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Business Development: 156 Jobs in Rheindorf

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Recht 40
  • It & Internet 33
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
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  • Funk 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 56
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Business Development

Sector Developer (m/w/d) Industrial Products & Construction (IP&C)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner:innen mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte in der Region. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkungals Sector Developer in den Industrien Industrial Products & Construction (IP&C). Erstellung von Account- und Business-Plänen einschließlich Budgetplanung Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Mithilfe beim Eminence Building Koordination und Umsetzung von Account Management-Aufgaben Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache sowie Organisation von Account Meetings und Conference Calls Sales-Controlling und Reporting Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Unternehmens Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Business Development Assistant (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unserer Teams in Köln als Business Development Assistant (w/m/d) die konzeptionelle Entwicklung unseres Ausschreibungsmanagements aktiv begleiten und eigenverantwortlich die operative Umsetzung konzeptionierter Maßnahmen vorantreiben uns aktiv bei der Erstellung von umfangreichen, internationalen Ausschreibungen unterstützen und unsere Pitch- und Credentials-Datenbanken pflegen eigenständig Präsentations- und Angebotsunterlagen erstellen sowie Templates für Pitches weiter aufbauen und laufend aktualisieren uns im Client Relationship Management für ausgewählte Mandanten (einschließlich Analysen, Auswertungen und Maßnahmenplanung) unterstützen uns bei der Erstellung von Reportings unterstützen und eigenständig Recherchen zu (potentiellen) Mandanten, relevanten Märkten und aktuellen Trends durchführen eng mit internationalen Teams bei interdisziplinären Projekten und Kampagnen zusammenarbeiten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare relevante Berufsausbildung, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Marketing, Vertrieb oder Consulting eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick auf verschiedenen Ebenen ein hohes Maß an Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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Manager Business Development (m/f/x)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, IZOD, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets, which include 13 countries with more than 2,600 employees, is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We’re searching for talented individuals whose mission will be the management and implementation of the project portfolio in the areas of Corporate Development, Distribution Strategy, Business Innovations as well as the management of the project portfolio across all distribution channels and disciplines. Business analyses, project management, process optimization, digitization, new businesses, and much more are part of the daily work. Project Management: You will independently manage projects within diverse subject areas with a special focus on business innovation, from conception to implementation incl. the management of interdisciplinary project teams Project Portfolio Management: You will be responsible for the central project portfolio management Collaboration: You will closely collaborate with our leadership team and support the strategic development of the organization Analytics: You will prepare various business analyses, financial models, business plans and give recommendations for action Business Innovation: You will drive impact analyses and screenings of dynamic market changes and emerging trends as well as the identification of new business opportunities A university degree in business administration or equivalent education At least 4 years of relevant experience in consultancies, in-house consulting or project management within corporate environments Very strong communication and stakeholder management skills Extensive experience in project or people management Strong service orientation and a consumer-centric mindset Ability to work with a variety of different stakeholders Experience in retail would be a plus The possibility to work from our beautiful head office which is located at the famous Medienhafen in the heart of Duesseldorf A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Strategie & Organisation

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Management GmbH, Bereich Investor Relations & Strategy suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) - Strategie & Organisation. Leitung des Bereichs Strategie & Organisation mit direkter Berichtslinie an den Bereichsleiter Investor Relations & Strategy Entwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter und dem Vorstand sowie Leitung der daraus abgeleiteten Umsetzungsprogramme Geschäftsmodell- und Wettbewerbsanalyse sowie Analyse potentieller Wachstumssoptionen Steuerung, Ausbau und Weiterentwicklung eines mehrköpfigen qualifizierten Teams Projektleitung sowie Steuerung von Projekten mit komplexen und bereichsübergreifenden Themen inklusive Initialisierung, Umsetzung und Ergebniskontrolle Steuerung von interdisziplinären Teams Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette sowie der Konzernstruktur insbesondere Organisationsentwicklung (z.B. Aufzeigen von Wachstums- und Effizienzpotentialen, Identifikation/Konzeptionierung neuer Projekte sowie die Fortentwicklung bestehender Projekte) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Strategie und Organisation z.B. im Bereich einer Top Management Beratung, Unternehmensentwicklung oder im Immobiliensektor Umfassende Erfahrung im Multi-Projektmanagement Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation von (interdisziplinären) Teams Ausgeprägte Kenntnisse in der Prozessentwicklung und -optimierung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ergebnis- und lösungsorientiertes, budgetbezogenes Arbeiten Herausragende analytische und organisatorische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten Servicementalität Bereitschaft zur Unterstützung von Change-Prozessen im Unternehmen Überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP von Vorteil) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Werkstudent (m/w/d) Unternehmensstrategie

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, München, Hamburg, Saarbrücken, München
Bei uns dreht sich alles um Business Intelligence, Big Data, Digital Solutions – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für unser faszinierendes Business. So wie wir. Wenn Talent auf INFOMOTION trifft, kann Großes entstehen. Weil wir seit unserer Gründung 2004 als inhabergeführter IT-Dienstleister auf Wachstumskurs sind. Weil wir lieben, was wir tun. Als Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen BI-Markt. Mit Menschen, die ihr geballtes Können aufbieten, um uns weiter voranzubringen. Und mit Talenten, deren persönliche Entwicklung wir intensiv fördern. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Im Team von INFOMOTION.Gerne bieten wir Dir schon im Studium die Chance, hinter die Kulissen eines IT-Dienstleisters zu blicken und unsere Unternehmenssteuerung im Daily Business zu unterstützen. Und das sind Deine To-dos: Du bist mit Deinem erfahrenen Kollegen in strategische und operative Unternehmensprojekte eingebunden und gestaltest unsere Organisation aktiv mit Hierbei knüpfst Du vielseitige Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Beratungseinheiten und Fachbereichen und gewinnst ebenso breite wie tiefe Einblicke in unser Business Du hast die Möglichkeit, mit den innovativen Technologien der Zukunft zu arbeiten Vor allem aber hilfst Du uns und unseren Kunden, das Maximum aus Daten herauszuholen. Sowohl die Vorbereitung von Meetings als auch die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen gehören zu Deinen Aufgaben Du beschäftigst dich mit den aktuellen Trends und Themen aus dem Bereich Data & Analytics Strategy sowie dem internen Wissensmanagement Du befindest dich im abschlussnahen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Fachs Erste Praktika oder Werkstudententätigkeit im Consulting oder Kaufmännischen Management, bevorzugt im Technologieumfeld hast Du bereits absolviert Du besitzt Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift, in Deutsch und Englisch Du hast Interesse, die Datenwelt zu erforschen Deine Stärken sind der Umgang mit Zahlen und Deine sehr guten MS Office Tools-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Du überzeugst uns mit Deiner selbstbewussten, verantwortungsbereiten Persönlichkeit mit analytischer Problemlösungskompetenz, die komplexe Zusammenhänge schnell durchschaut und in der Zusammenarbeit die notwendige Sorgfalt, Diskretion und Dynamik an den Tag legt. Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitszeiten und Remote Working Open-Door-Philosophie und ein modernes New-Work-Raumkonzept Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung on-the-job und intensives Coaching Competence Days zum Wissensaustausch, Vorträge zur Optimierung der Homeoffice-Arbeit, (virtuelle) Weihnachtsfeier u.v.m. Zahlreiche, zurzeit digitale Sport- und Afterwork-Aktivitäten - von Fitness und Yoga über Achtsamkeitskurse und Meditationsstunden bis hin zu Gaming Events und einer digitalen Bar mit Pub-Quiz-Runden.
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Business Analyst / Requirement Engineer (m/w/d) Kraftfahrt

Di. 03.08.2021
Köln
Du gehst gerne auch mal unkonventionelle Wege und brennst einfach für Neues? Dabei willst du effiziente Lösungen und hast das Wesentliche im Blick? Mit einem klaren Prozess vor Augen wirst du zum Macher (m/w/d)? Perfekt, die suchen wir: Menschen, die im Team ihre Talente bündeln und an einem großen Rad drehen möchten. So erschließen wir neue Pfade. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich! Du berätst die Sparte Kraftfahrt sowie den Vertrieb und unterstützt bei der Beschreibung der fachlichen Anforderungen Du detaillierst und übersetzt die Anforderungen des Fachbereiches unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten für die Anwendungsentwickler und stimmst diese mit allen Stakeholdern ab Du erstellst Testkonzepte und Testfallbeschreibungen, führst Testfälle aus und bewertest die Ergebnisse und begleitest die Praxiseinführung Du sicherst den laufenden Betrieb ab und analysierst auftretende Produktionsprobleme im Kraftfahrtumfeld und unterstützt bei deren Lösung Du verantwortest das neue Outputmanagement-system sowie das dazugehörige Regelwerk in Camunda Du hast ein abgeschlossenes Studium bzw. eine (versicherungs-)kaufmännische Ausbildung oder mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Kraftfahrtumfeld Idealerweise bringst du Erfahrungen und Kenntnisse im Anforderungsmanagement mit und hast schon in IT-Projekten mit gearbeitet Die Tools Jira, Confluence, Camunda sind dir bekannt und du kennst dich sehr gut mit den MS Office-Produkte aus Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und ein strukturiertes Vorgehen sowie vernetztes Denken fallen dir leicht Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld in einem cross-funktionalen Team und verfolgst deine Themen eigenverantwortlich und proaktiv Du bist kommunikativ und hast Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern Du lernst gerne neue Dinge und treibst deine Weiterbildung aktiv voran Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden (m/w/d) und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Lead Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
DuMont Unternehmerischer Mut, Gestaltungswille und das Streben nach relevanten Inhalten und Innovationen sind der rote Faden unserer über 400 Jahre dauernden Geschichte. Als Medien- und Technologieunternehmen sind wir uns der besonderen gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Mehrheitlich digital aufgestellt entwickeln wir mit unseren Inhalten, Daten und Technologien die Zukunft der drei Geschäftsfelder Regionalmedien, Business Information und Marketing Technology – nachhaltig, innovativ und wachstumsstark. MVR Media Vermarktung Rheinland Im Rahmen der digitalen Sales-Offensive möchten wir gemeinsam mit Dir aktiv den digitalen Wandel des Kölner Stadt-Anzeigers voranbringen, indem wir unsere journalistischen Digitalprodukte am Markt platzieren. Die Bedürfnisse unserer digitalen Leser und Nutzer stehen dabei im Mittelpunkt: Perfekte Angebote zur richtigen Zeit und über den passenden Kanal. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, durch zielgruppengerechtes, digitales Marketing unsere Kundenbestände stetig auszubauen und so die Transformation unseres Medienhauses mitzugestalten. Dein Fokus liegt auf der Generierung qualifizierter Leads für unsere Digitalprodukte Dabei kümmerst Du dich eigenständig um den Aufbau, die Durchführung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Lead Managements Zudem verantwortest Du die Planung und Realisierung von Kampagnen zur Leadqualifizierung und -anreicherung Das Briefing der Kreation zur Erstellung von umfangreichen Kreativmitteln gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich Das Testing, die Erfolgsanalyse anhand von KPIs sowie die Ableitung von Optimierungspotenzialen zur zielgenauen Kundenaktivierung rundet Dein Aufgabengebiet ab  Deine einschlägigen Berufserfahrungen als Lead Manager mit hervorragendem Gespür für die Gestaltung von Kampagnen zur Leadqualifizierung und Marketing Trends sind das Ass in deinem Ärmel Idealerweise werden diese Erfahrungen durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftspsychologie untermauert Du punktest mit Kenntnissen im Bereich Bildbearbeitung und bist vertraut im Umgang mit den gängigen Tracking-Tools Dich zeichnen eine datengetriebene und analytische Arbeitsweise, eine kreative Ader sowie ein offenes und positives Gemüt aus Die Lust auf die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und eine gesunde Portion Pragmatismus runden dein Profil ebenso wie der Ehrgeiz zum Erreichen von ambitionierten Wachstumszielen und die Neugier nach neuen Werbemöglichkeiten ab Gympass, Jobrad & Jobticket Großartige Baristabar & Betriebsrestaurant Flexibilität durch Remote-Office Offene Unternehmenskultur DuMont Netzwerk
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Sales Development Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Blue Reply ist ein auf Beratungs- und IT-Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen. Bei seinen Kunden berät und implementiert Blue Reply nachhaltige Lösungen im Umfeld von Data Warehousing, BI, Big Data und der digitalen Transformation mittels datengetriebener Architekturen, Automatisierung von Prozessen, Advanced und Cognitive Analytics, Data Lakes und Enterprise Plattformen auf Basis von Technologien führender Hersteller wie beispielsweise IBM, Alteryx, Tableau und Automation Anywhere. SALES DEVELOPMENT MANAGER (M/W/D) DÜSSELDORF, FRANKFURTZu unseren Kunden gehören die renommiertesten Konzerne, die wir in der Herausforderung der Digitalisierung und insbesondere bei technologischen und fachlichen Fragestellungen unterstützen. Kernpunkte deiner Verantwortung und deines vielseitigen Aufgabenfeldes sind: In hoher Eigenständigkeit genierst du durch gezielte Outbound-Aktionen u.a. über Social-Media-Kanälen umfangreiche Kontakte bei Neu- und Bestandskunden und entwickelt aus Leads qualifizierte Verkaufschancen In enger Zusammenarbeit mit Projektmanagern und der Geschäftsleitung erarbeitet du Prospecting-Pläne für strategische Kunden sowie innovative State of the Art Lösungen Mit deinem Geschäftssinn und deinem Willen zum Erfolg schließt du verantwortungsvoll deine eigenen direkten Verkäufe ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium in technischen oder naturwissenschaftlichen Fächern oder in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, W-Ingieneurwesen Erste Berufserfahrung im Telesales von B2B-Unternehmenssoftware oder im Business Development oder IT-Service/Freelance-Vermittlung Beratungs- und Lösungskompetenz im Bereich Prospecting/Selling sowohl via Social Media und Outbound bringst du mit Hohe Affinität zu innovativen Technologien (z.B. Data Science) Du überzeugst durch deine zielorientierte, strukturierte und beharrliche Arbeitsweise und kannst mit Einwänden gut umgehen Mit deinen hervorragenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten begeisterst du deine Kunden auf Deutsch und Englisch Firmenwagen Home Office Firmenevents bezahlte Zertifizierungen Eine spannende Position mit klarer Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen, aufstrebenden Unternehmen mit schnellen Entscheidungsprozessen Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Entwicklung in einem innovativen Umfeld Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle bei unseren Kunden, im Home Office oder in einer unserer zahlreichen Geschäftsstellen
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Business Process Manager (m/w/divers)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. TK Home Solutions GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für den privaten und öffentlichen Sektor. Unser Produktportfolio umfasst Plattformlifte, Wohnraumlifte und unsere Treppenlifte, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc® zum Einsatz kommt. Weltweit tragen mehr als 900 Mitarbeiter mit Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service unserer Produkte zum Erfolg von TK Home Solutions bei. Sie entwickeln Geschäftsprozesse und Verbesserungen in Übereinstimmung mit allen damit verbundenen Richtlinien mit Schwerpunkt im Bereich After Sales Service Sie initiieren und steuern Projekte im MS Dynamics Navision-Umfeld an mehreren europäischen Standorten. Sie sind verantwortlich für die Beratung von Business Key-Usern zu neuen Prozessanforderungen. Auf dieser Position wird die Schulung bestehender Prozesse zur Sicherstellung einer fehlerfreien Ausführung der Geschäftsprozesse eine Ihrer Aufgaben sein. Die Dokumentation von Geschäftsprozessen und Anforderungen, die Koordination von Prozessschnittstellen und die Unterstützung bei der Lösung auftretender Konflikte gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als Experte sind Sie der Sparringspartner für inhaltliche Diskussionen mit Prozessverantwortlichen und Fachexperten. Sie übernehmen die Identifikation kritischer Erfolgsfaktoren und Key Performance Indicators, um Leistungslücken zu identifizieren und Verbesserungsmöglichkeiten zu erarbeiten Schließlich werden Sie organisationsspezifische Konzepte zur Anpassung der Organisationsstruktur und zur Durchführung von Veränderungsprojekten entwickeln. Sie haben einen Fach-/Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Informatik, Ingenieurwesen oder einen gleichwertigen Abschluss. Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung, vorzugsweise im Bereich Business Process Management oder ERP-Implementierung mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen MS Dynamics NAV (Service & Sales) sowie Projektmanagement Sie sind in der Lage, in kurzer Zeit vertiefte Prozess- und Geschäftskenntnisse zu entwickeln. Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit. Sie zeichnet Ihre sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit aus. Sie sprechen fließend Englisch; weitere Sprachen wären von Vorteil. Schließlich bringen Sie internationale Reisebereitschaft mit (etwa 30%). Es versteht sich von selbst, dass wir attraktive Konditionen anbieten, wie z.B.:  Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit schlanken Hierarchien und Vorteilen eines internationalen Konzerns. Bei uns erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams. Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderleistungen nach Tarifvertrag. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Strategic Business Architect (m/w/d) (ERGOAG02835)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Strategic Business Architect (m/w/d) Entwicklung einer Geschäftsarchitektur-Strategie auf Basis von sich verändernden Geschäftsmodellen und Ökosystemen, rund um die Produkte, Services und Kanäle von ERGO Deutschland; Weiterentwicklung der Online Strategie Gestaltung der End-to-End Architektur gemeinsam mit fachlichen Stakeholdern, IT Architekten, Demand sowie Product Managern der Digital Factory und Epic Ownern Bewertung des wertstiftenden Einsatzes möglicher Technologieanwendungen im Lean Portfolio der Digital Factory Bereitstellung aller Erkenntnisse an die Teams der Digital Factory und Motivation zur Fokussierung auf End-to-End und Multi-Kanal gedachter Lösungen Vermittlung zwischen den internen und externen Kunden sowie Matching der verschiedenen Anforderungen Kontinuierliches Reporting der Business Architektur anhand von Metriken, die eine Nachvollziehbarkeit in der gesamten Organisation auf Basis taktischer und strategischer Unternehmensziele ermöglichen Aktive Steuerung von identifizierten Risiken Mehrjährige umfangreiche Erfahrung in der Erstellung einer Strategie zur Geschäftsarchitektur, sowie Modellierung von Geschäftsprozessen Erfahrung in der Beobachtung von Geschäftstrends sowie von aufkommenden Regulierungs-/Risikofragen und sehr gute Kenntnisse der deutschen Versicherungsbranche Aktuelle Kenntnisse zu den Entwicklungen an der Technologiefront und gutes Verständnis der IT Architektur Positive Grundeinstellung und Eigeninitiative, konzeptionell und analytisch stark sowie kreativ und lösungsorientiert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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