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Business Development: 132 Jobs in Rüsselsheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Business Development

Manager Strategieentwicklung - Telekommunikation (all genders)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du begeisterst dich für innovative Technologien, digitale Plattformen und IT-Landschaften? Du bist in der Lage, ERP-Strategien dynamischer zu gestalten und postmoderne ERP-Systeme in die IT-Landschaft zu bringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du als Innovationsberater:in bahnbrechende Strategien entwickelst und neue Technologien einführst, die unsere Kunden verändern. Du arbeitest eng mit den Führungskräften (CDOs, CIOs usw.) digitaler Geschäfts- und IT-Bereiche des Kunden zusammen und eröffnest ihnen neue Mittel und Wege. Dabei tauchst du in spannende Strategiefelder ein und bringst deine Kenntnisse in folgenden Themen zum Einsatz: Digitale/Technologiegetriebene Geschäftsmodelle, Agile Enterprise, Connected Products & Operations, Digital Enabled Enterprise und Data Strategy & Monetization. Du entwickelst mit uns Strategien für eine smartere, digitale Zukunft und nutzt dein Fachwissen und deine innovativen Ideen, um potenzielle Kunden von einer Zusammenarbeit mit uns zu überzeugen. Nicht zuletzt begeisterst du intern als Vordenker:in in deinen Strategiefeldern. Du teilst dein Wissen mit der Accenture-Community. Berufspraxis in einer Strategieberatung, wahlweise im Bereich IT-Strategie oder IT-Management Erfahrung in der Strategieentwicklung mit Fokus Technologie, Produktmanagement und Customer Experience Fundierter Hintergrund in der Durchführung technisch komplexer und strategischer Projekte Gute Kenntnisse in führenden Technologien und Softwareentwicklungs-Frameworks Routine in der Projekt- und Kostenplanung
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Geschäftsstratege (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Jahr für Jahr suchen wir begeisterte Mitarbeiter für vielfältige Aufgaben und Themen, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Als Mitarbeiter:in bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die digitale Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen und entsprechendem Gestaltungsspielräumen. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher:innen, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. 30.000 Züge pro Tag auf 60.000 km Gleislänge. Für die Digitalisierung der Fahrplanerstellung brauchen wir eine leistungsfähige und zukunftsweisende IT. Deine Aufgaben: Du erarbeitest die Geschäftsfeldstrategie, erstellst Konzepte zu deren Implementierung und entwickelst die Ergebnisse konsequent weiter Dabei beteiligst Du Deine relevanten Stakeholder in der Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie Du erstellst Handlungsoptionen aus dem Trendradar, Kundenanforderungen, Konzernprogrammen, Innovationen und initiierst Handlungsoptionen entlang der Handlungsfelder der Geschäftsstrategie Du vernetzt Dich Intensiv mit den relevanten strategischen Bereichen des Kunden und Ihr erarbeitet gemeinsam relevante Ergebnisse Das Business Development, Portfoliosegmente und Cluster unterstützt Du in der profitablen Entwicklung des Geschäftsfelds Dein Profil: Dein Hochschulstudium (BWL, Informatik, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar) hast Du erfolgreich beendet, alternativ verfügst Du über eine entsprechende Ausbildung In einer ähnlichen Funktion zur Entwicklung von IT Geschäftsstrategien warst Du bereits mehrere Jahre erfolgreich tätig Die Kombination aus Geschäftsentwicklungsvorhaben Portfolio- und Vermarktungsstrategie ist gepaart mit Deinem Wissen im Transport, - Markt,- und IT-Markt Die Arbeit in agilen Teams, einhergehend mit entsprechenden Methoden, motivieren Dich Du bist für Deine Stakeholder auf allen Managementebenen ein äußerst kompetenter Ansprechpartner Zielorientiert erarbeitest Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen optimale Ergebnisse Du verfügst über sehr sichere Englischkenntnisse Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Referent (m/w/d) Konzernstrategie und Unternehmensentwicklung

Sa. 31.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Unternehmensentwicklung Verantwortliche Begleitung der Entwicklung, Durchführung und Umsetzung von Initiativen zur Weiterentwicklung der gruppenweiten Unternehmensstrategie Eigenständige Steuerung des zentralen, einheitlichen Strategieprozesses entsprechend den aufsichtsrechtlichen Anforderungen Entwicklung einheitlicher Vorgaben zur Erstellung der einzelnen Geschäftsfeldstrategien und der Prozesse zum Strategieumsetzungsmonitoring, insbesondere der Geschäftsstrategie gem. MaRisk Eigenverantwortliche Kommunikation und Diskussion dieser Impulse mit den relevanten Schnittstellen im Haus Verantwortliche Leitung bzw. Begleitung ausgewählter strategischer Projekte und Initiativen des Vorstands sowie der Geschäftsfelder Generierung strategischer Impulse für Vorstand und Geschäftsfelder auf Basis von Researchaktivitäten Eigenständige Überwachung der Einhaltung und Umsetzung strategischer Vorgaben, u. a. durch Begleitung und Protokollierung von Strategiereviews der Geschäftsfelder Maßgebliche Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Strategiesitzungen des Vorstands (inhaltliche Organisation, Vorlagenerstellung, Kommunikation mit den beteiligten Geschäftsfeldern und Bereichen, eigenständige Bearbeitung spezifischer Themen) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in einem Diplom- oder Masterstudiengang mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich oder Strategieumfeld Alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau in Verbindung mit langjähriger Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsstrategie Erfahrung in der Begleitung und Durchführung von Strategieprozessen und in der Beratung von Entscheidungsträgern in strategischen Fragen Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket, insbesondere in PowerPoint Unternehmerisches und vernetztes Denken Analytische Fähigkeiten Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Business Development Manager (m/w/d) Healthcare – Supplier Services

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d) Healthcare – Supplier Services The prime responsibility of this position is the business development and the expansion of our Supplier Healthcare Business (pharmacies, virtual pharmacy chains, e-pharmacies, wholesalers, hospitals, doctors and software companies). In addition, within the role as Business Development Manager, you are responsible for the implementation of important healthcare projects in the supplier business.Understands the key healthcare priorities of the supplier (pharmacies, virtual pharmacy chains, e-pharmacies, wholesalers, hospitals, doctors and software companies) and manages the effective business development of their commercial needs. Develops and executes new business development projects to sell analytics to all relevant stakeholder in the healthcare market. Manages these agile projects to ensure a high level of supplier satisfaction and realize revenue in a competitive environment. Develops the right marketing strategy for pricing, communication and using business cases for that. A successfully completed Bachelor / Master degree or diploma in Business / Marketing, Healthcare Business or Health Economics and equivalent work experience Proven track record of analytical data skills and (online and offline) database work Ideally a minimum of 2 years’ experience within Business Development (specifically marketing pricing, communications and strategy) Knowledge of IQVIA’s services, software-tools and databases is very useful Ideally some years’ practical experience within pharmacies, virtual pharmacy chains, e-pharmacies, wholesalers, hospitals, doctors, healthcare companies or organization within the healthcare system Strong organization, problem-solving, agile planning and relationship building skills are required Very strong written and oral communication skills in German are mandatory Business level knowledge in English is required Excellent MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Power BI and Qlik) skills are mandatory Availability to travel nationally The willingness to work office based in Frankfurt
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Business Development Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Offenbach am Main
Die Lobster Experience GmbH & Co. KG Unternehmensgruppe ist führend in der Vermarktung von internationalen Luxushotels auf den deutschsprachigen Märkten sowie auf den Märkten in Osteuropa. Wir arbeiten professionell, engagiert und beraten voller Leidenschaft in den Bereichen Sales, Marketing, Events und Kommunikation. Durch unser Unternehmerblut fließt unsere spezielle Lobster-DNA: LIFE = Learning, Inspiring, Fun, Experience! Wir sind es gewohnt, unabhängig eigene und neue Wege für unseren Erfolg zu suchen. Neue Partner für die loop Eventkonzepte und unser Lobster Experience und Lobster Communications Portfolio gewinnen Proaktive, kontinuierliche Kontaktpflege und wirksamer Vertrieb per Telefon, E-Mail und persönlich Repräsentieren des Unternehmens mit seinen Werten gegenüber Partnern Terminierung und Priorisierung der Vertriebsaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene Effiziente Mitarbeit bei der Erreichung der Vertriebsziele Mitentwicklung internationaler Geschäftsbereiche und weiterer Aufbau innovativer Erfolgskonzepte Recherche (online und offline) nach neuen Vertriebspartnern Schaffen von Schnittstellen und Kommunikation mit anderen Abteilungen sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch/Englisch, offene Persönlichkeit und soziale Kompetenz Studium der BWL oder Touristik oder ähnliche Ausbildung, idealerweise Agenturerfahrung Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb und Sicherheit in der Einwandbehandlung, optimalerweise bringst Du bereits ein eigenes Netzwerk in der Luxushotellerie mit Verhandlungsgeschick sowie effiziente und strukturierte Arbeitsweise hohe Affinität für touristische Themen erfahrener Umgang mit MS Office Belastbarkeit, eine Prise Humor und Verrücktheit Einen Kuchen zum Einstand Eine Anstellung in einem international wachsenden, spannenden Umfeld mit Begeisterung für exklusive und außergewöhnliche touristische Luxusprodukte Flache Hierarchien, offene Kommunikations- und kurze Entscheidungswege Ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima in einem engagierten, ergebnisorientierten Team Weiterbildungen (z.B. in unserer Lobster Academy) und Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent Innovation Hub Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Teilzeit: Werkstudent Innovation Hub Produktmanagement (m/w/d) Identifizierung und Bewertung von zukunftsweisenden Innovationsthemen oder -trends Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reportings von Trendthemen Mitwirkung bei der Vorbereitung von internen und externen Workshops und Veranstaltungen Analyse potenzieller Kooperationspartner aus dem Startup-Umfeld Unterstützung bei der Realisierung von Innovationsmanagementprozessen und -tools Laufendes Studium der Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaften Lernbereitschaft und einen ausgeprägten Drang dich weiterzuentwickeln Affinität und Begeisterung für Technologie und digitale Innovationen Erfahrung mit Recherchearbeit und der Dokumentation der Ergebnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturierte Vorgehensweise bei der Lösung von Aufgabenstellungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!
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Business Development Specialist – Project lead (m/f/div)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
こ ん に ち は - We say Konichiwa, because with us Japan meets Europe! We MISUMI, a Japanese group, rely on capable, culturally open and motivated employees in Frankfurt. With more than 20 million products worldwide and 80 trillion configuration possibilities, we are setting new standards in automation technology as well as for stamping dies and injection molding applications. What this means? We are looking for an additional team member to promote or software “Meviy” to our customers and lead this project to success in the European market. Project Management including monitoring project progress and KPIs in accordance with Japanese headquarter Planning and implementation of measures Leading project team and delegation of tasks Presentation of updates to key stakeholders and proactive leading of discussions Execution of customer questionnaires Provide guidance and introduce our product/software to our customers Continuous process improvement and adaption Create project plans and distribute sub-task packages to team members including monitoring of timelines 2-5 years of professional experience in Sales, Business development or Project Management in machinery industry Experience in Project Management with ability to plan, lead and track projects Profound knowledge of the European market with deep understanding of customer needs Self-confident, communicative personality, who is able to have constructive discussions with upper Management and JHQ Fluent English language and intercultural skills Advanced MS Office skills (Excel, Powerpoint, Teams, Sharepoint) Experience in a fast-paced environment balancing responsibilities and projects Modern, secure, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike and pool cars Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care centre and restaurant at St. Martin Tower Events
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Digital Transformation & Change Manager (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities. Digital Transformation & Change Manager (m/f/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-03634Standort(e): LangenDevelop our change management framework to the next level to support the Digital Transformation of Schaeffler Automotive Aftermarket Collaborate closely with our Digital Transformation Managers and Product Owners during the preparation and implementation of digitalization projectsDrive country rollouts and operational readiness in collaboration with the RegionsDevelop and organize training curriculum for new software solutions and arrange the creation of related training materialCreate communication materials and distribute them via different internal channels Continuously develop the agilization of the organization and support our projects towards a successful go-live and post-go-live supportDefine and implement a roll-out & change roadmap in alignment with the overall Digital Transformation strategySuccessfully completed international studies in e.g. change management, business administration, psychology, economics, business IT or comparable educationSeveral years of international professional experience, preferably in a management consultancy, technology company or similar jobStrong experience in stakeholder management incl. definition of communication activities Track record in roll-out & change projects with examples of successful operational readiness of new processes and systems introductionExperience in defining business processes, ideally in marketing, sales, service or SCM context as well as experience in definition and implementation of agile frameworks and methodologiesUnderstanding of corporate IT and systems like Salesforce, SAP Commerce Cloud or S/4HANAVery good knowledge in MS Office, especially Excel and PowerPointFluent in English spoken and written in addition with willingness to travel, German is beneficialPlease apply online.
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Business Developer (m/w/d) Investment Management/Asset Management

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Sektorstrategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Ausbau und Pflege der Sektorkommunikation sowie Community Management Inhaltliche Koordination und Umsetzung von Sektormeetings und Calls Key Account Management für ausgewählte Top Kunden im Sektor Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung sektorspezifischer Analysen Fachliche Weiterentwicklung in marktrelevanten Themen Umsetzung des Sektor-Marketingplans einschließlich Eminence-Building Enge Zusammenarbeit innerhalb des Sektors in Deutschland sowie global Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM-Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Management der Opportunity Pipeline im Sektor Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Investment Management/Asset Management von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr stark wachsenden Sektor national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Junior) Market Access Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter/-innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Market Access-Teams suchen wir an unserem Standort in Frankfurt am Main zum 01.10.2021 in Vollzeit einen: (Junior) Market Access Manager (m/w/d) Mitwirkung bei der Initiierung, Umsetzung und Koordination von Maßnahmen für den optimalen Marktzugang insbesondere in Hinblick auf Market Access-Strategien und -Pläne Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination des AMNOG-Prozesses sowie bei der Erstellung des Nutzendossiers in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von Projekten zur Entwicklung innovativer Preiskonzepte unter Nutzung sämtlicher Datenquellen sowie Mitwirkung bei der Modellierung und Bewertung von Preis- und Erstattungsstrategien Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Medical Affairs, Regulatory und Commercial Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten und Koordinationsaufgaben innerhalb des Teams Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Public Health, Health Care Management, Medizin, Pharmazie oder ein vergleichbares Studium Erste Erfahrung im Bereich Market Access in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Kenntnisse im Gesundheitsmarkt, dem deutschen Gesundheitswesen und der deutschen Gesundheitspolitik Stark in Koordination und Schnittstellenmanagement Kommunikationsstärke, verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bei Otsuka DACH vereinen sich die Vorteile eines Großkonzerns mit denen eines Kleinunternehmens. Wir profitieren von der finanziellen Sicherheit und der Infrastruktur genauso wie von direkten Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir kennen uns alle persönlich, arbeiten zusammen und unterstützen uns – wir sind ein Team! Neben klassischen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Job Ticket bieten wir dir unter anderem Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, die Option auf zusätzliche freie Tage und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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