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Business Development: 150 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Recht 43
  • It & Internet 26
  • Verkauf und Handel 14
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Funk 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

Sector Developer Life Sciences & Health Care (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industrien sowie der Weiterentwicklung einzelner Accounts. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.    Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.   Weiterentwicklung und Umsetzung von Account- und Sektorstrategien Erstellung und Nachverfolgung von Account- und Sektorplänen Aktive Steuerung, Weiterentwicklung und Planung von zielgerichteten Go-to-market Aktivitäten Beobachtung von Branchenentwicklungen, Mithilfe beim Eminence Building sowie Platzierung von Studien und Marketing Kampagnen Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Organisation von Account/Sektor Meetings und Conference Calls Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Analyse des Account- und Sektor-Reportings und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System Businessübergreifende Koordinierung und Verbindung der Themen sowie enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen des Account Management, Marketing und C&I Zentral Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Erfahrungen im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Professional Services Unternehmens Gutes Verständnis über die Dynamik und den Markt des LS (Pharma, MedTech) und/oder HC Sektors (Payer, Provider) sowie die Bedürfnisse der relevanten Stakeholder Gutes Verständnis über das Geschäftsmodell und die Struktur von Professional Services Unternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Leidenschaft und Wunsch mitgestalten zu wollen sowie Spaß und Interesse eigenverantwortlich Themen voranzutreiben Professionelles, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten gepaart mit einer serviceorientierten Denkweise Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Familienservice, Teilzeit & Remote-Working, Sabbaticals, Unterstützung für pflegende Angehörige, Beratung zur Elternzeit und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (zum Beispiel Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Werkstudent / Studentische Aushilfe Marketing / Sales / Business Development für t-online (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln, Düsseldorf
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Köln oder Düsseldorf eine/n Werkstudenten / Studentische Aushilfe im Bereich Marketing / Sales / Business Development für t-online (m/w/d).Du unterstützt beim Aufbau der neuen Abteilung "t-online Regional" und übernimmst eigene kleine Projekte Du recherchierst, berätst und unterstützt bei Kunden- und Agenturanfragen und erstellst die passenden Sales-Präsentationen.Du erstellst digitale Marketing Inhalte z.B. für Social Media und steuerst interne Marketingmaßnahmen.Du unterstützt bei der Identifizierung von Neukund:innen und Umsatzsteigerungspotenzialen und wirkst bei der kundenindividuellen Angebotserstellung mit.Du arbeitest direkt dem Geschäftsführer in jeglichen administrativen Vertriebs- und Vermarktungsaufgaben zu.Du koordinierst die Daten und Informationen zwischen den salesrelevanten Bereichen.Du bist eingeschriebene:r Student:in, vorzugsweise eines medienwissenschaftlichen Studiengangs mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Marketing oder e-Business.Du hast bereits Online-Marketing KenntnisseDu verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an digitalen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte.Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint).Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität, Organisationstalent und Selbständigkeit.Unser Standorte liegen verkehrsgünstigKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Global B2B SEO Manager (d/f/m)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: req31759Understand markets & business needs, to guide them in the path to transform E2E Customer Engagement digitally and effectively by developing best-in-class Adhesive Technologies´ global B2B SEO strategy, ensuring close alignment with global and local business & marketing stakeholder and drives organic traffic increase Develop and maintain a clearly defined SEO roadmap, defined SEO KPIs, and processes to drive optimized content Implement SEO tools and manage external partnerships as well as evaluate and improve current SEO processes and opportunities Outline SEO targeted content as needed (example resource pages, content hubs) and provide recommendations and execute/manage strategies for content development in coordination with SEO goals Supporting international Content and SEO experts within the Market & Customer Activation team, reporting to Global B2B Digital Engagement Lead Ensure Digital Content & SEO effectiveness, by defining proper measurement framework and set of KPIs, monitoring progress & extracting insights for further optimization. Regular reporting on SEO, organic traffic and YoY growth and goal tracking. Support in creating and maintaining content strategy deliverables across the content lifecycle including content audits, gap analyses, taxonomies, style guides, content briefs, measurement framework, etc. Support in defining, enhance, and drive digital content processes Work with product owners, developers, and UX team to provide recommendations & requirements to improve user interactions with content Ensure compliance with local legal and data protection regulations Successfully completed Master’s degree in marketing / Communication / Journalism / PR Minimum 5 years proven expertise in content/ SEO strategy & development, Customer-Centric SEO, content performance measurement In-depth understanding of user experience (UX), information architecture and content structures, marketing automation & paid media activation Strong experience with Content Management Systems (Adobe Experience Manager a plus) Excellent persuasive communication and analytical skills to effectively explain and demonstrate digital content marketing and SEO effectiveness Excellent storytelling, presentation, and relationship skills, in order to drive large transformational projects at a Global Scale and influence stakeholders Very good business acumen, result-driven, self-motivated and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken, further language skills are beneficial  Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Senior Business Developer Versicherung (w/m/d)

So. 22.05.2022
Dortmund, Aachen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
Wir sind keine kleine NummerAls Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung.Wir haben uns viel vorgenommenFür die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir.Wir – das heißt für uns zusammenZusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.Senior Business Developer Versicherung (w/m/d)Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, StuttgartIn einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf. Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der Versicherungsbranche aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld und Vertrieb gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich der Privaten Krankenversicherung, der Lebensversicherung oder der Kompositversicherung auf- und auszubauen. Dabei arbeitest Du eng mit dem Account Management der adesso SE zusammen.  Ganzheitliche Planung, Steuerung und Umsetzung des Akquisitionsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Strategisches Business Development im Umfeld unserer ganzheitlichen Versicherungslösung in|sure Ecosphere in Kooperation mit dem Produkt Management Beobachtung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen inklusive der Auswirkungen auf die Produkte und Projekte der adesso insurance solutions Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen, Messen und Events Publikation von Blog Beiträgen und Fachartikeln in Zusammenarbeit mit dem Marketing Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen neuer Potenziale in allen für das Kerngeschäft relevanten Geschäftsfeldern der adesso insurance solutions Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder entsprechende Aus- und Weiterbildung  Nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld komplexer, erklärungsbedürftiger Software oder Beratungsleistungen in der Versicherungsbranche Gute Kenntnisse der Versicherungsbranche bezogen auf die eingesetzten Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Integrität und ausgeprägter sozialer und kommunikativer Kompetenz sowie einem überzeugenden persönlichen Auftreten Belastbares Netzwerk zu Entscheidungsträgern auf Managementebene in der Versicherungsbranche Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (Schwerpunkt in Deutschland) do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Senior Business Development Manager (all genders) Automotive

So. 22.05.2022
Dortmund, Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du hast Spaß daran Themen eigenständig voranzutreiben, erkennst neue Geschäftstrends in der Automobilbranche und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln? Netzwerken nach Innen und Außen liegt dir im Blut und gehört für dich zum Tagesgeschäft? Dann bist du bei uns im Business Development für den Bereich Automotive bei Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig! Du bist Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich beratend und vermittelnd in komplexen, anspruchsvollen IT-Projektumgebungen.   Als starker Partner/-in unserer Führungskräfte und Kunden bist du für die strategische Weiterentwicklung unserer Line of Business Automotive & Transportation und des Portfolios verantwortlich. Du bringst eine hohe Expertise in der Automobilindustrie mit und ermittelst durch deine Fachkompetenz sowie dein Fingerspitzengefühl schnell Anforderungen und verdichtest diese auf Themen und Technologien.  Du entwickelst Zukunftsthemen in der Automobilindustrie unter Beobachtung der aktuellen Marktlage Du bist für die Planung, Begleitung sowie Ermöglichung von Vertriebskampagnen zuständig und erstellst darüber hinaus selbstständig Vertriebsunterlagen und bereitest Angebote vor Durch eine starke Kommunikation trittst du bei Kunden-Pitches als Experte auf Mit Begeisterung setzt du deine Ideen bei der Erstellung von Website-Inhalten und dem Verfassen von Artikeln um Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Delivery Erfolgreich absolviertes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie (OEM oder Zulieferer) Idealerweise hast du bereits Projekte in unterschiedlichen Prozessbereichen und bei unterschiedlichen Kunden in der Automobilbranche durchgeführt Ausgeprägte Kommunikationskompetenz auf allen Management-Ebenen Kreativität sowie eine strategische Denkweise zeichnen dich aus Gelegentliche Reisebereitschaft zu unseren Kunden Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA. Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Business Developer Pension Solutions (w/m/d)

So. 22.05.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Aachen, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Wir sind keine kleine NummerAls Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung.Wir haben uns viel vorgenommenFür die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir.Wir – das heißt für uns zusammenZusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.Business Developer Pension Solutions (w/m/d)Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, StuttgartIn einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf. Die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen liegt dir im Blut? Du kennst dich nicht nur hervorragend in der betrieblichen Altersvorsorge aus, sondern hast auch bereits Erfahrung im IT-Umfeld und Vertrieb gesammelt? Dann suchen wir genau dich, um bei uns langfristige Partnerschaften und nachhaltige Kundenbeziehung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge für Unternehmen auf- und auszubauen und zu pflegen. Dabei übernimmst Du die ganzheitliche Verantwortung für die Kundenbeziehungen inkl. Führen von Jahresgesprächen.Konkret übernimmst Du folgende Aufgaben Neuakquisition von Unternehmenskunden inklusive Kontaktaufnahme und Qualifizierung von Interessenten Erstellung von Akquisitionsstrategien Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen und Events Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Durchführung von Kundenpräsentationen Eigenverantwortliche Pflege und Nutzung von vorhandenen Vertriebs- und Trackingtools Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder entsprechende Aus- und Weiterbildung   Nachweislich erfolgreiche Erfahrung im Umfeld bAV-Vertrieb und der bAV- oder HR Beratungsdienstleistungen von Unternehmen Akquisitionsstärke und langjährige Erfahrung im Bereich Software-Vertrieb oder Personalwesen Sehr gute Kenntnisse der Services, Stärken und Schwächen der Mitbewerber sowie sehr gute Kenntnis von Markentwicklung und Trends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hohes Engagement, Eigenmotivation und eine gesunde Portion Pragmatismus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einendynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung  
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Senior Consultant/Manager Sales Technology (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Vertrieb der Zukunft - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an unterschiedlichen Projekten und Initiativen im Bereich des Customer-Relationship-Managements (CRM). Du bist für die Umsetzung der Geschäftsanforderungen in Salesforce zuständig, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Deine konkreten Aufgaben sind rund um den Lead-to-Order-Cycle angesiedelt.Sales Enablement - Als Salesforce-Experte stehst du den Key Stakeholdern - als unseren großen Vertriebs- und Account-Teams - bei der praktischen Salesforce-Nutzung beratend und unterstützend zur Seite. Und trägst aktiv zur Befähigung der Systemnutzer bei, neue (Teil-)Prozesse und Ansätze im Bereich der toolbasierten Vertriebsunterstützung schnell anzunehmen und praktisch anzuwenden. Durch deine enge Zusammenarbeit mit den Key Stakeholdern erkennst du weitere Anforderungen und Potenziale, mit denen die Vertriebstechnologien und deren Nutzung stetig optimiert werden können. Verantwortung & Netzwerk - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst (Teil-)Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartner:innen, auch auf Führungsebene, bietet dir zusätzlich die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen.Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team. Du hast bereits Erfahrung in der Professional Services Industry gesammelt und bist mit den Geschäftsabläufen, vor allem dem Business Development/Vertrieb, vertraut. Idealerweise bringst du zusätzliche Erfahrung in der Projektarbeit mit und hast vielleicht sogar einige (Teil-)Projektjekte geleitet. Du bist technologieaffin und kennst dich mit Customer-Relationship-Management Systemen (CRM), vor allem Salesforce, sehr gut aus. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Excel und Powerpoint) sowie mit Tools der Google Suite ist für dich selbstverständlich.Du hast Erfahrung in IT-Projekten gesammelt und verstehst es die Anforderungen des Fachbereichs an die IT zu kommunizieren. Idealerweise hast du auch schon Trainings für IT-Systeme konzipiert und die User geschult.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über analytische und systemische Kompetenz. Durch deine schnelle Auffassungsgabe und kreatives Denkvermögen kannst du Lösungen schnell erkennen und diese eigenständig und zuverlässig umsetzen. Du kommunizierst souverän und bewegst dich sicher in einer Matrix-Organisation mit vielen Stakeholdern. Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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(Senior) Expert Innovation Management

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: (Senior) Expert Innovation Management Aufbau ("Gründung") neuer, digitaler Business Modelle Hands-On, kundenzentrierte und datenbasierte Vertestung von Prototypen und MVPs Acceleration in Richtung skalierfähigen und international Rollout-fähigen Services  Prüfung und Initiierung von Kooperationen mit Startups/Grown-Ups/Corporates im Pet-Tech Umfeld KPI Monitoring und Steuerung zur Erreichung der direkten und indirekten Effekte Strategische Abstimmungen mit diversen Stakeholdern Mehrjährige Erfahrung im Bereich Innovation und/oder eigene Gründungserfahrung Markt-und Branchenkenntnisse sind wünschenswert Organisationsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrung in daten-getriebenen Geschäftsmodellen und CLV Entwicklung  Strukturierte, eigenverantwortliche und daten-getriebene Arbeitsweise  Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen sind wünschenswert Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Projektmanager Franchise Strategie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Projektmanager Franchise Strategie (m/w/d) Du initiierst, planst und steuerst Franchise- bzw. Kooperations relevante (Teil-)Projekte Du übernimmst die Abstimmung mit den z. Bsp. Gremien, Franchise Partnern, Außendienst und anderen zentralen Fachabteilungen als wichtigste Stakeholder Du begleitest die Projekte im Rahmen der Konzeptionierung und Pilotierung und übergibst sie dann an den Vertrieb Du unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung des Franchisegeschäftsmodells, insbesondere bei der Optimierung des im Zusammenspiels zwischen Franchise- und Großhandelsgeschäftsmodell Du treibst den kontinuierlichen Ausbau von Kooperationen aktiv voran und unterstützt bei der Implementierung Als Ansprechpartner steht du unseren Kooperationspartnern als Ansprechpartner für sämtliche Rückfragen in Bezug auf die Integration ins Fressnapf Ökosystem zur Verfügung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit praktischen Erfahrungen und guten Kenntnissen im Projektmanagement Deine Denkwiese ist analytisch und lösungsorientiert, dabei arbeitest du gerne fachbereichsübergreifend   Du zeichnest dich durch strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine hohe Durchsetzungsstärke aus Du liebst es, komplexe Projekte und Themen aktiv voranzutreiben und umzusetzen Zu Deinen Stärken gehören u.a. ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Moderationsfähigkeiten Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Projektmanager (m/w/d) strategische Transformationsprogramme

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind zuständig für die Führung, Steuerung und Umsetzung von strategischen (Transformations-) Programmen und operativen Projekten mit bereichsübergreifendem und unternehmensweitem Bezug. Zu Ihren Aufgaben gehören die Budget- und Projektplanung, die Kommunikation mit Stakeholdern aller Hierarchiestufen sowie die aktive Pflege der projektrelevanten Schnittstellen (Strategie, Finance, Fachbereiche etc.) Sie überprüfen regelmäßig den Projektfortschritt und stellen sicher, dass Ihre Projekte fristgerecht und in der gewünschten Qualität abgeschlossen werden. Darüber hinaus entwickeln Sie das Projektmanagement der apoBank aktiv mit weiter. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Programm- und Projektleitung im Bankenumfeld, idealerweise in transformationsbezogenen Projekten. Ihre guten Methodenkenntnisse im Projektmanagement werden ergänzt durch sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sie überzeugen durch ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln, strategischen Weitblick und ein sehr gutes Verständnis von Wirkungszusammenhängen. Zusätzlich zeigen Sie Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit andere zu begeistern und zu überzeugen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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