Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

business-development: 1 Job in Rostock

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Städte
  • Altenholz 1
  • Bremen 1
  • Halle (Saale) 1
  • Hamburg 1
  • Kiel 1
  • Magdeburg 1
  • Rostock 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Business Development

Management Consultant (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: Management Consultant (w/m/d) Sie verantworten die interne Vernetzung unserer über 200 Produktverantwortlichen, gestalten und klären Geschäftsprozesse, sorgen für ein Wissens- und Informationsmanagement und unterstützen die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie zur Funktion Produktverantwortung (PV) Organisation und fachliche Leitung des bereichsübergreifenden Gremiums PV-Governance Analyse, Bewertung und Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Tools für die PVs Benchmarking, Controlling und Screening des Produktportfolios und der Funktion PV Organisation und Leitung der PV-Konferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern Aufbau eines interaktiven Informations- und Wissensmanagement Master im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Business Management oder Marketing & Kommunikation bzw. vergleichbare Qualifikationen und Fähigkeiten Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit, in der Veranstaltungsorganisation und im Wissensmanagement Umfassende Erfahrung im Produktmanagement, insbesondere im Angebots- und Vertragsmanagement Sehr gute Kenntnisse des Produktcontrollings und in der Kosten- und Leistungsrechnung Gute Kenntnisse im Prozessmanagement, insbesondere ITIL Know-how in SAP, Microsoft Dynamics 365, BMC Remedy ITSM, Excel und SharePoint Analytisches Denkvermögen kombiniert mit einer konzeptionellen Arbeitsweise, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Eigeninitiative und Zielorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot


shopping-portal