Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 8 Jobs in Mühlacker

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

Expert for AUTOSAR Development and Integration (m/w/div.)

Fr. 11.06.2021
Schwieberdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: SchwieberdingenTogether with an agile team of international experts, you develop the AUTOSAR development environment for different ECU product lines (conventional, electrified and fuel celles).You identify the optimization potential in the development approaches.Steer the development with new age technologies and business models prevalent in the industry.Create requirements for tool development.Coaching of Tool Developers in state-of-the-art technologies.Education: Completed degree in Computer Science, Electronic Systems or similar qualification.Personality: Self-motivated and agile mindset.Working Practice: Independent, structured and goal-oriented.Experience: Several years of relevant work experience in AUTOSAR environment - Classic AUTOSAR toolchain, BSW development or AUTOSAR configuration. Experience with incremental build and pipelining.Knowledge: Expert knowledge of AUTOSAR standards, as well as in writing method descriptions, process definitions and proposing appropriate tool solutions. Leadership skills in dealing with diverse stakeholders in global teams with openness to collaborative working.Languages: Good German and English skills.Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

Business Development Manager Mobility (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Kornwestheim
ACSYS Lasertechnik GmbH Zentrale Korn­westheim | Produktion und Ent­wicklung Mittweida | Kompetenz­zentrum Lüdenscheid Als inhaber­geführtes mittel­ständisches Techno­logie­unter­nehmen sind wir einer der führenden An­bieter von hoch­wertigen Maschinen für die Laser­material­bearbei­tung. Ob Stand­ard- oder hoch­komplexe und kunden­spezi­fische Sonder­maschine, in partner­schaft­licher Zusammen­arbeit streben wir die Lösungs­führer­schaft in unseren Ziel­branchen an. Wir suchen quali­fizierte Mit­­arbeiter, sympathische Kollegen und Menschen mit Visionen. Wir geben Ihnen den Raum, sich mit uns gemein­sam zu ent­wickeln und vom ersten Tag an Ver­ant­wortung zu über­nehmen. Business Development Manager Mobility (m/w/d) Sie in der Mobility-Branche zu Hause sind und hier nach einer spannenden Auf­gabe suchen. Sie mit Ihrer schnellen Auf­fassungsg­abe und Über­zeugungs­kraft ein erfolg­reiches, mittel­ständisches Unter­nehmen unter­stützen möchten. Ihnen flache Hier­archien und kurze Ent­schei­dungs­wege wichtig sind. Sie denken gern visionär und können gleich­zeitig Ihre Ideen auch in praxis­taug­liche Stra­tegien um­setzen? Dann sind Sie hier richtig! Mit dieser neu ge­schaffenen Position bringen Sie ACSYS im Bereich Mobility nach vorn. Sie dürfen sich auf eine Auf­gabe mit viel Gestal­tungs­frei­raum freuen. Wir vertrauen auf Ihr Know-How und Ihre unter­nehme­rische Tat­kraft! Das sind Ihre Aufgaben: Erar­beitung und Um­setzung einer globalen Branchen­strategie und eines Ver­triebs­kon­zeptes für den Bereich Mobility Beo­bachtung und Analyse des Mobility Marktes sowie Identifi­kation von Trends und zukünf­tigen Anwen­dungen für ACSYS Ableiten branchen­spezi­fischer Produkt­anforde­rungen Wissens­austausch mit Institu­tionen und Forschungs­einrich­tungen sowie An­bahnen von gemein­samen For­schungs­projekten Wir suchen für diese Position einen Netz­werker (m/w/d) mit Leiden­schaft und Branchen-Fach­wissen. Sie sind offen, treten souverän auf und kommuni­zieren gut und klar. So über­zeugen Sie nicht nur unsere neuen Partner in der Mobility-Branche, sondern führen auch branchen­spezi­fische Ver­triebs­schulungen eigen­ständig durch. mindestens 3 Jahre Er­fahrung in der Mobility-Branche sowie Er­fahrung im Bereich Business Development / Branchen­manage­ment abge­schlossenes tech­nisches Studium im Bereich Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder ver­gleich­bar idealer­weise bereits auf­gebautes Netz­werk im Bereich Mobility, Pro­zesse und Vor­gehens­weisen in diesem Bereich sind Ihnen ver­traut Mit Ihren guten Kommuni­kations­fähig­keiten können Sie auch auf Eng­lisch über­zeugen. Sie gehen Ihre Auf­gaben syste­matisch an und arbeiten sich gern und schnell in neue Themen ein. Als Business Development Manager (m/w/d) dürfen Sie Ihre Freude am Kunden­kontakt und am Netz­werken aus­leben. In dieser abwechs­lungs­reichen Position über­nehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Um­setzung unserer Unter­nehmens­strategie. Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen zu erfahren! Leistungs­gerechte Bezah­lung Einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag Vermögens­wirksame Leistungen Flexible Arbeits­zeiten (Rahmen­arbeits­zeit und Kern­arbeits­zeit, elektro­nisches Gleit­zeit­konto und flexible Pausen­zeiten) Möglich­keit ein Dienstrad zu leasen (JobRad / BikeLeasing) / Zuschuss vom Arbeit­geber Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten im Unter­nehmen im HighTech Umfeld Einen hellen und modernen Arbeits­platz in einem wachsenden und zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Eine helle und groß­zügige Cafeteria für ent­spannte Pausen und ein gemüt­liches Mit­einander sowie eine voll­ausge­stattete Küche Kostenlos frisches Obst
Zum Stellenangebot

Manager Licenses & Business Development (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1622009522-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Steuerung von internationalen Porsche Design Lizenzen mit Fokus auf den Bereich Immobilien „Branded Buildings“ Führende Mitarbeit beim strategischen Ausbau des Geschäftsfeldes Lizenzen sowie operative Betreuung von Lizenzpartnern Verantwortung für die Projektsteuerung sowie für die Steuerung und Kontrolle des Produktentwicklungsprozesses, vom ersten Briefing des Lizenzpartners bis zur Anlieferung der Produkte am Point of Sales Strategisches Business Development zur Bewertung und Akquise neuer Business Potentiale, Kooperationsfelder und Partner Verantwortung für die Vertragsanbahnung und –verhandlung sowie entsprechendes Nachhalten der Inhalte Budgetverantwortung sowie Tracken und Nachhalten der Timings Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige relevante Berufserfahrung (ca. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Projekt-, Lizenz- und/oder Produktmanagement Erfahrung in der Markenführung von Lifestyle- und Luxusmarken sowie in der Steuerung von Lizenzpartnern Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Referent Sonderaufgaben (w/m/d) Unternehmensentwicklung

Fr. 04.06.2021
Neckarwestheim, Philippsburg (Baden)
Sie möchten am Aufbau einer neuen Gesellschaft und an der Umsetzung der Energiewende mitwirken? Der Rückbau der EnBW-Kernkraftwerke ist eine verantwortungsvolle Aufgabe für viele Jahre. Als Gesellschaft für nukleares Reststoffrecycling mbH (GNR) bearbeiten und konditionieren wir radioaktive Reststoffe aus dem Rückbau dieser Anlagen unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Abfallvermeidung und zur Wiederverwertung von Wertstoffen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir eine langfristige Perspektive in einem spannenden Geschäftsfeld. Sie möchten am Aufbau einer neuen Gesellschaft mitwirken? Als Gesellschaft für Nukleares Reststoffrecycling mbH (GNR) bearbeiten und konditionieren wir die radioaktiven Reststoffe aus dem Rückbau der Kernkraftwerke in Neckarwestheim und Philippsburg. Damit bieten wir eine interessante Perspektive im Geschäftsfeld Nuklear. Sie sind für die Erweiterung des bestehenden Geschäftsmodells der Gesellschaft anhand definierter Strategien verantwortlich Sie treiben die (Weiter-)Entwicklung bestehender vertraglicher Vereinbarungen mit unseren Kunden*innen, Arbeitnehmern*innen und Tarifpartnern*innen voran Sie planen und konzipieren strategische Anpassungen am Operating Model und setzen diese konsequent um Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH/DH) der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, des Entrepreneurships, der Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit kaufmännischem Schwerpunkt bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch fundiertes Wissen im Projektmanagement aus und besitzen Erfahrungen in der Strategieimplementierung Der Umgang mit Tarifpartnern*innen und der Arbeitnehmervertretung ist Ihnen idealerweise bekannt und für Sie ein gewohntes Terrain Ihre Persönlichkeit ist durch ein souveränes und verbindliches Auftreten geprägt, wodurch Ihnen der Umgang mit vielfältigen Anspruchsgruppen leicht fällt Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Langfristige Perspektive für die berufliche und persönliche Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze Vergütung nach Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Unternehmensstrategie & Organisationsentwicklung

Do. 03.06.2021
Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen wie du und ich. Kennziffer: PAG-M-2251378-EEinstiegsart: ManagementGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Weiterentwicklung, Operationalisierung und Steuerung der Porsche Strategie Durchführung von Organisationsentwicklungsprojekten im Auftrag des Vorstands, insbesondere Reorganisations- und Prozessoptimierungsprojekte Fachliche Führung von ressortübergreifenden Teams im Rahmen von Strategie- und Organisationsentwicklungsprojekten Weiterentwicklung der Methoden und Standards der Unternehmensstrategie & Organisationsentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit technischem Zusatz oder eines technischen Studiums mit wirtschaftswissenschaftlichen Zusatz; MBA oder Promotion wünschenswert Sehr lange Berufserfahrung (i.d.R. ≥ 6 J.), idealerweise in einer renommierten Beratung oder in einer vergleichbaren internen Position bei einem Unternehmen Erfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse  Hohe Abstraktions- und Strukturierungsfähigkeit Hohe soziale und kommunikative Sensibilität, hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Führungsfähigkeit Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot

Trainee Business and Management (w/m/d)

Mi. 02.06.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Ditzingen nahe bei Stuttgart einen Trainee Business and Management (w/m/d) Berufseinstieg nach Plan: In unserem 24-monatigen generalistischen Graduate Program lernen Sie TRUMPF Gruppe im In- und Ausland kennen, übernehmen Verantwortung und werden in die Arbeitsabläufe des Tagesgeschäfts eingebunden Ihr Programm können Sie individuell gestalten – durch mindestens 4 verschiedene projektbezogene Einsätze Während des kompletten Rotationsprogramms werden Sie durch einen erfahrenen Mentor und einen HR-Ansprechsprechpartner begleitet Mit Ihren Fragen lassen wir Sie nie allein, denn Sie nehmen regelmäßig an Qualifizierungsmaßnahmen, Workshops und Hospitationen teil und sind von Anfang an Teil des Teams Auch bei Sonderprojekten und Netzwerkveranstaltungen sind Sie gefragt – perfekte Voraussetzungen für den Aufbau Ihres internationalen Netzwerks Sehr guter Master in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Studiengang Praxiseinblicke idealerweise im Industrieumfeld sowie internationale Erfahrung durch ein Semester oder eine Tätigkeit im Ausland Kommunikationsstarker Teamplayer in Deutsch und Englisch Offenheit für verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Eigeninitiative bei der Programmgestaltung Eine Persönlichkeit, die analytisch und unternehmerisch denkt, selbstständig arbeitet und ihre Ziele konsequent verfolgt "Trusting in brave ideas" – das ist unser Versprechen an Sie. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre eigenen Ideen durch unternehmerisches Denken, Teamgeist und Eigeninitiative in die Tat umzusetzen. Dafür bieten wir Ihnen ideale Einstiegsmöglichkeiten und ein sicheres, stabiles Umfeld. Zudem profitieren Sie von unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen wie flexiblem und mobilem Arbeiten, einem attraktiven Sportprogramm und weiteren zahlreichen Vergünstigungen. Das mehrstufige Auswahlverfahren des Graduate Program beginnt mit einem Online-Test. Über unsere Karriereseite können Sie uns bis zum 30. Juli 2021 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse) einreichen.
Zum Stellenangebot

Agile Coach / Digital Business Enabler – Kanban Coach (Sozialwissenschaftler, Kommunikationswissenschaftler, Wirtschaftspädagoge, Wirtschaftsingenieur) bzw. Innovationsmanager (w/m/d)

Fr. 28.05.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen
Trebing + Himstedt ermöglicht als Digi­tal­be­ra­tung für die Indus­trie die digi­tale Trans­for­ma­tion zu intel­li­gen­ten Fabri­ken und Pro­duk­ten. Wir glau­ben daran, dass Pro­dukte immer indi­vi­du­el­ler und in Pro­duk­tions-Netz­wer­ken effi­zient, fle­xi­bel und nach­hal­tig her­ge­stellt wer­den. Unser An­trieb ist es, pro­du­zie­rende Unter­neh­men vom Hid­den Cham­pion bis zum Groß­kon­zern da­bei zu unter­stüt­zen, Inno­va­tio­nen zu trei­ben, zu tes­ten und erfolg­reich zu rea­li­sie­ren. Die lang­jäh­rige Erfah­rung – ver­bun­den mit Metho­den-Kom­pe­tenz und dem Wis­sen über Ge­schäfts­an­for­de­run­gen – machen uns zu einem gefrag­ten Part­ner für die Indus­trie 4.0. Die Basis da­für ist das Ver­trauen und ein unge­wöhn­lich hohes Maß an Frei­heit, so­wohl in der täg­li­chen Arbeit als auch in der per­sön­li­chen Ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter (w/m/d).   Für den weiteren Ausbau unse­res Büros in Stuttgart so­wie in Heilbronn, Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen bzw. in der Umge­bung die­ser Städte suchen wir einen Kanban Coach (Sozial­wis­sen­schaft­ler, Kom­mu­ni­ka­tions­wis­sen­schaft­ler, Wirt­schafts­pä­da­go­gen, Wirt­schafts­inge­nieur) bzw. Inno­va­tions­ma­na­ger (w/m/d) alsAgile Coach / Digital Business Enabler (w/m/d)Als Teil eines starken Teams hast Du die Chance, dis­rup­tive Zu­kunfts­sze­na­rien mit­zu­ge­stalten.Durchführen von Workshops (u. a. Design Thin­king, Busi­ness Model Can­vas) zur Ge­schäfts­mo­dell­ent­wick­lung in unse­ren Inno­va­tion-Stu­dios in Stuttgart oder vor Ort beim KundenKonzeption und Durchführung von inno­va­ti­ven Work­shop-For­ma­ten so­wie Wei­ter­ent­wick­lung des Metho­den­koffersCoachen in agilen Kunden­pro­jek­ten, ins­be­son­dere in Stand-ups, Retro­spek­ti­ven und Schu­lungs­ter­minenKontinuierliches Weiter­ent­wi­ckeln unse­rer Orga­ni­sa­tion, Pro­zesse und MethodenAktive Mitarbeit in agilen Netz­wer­ken und Com­mu­ni­ties zum Wis­sens­aufbauStudienabschluss der Sozial­wis­sen­schaf­ten bzw. Kom­mu­ni­ka­tions­wis­sen­schaf­ten, Wirt­schafts­pä­da­go­gik / Päda­go­gik, des Wirt­schafts­inge­nieur­we­sens oder eine ver­gleich­bare Aus­bildungMehrjährige praktische Berufs­er­fah­rung als Coach oder Faci­li­tator im indus­tri­el­len B2B-UmfeldSichere Kenntnisse in agi­len Pro­jekt­me­tho­den und Krea­tiv­pro­zes­sen; wün­schens­wert sind Zer­ti­fi­zie­run­gen in Scrum bzw. Design Thin­king oder als Pro­duct OwnerAusgeprägte analytische und stra­te­gi­sche bzw. ver­netzte Denk­weiseEin hohes Maß an Eigen­ini­tia­tive, Fle­xi­bi­li­tät und ziel­ori­en­tier­tem ArbeitenKundenorientierung, Durch­set­zungs­ver­mö­gen, Kom­mu­ni­ka­tions­stärke in Deutsch und EnglischReisebereitschaftKalten Kaffee gibt es wo­an­ders, wir bie­ten span­nende Pro­jekte in einem inno­va­ti­ven und inter­na­tio­na­len Umfeld mit moderns­ten Tech­no­logienWir sind ein buntes und dyna­mi­sches Team aus Quer­den­kern und Zu­kunfts­machernUns sind Inhalte wichtiger als Hie­rar­chien – wir leben einen offe­nen und unkom­pli­zier­ten UmgangWir „Arbeiten 4.0“ – mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten, klas­sisch im Büro, vir­tu­ell aus dem Home­office her­aus oder mobil direkt beim Kun­den mit den moderns­ten Arbeits­me­tho­den der Digi­ta­li­sierungWir fördern unsere Mit­ar­bei­ter gezielt durch Coa­ching, Men­to­ring sowie interne und externe Seminare
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Unterstützung Projektleitung/ Organisationsentwicklung/New Work

Fr. 21.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot & Württembergische AG mit Sitz in Ludwigsburg, steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Organisationsentwicklung und Rechnungswesen. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Werkstudent (m/w/d) Unterstützung Projektleitung/ Organisationsentwicklung/New Work Kennziffer: 6022 | Standort: Ludwigsburg  Unterstützung der Projektleitung bei sämtlichen Aktivitäten rund um das Projektmanagement (u.a. Ressourcensteuerung, Meilensteintracking, Berichtslegung, Erstellung von Managementpräsentationen) unseres Projektes Arbeiten@Campus, das sich mit der organisatorischen, prozessualen Begleitung unserer Fachbereiche (inkl. Change-Prozess) bis zum Umzug in den neuen Campus befasst Unterstützung bei der Entwicklung, Gestaltung und Einführung zukunftsorientierter Arbeitsumgebungen (New Work), sowohl in organisatorischer, prozessualer Hinsicht als auch in Bezug auf das Change Management Organisatorische und administrative Aufgaben, z.B. Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Workshops Eingeschriebener Student (m/w/d) in einem Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften (Organisation und Personal, Change Management, Projektmanagement), o.ä. Analytisches Denken, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Digitales Mindset und Fitness Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe Freude am Gestalten von kreativen Lösungen Flexibilität Urlaub Gleitzeit Entwicklung Persönlicher Betreuer Hospitanzen in anderen Abteilungen Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Extras Vergünstigte Essen in der Kantine Teilnahme an Veranstaltungen W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
Zum Stellenangebot


shopping-portal