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Business Development: 4 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Business Development

Business Development Manager (m/w/d) Omnichannel Services

Fr. 31.07.2020
Münster, Westfalen
Business Development Manager (m/w/d) Omnichannel Services Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir in der Business Unit Omnichannel Retail zum nächstmöglichen Termin ein neues Mitglied für unser Team. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Sie beraten und begleiten Ihre Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) abteilungsübergreifend maßgeschneiderte Produkte und Services und heben so Cross- und Upselling-Potenziale. Sie akquirieren dank Ihrer Begeisterungsfähigkeit neue Kunden aus den Bereichen eCommerce und Kontraktlogistik. Sie beobachten die Trends am Markt, greifen diese auf und setzen sie in Ihrer täglichen Arbeit um. Sie planen zielgruppenspezifische Marketingmaßnahmen und führen diese durch. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie sind Netzwerker (m/w/d) mit praktischer Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Omnichannel. Sie arbeiten erfolgsorientiert und können sich aufgrund Ihres Verhandlungs- und Anpassungsvermögens auf die unterschiedlichsten Gesprächspartner einlassen. Sie sind nah bei Ihren Kunden vor Ort. Sie suchen einen Job, bei dem Sie gestalten dürfen und Ihr Kommunikationsvermögen, auch in Englisch, einsetzen können.  abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in der am stärksten wachsenden Business Unit einen wertschätzenden Umgang miteinander großen Entfaltungsfreiraum in der täglichen Arbeit ein tolles Miteinander – auch über die Abteilungsgrenzen hinaus legendäre Mitarbeiterevents, wie z.B. den FIEGE Soccer Cup oder das sommerliche Grillen
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Business Development Manager / Partner Development Manager (w/m/d) Cloud Services

Di. 28.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen
Die BTC ist eines der führenden IT-Beratungsunternehmen in Deutschland. Unsere rund 1.300 Mitarbeiter begeistern sich für Technik, Prozesse und Digitalisierung. Und für die Menschen, mit denen sie arbeiten. Wir gestalten den digitalen Wandel in den Branchen Energie, Industrie, Dienstleister und im öffentlichen Sektor aktiv mit: in agilen und klassischen Projekten, gemeinsam mit unseren Kunden, und für nahezu alle Einsatzfelder – von der Prozessberatung über die Systemintegration und Produktentwicklung bis hin zum Applikations- und Systemmanagement. Business Development Manager / Partner Development Manager (w/m/d) Cloud Services Standorte: Berlin, Münster Referenzcode: BTCAG-E001397 Innerhalb der 30-köpfigen, selbstorganisierten Cloud Unit verantwortest du die Koordination und Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Partnerschaften zu Microsoft und Amazon Web Services und bringst deine Lösungsorientierung in unterschiedlichen Bereichen, z.B. im Presales oder Projektmanagement, ein Als Teil des Business Development Teams optimierst und entwickelst du Vertriebskanäle, gestaltest unser Cloud Portfolio mit und stärkst die Außenwirkung unserer Cloud Services, z.B. auf Messen, Konferenzen oder Veranstaltungen Du erhältst große Gestaltungsspielräume, um am Aufbau der selbstorganisierten Einheit mitzuwirken und deinen Aufgabenbereich anhand individueller Präferenzen auszurichten Du begeisterst dich für die Gestaltung der Zusammenarbeit im Team, Verfolgung gemeinsamer Ambitionen, die Übernahme analytischer Aufgaben und die Mitarbeit an kaufmännischen Prozessen innerhalb deiner Einheit Dich reizen wechselnde Themen und Tätigkeiten sowie kommunikative Aufgaben, wie z.B. Networking und der Kontakt zu unseren Partnern und Kunden Interesse an den Entwicklungen der Tech-Branche, sowie idealerweise Erfahrungen mit Cloud Technologien, bspw. Azure oder AWS Deine Arbeitsweise ist von Eigeninitiative, Selbstständigkeit und kreativer Lösungsfindung geprägt Ein abgeschlossenes Studium und eine mehrjährige Berufserfahrung mit wirtschaftlichem oder informationstechnologischem Background, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherheit eines Konzerns bei gleichzeitig Start-up ähnlichen Arbeitsbedingungen Agile Arbeitsmethoden (z. B. KANBAN), die den täglichen Austausch und die Zusammenarbeit fördern Eine Unternehmenskultur, die von gelebter Diversität, Duzen, Dynamik und einem offenen Dialog geprägt ist Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten durch persönliche Weiterbildung und Zertifizierungen Ein hoch motiviertes Kollegenteam mit Experten für agiles Arbeiten und Cloud Netzwerke Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit sowie Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
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Head of Operations (COO) (M/W/D)

Di. 21.07.2020
Münster, Westfalen
Loomis zählt als Dienstleister in der Wertlogistik zu den erfolgreichsten Anbieter weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.     Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege. Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.  Verantwortung für alle Loomis Niederlassungen in Deutschland Leitung und Umsetzung von Produktivitätssteigerungsprogrammen Prozessverbesserungen im Transport und in der Geldverarbeitung Verantwortung für einen reibungslosen Logistikbetrieb   Entwicklung und Ausbau der bestehenden Dienstleistungen   Qualitätssicherungs- und Qualitätssteigerungsmassnahmen   Budget, Planung und Reporting (finanzielle und betriebliche KPI) Mitarbeit in Projekte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in einer grösseren Niederlassung Fundierte Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Produktionsabläufen Kenntnisse der Logistikbranche Erfahrung in sowohl konzeptionellen als auch operativen Fragestellungen   Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und „hands-on"-Mentalität Englischkenntnisse sind von Vorteil  Arbeitsort: ​​​​​​​Der Arbeitsort ist an einer unserer Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen
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Manager Corporate Development (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Hauptverwaltung in Münster einen Manager Corporate Development (m/w/d) Kennziffer 20-153 Projekt- und Programmmanagement (z. B. bei Benchmarking-, Akquisitions-, Kostensenkungs- und Strategieprojekten) Unterstützung des Vorstands bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen (national und international) Erstellung von fundierten und aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Anfertigung und Ausarbeitung von Analysen, Statistiken, Reportings und Präsentationen Direkte Berichtslinie an den Vorstandsvorsitzenden Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Technik - alternativ BWL (MBA jeweils von Vorteil) 3-5 Jahre Berufserfahrung, z. B. im Bereich Projektarbeit oder Unternehmensberatung Sehr gute englische Sprachkenntnisse, Französisch von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsaufgabe sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit  Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein exzellentes Kommunikationsvermögen Attraktives Entgelt | Festanstellung | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub | Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Betriebsrestaurant Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
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