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Business Development: 67 Jobs in Nied

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Business Development

Business Development Manager w/m/d - Apple

Fr. 30.10.2020
München, Frankfurt am Main, Kerpen, Rheinland, Ratingen, Berlin, Hannover, Aachen, Hamburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Apple Business Manager w/m/d liegt Ihr Fokus darauf, das Geschäft mit Apple-Produkten sowie mit Computacenter-Lösungen und -Services im Apple-Kontext weiter auszubauen. Gemeinsam mit unseren Kundenteams und den Apple Account Executives erarbeiten Sie individuelle Strategien zum Kundenangang mit dem Ziel, unsere Kunden von Apple und den Computacenter Apple Enterprise Services zu begeistern und die Apple-Pipeline zu entwickeln.Ihre Aufgaben als Apple Business Manager w/m/d umfassen u. a.: Sie Verantworten den Ausbau und die Entwicklung des Apple-Supply-Chain- und Lösungsgeschäfts bei unseren Fokuskunden und stellen dadurch nachhaltiges Wachstum und die Profitabilität unserer Apple-Workplace-Lösungen sicher. Sie gewinnen neue Buying-Center innerhalb unserer Bestandskunden, indem Sie sie von den weitreichenden Möglichkeiten der Apple-Lösungen und -Services begeistern. Sie erarbeiten individuelle Strategien zum Kundenangang, kreieren Sales-Storys und bauen enge Beziehungen zu unserem Partner Apple auf. Sie unterstützen bei der Umsetzung von geeigneten Kampagnen und Marketing-Maßnahmen sowie bei Sales-Enablement-Maßnahmen. Mindestens drei Jahre fundierte Erfahrung in einer Sales-Position in der IT-Branche mit Fokus auf den Themenbereich Worklpace Begeisterter Apple-Nutzer und von Apples Produkten und Lösungen überzeugt Ausgeprägter Beratungsskill im Lösungsgeschäft, strategisches Denkvermögen und eine analytische Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten Effektives Arbeiten in einer bundesweiten Organisation (inkl. Reisetätigkeit) Attraktives Arbeitsumfeld in einer jungen und dynamischen Workplace-Community Verantwortung für die Weiterentwicklung eines unserer am schnellsten wachsenden Workplace-Hersteller-Partners Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen und schnell wachsenden Bereich Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen woman@work
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Commercial Excellence Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.900 Mitarbeiter weltweit. Commercial Excellence Manager (m/w/d)Standort HanauUnbefristet Vollzeit Als strategischer Geschäftspartner für die Vertriebsfunktionen sind Sie für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Commercial-Excellence-Methodik zur nachhaltigen Steigerung unseres Vertriebs zuständig. Sie analysieren die Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte verschiedener globaler Geschäftseinheiten und entwickeln innovative Ansätze zur Umsatzsteigerung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Hierbei stellen Sie einen effektiven und effizienten Ablauf aller bestehenden internen Prozesse sowie deren regelmäßige Optimierung sicher. Sie identifizieren operative Best Practices und leiten daraus neue, optimierte Vertriebsansätze ab. Daneben coachen Sie die einzelnen Vertriebsgesellschaften sowie Zentralbereiche und unterstützen diese im Change-Management. Sie reporten an das leitende Führungsteam über die Fortschritte der laufenden Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufspraxis als Consultant im Bereich Marketing und Vertrieb Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld sowie Moderations- und Präsentationsstärke Selbststarter mit einer eigenständigen Arbeitsweise und der Fähigkeit, hochrangige Initiativen und Veränderungen im gesamten Unternehmen voranzutreiben Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige konzeptionelle Denkweise Energisch, kommunikations- und überzeugungsstark in Deutsch und Englisch Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams. Mehr Infos finden Sie auf www.heraeus.com/karriere.
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Business Development Manager (m/w/d) Schwerpunkt Governance

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Development Manager (m/w/d) Schwerpunkt Governance am Standort Frankfurt werden.   Sie verstehen Prozesse, durchdringen Strukturen, erkennen Schwachstellen und Potenziale? Sie entwickeln neue Konzepte, und setzen sie um – und das sehr gerne in Projektform? Perfekt! Unterstützen Sie unser operatives Management und bringen Sie die Abläufe in unserem Tribe „Business Banking“ voran!In Ihrer Funktion als Single Point of Contact zu den 2nd-Line-Bereichen unserer Bank designen Sie neue Governance-Prozesse, führen sie ein und etablieren sie dauerhaft – und das standortübergreifend für ganz Deutschland sowie in Zusammenarbeit mit dem Head Office. Was dazu gehört, wissen Sie: In Abstimmung mit den beteiligten Schnittstellen analysieren Sie die Ist-Prozesse, konzipieren fachliche Anforderungen und stimmen sie mit den Stakeholdern ab. Sie entwickeln Richtlinien, Arbeitsanweisungen sowie Prozessdokumentationen und erstellen Präsentationen für in- wie externe Adressaten. Mit fachlichem Know-how begleiten Sie zudem Risk Assessments und übernehmen Projektaufgaben / Projektmanagement im 2nd-Line-Umfeld. Fachspezifisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung, möglichst im Umfeld von Banken / Finanzdienstleistungen Know-how im Bereich Governance oder Regulatorik – idealerweise bereits in einer 2nd-Line-Funktion Versiert in der Projektarbeit sowie in der Konzeption fachlicher Anforderungen und deren Umsetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse; IT- & technikaffin Stark in Analyse, Kommunikation, Präsentation & Moderation Sehr gutes Englisch und Deutsch – in Wort und Schrift
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Business Operations Manager (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
ngena stands for “Next Generation Enterprise Network Alliance”. We provide a central cloud platform that merges the local networks of our international telecommunication alliance partners into a single global Software-Defined Wide Area Network (SDWAN). You will drive strategic topics in close collaboration with top management  Coordinate and facilitate cross-functional collaboration to deliver the best possible results  Identify and push process improvement to support business strategies and objectives Take leadership for certain topics, deliver results and handover to line-function (e.g. setup sales steering, accelerate platform development, develop vision/mission) Drive interdisciplinary projects in an international context Develop project plans, execute against milestones and be part of strategic decision makings Moderate internal and external meetings across functional units and different management levels in a result-oriented way You have successfully completed your Masters studies in business management, economics or similar You have gained at least several years of professional experience in one of the top strategy consulting firms Managing projects in complex and demanding environments is engaging for you You are enthusiastic about innovative business models and you enjoy working in an agile environment Analytical skills and the ability to quickly convert ideas into actions are no problem for you  Solving problems from different fields with out-of-the-box ideas is what drives you You possess a high degree of conceptual thinking and effective communication Affinity for latest technology trends especially in telecommunications and/or IT is a plus You are structured, pragmatic, motivated, empathetic and self-sufficient Communicating fluently in English is no problem for you, and if you know some German or Spanish – even better!  An exciting, dynamic, international start-up environment awaits you with an open corporate culture of flat hierarchies. At ngena, responsibility will be in your hands from the very beginning. You will continuously grow both on the professional and personal front amongst a diverse team of more than 20 nationalities, varied age groups and a wide range of skill-sets. This fusion will prepare you for paving the world with ngena’s leading SDWAN technology. What we offer Challenging tasks with room for creativity and development opportunities within the company An international team of highly motivated colleagues within a dynamic startup company Working in an open corporate culture of flat hierarchies and short decision-making paths A state-of-the-art workplace
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(Senior) Manager (m/w/d) Future Mobility Infrastructure

Do. 29.10.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701228-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.deDie New Mobility eröffnet dem Endkunden neue Mobilitätsoptionen. Der Erfolg dieser Innovationen gründet auf der dahinterliegenden Infrastruktur (Straße, Schiene, Gebäude). Verbinden Sie Begeisterung für die Mobilität der Zukunft mit Expertenwissen im Bereich Infrastruktur? Dann führen Sie als Manager unsere dynamischen und agilen Beraterteams fachlich im Rahmen eines ganzheitlichen Projektmanagements: Beratung des Top-Managements unserer Klienten in der Strategieentwicklung und -umsetzung, z.B. die Gestaltung der Strategie 2030 eines Infrastrukturunternehmens (Leitbild, strategische Ziele, Handlungsfelder, etc.) Gestaltung von Entwicklungs-Roadmaps für unsere Klienten in Richtung Nachhaltigkeit und Digitalisierung Erschließung und Realisierung neuer digitaler Geschäftsfelder zur Erweiterung intermodaler Angebote, z.B. durch Corporate Venturing Entwicklung und Umsetzung von Operational Excellence Initiativen in indirekten sowie operativen Bereichen/Projekten Beratung bei der Durchführung von Smart Infrastruktur Projekten, z.B. durch die Einführung von Building Information Management (BIM) Ausbau des Bereiches Infrastruktur durch Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios und Unterstützung in der Projektakquise Scouting von neuen technologischen, methodischen und inhaltlichen Trends sowie Start-ups im Bereich Infrastruktur Bei allen Aufgabenstellungen verbinden Sie den Blick auf das Detail mit der ganzheitlichen Perspektive. Gewonnene Erfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Masterstudium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer Beratung - gerne ergänzt durch Industrieerfahrung in der Branche Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Spaß an der strukturierten und zielorientierten Konzeption und Umsetzung von Unternehmensstrategien gemeinschaftlich mit dem Klienten Inspirierender Teamgeist und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern Ausgeprägtes unternehmerisches Denken (Entrepreneurship) und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld, um sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln, und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhältst Du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Business Development Executive (BDE) (Praktikant | Werkstudent) - Funded Industry 4.0 Startup (w|m|d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Möchtest du deine Karriere in der Software-Industrie starten? Hast du Lust auf herausfordernde Aufgaben, die dich voranbringen? Arbeitest du gern im Team und treibst vielseitige Projekte voran. Als Business Development Executive (m/w/d) arbeitest Du eng mit dem Account Executive an unserem Standort Frankfurt zusammen und verfolgst das Ziel, qualifizierte Leads zu generieren. Gerne Voll- oder Teilzeit. Leadgenerierung für neue Geschäfte durch z. B. Anrufen neuer Interessenten (auf Deutsch) Identifizierung potenzieller Leads über Social Media Unterstützen von Produkt-Demos (persönlich und online) Studium im Bachelor- oder Master (abgeschlossener Abschluss nicht erforderlich)  Hohe Motivation, gesetzte Ziele zu erreichen und Erfolge zu verzeichnen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mit deinem freundlichen und kompetenten Auftreten bist du am Telefon besonders überzeugend Deutsch als Muttersprache Technisch versiert Team Player mit Lernmotivation Ein Job in einem dynamischen und visionären Technologie-Startup Bewährtes Geschäftsmodell mit starkem Wachstum und der Möglichkeit, die Arbeitsweise von Industrieunternehmen grundlegend zu verändern Zusammenarbeit mit ehrgeizigen und erfolgreichen Kollegen Teil zu sein eines schnell wachsenden Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und schneller Karriere außerhalb bestehender Hierarchien Flexible Arbeitszeiten (einschließlich Home Office) cioplenu-Education-Budget für den Besuch von Konferenzen, Workshops etc. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf Dich! Wir suchen Talente und Pioniere, die die Branche von morgen verändern wollen. Werde jetzt Teil des cioplenu Teams!
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Marketing/Business Development Executive Germany (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Allein die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte Pinsent Masons nicht zu einer international renommierten Wirtschaftskanzlei mit 26 Standorten weltweit gemacht. Den wahren Ausschlag geben ihre Loyalität, ihre Eigeninitiative und ihre Kollegialität. All dies braucht ein Klima, in dem sich Menschen wohlfühlen. Für uns heißt das im Klartext: nicht nur faire Entlohnung, sondern beispielsweise auch Zeitausgleich. Wenn sich das für Sie gut anhört und Sie unser Frankfurter Office als Marketing/Business Development Executive Germany (m/w/d) verstärken möchten, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing- und Business Development-Projekten Erstellung von Angeboten Entwicklung und Pflege von Marketingmaterialien Externe Kommunikation (z. B. Pressemitteilungen, Social Media) Bereitstellung von Informationen für Rankings und juristische Verzeichnisse Unterstützung bei der Budgetplanung Organisation von Mandantenveranstaltungen Wir suchen ein Organisationstalent mit abgeschlossenem wirtschaftswissenschaftlichem Studium oder vergleichbarer Qualifikation erster einschlägiger Berufserfahrung (vorzugsweise in einer internationalen Anwaltskanzlei) exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und sehr guten Englischkenntnissen einer organisierten, methodischen und zielorientierten Arbeitsweise routiniertem Umgang mit MS-Office Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit ein freundliches, motivierendes Arbeitsumfeld bestmögliche Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten ein zentral gelegenes Büro und Fahrtkostenerstattung
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Business Development Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Köln, Frankfurt am Main
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 290 Berufsträgern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie unser Marketing & Business Development Team am Standort Köln oder Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Development Manager (m/w/d) Begleitung/Entwicklung von Businessplänen u. strategischen Targeting-Inititaiven zur Positionierung der einzelnen Geschäftsbereiche am Markt (Cross Selling u.a.) Planung, Durchführung und Koordination von Business Development Aktivitäten zur Erschließung neuer Märkte und Mandanten(gruppen) national und international Unterstützung der Partner in der Akquise und beim Account Management Erstellung von individuellen Angebotspräsentationen (Pitches) Management des Submission Prozesses und Unterstützung der Partner in der Erstellung der Submissions Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-, Rechts-, Kommunikationswissenschaften) 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Professional Services Firm (z.B. Wirtschaftskanzlei, Unternehmensberatung, WP-Gesellschaft o.ä.) Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein proaktiver Arbeitsstil sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick aus unseren modernen Büroräumen in zentraler Innenstadtlage Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen, Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss sowie ein Jobticket
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Regional Sales Director Europe / CIS

Mi. 28.10.2020
Dietzenbach
We are looking for a Sales Leader who is keen to create an impact for our customers, employees and the environment. The key to success in this position is a desire to take responsibility and a strong focus on finding solutions. To enable this we are removing barriers together, keep decision making simple and embrace new ways of working. An excellent opportunity to join an international engineering company. We have employees in 30 countries globally supported by the Group’s global network of engineering expertise. Cavotec designs and manufactures tailored engineering products and innovative connection solutions for ships, aircraft, and mobile equipment. The position is part of our Airports division team. Role holder can be based in Dietzenbach, near Frankfurt, Germany or remotely Regional Sales Director Europe / CIS You will be responsible for developing your team, owning the “go to market” sales strategy and working with the Global Sales Leadership to ensure targets are met. We are looking for someone with proven success within a project engineering / technical company whilst driving the company values and behaviours. This might be the ideal position for you if you are an ambitious, proactive person with a hands-on approach and are a real team player open to engage with internal and external stakeholders to deliver excellent customer solutions and grow Cavotec Airport business in Europe. Develop and implement a strategic business plan covering sales, revenue, and marketing for Central Europe & CIS regions Manage, coach, and develop the sales team to meet agreed targets, and promote the organisation’s presence throughout the assigned market Identify new opportunities and promote our systems that are designed to lower operational expenses, higher ramp safety and reduction of carbon footprint Support the Vice President Sales in deploying the global sales strategy, facilitating growth and sales in appointing and managing suitable agents and distributors in the territory Sales and revenue forecasting using economic conditions, pipeline analysis, booking estimates, and key sales performance indicators. Gathers, analyses, and provides forecast for each product or assigned regions. Maintain a thorough understanding of cost and pricing structures for assigned products and customers Conduct Market Research and attend trade shows to represent Cavotec and establish new/additional products/service offerings Fluency in German and English is a must Proven experience in coaching and developing a geographical dispersed B2B sales team Travel is required up to 60% of the time. Experience in Project Sales and negotiating international contracts Strong technical sales competence, ideally in system solution sales Knowledge of airport products is an advantage Great attitude towards “getting the job done”
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Projektmanager Controlling (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Offenbach am Main
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für das Controlling: Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich ProjektmanagementFachliche Führung und Verantwortung von ProjektenAbstimmung von Projekten und Planung der ProjektleistungAufgaben-, Kompetenz und VerantwortungsverteilungTeambildung: Rollen, Werte und Regeln festlegenZusammenarbeit mit dem ProjektteamKoordination und Kommunikation intern und externProjektsteuerung und ProjektcontrollingVorbereitung und Durchführung von ProjektbesprechungenProjektabschluss, -auswertung, -dokumentation und -reporting Unsere Anforderungen:Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt in der Richtung BWL)Praxiserfahrung im Bereich ProjektbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word und Access)Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie KommunikationsstärkeÜberzeugungskraft und DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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