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Business Development: 150 Jobs in Steinbüchel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 56
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Business Development

Senior Kundenberater Business Development (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen.  Für unsere Abteilung Kundenberatung & Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Kundenberater Business Development (m/w/d) Innerhalb unserer Agenturstrategie bist du als strategischer Berater mit dem Schwerpunkt Business Development für das Neugeschäft und die Eigen-PR von IW Medien verantwortlich. Du identifizierst attraktive Märkte, spürst Trends auf und hilfst uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dein Fokus ist die Neukundengewinnung auf Basis unserer Themenkompetenz. Dazu entwickelst du entsprechende Marketing- und Business-Konzepte. Du akquirierst Neugeschäftsprojekte, präsentierst überzeugend die Agentur und arbeitest dabei eng zusammen mit Kundenberatern & Projektmanagern sowie den anderen Fachabteilungen wie Performance, Crossmedia Content und Kreation. Du bringst Dich überall da ein, wo es um die Neukundengewinnung und Darstellung der Agentur geht: Kundendefinition, Inbound-Marketing-Strategie, Lead-Generierung, (telefonische) Erstansprache, Anfertigung individueller Präsentationen und Angebote, Pitches, Ausschreibungen bis hin zum Vertragsabschluss. Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung als Senior Berater in Kommunikations- oder PR-Agenturen und legst Deinen Schwerpunkt auf Neukundengeschäft dazu kannst Du bereits einige Erfolge durch eigne Marketing- und/oder Business-Konzepte zur Neukundengewinnung nachweisen. Darauf freuen wir uns. Du hast ein Studium in BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit. Du hast ein Gespür für die Belange der Kommunikations- und Marketingverantwortlichen von potenziellen Neukunden wie Verbänden, Stiftungen und Unternehmen. Du erfüllst ihre Ansprüche als strategischer Partner ebenso wie als Problemlöser mit Hands-on-Mentalität. Du interessierst Dich für Themen mit gesellschaftlicher Relevanz und hast idealerweise bereits in einem ähnlichen thematischen Umfeld gearbeitet. Du bist ein Teamplayer mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit. Diese Fähigkeiten spielst Du in Richtung Kunden ebenso aus wie intern im Projektteam. Du besitzt Verkaufskompetenz, kannst Verhandlungen zum Abschluss bringen und bist ein guter Präsentator. Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung & Projektmanagement. Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und ermöglichen das Arbeiten außerhalb des Büros: Wir finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein authentisches Team: motiviert, inspirierend und offen für Deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen: z. B. Kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Junior Business Development Manager (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du unterstützt unser New Business Teams, welches Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert. Du bist Begleiter und Berater für potentielle Kunden mit dem Ziel eine langfristige Partnerschaft und nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen Gemeinsam mit unseren in-house Experten erstellst du Präsentationen, Angebote, Budgetpläne und Projektvorschläge Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du besitzt idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du kennst die Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkten Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und pro-aktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften und bestenfalls hast du bereits in einer Digitalen Agentur gearbeitet und Content-Management- oder E-Commerce-Systeme kennengelernt Du bist kompetent im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Business Developer (m/w/d) Private Equity

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Sektorstrategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Ausbau und Pflege der Sektorkommunikation sowie Community Management Inhaltliche Koordination und Umsetzung von Sektormeetings und Calls Key Account Management für ausgewählte Top Kunden im Sektor Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung sektorspezifischer Analysen Fachliche Weiterentwicklung in Markt-relevanten Themen Umsetzung des Sektor-Marketingplans einschließlich Eminence-Building Enge Zusammenarbeit innerhalb des Sektors in Deutschland sowie global Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM-Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Private Equity von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr stark wachsenden Sektor national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Managerin w/m/d Business Development

Do. 29.07.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Zentrale in Frechen bei Köln Lekkerland hat viel vor: Wir wollen unsere Kunden nachhaltig begeistern und den Markt für die Unterwegsversorgung revolutionieren: durch unsere leistungsstarke Logistik und innovative Sortimente genauso wie durch zukunftsweisende Services, die das Geschäft unserer Kunden einfacher und erfolgreicher machen. Und mit neuen Shop-Konzepten und -Technologien, die Endkunden ein attraktives, genussvolles und unkompliziertes Einkaufserlebnis ermöglichen. Dazu entwickeln wir Lekkerland zu einem noch kundenzentrierteren, innovativen und technologie-getriebenen Lösungsanbieter im Convenience Segment weiter. Die Analyse und Aufbereitung strategischer Handlungsfelder sind Ihr Spezialgebiet? Sie arbeiten gerne konzeptionell und haben Freude daran, Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten? Dann werden Sie Teil unseres Business Development-Teams und gestalten Sie die Zukunft des Convenience-Bereichs in Deutschland aktiv mit! Konzeption und Verantwortung für strategische Projekte in sämtlichen Projektphasen inklusive regelmäßiger Berichterstattung über den Projektfortschritt Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei spannenden Projekten mit Bezug zu Shop-Formaten, -Modulen und Dienstleistungen für unsere Kunden Teaminterne Leitung der Projekte und intensiver Austausch mit wichtigen internen und externen Stakeholdern Erstellung zielgruppenorientierter Präsentationen und Vorstellung der Ergebnisse vor dem Top-Management Vorbereitung und Durchführung ergebnisorientierter Meetings und Workshops Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Langjährige relevante Berufserfahrung als Berater oder Projektmanager in strategischer Funktion, vorzugsweise im oder für den Bereich Handel/Retail, FMCG, Systemgastronomie oder Franchise Versiert in der Führung komplexer Projekte mit unterschiedlichen Stakeholdern Fundiertes “Consulting-Toolkit” Fließende Englisch- und sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Präsentationssicher auch auf höchster Managementebene Souveräne, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl
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Business Developer Auto-Ankauf (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Business Developer Auto-Ankauf (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Mobilitäts­plattform von Deutsch­lands größtem Kfz-Versicherer. Als Tochter­unter­nehmen der HUK-COBURG entwickeln wir inno­vative Lösungen für die Mobili­tät von morgen. Im Mittel­punkt steht dabei die Entwick­lung von zukunfts­weisenden Angeboten für das privat genutzte Kraft­fahrzeug. Als Macher (w/m/d) und Gestalter (w/m/d) in unserem Business-Development-Team opti­mierst Du unsere bestehenden Produkte und ent­wickelst neue Lösungen. Du bist dabei verant­wortlich, Dein Geschäfts­feld und die dazu­gehörige Kunden­reise ideal zu gestalten und Prozesse kontinu­ierlich zu verbessern sowie maximal zu digi­talisieren. Steuere ganzheitlich betriebliche Abläufe und Kunden­reisen: Du bist verant­wortlich für den gesamten Prozess Deines Produkt­bereichs – von der Kunden­ansprache bis zum erfolgreichen Abschluss und der technischen Unter­­stützung. Dabei bist Du erster Ansprech­partner (w/m/d) für das Team und Kooperationspartner (w/m/d). Erarbeite eigenständig neue Lösungen: Du sammelst, analysiert und bewertetes Kunden-, Partner- sowie Teamanforderungen und entwickelst daraus aktiv Lösungen für Verbesserungen Deines Geschäftsfeldes.  Betreue unsere Kooperationspartner: Wir haben innovative Kooperationspartner, mit denen wir unsere unterschiedlichen Angebote bundesweit gestalten. Im stetigen Austausch mit unseren Partnern identifiziert Du Potenziale, nutzt diese und steigerst so Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit. Verbessere das Kundenerlebnis: Du suchst aktiv den Kontakt zu Kunden und scheust Dich auch nicht, mal im operativen Tagesgeschäft zu unterstützen. Diese Erfahrungen und vor allem das direkte Kundenfeedback helfen Dir, Kunden zu begeistern – so wie es Kunden von unserer hervorragend positionierten Dachmarke gewohnt sind. Leidenschaft für Autos: Wir haben alle „Benzin im Blut“ und sind stolz auf die positive Kundenresonanz. Du kannst Dich für Autos begeistern und bist hochmotiviert, mit Deinem Geschäftsfeld weiter Fahrt aufzunehmen und unsere „Wachstumsstory“ fortzuführen. Du hast ein abgeschlossenes (Bachelor-)Studium oder mehr­jähre einschlä­gige Berufs­erfahrungen im Projekt­management und idealerweise Erfahrung in der Automobil­branche. Du hast exzellente analytische Fähig­keiten, bist strukturiert und in der Lage auch in anspruchs­vollen Situationen nicht den Über­blick zu verlieren. Du bist ein echtes Kommunikations­talent – schriftlich wie mündlich – und kannst Deine Ergebnisse dem Manage­ment-Team präsentieren. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und gibst auch in schwierigen Situa­tionen nicht auf, um Dein Geschäfts­feld zum Erfolg zu führen. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details Deiner Arbeit zu verstehen, um uns bei der Weiter­entwicklung unseres Geschäfts­modelles zu unterstützen. Du hast Interesse an Autos und möchtest mit uns die Zukunft der Mobili­tät aktiv gestalten. Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns. Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten. Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr großgeschrieben, daher geben wir Dir den Freiraum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich. Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir vom ersten Tag an Verantwortung und Gestaltungsfreiraum und bieten Dir gleichzeitig Rückendeckung und das nötige Mentoring.
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Manager Strategy and Corporate Development (m/f/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Manage diverse projects around the world such as e.g. strategy development and implementation, process / operational improvement or M&A projects An immediate project will be to coordinate the Refrigeration Technologies divisional activities in the context of the SAP S/4HANA introduction for GEA globally. Your role will be to represent Refrigeration Technologies in the global steering committee and ensure that the business perspective of the division is properly accounted for Close cooperation with a variety of stakeholders in and outside Refrigeration Technologies, such as e.g. business management, finance, Global IT & business process management Support local management teams of group companies in implementing strategic measures Management / steering of other special projects Successful completion of a university degree (ideally master’s degree) in business or economics, ideally with a focus on strategy / finance At least 4-5 years of relevant experience preferably in a strategy / business process consulting role or similar function within an international setting Proven experience in project / change management Experience with the migration of an ERP system (ideally to SAP S/4HANA) from a business perspective / relevant experience with managing business processes is a significant advantage Ability to effectively understand and analyses complex situations and draw accurate conclusions to provide recommendations for further action Strong skills in Excel and PowerPoint Driven, proactive individual that can work independently with limited guidance Excellent verbal and written communication skills in German and English language; further languages desirable Strong team player that can work with a broad variety of individuals across different cultures Willingness to occasionally travel internationally, located in Düsseldorf or Berlin Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Business Development Manager/ Junior Key Account Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Bundeswehr

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Ecolog International ist ein weltweiter Anbieter von Real Life Support Services (RLS) mit Hauptsitz in Dubai. Unsere Kunden sind militärische Streitkräfte, Regierungs- (GOs) und Nichtregierungs-organisationen (NGOs), die Vereinten Nationen (VN), als auch privatwirtschaftliche Unternehmen (z.B. Öl- und Gas- sowie Metall und Minenindustrie). Mehr Information erhalten Sie auf ecolog-international.com Verstärken Sie unser Business Development Team am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Development Manager/Junior Key Account Manager (m/w/d). Wir suchen Sie am Standort Düsseldorf: Business Development Manager/ Junior Key Account Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Bundeswehr Projektverfolgung öffentlicher Ausschreibungen der Bundeswehr für das In- und Ausland Begleitung und Erstellung von Angeboten für den Geschäftsbereich Bundeswehr Management des Angebotsprozesses und Unterstützung des Business Development-Teams bei Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen Unterstützung der operationellen Projektleiter im In- und Ausland Zentraler Ansprechpartner für die Bundeswehr sowie Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen, - kontakten und Netzwerken Vertragsmanagement für den Bereich Bundeswehr Planung, Durchführung und Koordination im Bereich Geschäftsentwicklung zur Erschließung neuer Absatzmöglichkeiten Reisetätigkeiten im In- und Ausland Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnlich) Berufserfahrung, idealerweise verfügen Sie über einen militärischen Background bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit im Auslandseinsatz Starkes analytisches und konzeptionelles Denken, ein proaktiver Arbeitsstil & Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung Hohes Engagement & Eigeninitiative Interkulturelle und digitale Kompetenz Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Interessante, verantwortungsvolle und interdisziplinäre Aufgaben in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
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Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects

Do. 29.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Strategy Development & Projects Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Aktive Weiterentwicklung und engagierte Umsetzung der Vaillant Gruppen­strategie in allen Facetten Identifikation und Interpretation von Trends und Entwicklungen mit Relevanz für die Vaillant Gruppen­strategie sowie Bewertung möglicher Auswirkungen auf das Produkt­portfolio, die Regionen und unsere Geschäfts­modelle Unterstützung bei der Umsetzung der Vaillant Gruppen­strategie, z. B. durch die Über­setzung in Regional- und Funktional­strategien oder die Identifikation geeigneter Unternehmen zur Weiter­entwicklung des Portfolios Übernahme der Verantwortung als Projektleiter (m/w/d) oder starker Sparrings­partner (m/w/d) für wichtige strategische Projekte Vorbereitung von Management-Meetings und Präsentation von Konzepten, Projekt­ergebnissen und Roadmaps vor dem Management der Vaillant Group Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieur­wissen­schaften oder einer ver­gleich­baren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sales / Marketing / Services, erworben in einer industriellen bzw. strategischen Rolle oder einer Unternehmens­beratung Ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise sowie erkennbare Problem­lösungs­fähigkeiten Umfassende Präsentations- und Moderations­fähigkeiten sowie hohe Kommunikations­stärke auf allen Ebenen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse und eine offene und vertrauens­würdige Persönlichkeit Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen. Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt. Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen.
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Senior Business Developer:in (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Hi, wir sind nexible. nexible ist das agile Spin-Off, das mit prominenten Großunternehmen im Rücken Versicherung neu denkt. Mit modernster Technologie stellen wir den Menschen und die Gemeinschaft wieder in den Mittelpunkt – ganz im Sinne der Grundidee einer Versicherung. Als neues InsurTech-Unternehmen setzen wir in einzigartiger Weise auf volldigitale Versicherungslösungen, die unsere Kunden begeistern. Und du kannst von Anfang an dabei sein. Zeit für eine Veränderung?Willkommen bei nexible. Unser Team braucht Verstärkung. Wir suchen dich als Senior Business Developer (m/w/d) Werde Teil unseres hochqualifizierten, sympathischen Teams. Unsere Experten unterschiedlicher Branchen freuen sich auf deine Unterstützung. Gemeinsam bauen wir unser faszinierendes Geschäftsmodell auf und entwickeln es weiter. Das alles in einer wirklich netten Atmosphäre, in der du dich frei, innovativ und unternehmerisch entfalten kannst. Natürlich mit mobilem Office und Vertrauensarbeitszeit. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in der Versicherungsbranche oder kommst von einer Unternehmensberatung mit entsprechendem Fokus. Du hast ein sehr gutes Verständnis für unsere Industrie und das richtige Gefühl für die wesentlichen Werttreiber Digitale Geschäftsmodelle begeistern dich und du hast Spaß daran, innovative Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen Du hast Erfahrung bei der Ausarbeitung und Bewertung von Business Cases Eigeninitiative zeichnet dich aus und du arbeitest gerne selbstständig Du bringst internationale Erfahrung mit und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du treibst als unser neuer/neue Business Developer (m/w/d) selbstständig die Erschließung neuer Geschäftsfelder voran und schaffst damit die Basis für weiteres Wachstum in neuen Produkten und Märkten. Deine Aufgaben sind dabei insbesondere: Projektmanagement Market Research Evaluierung von Business Opportunities Erarbeitung von Business Cases Vorbereitung/Koordination von Entscheidungsprozessen Den relevanten Wettbewerb hast du dabei immer im Blick und reagierst mit deiner Arbeit aktiv auf aktuelle Business- und Technologietrends. Zusätzlich unterstützt du das Managementteam bei der Beantwortung von Ad-hoc-Anfragen und Vorbereitung von Präsentation, Vorträgen etc. Eine verantwortungsvolle Position, in der du dich frei entwickeln kannst. Ein bunt gemischtes Team aus 25 Top-Experten, die auch gemeinsam „Pferde stehlen“. Agiles Arbeiten und offene Kommunikation in unserem Düsseldorfer Loft-Office. Der Einsatz neuster Technologien nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office. Kaffee, Wasser und Obst so viel du vertragen kannst.
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Business Development Manager (m/w/d) für den Bereich "Real Estate"

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Hidden Champion - Digitaler Innovationsführer für die Versicherungsbranche Unser Klient ist Marktführer bzw. Impulsgeber der Branche und bietet zukunftsweisende Innovationen im Bereich des kosteneffizienten Schadensmanagements an. Unser Klient hat sich auf die IT-gestützte, digitalisierte und automatisierte Belegbearbeitung bei Schäden an Gebäuden spezialisiert und analysiert Angebote und Rechnungen zu Gebäudeschäden für Versicherer; mit Prüfergebnissen, die fallabschließend und regulierungsfähig sind. Im Rahmen der weiteren erfolgreichen Umsetzung der Innovationsstrategie wird nun der "Real Estate"-erfahrene Business Development Manager/Sales Manager gesucht.Konzeption und Umsetzung einer Go-to-Market Strategie für den Geschäftsbereich "Real Estate" Analyse des Real Estate Marktes bzgl. der Geschäftspotenziale, Zielgruppenanalyse und -priorisierung bzw. Identifikation geeigneter Absatzkanäle Produktentwicklung, Modifikation und Pflege zielgruppengerechter Lösungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen (F&E, IT, Operations) Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden bzw. Kooperations- und Vertriebspartner Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen im Rahmen der übertragenen Kompetenzen Repräsentanz des Unternehmens bei einschlägigen Veranstaltungen Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationsstrategie zur Erhöhung der Awareness für das Unternehmen im Real Estate Markt in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Agenturen Organisationsentwicklung, d.  h. systematischer Aufbau einer dedizierten Organisationseinheit für Real Estate mit dedizierter P&L Verantwortung, Etablierung geeigneter personeller und prozessualer Strukturen zur Adressierung der zielgruppenspezifischen Gegebenheiten von Real Estate "Real Estate"-Profi mit fundierter Erfahrung im Business Development & Sales   Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige, nachweislich erfolgreiche Vertriebstätigkeit in Real Estate, präferiert im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen (z. B. technisches Facility Management, Messdienstleister) und/oder digitalen Lösungen für die Prozessoptimierung Methodenkompetenz in der Entwicklung von Go-to-Market-Strategien "Hands-on“- bzw. Start-up Mentalität Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Intrinsisch motivierter Leistungs- und Erfolgswille Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugungsfähigkeit Teamfähigkeit In dieser neu geschaffenen Stelle berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Es erwartet Sie eine Aufgabe mit großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, kurzen Entscheidungswegen und attraktive Rahmenbedingungen. 
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