt Vorbereiten und Präsentieren von Entscheidungen auf Geschäftsführerebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Business Development mit nachweisbaren Erfolgen in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung im Produkt- und Prozessmanagement sowie in der Projektleitung Hohe konzeptionelle Kompetenz mit einem übergreifenden strategischen Blick Kompetentes, souveränes Auftreten verbunden mit einer hohen Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke Konzeptionelle Stärke sowie analytisches Denken Professionelle Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Plant Based Execution Manager (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Execution Manager (m/f/d) The Plant Based Execution Manager will support the Plant Based Senior Execution Manager to develop a GTM strategy for all core products and Plant Based NPD launches and promotional activities. He/she will be helping to gather and analyze all relevant data needed to make sure the agreed Plant Based targets are implemented. He/she will set up a reporting system to track the agreed progress. Gather data from different sources (Cat Man, Sales, Insights etc,) Looking into white spaces and analyze further opportunities to let Plant Based growing Creating presentations with meaningful insights and sell in stories Reporting on agreed KPI Organize regular sales update meetings to make sure all information will circulate Working closely together with Marketing & Insight Managers Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Cat Man Plant Based/Dairy University degree in Business or business-related discipline 2-3 years experience in FMCG market within Sales and/or Category Management Analytical skill set and structured working style Advanced Excel & PPT skills Strong communication skills Self-motivated and Pro-active personality Cross functional thinker Fluent English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Business Development Manager (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Sie arbeiten gerne mit strategischen Großkunden und möchten In Ihrem neuen Job einen wesentlichen Beitrag zur Sicherstellung des langfristigen und strategischen Geschäftserfolgs der GLS Germany leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn gemeinsam mit uns gewinnen und entwickeln Sie Schlüsselkunden neuer Geschäftsfelder. Darüber hinaus treiben Sie als Hauptverantwortlicher wesentliche Projekte einer kundenorientierten Geschäftsentwicklung an und sorgen mit uns gemeinsam für die Paketmengen der Zukunft! Sie sind maßgeblich an der zukünftigen Geschäftsentwicklung der GLS beteiligt Sie definieren und analysieren (unbespielte) Märkte der Zukunft und leiten hieraus relevante Schlüsselkunden für die GLS ab Für identifizierte Schlüsselkunden erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Lösungen und stellen somit die Weichen für eine erfolgreiche Implementierung Durch ihr vertriebliches Geschick gelingt es Ihnen diese strategisch relevanten Kunden zu gewinnen und die Kundenbeziehung nachhaltig auszubauen Darüber hinaus leiten Sie Projekte zur internen und externen Geschäftsentwicklung und bilden gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen die Schnittstelle zwischen Schlüsselkunden und der internen GLS Unternehmensentwicklung Sie sind ein Vertriebsprofi und beweisen dies durch mehrjährige Berufserfahrung im Business Development, Sales oder Key Account Management eines im Logistikumfeld tätigen Unternehmens sowie durch nachhaltige Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen Sie haben Ihr Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug sehr gut abgeschlossen Eine stark ausgeprägte intrinsische Motivationsfähigkeit mit dem Willen, Lösungen in einem heterogenen Umfeld herbeizuführen und nachhaltig umzusetzen zählt zu ihren Stärken Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte „Can Do Mentalität“ sowie überdurchschnittliche Präsentationsfähigkeiten und ein Talent zum Story Telling sind für Sie selbstverständlich Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung einbringen und in dem Sie täglich wachsen können Ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Top-Management und in einem Team von engagierten Kolleginnen und Kollegen, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Vielfältige Sportangebote und regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) Wasser und Kaffee gratis und kostenfreie Parkplätze Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
Zum Stellenangebot

Business Development Manager Scheer Produktportfolio

Di. 22.06.2021
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Experten unterstützen Unternehmen seit mehr als 35 Jahren bei der Entwicklung neuer Businessmodelle, der Optimierung und Implementierung effizienter Geschäftsprozesse sowie beim verlässlichen Betrieb ihrer IT. Bei Scheer als führendem Spezialisten für effizientes Geschäftsprozessmanagement profitieren Unternehmen von exzellenter Branchenexpertise, Strategie- und Managementberatung, professionellem Technologie Know-How, eigenen Rechenzentren sowie der innovativen Produktsuite Scheer PAS zur End-2-End Digitalisierung unserer Kunden Wir sind für unsere Kunden der Kompass in Richtung Zukunft. Wir sind Scheer, die Prozess-Experten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir bundesweit einen Business Development Manager Scheer Produktportfolio (m/w/d) Deine Mission Marktanalyse, Marktbeobachtung und Ableitung von Maßnahmen zur Erweiterung des weitreichenden Scheer Produktportfolios Sicherung der Erreichung der Unternehmensziele im Rahmen des Portfolios und Mitwirkung bei der Entwicklung der Bereichsstrategien Erarbeitung von Roadmaps und Entscheidungsvorlagen für den Aufbau neuer Geschäftsfelder Pflege strategischer Partnerschaften zur Geschäftsfeldentwicklung Unterstützung der Beratungseinheiten bei der Weiterentwicklung des Bereichsportfolios Pflege und Weiterentwicklung der Portfolio-Managementmethoden sowie der dazugehörigen Tools und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Ausgeprägtes Verständnis für das Beratungsgeschäft und moderne IT-Technologien Innovationswille, offenes Mindset aber auch Hands-on Mentalität Idealerweise Erfahrung im Portfolio Management innerhalb der IT-Branche Erfahrung im Projektmanagement und betriebswirtschaftliches Knowhow Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Freiheiten und Gestaltungsspielraum Sehr gutes Businessnetzwerk und Austausch mit Partnern auf Augenhöhe Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal