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Business Development: 61 Jobs in Seligenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Business Development

Business Development Coordinator (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenBusiness Development Coordinator (m/w/d)in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Entwicklung des Business-Development-Plans sowie BudgeterstellungMarket Research und Asset-Analyse, Erstellung von Pitch-, Teaser- und Präsentationsunterlagen, Key-Account-Management-AufgabenUnterstützung der Partner/Anwälte in den Praxis- und BranchengruppenEntwicklung von ThemenkampagnenReisetätigkeit an andere Standorte auch im europäischen AuslandStudium der Betriebs- oder Volkswirtschaft oder Rechtswissenschaften oder ein vergleichbares StudiumMBA oder LL.M. sowie Teilnahme an Seminaren oder Weiterbildungen wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung in BD/Marketing-relevanten Themenstellungen, idealerweise in einer Professional Services FirmHohes Engagement & Eigeninitiative sowie ausgeprägte Lösungs- und KundenorientierungSpaß an der Arbeit im Team & im Umgang mit Menschen sowie sehr gute KommunikationsfähigkeitFließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, an vielfältigen Themen und Aufgabenstellungen zu arbeiten.
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Referent*in Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Verbraucherzentrale Hessen e. V. ist die wichtigste Interessenvertretung der hessischen Verbraucher gegenüber Wirtschaft und Politik. Sie informiert und berät Verbraucher/innen in ganz Hessen. Auf politischer Ebene setzt sie sich für die Belange der Verbraucher ein und setzt geltende Verbraucherrechte im Rahmen ihrer Verbandsklagebefugnisse durch. Für unserer Geschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in Digitalisierung (m/w/d) (Vollzeit 100 % - 40 Wochenstunden)  Die Position kann auch in Teilzeit ausgeübt werden. Verantwortliche Mitwirkung bei der Entwicklung der Digitalisierungsstrategie sowie Initiierung und Koordination der Digitalisierungsprojekte hin zur digitalen Verbraucherzentrale Marktbeobachtung von Wettbewerbern und deren Digitalisierungsstrategien Auseinandersetzung mit technologischen Trends. Sie sind Impulsgeber für die erfolgreiche Gestaltung der digitalen Transformation Selbständige Erarbeitung von Konzepten, Arbeitshilfen und strategischen Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Digitalisierung der Prozesse mit Aufbau eines modernen IT-Portfolio- und Projektmanagements Unterstützung der Abteilungen bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie, inklusive Planung, Durchführung und Moderation von Workshops Aufbereitung von Informationen für die interne und externe Kommunikation Mitwirkung bei digitalen Projektideen unter Berücksichtigung der Verbraucherbedürfnisse Weiterentwicklung interner Share-Point-Anwendungen Vertretung der Verbraucherzentrale Hessen in Fachgruppen und Gremien   Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung, Kenntnisse des digitalen Marktes und der digitalen Medien sowie der digitalen Strukturen und Technologien Berufserfahrung im Projekt- sowie Changemanagement, eine Ausgeprägte IT-Affinität z.B. in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Agentur sowie eine hohe Affinität zur Digitalisierung in den Themenfeldern der digitalen Welt Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Kontaktfreude und die Fähigkeit, Ihre Kollegen zu begeistern Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einer gesellschaftlich hoch anerkannten Organisation mit familienfreundlichem Umfeld im Herzen Frankfurts Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre Ein fachlich versiertes Netzwerk über den Bundesverband der Verbraucherzentralen Flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung je nach Qualifikation bis zu EG 13 TV-H, Zusätzliche Altersvorsorge
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Business Development Manager (m/w/d) FMCG

Fr. 23.10.2020
Egelsbach, Hessen
Fast jeder kennt unsere Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex, und Bi-Oil. Dahinter steht delta pronatura, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt). Wir sind konstant auf Wachstumskurs und zwar in mehr als 80 Ländern weltweit: Das ist Deine Chance für den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter!Bei uns gibt es nicht nur vielfältige Aufgaben mit jeder Menge Gestaltungsfreiraum, sondern im Stammhaus auch mehr als 200 internationale Mitarbeiter mit innovativen Ideen. Denn wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Als global agierender Markenartikler herrscht bei uns eine hohe Dynamik, als inhabergeführtes Familienunternehmen profitieren wir gleichzeitig von kurzen Abstimmungswegen. Das ermöglicht schnelle Entscheidungen. Du willst Verantwortung in Deinem Job übernehmen? Wir schenken sie Dir! Ob in Deutschland oder bei einer unserer internationalen Töchter, Deiner Karriere stehen bei uns viele spannende Wege offen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBusiness Development Manager (m/w/d) FMCGDu unterstützt unseren Wachstumskurs, indem Du Kontakte zu anderen Unternehmen, Start-ups, Inku­batoren und Hochschulen aufbaust. Du suchst welt­weit nach unternehmerischen Chancen für uns und erschließt so weitere Wachstumsquellen. Egal ob Kooperationen wie Co-Creation mit Startups oder anderen Unternehmen, Übernahmen einer bereits etablierten Marke, eines Unternehmens oder einer Distributionsmarke, für Dich stehen der unter­nehmerische Gedanke und das Netzwerken im Vordergrund.Deine Herausforderungen:Akquisition von neuen Distributionsmarken sowie zum Verkauf stehender etablierter Marken und Unter­nehmen auf internationaler EbeneAufbau eines Netzwerkes an Start-ups, Universitäten/Hochschulen, Inkubatoren und anderen interessanten Plattformen und InitiativenAufsetzen von Kooperationen mit anderen UnternehmenWeltweites Trend Scouting im Konsumgüter- und GesundheitsbereichRealisierung von Wachstum für unser UnternehmenFinetuning unserer Wachstumsstrategie, Mitarbeit an mehrjährigen strategischen PlänenDu bist gut in der Gründerszene wie auch im Konsum­güterbereich vernetzt und liebst es neue Wege zu gehen. Unternehmerisches Denken ist ebenso in Deiner DNS wie kommunikatives Geschick und analytisches Verständnis. Nach Deinem Studium konntest Du bereits erfolgreich Dein Geschick im Business Development, Vertrieb oder beim Aufbau eines Unternehmens unter Beweis stellen und suchst nun die Herausforderung, gemeinsam mit einem erfolgreichen, etablierten Unternehmen zu wachsen.
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Senior Business Development Manager (m/w/d) in Frankfurt

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Baker McKenzie gehört mit mehr als 13.400 Mitarbeitern in 46 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland und Österreich sind wir in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Wien mit mehr als 240 Anwälten vertreten. Nationale und internationale Unternehmen beraten wir auf allen Gebieten des privaten und öffentlichen Wirtschafts- und Steuerrechts. Zur Verstärkung unseres Business Development & Marketing-Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.  Sie unterstützen unsere Partner dabei, neue Mandanten zu gewinnen und bestehende Mandantenbeziehungen strategisch weiterzuentwickeln, beispielsweise durch überzeugende Angebotsdokumente und Capability Statements, die auf die Bedürfnisse der Mandanten eingehen und konkrete Lösungsvorschläge für ihre Herausforderungen aufzeigen eine vorausschauende Planung zur strategischen Entwicklung von wichtigen Mandanten regelmäßige Feedbackgespräche mit den Mandanten, um deren Zufriedenheit mit unseren Beratungsleistungen zu überprüfen, die Zusammenarbeit mit dem globalen Pitch & Pursuits-Team bei internationalen und praxisgruppenübergreifenden Ausschreibungen und die stetige Professionalisierung des Angebotsprozesses   Sie sind Kontaktperson und Sparringspartner für die Anwälte, beispielsweise beim Recherchieren von Trends und Erarbeiten von innovativen Beratungsprodukten für Mandanten in ausgewählten Industriesektoren, um unser Know-how zu erweitern und zu vertiefen, beim Entwickeln von Client Plänen, die auf die individuellen Anforderungen der Mandanten ausgerichtet sind, durch Mitarbeit beim Gestalten von Pricingstrategien für Ausschreibungen mit längerer Laufzeit und internationaler Ausrichtung in Zusammenarbeit mit einem globalen Pricing Team und beim Erstellen der jährlichen Submissions für die gängigen Legal Directories.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrjährige Erfahrung im Business Development und dem Vertrieb eines komplexen Dienstleistungsprodukts. Sie haben ein gutes Verständnis des "Produktes Rechtsberatung", begeistern sich für LegalTech und möchten Innovationen in diesem Bereich aktiv mitgestalten.   Zu Ihren Stärken zählen eine starke analytische Kompetenz und die Fähigkeit, Märkte zu erfassen und Geschäftspotenziale abzuleiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Softwarekenntnisse, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung interner Produkte und Prozesse, Organisationstalent, Serviceorientierung und Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem globalen Team, bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie Weiterbildungsangebote und Zusatzleistungen.  
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Sales Manager (m/f/d) Automotive

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Bühler Leybold Optics is an expert in developing and manufacturing high-tech thin-film vacuum coating technology with a focus on optical and photonics applications, such as optics in cell phones, cars, eyewear and more. Our team operates worldwide to make sure our customers receive the best products and services wherever they are. The company has grown for more than 150 years to become a leading provider in the vacuum coating industry based on technical innovations. This is an exciting time for Bühler Leybold Optics with a continuous growth in countries, market size and opportunities. As Sales Manager (m/f/d) Automotive you will be responsible for our national and international customer relations and, through your acquisition strength, you will open up new contractual partners to achieve our sales targets in the optics sector. You will always have an eye on the market and recognize new potential immediately. Your passion for sales and your hands-on mentality will help you to assert yourself in a dynamic environment. Seize the opportunity and apply now! Striving to achieve the goals aligned within the business sector Automotive Developing and expanding our market position – drive our growth strategy Driving the development of long-term partnerships with key customers Executing our sales strategy Supporting and working close together with the Head of the Business Unit, Product Management and Product Development of all 4P marketing activities incl. PLC Constantly monitoring market developments and trends and assuring input in the organization (e.g. Product Management, R&D) International sales experience in a comparable position Ideally proven track record of successful business development, revenue increase and gain of market share A good network in the Automotive industry and knowledge of the supplier structures Ideally good understanding in optics and/or thin-film vacuum coating Strong understanding of processing high technology and the Optical market Business fluent in English and good knowledge of German Trustworthy, convincing and loyal person with a high goal orientation Excellent communicator with professional representation skills Strong customer and market focus and willing to go the extra mile Good networker and easy to build-up relationships with customers, partners and peers International successful company with sustainable prospects for the future Wide technical and modern environment with interesting challenges Professional environment with an open communication culture Exciting development and training opportunities Great dynamic work environment
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(Senior) Business Developer mit Schwerpunkt Konsumgüterindustrie und Maschinenbau (all genders)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Hannover
Zühlke ist der Dienstleister für Innovationsprojekte. Wir vereinen Business- und Techno­logie-Kompetenzen zu Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Für sie entwickeln wir wirtschaftlich erfolgreiche Produkte, Services und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft – von der Idee über die Realisierung bis zum Betrieb. Dafür engagieren sich mehr als 1.000 Experten mit der Erfahrung aus über 10.000 Projekten.(Senior) Business Developer mit Schwerpunkt Konsumgüterindustrie und Maschinenbau (all genders)Franfurt, Hannover100%FestanstellungDu übernimmst Verantwortung für die Neukundenakquise und Begleitung unserer Kunden im Pre- und After-Sales sowie die Account Pflege (Bestandskundenmanagement) in der Konsumgüterindustrie (z. B. Smart Home / Smart Living) und Gebäudetechnik (Smart Building). Im Rahmen der Bestands­kunden­pflege baust du dabei das Geschäft bei bestehenden Kunden weiter auf und aus.Mit kreativen Sales-Strategien, aktiver Marktbearbeitung und Spaß am Networking hast du die Leiden­schaft, Neukunden gezielt für Zühlke zu gewinnen und unsere gefestigte Marktposition weiter auszu­bauen. Dazu nutzt du unter anderem Plattformen wie Social Media, Konferenzen oder Events.Du vermittelst die wegweisenden Dienstleistungen und Lösungen von Zühlke mit Umsatz­verant­wortung;  Dafür pflegst und erweiterst du kontinuierlich dein Netzwerk mit Entscheidungsträgern und C-Level-Kontakten.Indem du Marktbedürfnisse erkennst und dich aktiv in enger Zusammenarbeit mit den Solution Centern und dem Marktteam Konsumgüter an der Weiterentwicklung des Zühlke Portfolios beteiligst, erkennst und realisierst du Verkaufspotenziale für Zühlke.Trends, Innovationen und veränderte Kundenbedürfnisse erkennst du frühzeitig durch den konti­nu­ier­lichen Austausch mit Entscheidungsträgern unserer Kunden und Experten. Mit deinen Entdeckungen lieferst du wertvollen Input für Key Accounts sowie das Business Development.Du übernimmst Verantwortung für den kommerziellen Teil von Angeboten und führst Vertrags­verhandlungen gemeinsam mit dem Engagement Management.Um von unseren Lösungen zu überzeugen ist uns die Kundennähe wichtig, daher werden Geschäfts­reisen auch ein Teil deiner Tätigkeit sein.Du hast ein abgeschlossenes Studium, fühlst dich in technisch / IT geprägten Umfeldern wohl und hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis.Du hast mehrjährige Erfahrung im Business Development innerhalb des beratungsintensiven und komplexen ICT-Umfelds. Zudem bringst du Kenntnisse in der Erarbeitung und Umsetzung erfolgreicher Marketing- und Verkaufsstrategien, sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Kreativität in der Konkretisierung von Kundenanfragen mit.Du hast Spaß und Freude mit Menschen zu arbeiten, vernetzt dich gerne und bist es gewohnt, mit Entscheidungsträgern und Stakeholdern in deinem etablierten Netzwerk erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren.Juristisches Grundwissen und die Fähigkeit komplexe Projektverträge im Sinne des Risikomanagements von Zühlke zu beurteilen und zu bearbeiten sind vorhanden oder können mit uns ausgebaut werden.Dein Antrieb ist ein ausgeprägtes Interesse an Trends, technologischen Entwicklungen und Innovationen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Wir fördern dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen. Außerdem sind wir interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!Freue dich außerdem aufwir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiteneinen Arbeitsplatz, an dem eine Vertrauenskultur gelebt wird und der dir viel Gestaltungsfreiheit bieteteine offene und transparente Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
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Senior Business Development Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Unsere Mandantin ist eine führende internationale Anwaltskanzlei und mit mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Ihre Anwälte beraten in Deutschland nationale und internationale Unternehmen, Banken und Finanzinvestoren. Zur Unterstützung des BD-Teams sucht die Kanzlei eine Senior Business Development Mitarbeiter (w/m/d) in Frankfurt.Als Senior Business Development Mitarbeiter leiten Sie das deutsche BD Team und unterstützen die Partner praxisgruppenübergreifend bei folgenden Tätigkeiten: Recherchen und aktives Verfolgen von Marktentwicklungen und aussagekräftige Analyse von Wirtschafts- und Unternehmensinformationen Unterstützung bei Projekten im Bereich Client Relationship Management (CRM) Erstellen von Angebots- und Akquisitionsunterlagen sowie Präsentationen Betreuung und Umsetzung von diversen Business Development Projekten Erfassen, Zusammenstellen und Auswerten von Informationen und Daten für Rankings und juristische Handbücher Planerische und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Mandantenveranstaltungen Sie haben eine überzeugende Persönlichkeit, sind flexibel und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent. Sie sind kommunikativ, zuverlässig, sorgfältig und ein echter Teamplayer. Sie haben Freude daran, Projekte voranzubringen und bringen einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige Dienstleistungsorientierung mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Marketing oder Rechtswissenschaften) 5-8 Jahre Praxiserfahrungen im Bereich Marketing/Business Development in einer Wirtschaftskanzlei, Wirtschaftsprüfung, Bank oder Unternehmensberatung eine generelle Affinität zu wirtschaftlichen Themen sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift) sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, PowerPoint und Excel) Bei unserer Mandantin erwartet sie ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld mit direktem Mandantenkontakt. Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein marktübliches Gehalt, Aus- und Weiterbildungsangebote sowie Mobiltelefon und Laptop.
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Business Developer für Behörden / Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Business Developer für Behörden / Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (m/w/d) Ausbau sowohl des Bestandsgeschäfts als auch des Neugeschäfts unserer Kunden mit Einsatz-Leitstellen-Systemen im BOS Umfeld Ganzheitliche Erfassung technischer, betrieblicher und wirtschaftlicher Anforderungen an Software-Anwendungen in diesen Kundengruppen Design und Planung von Redundanz- und Vernetzungskonzepten für Leitstellensysteme Architektur, Design und Planung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Unterstützung bei der Projektakquisition sowie selektive Kundenbetreuung Teilnahme an und Gestaltung von Fachkonferenzen sowie Präsentation unseres Produktportfolios auf Events & Kongressen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie unseren Account Managern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management komplexer Individual-Software wie IT Projekte Kenntnisse in der Beratung und Planung kundenspezifischer Kommunikationsinfrastrukturen Idealerweise Key-User im Bereich Einsatzleitsysteme sowie ein ausgeprägtes Netzwerk bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Blaulichtorganisationen) Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Microsoft Projects Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Business Development Manager (m/w/d) gewerbliche Immobilienfinanzierung

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche, nationale Bank mit Sitz in Frankfurt, die als moderner und dynamischer Arbeitgeber bekannt ist. In Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Business Development Manager (m/w/d) gewerbliche Immobilienfinanzierung für eine unbefristete Festanstellung.Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, mit erfahrenen Immobilienkunden aus Hessen, in den Segmenten Investoren und ProjektentwicklerEntwicklung von individuellen Finanzierungskonzepten, inklusive der Prüfung von Finanzierungsanfragen, Verhandlungen der Finanzierung einschließlich der Verträge Plausibilisierung der indikativen Wertermittlung, Objekt- bzw. Bonitätsrating sowie der Cash-Flow-Berechnung Kompetente Vertretung der Bank im Innen- und AußendienstRegelmäßige Marktbeobachtung und Erkennen von Marktpotentialen- und Entwicklungen und deren Umsetzung im Rahmen des VertriebsauftragesAktive Risikoüberwachung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder immobilienökonomisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Akquisition von Immobilienkunden Ausgebautes Netzwerk mit Kontakten im gewerblichen Immobilienmarkt Fundierte Erfahrung in der Kredit- und Neugeschäftsanalyse einer Bank Lösungsorientierter Vertriebspartner mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Praktikant (w/m/d) Business Development - (Financial Services)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."Im Fachbereich Accounts & Business Development unserer Financial Services Organisation in Frankfurt/Main treiben Sie unsere Unternehmensreputation durch Sales, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen voran. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Marktbearbeitung und der Weiterentwicklung strategischer Accounts Ausarbeitung von und Mithilfe bei Präsentationen und Angeboten Weiterentwicklung innovativer Kundenservices wie EY CFO Space  Durchführung von Recherchen und Dokumentationen zu Markt-, Medien- und Unternehmensinformationen Koordination und Organisation von Vertriebs- und Marketinginitiativen Festigung und Ausbau von Kundenbeziehungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mindestens im dritten Semester Starkes Interesse für Marketing- und Sales-Themen Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert ist Interesse und Geschick für innovative Designs und Gestaltung von Kundenunterlagen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum oder Ihre Werkstudententätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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