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Business Development: 63 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 15
  • Recht 15
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  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Business Development

(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt am Main
(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing Job Nummer: 381 Standort: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Spannende Aufgaben erwarten Sie Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte, wie z. B. Marktanalysen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für (Teil-)Projekte und Ausbau Ihrer Expertise in industrie- oder servicebezogenen Kompetenzfeldern Besondere Herausforderung in Stuttgart: Durch einen Teamaufbau haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Ihrem unternehmerischen Talent sind keine Schranken gesetzt Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) (FH) Entsprechende Berufserfahrung in der Verrechnungspreisberatung und bereits Übernahme von eigener Projektverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse, die Sie ggfs. im Ausland vertieft haben oder Interesse, Ihre guten Englischkenntnisse auszubauen – gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wunsch nach einer Position, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung vermehrt Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denkvermögen und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Sales Manager OEM Schwerpunkt Business Development (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller elektronischer und mechanischer Schließsysteme und beliefern die internationale Automobilindustrie. Mit einem Jahresumsatz von über 1,2 Mrd. €  beschäftigen wir in unseren Gesellschaften in Europa, Amerika und Asien über 10.000 Mitarbeiter, davon ca. 1.400 in unserem 1908 gegründeten Stammwerk in Velbert. 2014 wurde die Tochtergesellschaft Huf Secure Mobile GmbH gegründet. Ein Team entwickelt und produziert innovative Telematik-Produkte und –Dienstleistungen rund um die Steuerung von Fahrzeugen und Fahrzeugflotten mithilfe von GPS und Mobilfunk. Dazu gehört auch das Öffnen und Schließen von Fahrzeugen mit einem Smart Phone. Unseren Zielkunden wie Fahrzeugherstellern, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Car-Sharing-Unternehmen stellen wir das Gesamtpaket an Fahrzeug und Serviceleistungen (SaaS) individuell zugeschnitten zur Verfügung.   Am Standort in Velbert, im Städtedreieck Düsseldorf-Essen-Wuppertal, bieten wir Ihnen in unserer Tochtergesellschaft Huf Secure Mobile GmbH eine Herausforderung als   Sales Manager OEM Schwerpunkt Business Development (m/w/d) Referenznummer  G001 Anbahnung zukünftiger Geschäfte und Folgegeschäfte in noch nicht erschlossenen Geschäftsfeldern Aufbau und Pflege von strategischen Kontakten und Partnerschaften in neuen Bereichen  Aktive und intensive Begleitung von Projekten im Rahmen von Partnerschaften Intensive Betreuung und Kontaktpflege zu den Ansprechpartnern Entwicklung neuer Projekte Beschaffung von relevanten Informationen  Input an Marketing und Produktmanagement Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Business Development, im technischen Vertrieb oder in Partnerschaftsprojekten im Bereich Automotive oder IT-Lösungen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit OEMs sind wünschenswert Affinität zu Software- und IT-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft  Bereitschaft zur Mitarbeit im Team
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Sales & Account Manager (m/w/d) E-Commerce Fashion

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Sales & Account Manager (m/w/d) E-Commerce Fashion.   Mitgestaltung beim Aufbau des neuen CHECK24 Fashion Marktplatzes Identifikation, Priorisierung und Akquise von Kooperationspartnern (insb. Online-Händler) Eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen Unterstützung von Partnern bei der Registrierung und technischen Anbindung an unseren Marktplatz Ansprechpartner für die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Ausgeprägtes Interesse und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (z.B. als Partner-Manager /-in, Sales-Manager /-in oder Einkäufer /-in)  Erste Erfahrung und Kontakte/Netzwerk zu (Online-) Händlern im Fashion-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Shop-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Digital Innovation Scout (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum.Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Ideenmanagements. Es reizt dich, zukunftsweisende Lösungen von Startups und etablierten Unternehmen von Beginn an zu begleiten und in unseren Alltag zu integrieren. Du bist aktiv an der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells hinsichtlich digitaler Mehrwertdienstleistungen interessiert. Innovative Veranstaltungen und neue Formate werden von dir mitorganisiert und durchgeführt. Du hast eine gute Spürnase für digitale Trends und neue relevante Themen. Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Versicherungswesen oder deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder in der IT erfolgreich abgeschlossen und verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Du hast Phantasie und Neugier für den Einsatz neuer Technologien und interessierst dich für Innovation und Disruption, z. B. UBER, AirBnB etc. Vielfältige Veranstaltungen (vieleicht sogar auf Englisch), neue Leute kennenzulernen oder auch eine Reise in eine andere Stadt findest du spannend. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest sehr selbstständig und kannst dich gut organisieren.
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Supervisor (m/w/d) im Bereich Sales / Vertrieb

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service.Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr.Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Ihre auch? Wir suchen Sie am Standort Düsseldorf als:Supervisor (m/w/d) im Bereich Sales/Vertriebin Vollzeit. Als Supervisor (m/w/d) sind Sie für einen exzellenten Service rund um alle Servicethemen wie Anfragen, Angebote Auftragsbearbeitung und After Sales Services verantwortlich.  Zu Ihrer täglichen Arbeit gehört die Akquisition und Betreuung / Entwicklung von Bestands- und Neukunden Sie sind verantwortlich für die Kalkulation und Erstellung von Sicherheitskonzepten in einem hart umkämpften Wachstumsmarkt mit Berücksichtigung der Tarife und jeweiligen Kostensituationen Sie besitzen das Talent auch komplexere und komplizierte Konzepte zu erklären und zu verkaufen Erstellen von Konzepten, Präsentationen und Kundendokumentation für Kundentermine (z.B. Referenzen, ergänzende Unternehmensinformationen etc.) Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen und die Sicherstellung eines rentabilitätsorientierten Wachstums Unterrichtung §34a GewO von Vorteil, gern auch höhere Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine kaufmännische Qualifikation von Vorteil Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund (aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis) Teamfähigkeit mit praktischen Erfahrungen in der Führungsarbeit aus den verschiedenen Bereichen des Sicherheitsgewerbes Erfahrungen im Vertrieb/ Außendienst, insbesondere mit kleinen und mittelständischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und den MS Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in GRS und DPP von Vorteil Enthusiasmus, Entschlossenheit, Überzeugungskraft und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Unternehmen Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für neue Ideen und Innovationen Interessante Benefits Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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Senior Change Manager (m/w/d) Organisationsentwicklung

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Werde Treiber des Veränderungsmanagements bei StepStone. Du agierst als kritisch-konstruktiver Berater mit klarem Fokus auf die Transformation in unserer Organisation. Unterstütze die strategische Ausrichtung mit dem Verständnis für Organisationsdynamiken und der Leidenschaft, StepStone weiter zu entwickeln. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du begleitest bereichsübergreifend die Transformations- und Veränderungsprozesse und entwickelst Lösungen für die Weiterentwicklung der Organisation. Du agierst im Auftrag der Geschäftsführung und berätst und befähigst unsere Führungskräfte und weitere Experten, als Change Botschafter zu agieren. Du bist operativ verantwortlich für die Umsetzung und Steuerung von Change-Management-Maßnahmen und Projekten. Du steuerst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit zu Themen der Organisationsentwicklung und des Change-Managements. Du begleitest und evaluierst unseren Kulturentwicklungsprozess durch die Gestaltung und die Durchführung von geeigneten Maßnahmen. Du agierst in enger Abstimmung mit weiteren Experten aus den Bereichen HR, PE und Training und bringst deine Erfahrung in Change-Projekten zielsicher ein. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung und Change-Management mit und hast bereits Veränderungen in Unternehmen eigenverantwortlich begleitet. Du hast in Deinen bisherigen Stationen bewiesen, dass Dir Kollegen leicht Vertrauen schenken und gerne mit Dir zusammenarbeiten, ohne dass Du es an Klarheit vermissen oder Dich vereinnahmen lässt. An komplexe Sachverhalte gehst du analytisch und vor allem lösungsorientiert heran. Du hast einen passenden Studienabschluss und besitzt idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Management. Du hast ein sicheres Auftreten mit exzellenten Moderationstechniken und bist kommunikationsstark über alle Hierarchiestufen. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und behältst in einem schnelllebigen Umfeld stets den Überblick. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Manager (m/w/d) Pricing & Portfolio

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest du das Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Pricing-Strategie Selbständige Identifikation von Optimierungspotenzialen zur Wachstums- und Ertragssteuerung Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Eigenständige Leitung von Pricing & Portfolio-Initiativen Ansprechpartner für alle Themen mit Pricing-Bezug Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt Fähigkeit zur Priorisierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs-/Volks-/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Manager Business Development (m/w/d) E-Mobility- Geschäftsfeldentwicklung, Prüfstandskonzeption & Angebotserarbeitung -

Fr. 03.04.2020
Bochum
2 Manager Business Development (m/w/d) E-Mobility - Geschäftsfeldentwicklung, Prüfstandskonzeption & Angebotserarbeitung - Innovationen made in Bochum. Unter der Marke scienlab schaffen wir innovative Technologien für die Elektromobilität: Passgenaue elektronische Testsysteme und Produktlösungen sind bei uns selbstverständlich. Teamgeist. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von partnerschaftlichem Miteinander. Wir gehen mit Spaß an die Arbeit und schätzen gegenseitigen Respekt und Fairness. Wachstumskurs. Wir entwickeln zukunftsweisende Technologien und wachsen damit stetig weiter. Entwickeln Sie aktiv technische Innovationen und neue Geschäftsfelder rund um die Elektromobilität mit: Sie übernehmen die Produkt-Verantwortung für eine unserer Testlösungen (z.B. Batterietestsysteme). Sie sind eingebunden in unser interdisziplinäres Team und erarbeiten gemeinsam kundenspezifische Lösungskonzepte. Hierbei bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Kollegen anderer Fachabteilungen sowie unseres Vertriebsteams. Sie verantworten die detaillierte technische Klärung und spätere Ausarbeitung einzelner Angebotsinhalte für unsere Produktlösungen. Im Rahmen des Business Development richten Sie Ihren Blick auf die Anforderungen unserer Kunden und analysieren Markttrends. Ihre Erkenntnisse spielen Sie in unser Entwicklungscenter ein. Als Teil des Projektteams für Neu- und Weiterentwicklungen unseres Portfolios realisieren Sie verantwortlich die Markteinführungsstrategie. Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im konzeptionellen Vertrieb von technischen Lösungen, vorzugsweise aus der Elektrotechnik. Elektromobilität und neue Energien sind Themen für die Sie sich begeistern. Sie sind eine überzeugende, motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab.
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Global Employer Services / Technology

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Global Employer Services / Technology Job Nummer: 26657 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Wir haben ein Ziel: den Erfolg unserer Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate-Finance-Beratung ermöglicht es, dabei das Ganze im Blick zu haben, um so die individuell richtigen Antworten zu finden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine der weltweit größten Professional Services Firms. Mehr als die Hälfte der größten Global Player profitieren bereits von unserem Know-how. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Wir bieten eine spezialisierte Tätigkeit in einem jungen und engagierten Team. Durch den Auslandsbezug erwartet Sie eine spannende Aufgabe, die Sie nicht bei jedem Steuerberatungsunternehmen vorfinden. Auf die fachlichen und sonstigen Anforderungen (z. B. die richtige Kommunikation mit internationaler Klientel) werden Sie von uns durch Schulungen sorgfältig vorbereitet. Wir bieten neben einem ausgezeichneten Betriebsklima vor allem langfristige Arbeitsplatzsicherheit und gute Entwicklungsmöglichkeiten, da unser Bereich weltweit und auf dem deutschen Markt losgelöst von konjunkturellen Entwicklungen hervorragende Wachstumschancen bietet. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu Einkommen, lohnsteuerrechtlichen sowie körperschaftlichen und bilanzsteuerlichen Themen berät. Für unsere Technology Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Planung, Steuerung und Durchführung von Technologie-Projekten im Bereich von Internationalen Arbeitnehmereinsätzen (Entsandte Arbeitnehmer, Business Traveller), hierbei enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Unterstützung bei der (Budget)Planung und (strategischen) Weiterentwicklung des Bereichs Teilnahme an Ausschreibungsverfahren zu Technologie-Projekten, inklusive Halten von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Kontinuierliche Überprüfung interner Prozesse und Weiterentwicklung sowie Identifikation und Entwicklung von Einsatzmöglichkeiten von IT-Lösungen Schnittstelle zwischen Steuer-/Immigrations/Sozialversicherungsbereich und Entwicklerteam sowie die Steuerung beider Bereiche zur erfolgreichen und zielgerichteten Umsetzung von Projekten Beratung unserer Mandanten zum Einsatz unserer Technologie und IT-Lösungen, inklusive der Ausarbeitung mit den Fachbereichen und dem Entwicklerteam Leiten von Mitarbeitern und deren Unterstützung bei fachlichen und organisatorischen Fragestellungen sowie Koordinierung eines überregionalen Entwicklerteams Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Maschinenbau, Physik, Elektrotechnik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Arbeitserfahrung in Projektmanagement und Teamführung (Manager (m/w/d) ca. 5 Jahre, Senior Manager (m/w/d) ca. 8 Jahre) Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowohl in englischer als auch deutscher Sprache Teamfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Begeisterung für die Einarbeitung in neue Themenfelder Systematische Arbeitsweise verbunden mit analytischem und konzeptionellem Denken, gepaart mit Kreativität und hohem Technologieverständnis (gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus) Wünschenswert wären erste Erfahrungen oder Kenntnisse im Zusammenhang mit Fragestellungen zu internationalen Mitarbeitereinsätzen Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Lean Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Lean Manager (m/w/d) Stellen-ID: EMEA00077 Standort Hilden (bei Düsseldorf), Deutschland Funktionsbereich: Projektbetreuung Beschäftigungsart: Festanstellung - Vollzeit Vertragsdauer: unbefristet Management der LEAN-Projekte innerhalb des Unternehmensbereiches „Operations EMEA“ Sicherstellung der Messbarkeit von Verbesserungen, inkl. Reporting der KPIs und Einsparungen Training und Mentoring von Mitarbeitern bei der Anwendung von LEAN-Tools und -Methoden Mitglied des globalen LEAN-Teams Studium der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften, alternativ dazu eine passende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Lean Management. Erfahrung in der Führung von Projektteams. Sehr gute Kenntnisse aus Theorie und Praxis im Lean-Management (Master Black Belt, Black Belt o.ä.) sowie im Projektmanagement. Erfahrungen im Training von Mitarbeitern im Bereich Lean. Sehr gute Englischkenntnisse. Persönliche Voraussetzungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Eigeninitiative. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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