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Business Development: 4 Jobs in Murrhardt

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Business Development

Spezialist Service und Business Development (m/w/d) für die Region Süd/Ost – Großraum Weißenburg – Dinkelsbühl – Schwäbisch Gmünd – Stuttgart

Di. 04.05.2021
Schwäbisch Gmünd
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Umsetzung der Vertrieb Service Programme der Marken SEAT & CUPRA mit unseren SEAT Partner Erhebung von Service-Kennzahlen Gemeinsame Entwicklung und Überwachung von partnerindividuellen Maßnahmenplänen Beratung und Schulung der SEAT & CUPRA Partner zur Steigerung der Servicemarktausschöpfung und zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Planung, Entwicklung, Einführung und Controlling von Konzepten für die Marken SEAT und CUPRA Beratung unserer Partner hinsichtlich der partnerindividuellen Werkstattausstattung und des partnerindividuellen Serviceangebots Unterstützung bei Aktionen und Sonderaufgaben im Handel Einweisung und Coaching von neuen SEAT Partnern  Selbständiges, verantwortliches Organisieren und Planen der Reisetätigkeit und der Feldaktivitäten Qualifizierte kaufmännische/technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Erfahrung im After Sales der Automobilbranche Außendiensterfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement, Bereich EH/GH hilfreich Kontaktfreudigkeit, Empathie, Service- und Kundenorientierung, Vertriebstalent Analytisches und technisches Verständnis, Durchsetzungsstärke, Flexibilität, Liefertreue und Verbindlichkeit Sichere PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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(Senior) Venture Architect (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unseren Value Stream „New Ventures & Digital“ in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser spannenden Position evaluieren Sie als Teil eines interdisziplinären und agil arbeitenden Produktteams neue Geschäftsmöglichkeiten. Durch den Aufbau dieser digitalen Lösungen gestalten Sie die Zukunft der globalen Reinigungsbranche innerhalb der Kärcher-Gruppe mit. Sie tragen zum Erfolg neuer digitaler Geschäftsmodelle entlang des gesamten Entstehungsprozesses bei, von der frühen Konzeptphase über die Validierungsphase bis hin zur umsatzgenerierenden Skalierungsphase. Sie erstellen detaillierte finanzielle Business Cases für neue Ventures oder integrierte digitale Produkte als Entscheidungsgrundlage für das Digital Solution Committee. Konzepte für ein erfolgreiches Go-to-Market neuer digitaler Lösungen werden von Ihnen definiert  -  innerhalb der globalen Kärcher-Vertriebs- und Serviceorganisation oder als Stand-Alone-Venture. Darüber hinaus übernehmen Sie eine aktive Rolle bei der Validierung der Produkt-, Vertriebs- und Servicekonzepte im direkten Kundenkontakt, insbesondere in den frühen Phasen des Entstehungsprozesses. Mehrjährige Erfahrung in einem leistungsstarken Umfeld (e.g. Venture Building, Digital Product Team, Tech Start-up, Consulting oder vergleichbar). Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Produkt-/Geschäftsmodellentwicklung sowie eine Leidenschaft für technologiegetriebene Geschäftsmodelle. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (mindestens C1) und effektive Kommunikation mit Stakeholdern über alle Hierarchien hinweg. Teamfähigkeit und einen auf Offenheit basierenden Arbeitsstil. Souveränes Auftreten, ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Proaktivität und den Ehrgeiz, die Dinge voranzubringen. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z.B. beim Mystery Lunch). Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Road Weather Application Development Manager (m/f/d)

Fr. 23.04.2021
Fellbach (Württemberg)
OTT HydroMet provides valuable insights for experts in water and weather applications to help protect lives, infrastructure, and the environment. Our collaborative, diverse team is made up of engineers and scientists, marketers and researchers; people who’ve been in the industry for decades or have just arrived with fresh ideas. We’re driven by a love of problem-solving and inventive thinking, and by the unique impact our customers make on people’s everyday lives. Bringing our global team together within our renowned brands affords us unsurpassed strength and expertise in meteorology and hydrology. And as part of Danaher, we’re growing fast and innovating faster. Opportunity awaits.The Road Weather Application Development Manager is responsible for enabling strategic initiatives across key product lines, target applications and accounts. It acts as the sales link to the Business Units, product development and marketing / verticals providing customer and industry insight related to product/application needs and industry trends. This role provides detailed technical/product application consulting that address the most critical business and operational needs for key customers in Road and Airport Weather Monitoring. ESSENTIAL DUTIES AND RESPONSIBILITIES: Recognized as an industry expert in road and airport weather (their assigned vertical market) Works closely with front line sales to consult and educate key customers Works closely with customers to solve “complex” problems delivering efficiencies, optimization and cost saving that address the customers primary business/operational needs Provides key market insight to internal sales and marketing groups to facilitate development of strategic business and marketing plans.  Supports content specialist in creating high value contents (whitepapers, application notes, quick reference sale notes, competitive analysis,.) in Road / Airport weather Provides voice-of-customer and application insight to product planning and development teams Supports the BU (Business Unit) on Beta trials Leads field evaluations for complex application evaluations Provides presentation leadership at OTT HydroMet sponsored seminars, and National industry sponsored seminars and conferences. Manages or supports hardware + software training programs on an assigned basis Supporting the global sales and marketing team Travel 50% Expert in road and airport weather and their regulations Experienced in customer facing / problem solving environments Ability to connect technology to commercial / customer problems resulting in economic value Strong willingness to adjust to changing environment, technology and customer Takes the time with tenacity to consistently meet or exceed goals and objectives. Focuses on the critical few. Quickly assess new situations, prioritizes the critical few tasks and objectives. Has a deep understanding of the business issues including key drivers and root causes. Generates growth opportunities based on a deep understanding of customers and end user needs. Dedicated to meeting or exceeding expectations and requirements of internal/external customers. Danaher Corporation and all Danaher Companies are equal opportunity employers that evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, sex, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or other characteristics protected by law.
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Global Business Process Manager (m/f/d)

Do. 22.04.2021
Schwäbisch Gmünd
We are proud supporters of storytellers. Every toy we develop is made to the highest level of quality, detail and authenticity so that they can instantly spark the stories in children. Come and be part of our great, growing team. We are Schleich: the glorious, pre­mium brand which has doubled its turnover in just 5 years, fueled by creativity, cu­rio­sity and a lot of fun. We are offering a brand new office location, flexibility and a high degree of trust and empowerment. Driven by an overwhelming strategic growth agenda and backed up by a global equity firm we are almost ready for the future, missing just one important link:Global Business Process Manager (m/f/d)in Schwäbisch GmündCompliance, documentation and development of business processes (including support for audit processes)Change management to promote process culture in the company (system-sup­port­ed process optimization)Analysis of existing data structures in the course of process optimization in or­der to increase their plausibility and performanceYou have a university degree (Uni, FH, BA) in economics (BWL, VWL, Process Management, Production Management), natural sciences or in a comparable subject.You have 1-3 years of professional experience, ideally in a con­sul­ting company or in-house audit / risk management departments.A plus would be skills in project management or audit experience and know­ledge in the area of process management, audits or internal controls.You have good German and English skills.You will become part of a growing company with performance-related pay and attractive conditions.You can expect an open and cooperative corporate culture with flat hierarchies and fast decision-making processes.We support you in the best possible way with intensive training and constantly accompany your development.We offer you exciting tasks in an international environment with plenty of scope for creativity.Team spirit is important to us! You can expect an open-minded team and fun at work and with our products.
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