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Business Development: 12 Jobs in Sennestadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 1
Business Development

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bielefeld
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Geschäftsbereichs Triflex, in Abstimmung mit der Geschäftsführung und enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Triflex und der Follmann Chemie Gruppe Durchführung und Weiterentwicklung der Wesentlichkeitsanalyse unter Einbeziehung der wichtigsten Stakeholder des Unternehmens Steuerung und Überwachung der daraus abgeleiteten Ziele und Maßnahmen (inkl. Projekte) Entwicklung und Umsetzung eines Nachhaltigkeitskonzeptes entlang der Wertschöpfungskette und des Produktlebenszyklus Zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber in Nachhaltigkeitsthemen für alle Fachabteilungen Triflex, Kunden, Planer, Bauherrn, Lieferanten, Kollaborationen und Verbände Erkennung und Aufbereitung relevanter Trends zu Nachhaltigkeitsthemen sowie die Unterstützung von Kunden und Vertrieb in Bezug auf die Integration von Nachhaltigkeitsaspekten in Bauprojekte (auch bezogen auf DGNB, LEED, BREEAM) Ableitung möglicher Services und/oder neuer Geschäftsmodelle aus der Triflex Nachhaltigkeitsstrategie Bauingenieur, Handwerksmeister oder Betriebswirt Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb bauchemischer Produkte Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Manager Consulting Operations & Development (m/f/d)

So. 26.09.2021
Bielefeld
Digital transformation helps companies reach their full potential – if the underlying technologies work for the people using them! At NTT DATA Business Solutions, we design, implement, manage and continuously enhance SAP solutions to make them work for companies – and for their people. Does that sound like a challenge that suits you? Then we would love to get in touch! Whatever your current core competencies are: We will empower you with everything you need in order to help companies in more than 30 countries to become more efficient and effective. At the same time, you can always rely on a culture of mutual respect and strong solidarity. Are you ready to break new ground? Are you ready to break new ground? Manager Consulting Operations & Development (m/f/d) - preferred in Central Europe - Be part of a global team of experts within the Global Field Consulting unit, operating in a matrix organization across all local and regional business units. You will be part of the Consulting Operations & Development team. Your main tasks will include: Joint work with a number of regional and local counterparts to develop their respective consulting practices Regular reviews of local / regional Consulting practice structures, practice setups Consulting profitability (e.g. utilization) Delivery focus / portfolio and development of action plans and follow ups of the above Design and operational support of programs for consulting practice development Knowledge sharing of best practices Implementation of GFC driven initiatives in the respective local organizations Close collaboration with the Quality and Risk Management and Global Delivery team within GFC Multiple Years of experience in Consulting Management / Business Development Broad understanding of Consulting in an SAP delivery context You don’t fear numbers and going into details of reports Ability to work independently with no supervision and guidance Excellent communication, leadership and organizational skills Ability to communicate with all levels of management and employees Business strategy & issue awareness from an executive perspective Ability to influence internal and external key stakeholders and to motivate people Fluent in English orally and in writing, German and other languages are a benefit Team-oriented culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus
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(Junior) Business Development Manager (m/w/d) Entwicklungschance für Sales- u./o. Marketingtalente

Do. 23.09.2021
Hannover, Bielefeld
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Pharmaunternehmen mit europäischem Headquarter und einer auf Langfristigkeit orientierten Unternehmensstrategie. Das Produktportfolio erstreckt sich über mehrere Nischenindikationen am Krankenhausmarkt sowie im ambulanten Bereich. Der Standort Deutschland ist bestens etabliert und das Unternehmen genießt eine ausgezeichnete Reputation am Markt. Um das Team im Gebiet Hannover-Bielefeld zu stärken, suchen wir einen: (Junior) Business Development Manager (m/w/d) Entwicklungschance für Sales- und/oder Marketingtalente Als wertvolles Mitglied eines interdisziplinären Teams wachsen Sie in die Business-Development-Rolle sukzessive mithilfe einer intensiven Einschulung sowie Training on the Job hinein. Sie tragen wesentlich zur Generierung von Geschäftsmöglichkeiten und Erweiterung des Produktportfolios im internationalen Umfeld bei. Der ständige Austausch mit KollegInnen und KundInnen ermöglicht es Ihnen, zukünftige Marktentwicklungen und Innovationen sowie Trends und Veränderungen der KundInnenbedürfnisse zu verstehen. Ihre Challenge im Detail: Erstellung von Marktanalysen sowie von Businessplänen für die Einlizensierung von Produkten Identifizierung potentieller LizenzgeberInnen Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Produktportfolios Mitarbeit im internationalen Projektteam inklusive Implementierung und Anwendung geeigneter Projektmanagement-Tools Umfassende Vorbereitung von Lizenzvertragsverhandlungen Besuch von relevanten Fachmessen und Veranstaltungen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen (potentiellen) VertragspartnerInnen mit hohem Kommunikations- und Informationsfluss Ihr überzeugendes Profil: Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung (Studium) vorteilhaft, alternativ mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in einer Sales- oder Marketingrolle gepaart mit hohem Interesse, sich in den Business-Development-Bereich weiterzuentwickeln Branchenerfahrung vorteilhaft, alternativ hohes Interesse an der Pharmaindustrie Unternehmerische Denkweise mit einem hohen Ausmaß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Bewusstsein für Marktanforderungen, analytische Kompetenz und Freude an Recherchetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser ausgezeichnetes Angebot: Hervorragendes Know-how im Unternehmen Positives Unternehmensimage am Markt Spannende internationale Projekte Konstruktiver Teamzusammenhalt Geniale Einstiegschance in die Pharmaindustrie Challenge gesucht - Chance gefunden! Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der Kennnummer 86 310 per eMail oder über unser ISG-Karriereportal an Birgit Prochazka senden. ISG Personalmanagement GmbH D-20354 Hamburg, Neuer Wall 63 Mag. Birgit Prochazka, T: +49 1512 916 24 02 @: bewerbung.prochazka@isg.com APPLY
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Business Development Manager m/f/d Customer Segment HoReCa

Do. 23.09.2021
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively.The Business Unit Professional focuses on system solutions for commercial applications. These innovative concepts include products and services in the areas of Commercial Dishwashing & Laundry Technology. Definition of worldwide vision, strategy and solutions roadmap for the customer segment HoReCa (Hotels, Restaurants, Catering Developing the customer segment by optimization and redesign of the solutions portfolio including machines, service, consumables, digital solutions as well as business models in alignment with Product Management Identifying market potential, market requirements and customer needs by market & competitive analysis in different countries Building international networks & lead in compiling specifications for tenders Networking with responsible stakeholders in regions, like customers, key opinion leaders, manufacturers, etc. Minimum 3 years' experience in the customer segment Hotel, Restaurant or Catering University degree with focus on hotel management, business administration, or other relevant faculty Pioneering/Entrepreneurial spirit, strong networking and analytical skills High willingness to travel internationally Excellent written and verbal communication skills in English (German skills are of advantage)
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Business Development Manager m/f/d Customer Segment Nursing Homes

Do. 23.09.2021
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively.The Business Unit Professional focuses on system solutions for commercial applications. These innovative concepts include products and services in the areas of Commercial Dishwashing & Laundry Technology. Definition of worldwide vision, strategy and solutions roadmap for the customer segment Nursing Homes Developing the customer segment by optimization and redesign of the solutions portfolio including machines, service, consumables, digital solutions as well as business models in alignment with Product Management Identifying market potential, market requirements and customer needs by market & competitive analysis in different countries Building international networks & lead in compiling specifications for tenders Networking with responsible stakeholders in regions, like customers, key opinion leaders, manufacturers, etc.   Minimum 3 years' of experience in the field of Nursing homes/ elderly care University degree with focus on health care management, business administration, or other relevant faculty Pioneering/Entrepreneurial spirit, strong networking and analytical skills High willingness to travel internationally Excellent written and verbal communication skills in English (German skills are of advantage)
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Senior Account Manager (m/w/d) IT

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Senior Account Manager (m/w/d) ITBielefeld oder PaderbornAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Bielefeld oder Paderborn Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unsere langjährig erfolgreichen Teams am Standort Bielefeld oder Paderborn ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller IT-Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Business Development Manager (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Bremen, Braunschweig, Paderborn
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, als Business Development Manager (w/m/d)bei der EWE TEL GmbH.Diese Position ist am Standort Oldenburg, Osnabrück, Bremen, Braunschweig, Paderborn oder Herford zu besetzen.Du schaffst es, aus Ideen Geschäft zu machen, dabei Kunden zu begeistern und das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren? Dabei spielst Du lieber im Team mit Deinen Kollegen anstatt direkt mit dem Kopf durch die Wand?In Deiner neuen Funktion identifizierst Du die neusten Trends, treibst fachlich die Entwicklung innovativer Business- und Serviceideen für unser Lösungsgeschäft und die Implementierung neuer skalierbarer Geschäfts- und Produktmodelle für unsere Geschäftskunden Du hast den IT- und Telekommunikationsmarkt jederzeit im Blick, analysierst Trends und verfolgst die Marktentwicklungen, identifizierst Marktchancen und leitest entsprechende Implikationen und Chancen sowie Lösungen für die Wünsche unserer Kunden ab Darüber hinaus begeisterst Du mit Deinen passenden Machbarkeitsanalysen, Grob- und Feinkonzepten sowie Business Cases und entwickelst reife Handlungsempfehlungen Bei der Konzeption und Umsetzung von MVP und Lösungen zählen wir auf Dein Know-how. Dabei hast Du die Zügel in den ersten Entwicklungsphasen in der Hand Als passionierter Vernetzer bildest Du die Schnittstelle zwischen all den relevanten Abteilungen, Entscheidern, Geschäftspartnern und natürlich dem Kunden! Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium (Diplom oder Master) oder eine vergleichbare qualifizierte Aus- und Weiterbildung in den relevanten Bereichen mit Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Telekommunikations- oder IT-Branche z.B. im Produktmanagement oder Consulting, und hast bereits Erfahrungen darin gesammelt, neues Business aufzubauen und zu etablieren Du bist stets auf Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit fokussiert Mit der Neugier, innovative Ideen zu verstehen und mit Hilfe agiler Arbeitsweisen gehst Du Deinen Arbeitsalltag an Du agierst als ausgezeichneter Teamspieler, starker Kommunikator und setzt die Ziele unseres Geschäftsfeldes stets mit Blick über den Tellerrand um Du findest neue Wege, wo vor Dir noch keiner war. Dabei hast Du stets die Kundenzufriedenheit und natürlich auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens im Blick Bei uns kannst Du etwas Bewegen und Dich voll mit einbringen! Eine selbstständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung Ein engagiertes Team mit offenem, ungezwungenem Umgang, Respekt und Vertrauen untereinander Eine Unternehmenskultur, die von gelebter Diversität, Duzen, Dynamik und einem offenen Dialog geprägt ist Flexible Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Gleitzeit und Zeitwertkontenmodelle Großes Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und Betriebssportgruppen Ein auf Dich zugeschnittene Aus- und WeiterbildungenFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - Sei ein Teil davon: Klimaneutral bis 2035!
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Harsewinkel, Münster, Westfalen
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Stell Dich der Herausforderung Deines Lebens! Starte Deine Karriere als Assistent der Geschäftsführung (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel oder Münster und gestalte unsere Prozesse und Abläufe aktiv mit - eigenständig, initiativ, kreativ! Dein Einstieg bei uns sieht vor, dass Du sowohl in der klassischen Assistenzfunktion dem Management zuarbeitest als auch im operativem Tagesgeschäft erste Erfahrungen sammelst und verantwortungsvolle Aufgaben für Kunden aus den Branchen Automotive, Banks & Insurances sowie für unsere neue Unit Arvato SCS | Digital übernimmst. Wachse mit unseren erfolgreichen Projekten schnell in eine Führungsposition hinein, die Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Du übernimmst Verantwortung bei der Realisierung von relevanten nationalen und internationalen (Teil-)Projekten Dank Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten treibst Du zusammen mit dem Team die Erschließung und den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran Du unterstützt bei der Erarbeitung von innovativen strategischen Lösungsansätzen, um die digitale Transformation und das Wachstum des Bereichs zu fördern Du bist ein wertvoller Support bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen sowie der Implementierung von unseren Neukunden Kompetent bringst Du Dich bei der Ausarbeitung strategischer und operativer Aufgabenstellungen sowie bei der Durchführung von Markt- und Kostenanalysen ein Durch Deine Selbststarter-Mentalität gestaltest Du Deinen Aufgabenbereich aktiv mit und lieferst einen großen Mehrwert für die Organisation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder ähnlicher Studiengänge oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung primär im Bereich internationales Management, Supply Chain Management, Digitalisierung oder Beratung Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Trends sowie Begeisterung für herausfordernde Projekteinsätze Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem verbindlich sicheren Auftreten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken
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International Channel and Business Development Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München, Berlin, Bielefeld
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die HR-Welt von administrativen Aufgaben zu befreien, um wieder mehr Zeit für den Menschen zu schaffen. Mit Spaß und Lei­den­schaft für unseren Lösungen für digitales HR-Management haben wir bereits 400 Top-Unternehmen wie Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's von uns überzeugt. Können wir auch Dich überzeugen?Wir suchen für den Ausbau unserer Internationalen Geschäftsbeziehung einen am­bi­tionierten Kollegen (m/w/d) mit reichlich Hingabe für digitale Themen, Elo­quenz in englischer Sprache kombiniert mit einem Talent für Beratung / Sales!Du hast Lust, mit einem innovativen IT-Unternehmen gemeinsam zu wachsen, neue Herausforderungen zu meistern und Dich persönlich und beruflich weiter­zu­entwickeln? Dann bist Du bei uns im aconso-Team genau richtig. Du hast Lust, mit einem innovativen IT-Unternehmen gemeinsam zu wachsen, neue Herausforderungen zu meistern und Dich persönlich und beruflich weiter­zu­entwickeln? Dann bist Du bei uns im aconso-Team genau richtig.International Channel and Business Development Manager unbefristet, Vollzeit, ab sofort in München / Berlin / BielefeldKompetente Beratung internationaler Partner, mittels eines tiefgreifenden Ver­ständ­nisses der aconso-ProduktlösungEntwicklung einer kreativen und langfristig angelegten Strategie zum Aufbau eines internationalen Partnermanagements (SAP-Partner)Zielgenaue Ansprache und Präsentation der aconso-Lösung, u. a. in WebinarenRepräsentation des Unternehmens auf Messen und VeranstaltungenMonitoring des Erfolgs Deiner Aktivitäten über sorgsam vordefinierte KPIsAbgeschlossenes Studium (z. B. der BWL, Wirtschaftsinformatik o. ä. oder rele­vante kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufmann o. ä.)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Sales, vorzugsweise in einem inter­nationalen UmfeldHohe Affinität zu digitalen Themen und Spaß im Umgang mit neuen TechnologienHands-on-Mentalität mit eigenverantwortlicher, strukturierter und analytischer ArbeitsweiseExzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und HandelnVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere europäische Fremd­spra­chen sind von VorteilSehr gute fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenState-of-the-Art-EquipmentAktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochinnovativen, wachsenden IT-UmfeldPatenprogramm über die ersten MonateEigenständiger VerantwortungsbereichZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeZentrale Lage der BürosMöglichkeit, mobil zu arbeitenBezug von JobRad und Bahncard, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzierenAlle Benefits im Überblick findest Du hier: aconso.com/unternehmen/karriere/
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Business Development / Consultant / Analyst Strategy (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Di. 14.09.2021
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Mitwirkung bei der Identifikation, Analyse, Konzipierung und Umsetzung von strategischen Initiativen zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung im internationalen Umfeld Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Business-, Markt- und Wachtumsstrategien eigenverantwortliche Übernahme von Arbeitspaketen und Teilprojekten Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen und Erstellung überzeugender Entscheidungsvorlagen Beobachtung und Bewertung aktueller Trends in relevanten Märkten  Identifizierung und Priorisierung von Möglichkeiten Entwicklung, Validierung und Umsetzungsbegleitung von Projektinitiativen überdurchschnittlicher Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Themenrelevante studienbegleitende Praktika und/oder erste Berufserfahrung von Vorteil sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten mit der Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Geschäftspartner einzustellen hervorragende analytische Fähigkeiten Kreativität in Kombination mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sehr gute Excel und PowerPoint Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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