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Business Development: 5 Jobs in Marienborn

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Business Development

Project Office Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Project Office Manager bundesweit.Sie leiten ein Team von Operations-Spezialisten und Project-Office-Spezialisten disziplinarisch und fachlich Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung der Auslastung der Delivery MitarbeiterInnen in der Unternehmensgruppe Sie optimieren die zugekauften Sub-Unternehmensleistungen Sie sind verantwortlich für die Koordination und Erstellung von Ressourcen-Reports sowie die aktive Zuordnung von freien Ressourcen zu verfügbaren Projekten und Tätigkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten sind zentrale Aufgaben des Teams Sie erarbeiten mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um schneller und effizienter auf Projekt- und Marktanfragen reagieren zu können Zusammenarbeit mit den Schulungs- und Trainingseinheiten zur weiterführenden technischen und fachlichen Entwicklung unserer MitarbeiterSie verfügen über Erfahrungen in der Optimierung von Auslastungsprozessen Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Project Manager (m/w/d) Retail Development

Mo. 21.09.2020
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Umsetzung der Retail-Strategie von SEAT Deutschland Implementierung der dadurch entstehenden neuen Handelsformate in den Bereichen Vertrieb und After Sales (z. B. Pop Up Stores oder Service Factories) Definition und Implementierung zukünftiger Handelsprozesse inkl. neuer Mitarbeiterrollen im Handel (wie z. B. „Lead-Manager“) Unterstützung bei der Implementierung der zukünftigen Customer Journey auf Handelsseite (z. B. Leadmanagementprozess oder Probefahrten) Definition und Umsetzung der IT-Retail-Wholesales Integration (Marken/Handel) Definition und Umsetzung von Showroom Konzepten für den Handel, um die Customer Experience zukunftssicher aufzustellen Übernahme und Leitung diverser Sonderprojekte des Bereichs Händlerorganisation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Automobilhandel Praxiserfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von Projekten Analytisches Verständnis Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Souveränes Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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Berater (m/w/d) Fachbereich Firmenkunden – Digitalisierung / Produktinnovationen

Mo. 21.09.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Fachbereich Firmenkunden – Digitalisierung / Produktinnovationen Standort: Wiesbaden Mit Weitsicht und Know-how beraten Sie den Fachbereich Firmenkunden in Bezug auf digitale Möglichkeiten und Innovationspotenziale für Produkte und Prozesse. Hierfür nehmen Sie alle Trends und Entwicklungen am Markt sowie unseren Wettbewerb eingehend unter die Lupe und tauschen sich eng mit Stakeholdern und Schnittstellen aus. Als Product Owner bzw. Berater bringen Sie sich in strategischen Projekten ein und erstellen schlüssige Konzepte sowie Entscheidungsvorlagen. Auf diesem Wege tragen Sie durch Ihre Ideen und Ratschläge maßgeblich zur erfolgreichen Digitalisierung unseres Firmenkundengeschäfts bei. Gleichbleibende Prozesse können Sie mit einer Programmiersprache technisch vereinfachen. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik sowie einschlägige Berufspraxis in der Digitalisierung, Bonus wären Erfahrungen im Firmenkundengeschäft einer Versicherung Erfahrungen in der Leitung klassischer oder agiler Projekte Ausgeprägte Affinität zu Digitalisierungsthemen, Lust auf Führungsaufgaben im Rahmen von Projekten, Kreativität in der Problemlösung Analytische Kompetenz sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren Kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer mit hoher Eigeninitiative sowie einem ergebnisorientierten Arbeitsstil Grundlegende Kenntnisse in einer Programmiersprache Sie arbeiten in einem offenen und gut vernetzten Abteilungsteam – Ihre Aufgaben sind vielfältig und entwickeln sich laufend weiter. Als Partner der R+V-Fachabteilungen entwickeln wir den Rahmen für die Kernkompetenzen des Bereiches Firmenkunden. Dabei werden ausgewählte dispositive Aufgaben für die Bereichsebene Firmenkunden gebündelt. Sie erwartet ein gutes Betriebsklima in einer kollegialen Gemeinschaft. Durch die enge Vernetzung und die intensive Arbeit mit Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Bereiches, ergeben sich für Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung Altersvorsorge
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Business Development Manager in Eschborn (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Eschborn, Taunus
Deutsche Osstem GmbH is a sales & marketing subsidiary of Osstem Implant Co. Ltd. and distributes all of Osstem and Hiossen branded dental products & equipments in the territory of Germany and its neighboring countries.New Accounts Development Manager will manage the enormous opportunity for the development of new clients of the specialists and general practitioners as well as both regional dealers and/or DSO (Dental Service Organization). This will require the implementation of an aggressive sales strategy that leads to continued market penetration and broad, deep relationships with customers, as well as progressive best-in-class team training/ development and management.· Develop and implement a sales strategy that highlights prudent but aggressive objectives and a simultaneous focus on the development of both individual dentist clients and regional accounts. · Develop and implement a business strategy to find business opportunities with both national DSO and even with Pan Europe DSO. · Work collaboratively across functions in order to help deliver Osstem business objectives. More importantly,work closely with each & every account managers. · Provide a profit and loss approach and an understanding of the sales management function in order to bring a broad-gauged business perspective to the business. · Manage and develop successful and motivated Account development professionals through strong leadership and training. · Set key performance expectations and drive results. · Act as a company representative at the relevant industry events & functions such as exhibitions, Seminar, Study Groups and so on.The successful candidate will be a topflight account manager or sales manager with at least 3~5 years of experience. A proven track record in both sales and account management is a must. This person must have experience selling surgical and dental products and/or equipments to the dealers, dental specialists and general practitioners. · Ability to quickly establish and develop strong credibility with customers. · High degree of comfort with highly branded premium and value for money products as well as concept selling with customers. · A deep understanding of and record of accomplishment in working with relevant categories and customers. · Excellent understanding of dealing to large regional distributors as well as to the group dentist practices and the individual dentist. · Perform as a dedicated team player and motivator with a strong teamwork skills to ensure optimal organizational effectiveness and communications within the organization. · Ability to bring outstanding interpersonal skills (including excellent oral and written communication), strong intellect, and problem solving skills to any discussion with colleagues and/or customers. · A highly competitive individual (but not at the expense of others). The ability, drive and desire to deliver outstanding results from both a revenue and profitability perspective. · Ability to hire, develop, and manage a successful sales team. · Superior communication and coaching skills to build relationships throughout the organization and motivate an ever-growing team. · A results orientation where the individual is willing to stretch to accomplish goals and “make it happen”. · Characteristics generally associated with a team leader: presentable, articulate, goal oriented, honest, high integrity, and ethical.   Relevant education, Bachelor’s degree preferred. Bilingual (English and German)
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Analyst (w/m/d) Business Development – natürlichsprachige Dialogsysteme

Do. 17.09.2020
Wiesbaden
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Immer einen Schritt voraus – ein Job für Spezialisten mit Durchblick und Weitblick. Als Berater und Brückenbauer entwickeln Sie wirkungsvolle digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt natürlichsprachige Dialogsysteme. Im Fokus haben Sie dabei das klare Ziel, nachhaltige Mehrwerte in unseren Geschäftsprozessen zu schaffen. Gekonnt zeigen Sie Potenziale für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im natürlichsprachigen Dialog auf – auf der Basis Ihres Verständnisses von Geschäftsprozessen, Nutzerbedürfnissen und technischen Möglichkeiten. Ebenso versiert schätzen Sie das betriebswirtschaftliche Potenzial und die technische Komplexität der Anwendungsfälle ein. Mit einem geschulten Blick für Details prüfen Sie die methodischen Voraussetzungen für den Einsatz von NLP (Natural Language Processing) und NLU (Natural Language Understanding). Nicht zuletzt stehen die Weiterentwicklung von sowie die Abstimmung und Kooperation mit unseren in- und externen Schnittstellen der Anwendungsfälle auf Ihrer Agenda. Fundierte einschlägige Berufspraxis im Aufbau und in der Weiterentwicklung eines natürlichsprachigen Dialogsystems – Schwerpunkt Telefoniekanal Erfahrung und Expertise in der Herstellung einer Brücke zwischen Operations und Technik Bewandert im Projektmanagement sowie in den Methoden im klassischen und agilen Umfeld Vertraut mit dem Themenfeld der Geschäftsentwicklung in Verbindung mit der digitalen Transformation von Kundenservice-Einheiten, idealerweise in der Versicherungsbranche Überzeugungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Transfervermögen rund um komplexe Prozesse Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative Unser Bereich Geschäftsentwicklung ist eine von 6 zentralen Stabsstellen – hier geht es darum, unsere strategische, digitale Fortentwicklung zu steuern und voranzutreiben. Wir arbeiten nach dem Credo „Stillstand bedeutet Rückschritt“, betreiben also echten Hochleistungssport, wenn es um innovative Ideen und Konzepte geht. Das alles passiert in einem Team, das fachlich und menschlich zusammenhält, füreinander und miteinander agiert. Weil wir noch relativ neu im Unternehmen lenken und wirken, ist dies für Sie eine tolle Gelegenheit, Veränderungen anzustoßen und sich nachhaltig zu vernetzen – mit großem Gestaltungsspielraum für Ihre Talente und Ambitionen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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