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Business Development: 7 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 4
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

Produktmanager Pflege (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Dresden
Produktmanager Pflege (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet Für die Malteser Dienststelle in Dresden suchen wir zum 01.04.2021 oder später Verstärkung. Die Malteser in Sachsen suchen für die Landesgeschäftsstelle eine überzeugende Persönlichkeit, die das Produktmanagement in der Pflege für die angeschlossenen Dienststellen und Einrichtungen übernimmt. Aufgabe ist, sowohl die bestehenden ambulanten Pflegedienste sowie die Tagespflege inhaltlich, wirtschaftlich und organisatorisch zu beraten und begleiten, als auch im Bereich der Geschäftsfeldentwicklung neue Standorte und Dienste aufzubauen. Idealerweise haben Sie Pflegemanagement oder Betriebswirtschaften studiert und verfügen über Erfahrung als Pflegedienstleitung in der wirtschaftlichen und pflegerischen Führung von Diensten. Ein sicheres Auftreten und eine verbindliche und empathische Kommunikationskultur runden Ihr Profil ab. Wer sind wir? Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienst, Menüservice, Zivil- und Katastrophenschutz sowie ambulante Pflege und Betreuung. Zum Malteserverbund gehören darüber hinaus stationäre Einrichtungen, wie Krankenhäuser, Altenhilfeeinrichtungen und Hospize. Beratung und Begleitung der Dienststellenleitungen in Bezug auf die Dienste der Ambulanten Pflege und der Tagespflege Betreuung, Unterstützung und Beratung der einzelnen Dienste, insbesondere im Bereich der organisatorischen und wirtschaftlichen Führung Beratung der Bezirksgeschäftsführer zu inhaltlichen Fragen der Pflege Erstellung und Umsetzung einer Wachstumsstrategie Pflege Aufbau und Begleitung neuer Standorte, Dienste und Projekte innerhalb der Pflege Vernetzung mit anderen Dienstbereichen Konzeptionelle Arbeit und Innovationsmanagement zur Weiterentwicklung des Dienstbereiches Reporting zur Bezirksgeschäftsführung sowie zur übergeordneten Fachstelle Pflege Administrative Tätigkeiten, insbesondere in Hinblick auf die Dienste-Software Vivendi Berufsausbildung in der Pflege mit Weiterbildung zur PDL, bestenfalls ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder der Betriebswirtschaft oder ähnliches Idealerweise Erfahrung als Pflegedienstleitung eines Dienstes Hohe kommunikative Kompetenz, Moderations- und Beratungskompetenz Händchen zur wirtschaftlichen Führung in der Pflege Freude am Aufbau neuer Dienste und Projekte Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement, Leitungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen und administrativen Begleitung von MA (Referententätigkeit o.ä.) Ökonomisches Denken und Handeln Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kreativität Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Programm Vivendi Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Vergütung nach AVR Caritas Attraktive Rahmenbedingungen, wie z. B. 31 Urlaubstage und eine arbeitgebergeförderte Betriebsrente Zunächst befristete Stelle in Vollzeit mit Option auf Verstetigung
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Praktikum / Business Development / Marktanalyse (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Dresden
Unser Unternehmen ist ein stark wachsendes IT-Unternehmen in Dresden. Wir haben eine einzigartige Software entwickelt, die es unseren B2B-Kunden ermöglicht alle Kundengespräche und Vertriebsprozesse digital zu führen. Wir nutzen state-of-the-art Technologie damit unsere Kunden ihr volles Potenzial entfalten können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum / Business Development / Marktanalyse (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du übernimmst die Marktrecherche mit Fokus auf internationale Märkte Du erstellst Marktanalysen für die Erschließung neuer Branchen  Du identifizierst Kundenbedürfnisse und Zukunftsthemen Du unterstützt uns bei der Entwicklung der internationalen Marketing-  und Vertriebsstrategie Du erstellst Präsentationen, Protokolle und Reports Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. Ä. Lust uns für mind. 4-6 Monate zu unterstützen und erste Erfahrungen in den Bereichen Leadgenerierung und Marktanalyse Analytische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vielfältige Aufgabenbereiche und spannende Tätigkeiten Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten Dein Arbeitsplatz ist eine Villa an der Elbe
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Molekularbiologe als (Senior) Strategic Account Manager im Bereich Molecular Diagnostics

Di. 16.02.2021
Halle (Saale), Leipzig, Dresden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Molekularbiologe als (Senior) Strategic Account Manager im Bereich Molecular Diagnostics - Halle/Leipzig/Dresden (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00784 STANDORT: Home Office / Other ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristetDas deutsche Verkaufsteam im Molekulardiagnostikbereich ist über ganz Deutschland verteilt und betreut vom Home Office aus Kunden in der jeweiligen geografischen Region. Um das klinische Team zu verstärken, suchen wir einen strategischen Account Manager für die Region Ostdeutschland (Halle/Saale, Leipzig, Dresden).   Konkret beinhaltet die Stelle folgende Aufgaben: Der Aufbau, Ausbau und die Pflege guter Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet im Raum Halle/Saale, Leipzig, Dresden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei haben Sie die Umsatzverantwortung im Gebiet und verkaufen aktiv unsere innovativen Lösungen für die molekulare Diagnostik. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Marketingplänen & Verkaufskonzepten. Regelmäßiges Reporting und Forecast relevanter Marktzahlen zum Sales Management gehören ebenso wie die Organisation und Unterstützung bei Seminaren und Tagungen zu Ihren Aufgaben. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Verkaufsteam, Produktspezialisten, Customer Care sowie Marketing und Produktmanagement. Die aktive Nutzung und Pflege des Kundenmanagementsystems (Salesforce) zur effizienten Planung und Dokumentation des Arbeitsalltags komplettiert Ihr Aufgabengebiet. Sie besitzen einen Hochschulabschluss (idealerweise PhD oder Master mit MBA) in einer Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Molekularbiologie. Aus Ihrer bisherigen Berufserfahrung bringen Sie fundierte Erfahrungen verschiedener molekularbiologischer Techniken, wie z. B. Arbeiten mit DNA und RNA, qPCR, dPCR, NGS, Microarrays, Laborautomation mit. Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie im Diagnostik Markt, dies ist jedoch keine Bedingung. Kenntnis relevanter Märkte (z.B. Automation, molekulare Diagnostik, Unikliniken, Laborverbünde, Labordiagnostik, Erregerdiagnostik) sind vorteilhaft. Persönliche Anforderungen Sie besitzen ein überzeugendes, sicheres Auftreten und Präsentationsstärke verbunden mit der Fähigkeit, auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen zu kommunizieren. Sie sind eine hoch motivierte, positiv eingestellte und selbstorganisierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team strukturiert zu Arbeiten. Sie zeichnen sich durch Ihre exzellente Kommunikation auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit in beiden Sprachen aus. Räumlichkeiten für ein Home Office, Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft (80%) mit Spaß an der Arbeit im Außendienst komplettieren Ihr Profil. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Marketing- und Business Development Manager*in

Fr. 12.02.2021
Dresden
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR INTEGRIERTE SCHALTUNGEN IIS, INSTITUTSTEIL ENTWICKLUNG ADAPTIVER SYSTEME EAS   MARKETING MANAGER*IN / BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER*IN GESCHÄFTSENTWICKLUNG Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Adaptivität ist für die vernetzte Welt von morgen eine unverzichtbare Eigenschaft. Intelligente Komponenten können Veränderungen in der Umwelt oder im System selbst erkennen, bewerten und sich eigenständig daran anpassen. Als Partner der Wirtschaft entwickelt das Fraunhofer IIS/EAS mit ca. 100 Mitarbeitenden am Standort Dresden Schlüsseltechnologien für adaptive Systeme und bietet innovative Technologien und robuste Lösungen an. Sie arbeiten gern an der Schnittstelle zwischen Forschung für zukunftsweisende Technologien und deren unmittelbarer Anwendung in der Industrie und möchten zur Weiterentwicklung der Kunden und Märkte beitragen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Proaktive Unterstützung der Geschäftsbereiche im Akquisitionsprozess sowie eigenverantwortliche Entwicklung von Maßnahmenportfolios zur individuellen Kundenansprache Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen sowie Geheimhaltungsvereinbarungen Strategische Entwicklung von Geschäftsfeldern in enger Zusammenarbeit mit den fachlich Verantwortlichen Erstellung von Marktanalysen und produktbezogenen Marktrecherchen inkl. regelmäßiger aktiver Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Pflege und Betreuung des CRM-Systems Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen Erstellung von aussagekräftigem Präsentationsmaterial in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation Wissenschaftliches Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens / Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften mit Marketing-Schwerpunkt; praktische Erfahrung im technischen Bereich wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Begeisterungsfähigkeit für zukunftsweisende Technologien Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und ein hohes Maß an Servicebereitschaft Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochinnovativen Schlüsselbranche Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team Regelmäßige, auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Weiterbildungen und eine bestmögliche Betriebsausstattung Eine von Kollegialität geprägte Unternehmenskultur Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie unterschiedliche Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Head of Digital Experience (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Berlin, Dresden, Leinfelden-Echterdingen
FÜHRUNG, LEITUNG, USER EXPERIENCE, DIGITALE TRANSFORMATION, CUSTOMER EXPERIENCE WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Dresden, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und EnglischDie Business Unit (BU) Digital Experience ist eine von vier schlagkräftigen Einheiten der Business Area Customer Experience. Das Ziel der Business Unit ist es, unsere Kunden durch eine exzellente Customer Experience zu Gewinnern der Digitalisierung zu machen. Die BU Digital Experience entwickelt in Kundenprojekten innovative Lösungen in den Bereichen Customer Journey, Mobile Experience, User Experience und Frontendentwicklung und berät unsere Kunden zu Digitalstrategien, Branding, Customer Experience und Geschäftsmodellen. Darüber hinaus agiert die BU übergreifend im gesamten Fachbereich als interne Agentur mit hoher Kundenzentrierung und einer starken Methoden- und Beratungskompetenz.   Werde Teil unseres Management-Teams und baue die Business Unit nach deinen Vorstellungen aus! Team: Du führst dein Managementteam zu Spitzenleistungen und trägst die Verantwortung für ca. 100 Talente. Geschäft: Für den weiteren Ausbau der BU Digital Experience unterliegt dir die Verantwortung für Profit & Loss und die Sicherstellung der Delivery Excellence. Strategie: Gemeinsam mit deinem Managementteam erarbeitest du Visionen und Strategien für die zukünftige Ausrichtung deiner Business Unit, gestaltest das Portfolio entsprechend der Kunden- und Marktanforderungen und setzt Trends in der Digital Experience. Du hast große Managementteams im Bereich der Digital Experience erfolgreich zu Höchstleistung geführt oder bist in einer Digitalagentur zum Leader geworden. Du bringst tiefgreifende fachliche Expertise im Ausbau von Geschäftsfeldern im Bereich Customer Experience, User Experience Digitale Transformation, Mobile, Frontend-Softwareentwicklung und/oder der Digitalberatung mit. Die Begleitung großer Kunden durch die digitale Transformation ist für dich kein Neuland. Sichere Kommunikation in alle Managementebenen und überzeugende Präsentation komplexer Zusammenhänge sind für dich selbstverständlich. Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten und dein Fingerspitzengefühl begleitest du Changeprozesse und verwandelst Eskalationen in Erfolge. Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Top Equipment – moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Individuelle Entwicklungspläne – Weiterbildungen und Schulungen genau auf dich zugeschnitten Leadership Academy – wir halten dich fit für deinen Berufsalltag Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus
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Business Development Manager SPACE (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, Hamburg, Ilmenau, Thüringen, München, Siegen, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, Ilmenau, München, Siegen oder Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Strategische und strukturierte Geschäftsentwicklung im Bereich IT-Security SPACE, in intensiver Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Selbstständige und proaktive Identifizierung von Potenzialen und Kundenbedürfnissen Engagiertes und zielgerichtetes Netzwerken in den relevanten Verbänden und Institutionen (u. a. BDI, BDLI, BDSV, Bundeswehr, DGLR, DLR, ESA, NATO) Eigenständige Erkennung von Trends im Bereich IT-Security im Gesamtmarkt Space und die daraus notwendige Ableitung eigener BDM-Aktivitäten Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Markteinführungsplänen, einschließlich Empfehlungen zur Implementierung für die Divisionsleitung Entwicklung von Geschäftschancen mit Neukunden aus dem SPACE Markt Identifikation von Forschungsmöglichkeiten zur Teilnahme an Forschungprogrammen im Bereich IT-Security SPACE Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik) Berufserfahrung von idealerweise mindestens drei bis fünf Jahren im Bereich Business Development, vorzugsweise im SPACE Markt Etabliertes persönliches Business-Netzwerk im relevanten Marktsegment Kenntnisse zu IT-Sicherheits- und Kryptosystemlösungen im Hochsicherheitsumfeld und grobarchitekturelles Systemverständnis wünschenswert Erfahrung im Verteidigungs- und Rüstungssektor wünschenswert Kenntnisse über aktuelle technologische Entwicklung in der Luft- und Raumfahrt Vertriebliches Mindset Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sehr hohe Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit Hohes Maß an Kundenorientierung, sowie eigenverantworliches und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Werkstudent:in Business Development (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Dresden
Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.    Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Werkstudent:in Business Development (m/w/d)  DEINE TÄTIGKEITEN: Mitwirkung bei der Durchführung von Sales-Kampagnen im Social Media Umfeld Rechercheaufgaben und Analysen von Unternehmens- und Brancheninformationen Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden sowie bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Consultant Profilen Unterstützung der Business Unit Cyber Security & Cloud Consulting bei der Umsetzung spannender Kundenprojekte   DAS BRINGST DU MIT: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre Interesse an Cyber Security- und Cloud-Lösungen Gute Kenntnisse in MS Office sowie IT-Affinität Kenntnisse oder erste praktische Erfahrungen im Bereich Sales Support von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR DIR: Komme weiter: Erlebe jede Menge Berufserfahrung für deinen Lebenslauf Spüre den Unterschied: Lerne von Kollegen/innen und erhalte Einblick in eine mögliche Karriereoption Finde die Balance: Schnuppere Praxisluft und setze dabei die Theorie weiter um Fühle dich versorgt: Erhalte kostenfreie Kaffee, Kakao und Tee an jedem Standort und gehe zum Mittag in die Kantine Schalte ab: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit – die sich nach deinem Studium richten   KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.  Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.
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