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Business Development: 366 Jobs

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Business Development

(Senior) Projekt & Prozess Manager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Start-up mit Tradition I Zeitgeist I Ästhetik I Wien Das österreichische, eigentümergeführte Retail-Unternehmen zählt dank seiner guten Präsenz in Mitteleuropa zu den Marktführern seiner Branche. Um am Puls der Zeit zu bleiben, entwickelt sich nicht nur die Traditionsmarke in Richtung Lifestyle-Brand, sondern auch die gesamte Organisation durchläuft aktuell einen umfassenden Transformationsprozess, um die Chancen und Potenziale des Retailmarktes gerade jetzt zu nutzen sowie dessen Dynamik Rechnung zu tragen. Als Stabstelle zum Vorstand arbeiten Sie mit diesem sowie der Führungsebene eng zusammen. Damit begleiten Sie die Unternehmensentwicklung nicht nur, sondern treiben sie proaktiv voran. Sie verantworten eine Vielzahl an strategischen, interdisziplinären Unternehmensprojekten vom Business Case bis zur Realisierung. Zudem forcieren Sie die weitere Professionalisierung der Organisation, Strukturen und Prozesse und agieren ebenso als Ansprechpartner/in für betriebswirtschaftliche Auswertungen, Reports etc. Wir wenden uns an vife, down-to-earth Personalities – Top Talents mit fundierter Ausbildung, die Freude am TUN haben. Das breite, abwechslungsreiche Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum prädestiniert Sie, mittelfristig in eine Linienfunktion zu wechseln. Gerne informieren wir Sie über diese spannende Herausforderung, auch wenn Sie derzeit nicht an Veränderung gedacht haben! (Senior) Projekt & Prozess Manager (m/w/d) Unternehmensweite Projekte | Business Development | Retail Verantwortung für strategische Unternehmensprojekte – von Business Development bis zur Mitwirkung bei Organisationsentwicklung und Kulturwandel Inhaltliche Unterstützung der Geschäftsführung bei der Realisierung von Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung Proaktives Identifizieren von Handlungsfeldern, Ableitung entsprechender Maßnahmen und Umsetzung derer zur aktiven Begleitung und Treiben der Transformationsaktivitäten Entwicklung und Aufbau von Projektmanagement-Strukturen Erstellung von Business- und Prozess-Analysen Durchführung von Projekt-, Requirements-, Demand- und Testmanagement Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Reportings und Statistiken für das Management Abwicklung und Organisation von Angeboten, Verträgen und Kleinaufträgen Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationsunterlagen etc. Schnittstelle und Ansprechperson zu diversen externen Kunden sowie Kooperationspartnern Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder in der Beratung (Big Four o. ä.); Retail-Know-how von Vorteil Versierter Umgang mit SAP und Micro Strategy erwünscht Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Start-up-Qualitäten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gestaltungswille und Umsetzungsstärke Genaue, performance- und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFür diese spannende Herausforderung ist eine marktkonforme Vergütung in Abhängigkeit Ihres Erfahrungs- und Qualifikationsprofils vorgesehen.  
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Business Development Manager (m/w/d) Coatings

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Unser Mandant ist die sehr erfolgreiche Tochtergesellschaft eines multinationalen Firmenkonglomerats. Die weltweit 850 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich. Das Unternehmen hat sich u. a. auf dem Gebiet der Faserverbundwerkstoffe, Epoxidharze und Härter eine herausragende Marktposition erarbeitet. Die Eroberung europäischer Marktanteile wurde mit gutem Erfolg in Angriff genommen, und die gezielte Expansion soll durch organisches und anorganisches Wachstum systematischen vorangetrieben werden. Das Unternehmen befindet sich in einer stetigen Wachstumsphase und sucht eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Business Development Manager (m/w/d) Coatings Einsatzort Großraum Frankfurt am Main   Sie gewährleisten die Umsetzung der strategischen Pläne für das Epoxy-Geschäft im Segment „Coatings & Civil Engineering“. Sie kennen Märkte und Schlüsselkunden und verantworten die strategische und operative Weiterentwicklung der bestehenden Key-Accounts und sind auch in die Neukundengewinnung involviert. Sie entwickeln neue Vertriebskonzepte und identifizieren Trends im Wettbewerbsumfeld. Auf der Grundlage einer kontinuierlichen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erarbeiten Sie gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung technische Details aller Produkte mit einem starken Fokus auf Marktchancen und Profitabilität. Als Bindeglied zwischen Kunden, Marketing sowie der internen Entwicklung sind Sie ein wichtiger Motor für profitable Innovationen im Produktportfolio. Sie haben idealerweise ein Studium abgeschlossen oder verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im chemischen Umfeld (Polyurethan oder Epoxidharz Background). Sie bringen mind. 5 Jahre Berufserfahrung  im Business Developement, der Entwicklung, dem technischen Vertrieb oder dem Marketing mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur regelmäßigen internationalen Reisen runden Ihr Profil ab.
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Trainee (m/w/d) Innovation

Sa. 08.08.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Trainee (m/w/d) Innovation Du hast eine Leidenschaft für innovatives Entertainment? Du möchtest die digitale Zukunft von ProSiebenSat.1 aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Die ProSiebenSat.1 Digital bündelt als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE digitale Entertainment-Aktivitäten unter einem Dach. Im Bereich Innovation entwickeln wir neue digitale Geschäftsmodelle und Entertainment-Produkte. Dabei machen wir jede unserer Ideen zu einer Challenge, die wir gewinnen wollen. Wir stellen uns Herausforderungen, analysieren Probleme und finden Lösungen! Wir bewerten Marktpotenziale, konzipieren Strategien und setzen diese in innovativen digitalen Produkten um. Basis ist für uns dabei immer eine kundenzentrische Denkweise, mit der wir auch im gesamten Konzern als Impuls- und Richtungsgeber in der digitalen Produktentwicklung agieren. Während deines 18-monatigen Traineeprogramms erhältst du umfassende Einblicke in den Bereich Innovation. Darüber hinaus rotierst du als Trainee in weitere relevante Bereiche des Digitalbereichs, z.B. das Business Development Team, einen konkreten Produktbereich oder angrenzende Bereiche wie Digital Marketing. Während der gesamten Zeit steht dir ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter als Mentor zur Seite. Du bist zudem Teil des Trainee Netzwerkes der ProSiebenSat.1 Media SE, in dem in regelmäßigen Abständen Vorträge, Veranstaltungen etc. umgesetzt werden und Seminare zur Weiterbildung angeboten werden. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Arbeite mit dem Head of Innovation hinsichtlich produktstrategischer Projekte (inkl. Tech und Content) zusammen Erarbeite detaillierte Markt- und Nutzeranalysen, um neue digitale Produkte und innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln Entwickle nutzerzentrische Produktideen unter Anwendung effektiver Innovationsmethoden Entwickle und teste schnell neue Produktideen zusammen mit weiteren wichtigen Stakeholdern aus Engineering, Design, UX & Editorial Trage aktiv zur Ausgestaltung von MVP-Konzepten bei und begleite deren Umsetzung bis zur erfolgreichen Markteinführung Bekomme detaillierte Einblicke in verschiedene Produktbereiche sowie angrenzende Abteilungen (z.B. Business Development, Digital Marketing) Du hast einen sehr guten Bachelor- oder Masterabschluss an einer führenden Hochschule im Bereich Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Medien- oder Digital-/Tech- Schwerpunkt absolviert Erste praktische Erfahrung, idealerweise im TMT, Digital und Start-Up Bereich, bringst du mit Dein Verständnis von digitalen Ökosystemen und deine große Leidenschaft für digitale Entertainment Produkte zeichnen dich aus Du bringst Teamfähigkeit, Engagement, Selbstbewusstsein und ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit Du hast ein hohes Interesse und grundlegendes Verständnis für digitale Transformationen, agile Produktentwicklungsprozesse und technische Abläufe Du besitzt gute analytische Fähigkeiten sowie Umsetzungsorientierung Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil aus Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Eintrittsdatum: 01. Oktober 2020 Dauer: 18 Monate
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Business Development / Dokumentation (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Garbsen
INSIDE M2M ist einer der führenden Anbieter von Business-Lösungen für die mobile Datenkommunikation im Machine-to-Machine Umfeld. Von ‚Facility Management‘ und ‚Remote Monitoring & Maintenance‘ über ‚Metering‘, „Vending“ und ‚Tracking & Tracing‘, bis hin zum ‚Healthcare-Segment‘ – INSIDE M2M vernetzt Geräte und Maschinen in nahezu allen Branchen! Aktuell sind über 500.000 Geräte und Anlagen weltweit mit unseren Lösungen für Machine-to-Machine-Kommunikation ausgestattet.  Du interessierst Dich für M2M, IoT, Wireless Applications oder Cloud Solutions? Du hast bereits Erfahrungen in der Programmierung mit Java? Dann komm zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur INSIDE M2M nach Garbsen.   Durchführung von Marktanalysen und -bewertungen, Potenzialbeurteilung sowie Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von Markterschließungskonzepten sowie Vermarktungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Unternehmensführung Aufbau von Applikationswissen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Produktideen in den strategischen Marktsegmenten Erarbeitung von Business Szenarien und Business Cases als Entscheidungsgrundlage Erstellung von Lösungskonzepten und Lasten- bzw. Pflichtenheften  Erstellung von Angebotszuarbeiten für Produktentwicklungsvorhaben, Prototypen, Piloten und Serienprodukte Entwicklung / Erstellung von vertriebsunterstützenden Materialien: - Marketing-Dokumente - Whitepapers - Pressemitteilungen / PR-Maßnahmen Ermittlung von Kundenerwartungen und -bedarfen sowie kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Definition und Umsetzung relevanter Maßnahmen Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik Mitwirkung bei der Erstellung von Produktdokumentationen   Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik o.ä. Zusätzliches betriebswirtschaftliches Wissen erwünscht   Mehrjährige Berufserfahrung im Business Development, technischen Produktmanagement oder Innovationsmanagement mit Schwerpunkt IT-Technik Interesse an technisch anspruchsvollen Produkten und Applikationen sowie Verständnis für agile Softwareentwicklung und Datenbanken Erfahrung mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Cloud-Angeboten in der Industrie, bzw. im Umfeld der Digitalisierung ist wünschenswert Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen mit praktischer Umsetzungsstärke Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Kreativität und Flexibilität Starker Leistungswille und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein   ein attraktives Gehalt mit erfolgsabhängigem Bonus ein angenehmes Arbeitsumfeld: - Notebook (Mac oder Linux) - Smartphone (iPhone oder Android) - Höhenverstellbare Schreibtische - Ergonomische Bürostühle abwechslungsreiche Tätigkeit durch Projekte aus vielen unterschiedlichen Branchen eigenverantwortliche Arbeit in einem kreativen Team Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement  
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Key Account & Business Development Manager für den Partnervertrieb (Mensch*)

Sa. 08.08.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Wie man eine „Premium Marke des Jahrhunderts“ aufbaut und über Jahrzehnte entwickelt wissen wir. Mit unserer jungen Marke Lifton sind wir auch Anbieter für hochwertige, moderne Homelifte mit Lifestyle-Charakter. Auf der Basis der Erfahrungen von über 40 Jahren Marktführerschaft wollen wir das zukünftige Wachstum dieser für uns strategisch wichtigen Design-Lifte weiter ausbauen und mitgestalten. Hierzu suchen wir am Standort Köln für die deutschlandweite Verantwortung einen: Key Account & Business Development Manager für den Partnervertrieb (Mensch*)   Auf Basis einer von dir durchgeführten Zielgruppenanalyse erarbeitest du die notwendigen Handlungsempfehlungen, damit du die Anzahl der Empfehlungen steigern kannst Dabei positionierst du unsere innovative Marke Lifton und machst die designorientierten Produkte in Abstimmung mit unserem Marketing bekannt, akquirierst neue Partner und führst Verhandlungen auf Entscheiderebene Du begeisterst deine Partner von einer nachhaltig erfolgreichen Zusammenarbeit und motivierst deine Teamkollegen, dich bei der Entwicklung zu unterstützen Dabei gehst du strukturiert und reflektiert vor mit dem Ziel zu skalieren Erfolg ist messbar! Du übernimmst eigenverantwortlich und eigeninitiativ die Erfassung und Analyse relevanter Kennzahlen als Grundlage für kurzfristige Anpassungen und stößt Projekte aktiv an Kurzum: Du gestaltest die strategische Planung! Du kommst aus der Praxis und dein unternehmerisches Denken und Handeln ist vertrieblich geprägt Idealerweise bringst du ein breites Handwerkszeug und die nötige Selbstreflexion aus deiner mehrjährigen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Auch unter Belastung strahlst du natürliche Souveränität und Ruhe aus und gibst hierdurch sowohl deinen Kollegen als auch deinen Partnern Sicherheit und Orientierung Dein Zahlenverständnis und deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte analytisch zu erfassen, bilden die Grundlage für deine Entscheidungsstärke Ein hohes Maß an Leidenschaft, Proaktivität, Zuverlässigkeit und eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Durch dein aufgeschlossenes, authentisches Wesen gewinnst du schnell das Vertrauen deiner Partner und deiner Kollegen und kannst diese für deine Ziele begeistern Deine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Durchsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität runden dein Profil ab „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer 660 Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten Ein attraktives Einstiegsgehalt, das sich zukünftig an deiner persönlichen Leistung und Entwicklung orientiert Ein frei konfigurierbarer Firmenwagen zur vollen privaten Nutzung Das WIR gewinnt - ob beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch
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Business Developer (m/w/d) für Gesundheit, Pflege und Reise

Sa. 08.08.2020
München, Saarbrücken
Business Developer (m/w/d) für Gesundheit, Pflege und Reise in München oder Saarbrücken Sie befassen sich leidenschaftlich mit Märkten und Menschen und wissen, wie man sich vom Wettbewerb abhebt. Dabei verlieren Sie die Zielgruppen nie aus den Augen und haben die Kundenbrille stets griffbereit neben sich. Mit Gespür für wirtschaftliche Trends und Einflüsse, Kreativität bei der Erschließung und Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern und Absatzmärkten sowie Geschick bei Verhandlungen mit Fachabteilungen und Kollegen bringen Sie die Segmente Gesundheit, Pflege und Reise voran. Klingt wie für Sie gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie entwickeln und optimieren unsere Marktstrategie aus Kundensicht und definieren strategische Handlungsfelder. Sie synchronisieren die Kerngeschäftsfeld- und Funktional-Strategien. Sie verankern das Management mit Objectives und Key Results. Sie setzen ausgewählte Key Results um, z. B. in der Rolle des Productowners. Sie controllen und optimieren ständig die Umsetzungserfolge. Sie sorgen für Vernetzung und erhöhen die Transparenz über die Strategie des Geschäftsfeldes. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Versicherungsausbildung. Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Geschäftsfeldern Gesundheit, Pflege und Reise. Einige Jahre Projekterfahrung und hohe Innovationsstärke. Jede Menge Konzeptionstalent, Methodenkompetenz, Souveränität, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke. On Top Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was jemand kann. Und nicht, wie man ist. Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physiotherapeutischen Leistungen, Sportangebote. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z. B. Kindergartenplätze und variable Arbeitszeit.
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Country Digital Manager (f/m/d)

Fr. 07.08.2020
Hofheim am Taunus
Ingka Group is the world´s largest home furnishing retailer, operating 357 stores in 29 countries. Our vision is to create a better everyday life for the many people. We offer well‐designed, functional and affordable home furnishing products at prices so low that many people are able to afford a beautiful and functional homeIngka Group faces an exciting and challenging future ahead. Digitalization has fundamentally re‐written the landscape of retail business. In whatever touchpoint, physical or digital, the customers like to interact with us we will be there to create the best customer experience ever!Why we would love to work with you As a person you consider change to be a constant part of daily life and an opportunity for learning, growth and improvement. You excel in developing others and making other people excel in creating a fun, motivating work environment with focus on development. You strive for achieving impact and making a difference for the better, both in a customer perspective and for co-workers. You thrive in working with variation, and enjoying collaborating with a spectrum of functions and people. In addition, you are passionate for large scale retailing, interested for home furnishing and considered as ambassador for the IKEA culture and values. You will be responsible for You will take full responsibility for the Digital Agenda and lead the Digital transformation in IKEA Germany to ensure that digital capabilities are fully leveraged, as member of the Country Management team. You will also optimise customer journeys, by securing that all Digital components are integrated, as well as ensure adherence to defined process and governance for local development of products, high quality technical support provided to support business operations in the country, and that product deployments are executed with excellence.We believe that you demonstrate strong leadership capabilities to be in a Country Management team, managing multiple priorities, initiatives and interfaces simultaneously. You possess strong people skills and ability to motivate employees to work together towards common goals, building strong relationships in- and outside the organization and communicating in a strong way, truly understanding other’s needs. You are also able to make informed decisions, prioritize between options and say no when necessary, even if that is not the popular opinion. Furthermore, you are driven and you can manage expectations in a complex stakeholder landscape, both in a country-, global- and external perspective. Furthermore, you have experience in managing vendors and you are fluent in English both written and verbal.
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Einstiegsposition im Business Development (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart haben wir ab sofort und in Vollzeit unbefristet eine Stelle zu vergeben als Einstiegsposition im Business Development (m/w/d) Erstellung von internen KPI Reports (Datengrundlage CRM) Markt-und Wettbewerbsanalyse Unterstützung bei künftigen strategischen Kooperationen Projektbezogene eigenständige Unterstützung Verantwortung von Teilprojekten Unterstützung bei der Erstellung sowie der Präsentation von Angeboten für Ausschreibungen Unterstützung bei Beratungsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Wirtschaftsrecht oder in vergleichbaren Bereichen Zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Consulting, Strategie oder Business Development, idealerweise mit ersten Erfahrungen in den Branchen HealthCare oder IT Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Angeboten für öffentliche/private Ausschreibungen Sicherer Umgang mit MS Office-Software Schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe sowie Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes sowie analytisches Denken und Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung
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Entrepreneurship Internship (m/w/d) Project Management

Fr. 07.08.2020
München
Our vision is to make real estate ownership, acquisition and sale easier, more pleasant and more flexible for private individuals. Technology, digitalisation and innovation are at the heart of this - because we are convinced that the real estate industry must finally enter the 21st century. Accordingly, we will develop solutions for all customer and age groups to make real estate ownership and possession more flexible. You report directly to the founding team, this position is part of the team responsible for onboarding and driving profitable growth. You coordinate and manage PropTech projects that span across all departments focusing on efficiency and scalability. You are responsible in forming partnerships and onboarding new partners to offer their services to our clients. You deliver insights on market opportunities by conducting industry analysis and market research. You do market research to ensure we understand how the market is shifting and can discover new opportunities. You assist in development of the overall approach for strategic partnerships. You enable the integration of new partners to improve our current service offering. You evaluate new markets to revolutionise the European private real estate market. You utilise data-driven approaches to create "Win-win" situations for us and our partners. You participate in the management of ongoing projects, presenting recommendations for process changes based on solid data analysis with the goal to improve the customer experience of our product. You are studying Business Administration, Economics or a related field. You have excellent communication, interpersonal and organizational skills. You are fluent in German. Strong analytical skills with a passion for real estate and financial modeling. You have an outstanding work ethic and love to work under pressure. You have no issues with working independently, always push for insights and challenge the status quo. Flat hierarchies, open startup culture, a steep learning curve, and a broad spectrum of entrepreneurial tasks. Competitive salary. A great chance to develop your CV through taking on significant responsibilities from day one. Possibility to kickstart your career in a full time position. We will give you challenging projects and full responsibility for those. Wonderful office in the heart of Munich. VC backed company with a promising growth perspective.
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