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Business Development: 140 Jobs in Leverkusen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 38
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Business Development

Director (w/m/d) - Industrial Leasing

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Selbständige Betreuung größerer Vermietungsobjekte/-projekte und größerer FlächengesucheErarbeitung von Nutzungs- und VermarktungskonzeptenBerichterstellung und Reporting an KundenNeukundenakquisition sowie selbständige Akquisition von VermietungsobjektenVerantwortliche Erstellung detaillierter Marketingpläne und Durchführung von MarketingaktionenFührung von Objekt- und Projektpräsentationen sowie MarktpräsentationenBetreuung und Beratung von MietgesuchenEnge Zusammenarbeit im Team und mit weiteren Abteilungen über den Standort hinausKontaktpflege und Förderung von Cross Selling innerhalb JLLAbgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Supply Chain-/Logistikschwerpunkt oder Ausbildung/Berufserfahrung als Immobilienkauffrau/mannMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gewerblicher Immobilien, idealerweise im LogistikumfeldGute Ortskenntnisse im Rhein-Ruhr-Gebiet sind wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil abZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager ? Du erkennst und implementierst Chancen, beseitigst Hindernisse und beschleunigst die Ausführung von Plänen innerhalb der Coolblue-Organisation, um die Ziele für Coolblue Deutschland zu erreichen und zu wachsen. Möchtest du Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager  bei Coolblue werden? Lies dann weiter, ob es zu dir passt. Als Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager für Deutschland bist du die treibende Kraft für die Verbesserung unserer Customer Journey und das Wachstum in Deutschland. Ansprechpartner sein für alle unsere Abteilungen in der Coolblue-Organisation im Headoffice (Rotterdam) und dafür sorgen, dass Coolblue intern alles daran getan wird, dass Deutschland wächst und jede Abteilung ihr Bestes gibt, um unseren Service in Deutschland zu verbessern.  Unter anderem die deutschen Customer Journey Spezialisten und Business Analysten führen um Coolblue Deutschland ein ganzes Stück voran zu bringen. Gemeinsam mit deinem Team Markt- und Kundentrends in relevante Maßnahmen im Rahmen der unternehmensweiten Strategie initiieren und Projekte unterstützen, die dem Unternehmen helfen, seine Ziele zu erreichen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Vertrieb oder ähnlichem   Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im B2C-Bereich, in einem E-Commerce oder Start-up-Umfeld; erste Führungserfahrung sind von Vorteil  Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln In der Lage kreative Lösungen umzusetzen, alte Prozesse zu analysieren und zu hinterfragen  Deinen Stakeholdern kannst du gut strukturiert deine Ideen präsentieren und dabei gehst du auf ihre Perspektiven ein, um proaktiv eine Lösung zu finden  Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (Niederländisch ist ein Plus) Energiegeladener und motivierter Teamplayer mit Leidenschaft für die deutsche Customer Journey von Coolblue Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Plant Based Execution Manager (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Execution Manager (m/f/d) The Plant Based Execution Manager will support the Plant Based Senior Execution Manager to develop a GTM strategy for all core products and Plant Based NPD launches and promotional activities. He/she will be helping to gather and analyze all relevant data needed to make sure the agreed Plant Based targets are implemented. He/she will set up a reporting system to track the agreed progress. Gather data from different sources (Cat Man, Sales, Insights etc,) Looking into white spaces and analyze further opportunities to let Plant Based growing Creating presentations with meaningful insights and sell in stories Reporting on agreed KPI Organize regular sales update meetings to make sure all information will circulate Working closely together with Marketing & Insight Managers Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Cat Man Plant Based/Dairy University degree in Business or business-related discipline 2-3 years experience in FMCG market within Sales and/or Category Management Analytical skill set and structured working style Advanced Excel & PPT skills Strong communication skills Self-motivated and Pro-active personality Cross functional thinker Fluent English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
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Candidate Journey / BizDev Operations - Intern / Remote (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Leipzig, Dortmund, Stuttgart, Köln
2014 starteten wir in Tunesien mit dem Ziel, die Intransparenz und Unsicherheit in der beruflichen Migration zu durchbrechen und unseriösen Anbietern keine Chance zu lassen. Wir wollten ein System bauen, das es allen ermöglicht, sicher und gut informiert in die berufliche Zukunft in einem neuen Land aufzubrechen. Heute sind wir in mehr als 10 Ländern aktiv und haben bereits tausende KandidatInnen bei ihrer beruflichen Reise nach Deutschland begleitet. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren KandidatInnen eine der fairsten und transparentesten Migrationsreisen ermöglichen können, die es global gibt. Um das zu erreichen, verbinden wir Technologie mit Bildung und betreiben unsere eigenen Schulen. Dabei bieten wir den KandidatInnen immer ein Vollstipendium an, das vollständig durch den zukünftigen Arbeitgeber finanziert wird. Unser aktuelles Wachstum wird getrieben durch den Fachkräftemangel im deutschen Gesundheitssektor. educaro® hat sich über die letzten Jahre zum Partner der Wahl für viele der größten Krankenhausbetreiber entwickelt, um gemeinsam dem Fachkräftemangel auf faire und transparente Weise entgegenzutreten.Während dieses Praktikums wirst du vor allem an den Schnittstellen verschiedener Departments, die im Candidate Journey Team zusammenlaufen, arbeiten und nebenbei zwei Projekte eigenverantwortlich betreuen - es wird also sehr vielfältig und intensiv. Deine Hauptverantwortlichkeiten umfassen den Support unserer internen digitalen Infrastruktur. So lernst du nebenbei die Arbeit eines Software Development Teams kennen. Dafür sind keine IT-Vorkenntnisse notwendig, nur technisches Verständnis, denn du bekommst von uns eine ausführliche Einweisung. den Lead für den IRIS-Zertifizierungsprozess. Damit möchten wir ein Vorbild sein und unser Produkt so anpassen und weiterentwickeln, dass es den UN-Standards für ethische Migration entspricht. Darüber hinaus analysierst du unsere Prozesse, entwickelst neue und erstellst Konzepte für zukünftige Verbesserungen. kontrollierst du die Performance unseres Partnernetzwerkes an spezifischen Parametern und leitest bei Bedarf Maßnahmen für Verbesserungen ab. USP's der Stelle Durch die direkte Zusammenarbeit mit den verschiedenen Team Leads des Candidate Journey Teams wirst du hautnah miterleben, wie man das Operations Geschäft eines Startups in der Wachstumsphase stabilisiert. Uns ist deine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig, weshalb wir regelmäßige Feedback- und Coachingsessions mit dir abhalten. Du erhältst tiefe Einblicke in die Gesundheits-, Bildungs- und Migrationsbranche. Hard Skills Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, mind. das 3. Semester abgeschlossen, Masterstudenten/-absolventen bevorzugt Praktische Erfahrung durch vorherige Praktika Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse mindestens auf B1 Niveau Soft Skills Lernbegeisterung und Spaß daran, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Bereitschaft dazu, täglich aus deiner Comfortzone herauszugehen Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu strukturieren und in einfache Prozesse herunterzubrechen unserem Team aus Menschen aller Altersgruppen, vieler Nationen und den verschiedensten Zeitzonen beizutreten. Wir kommen zusammen, um all jene zu unterstützen, die in einem neuen Land ihre berufliche und private Zukunft finden möchten. Wir sind ein Team, das Inklusion und Einzigartigkeit im Team zelebriert. Du wirst umgeben sein von vielen talentierten KollegInnen, die begeistert sind von unserer Mission und die großes Vertrauen genießen, ihre Arbeit selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung auszuführen. Einige besondere Vorteile bei uns: 100% Remote: Arbeite von zu Hause, aus unserem HQ in Düsseldorf oder von überall auf der Welt Interkulturell: 50+ Kollegen in Deutschland, Mexiko, Tunesien, Argentinien, Indien und mehr Ländern Nachhaltig: Selbstbestimmt, langfristig orientiert und zu großem Teil in Besitz der Gründer Mega Team: Wöchentliches Coaching, viel Raum zum Lernen und Weiterentwickeln, Kununu Score von 4,6, Ausgezeichnet als Great Place to Work®
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Mitarbeiter Bank-Organisation - Schwerpunkt BCM (Business Continuity Management) (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Neuss
betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen Europas. Fortschrittliche, eigenentwickelte Top-Technologie eröffnet Kunden in 18 Ländern Europas kostengünstige Top-Serviceleistungen und gewährleistet die reibungslose Abwicklung von Millionen papierlos ausgeführter Kundentransaktionen pro Jahr. Seit der Übernahme von DEGIRO im Juli 2020 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker Europas. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Neuss ab sofort Sie einen Mitarbeiter Bank-Organisation – Schwerpunkt BCM (Business Continuity Management) (m/w/d) Ihr Interesse ist digital und Sie suchen dazu die passende Branche? Dann suchen wir genau Sie! Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen der Bank Prozessmodellierung und Weiterentwicklung der Prozesslandkarte Prozessaufnahmen und Beschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Mitwirkung bzw. Durchführung von Projekten Mitwirkung bei Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Themen (MaRisk, BAIT, BSI, MiFID) Durchführung von Notfall- und Krisenstabsübungen inklusive Vor- und Nachbereitung Durchführung von regelmäßigen Business Impact Analysen (BIA) zur Identifikation und Dokumentation, Handling kritischer Geschäftsprozesse Erstellung von Schulungsunterlagen und Organisation von Schulungen für Mitarbeiter (m/w/d) Regelmäßige BCM/Notfallmanagement-Kommunikation an den Vorstand der Bank BCM-Kommunikation und -Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit den IT-Bereichen im Konzern Unterstützung bei Prüferanfragen Mehrjährige Bankerfahrung und hohe IT-Affinität Erfahrung mit Notfallmanagement / Business Continuity Management (BCM) Erfahrung mit Business-Impact-Analysen (BIA) Erfahrung mit Confluence/Jira Sehr gute Kenntnisse der Instrumente und Methoden des Prozessmanagements Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnologisches Studium wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis der IT-Landschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenständigkeit und Eigeninitiative Eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Direkte Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Möglichkeit für mobiles Arbeiten (remote) Unbefristete Festanstellung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen kompetenten Team
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Project Manager (m/w/d) Go-To-Market Management

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Project Manager (m/w/d) Go-To-Market Management in  Düsseldorf. Als Teil der Abteilung Go-To-Market Management bist Du maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmst projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Anspruchsvolle Projekte - Du planst und managst eigenverantwortlich komplexe Go-To-Markets neuer Produkte Cross-funktionale Teams - Dabei steuerst Du hoch cross-funktionale Teams aus der Produkt- und Sales Organisation und sorgst für einen reibungslosen sowie zielorientierten Ablauf Begleitung Pitch Prozesse - Bei diversen Pitches begleitest Du den Prozess und unterstützt mit Deinem Know-How Management Board - In Projekt- sowie Management Meetings präsentierst Du den Key Stakeholdern den aktuellen Projektstatus und zeigst mögliche Risiken sowie entsprechende Lösungsvorschläge auf Effizienzsteigerung - Zur Steigerung unserer Effizienz setzt Du zusammen mit Deinem Team neue Standards und implementierst bei Bedarf neue Projektmanagement Tools Du hast mehrjährige Berufserfahrung als (Teil-) Projektleiter/-in, Operations Manager/-in oder Unternehmensberater/-in Du bist sehr gut darin, mit abstrahierten Konzepten zu arbeiten, Prozesse und schwierige Sachverhalte zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Kollegen in allen Ebenen der Organisation zeichnen Dich aus Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrung in Vertriebsprojekten oder Vertriebseinheiten sammeln Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, bist intrinsisch motiviert und gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Du bringst eine tiefe Methodenkenntnis im Projektmanagement mit, idealerweise gepaart mit einer organisierten Umsetzungsorientierung sowie Spaß an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute MS Office Kenntnisse, Deutsch und Englisch auf C1-Niveau sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung auf Dich abgestimmt: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Business Development Manager (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Flexibel  Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Handelsgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Mit neuen Projekten, Prozessen und der Einführung von Tools trägst du maßgeblich zu einer skalierenden Weiterentwicklung unseres Marktplatzgeschäftes bei Du identifizierst Weiterentwicklungs- und Optimierungspotential und evaluierst die Wirtschaftlichkeit von Projekten Du entwickelst neue Ideen auf Basis interner und externer Daten, sammelst, bewertest und konsolidierst Input von unterschiedlichen Teams und forderst aktiv Feedback ein Du verantwortest Business Projekte ganzheitlich und treibst diese innerhalb eines internationalen Teams proaktiv voran Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen: Produktmanagement, Marketing,  Kundenservice, Finance & Controlling sowie Legal Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast erfolgreich ein Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Statistik, Naturwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften absolviert oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Business Development oder Management von x-Funktionalen Projekten idealerweise mit Fokus auf der E-Commerce Branche oder aus der Unternehmensberatung Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Du besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Herausforderungen motivieren dich! Du bist in der Lage dich in komplexe Prozesse hineinzudenken sowie eigenständig hand-on Lösungen zu entwickeln Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hochdynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) Strategy & Corporate Development

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie werden Teil des Teams und erhalten einen Einblick in die Strategieaktivitäten der ARAGDie Durchführung strategischer Analysen übernehmen Sie in Eigenregie, z.B. von Markt- und Kundentrends, qualitative und quantitative Wettbewerbsanalysen im gesamten VersicherungsbereichSie schaffen Transparenz durch smarte Datenanalysen und konzeptionelle Visualisierungen und bereiten die Ergebnisse für das Top Management der ARAG aufSie unterstützen bei digitalen Themenstellungen (neue Geschäftsmodelle, digitale Services) sowie dem Start-up ScreeningWährend Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie sowohl strategische als auch operative Projekte, um mit uns die Zukunft zu gestaltenSie absolvieren ein Masterstudium (Studienrichtung: Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften)Optimalerweise haben Sie erste praktische Erfahrung im Bereich Corporate Development oder Strategy Consulting gesammelt in einem Unternehmen, einer Beratung oder einem Start-upInteresse für Trends in der VersicherungsbrancheFreude an Projektarbeiten bei gleichzeitig stark ausgeprägtem analytischem VerständnisKommunikative und offene Art, viel Motivation sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office - vor allem Outlook, PowerPoint und Excel - sowie sehr gute EnglischkenntnisseBei uns profitieren Sie von einem familiären Miteinander, wodurch Sie die Möglichkeit bekommen Ihre eigenen Ideen einzubringen. Dabei haben Sie stets SpezialistInnen an Ihrer Seite.Sie erwartet eine attraktive Vergütung von 12 € pro Stunde im Bachelor-Studium / 14 € pro Stunde im Master-Studium.Study Lunch - Zum Networken und Austausch findet monatlich der Study Lunch in der Kantine gemeinsam mit anderen WerkstudentInnen und PraktikantInnen statt.
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Global Executive Key Account Manager (m/f/d) Sp. Polymers / Automotive

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder)
Join us, the people who ask more from chemistry. More than designing solutions for our customers, we are inventing a new model of sustainable chemistry. At Solvay, you are a catalyst for change, inspired by fresh thinking and teamwork. Whether you see yourself in research, marketing, or manufacturing, Solvay offers you a multinational environment in which to explore diverse career opportunities and a more sustainable future through chemistry. Ready to develop more than just a career with us? solvay.com/careers Global Executive Key Account Manager (m/f/d) Sp. Polymers / Automotive With over 1,500 products, Solvay Global Business Unit Specialty Polymers offers the widest range of high performance polymers in the world, allowing tailor-made solutions such as pushing the limits of metal replacement in the electronics, automotive, aircraft, and healthcare industries. The GBU has unparalleled expertise in three technologies: aromatic polymers, high barrier polymers, fluoropolymers. For the development of our global automotive Clients Solvay is looking for a KAM with strategic mindset working from home-office in Germany (or in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Frankfurt) or bordering European countries. Develops the global business of our automotive Group Strategic Key Account (GSKA) Accountable for sustainable, profitable growth at Sales and Contribution Margin level of GSKA Works on Solvay Group Level, across GBU portfolio and on Solvay Growth Platforms such as Sustainability, EV Batteries and Green Hydrogen Leads the cross-functional and where relevant cross-GBU Customer Management Team (CMT) to deliver the KA Business Plan Acts as Enterprise Leader, representing the entire Group on CXO level and thereby maximizing its value for the Group  Acts as Strategist, Pilot, Orchestrator, Network Builder and Actor Engages Solvay Executives in the definition of the Key Account Business Plan Master Degree preferable (technical profession or MBA)  Several years of front line experience in a strategic and global Sales, Marketing, Business or technical role in the automotive industry (Tier or OEM). Experience with Advanced Materials, such as specialty thermoplastics, fluoro-elastomers, composites, from the polymer, application or engineering perspective Fluency in both German and English, living in Germany or Europe.   Work with the pioneer and industry leader in Specialty Polymers. Solvay today ranks among the world´s top three companies for the vast majority of its activities and delivered net sales of $ 10.2 billion in 2019  High level of impact & influence. Ability to engage top level dialog and interaction within the internal group and with Customers Assigned Strategic Key Accounts are identified growth targets by group Position aims at strategic development of assigned Accounts Excellent development possibilities, a great team of colleagues that support each other, and an attractive salary package including a company car 
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Business Development Manager for data-driven business models (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Digital Factory - Open-minded, collaborative, creative, disruptive. Bei uns arbeitest du in einem einzigartigen Team mit Skills aus Business und Technologie gemeinsam an der Mission datengetriebene Geschäftsmodelle für die Welt von morgen zu gestalten.Strategic Development – Als Business Development Manager:in bist du für die Identifizierung und Umsetzung neuer Ideen und Themen verantwortlich, die unsere Mission „data-driven business models“ vorantreiben. Anhand von Marktanalysen und Prognosen zukünftiger Trends erstellst du Strategien, die uns helfen, noch schneller auf wirtschaftliche Veränderungen reagieren zu können.Project Management – Du unterstützt die Digital Factory und unseren Chief Data Officer bei der Gestaltung und Umsetzung innovativer technischer Lösungskonzepte. Bei uns wirkst du dabei bereits bei der Gestaltung komplexer Vorhaben mit, setzt diese um und optimierst bestehende Projekte.Monitoring & Reporting – Durch eine zielgerichtete Projektplanung, Koordination mit unseren internationalen Entwicklerteams und eine effiziente Kontrolle stellst du den Projekterfolg sicher und informierst deine Stakeholder regelmäßig über den aktuellen Status.Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer Naturwissenschaft.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Business Development Manager:in, Project Manager:in oder in einer vergleichbaren Position.Bestenfalls hast du sehr gute Kenntnisse in der strategischen Planung, dem effizienten Aufbau und der zielgerichteten Durchführung von Projekten.Du bist kommunikationsstark, verhandlungssicher auf deutsch und englisch und würdest dich als Netzwerker:in bezeichnen.Neben deiner hohen analytischen Denkweise hast du ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Zahlen.Du arbeitest zielgerichtet, eigenverantwortlich und verstehst dich als Team-Player:in und Möglich-Macher:in.Idealerweise bringst du Interesse an Technik-Themen mit und fühlst dich in der digitalisierten Arbeitswelt zuhause.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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