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Business Development: 39 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Business Development

(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Chemieindustrie

Mi. 27.05.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Entwicklung und Implementierung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung von Transaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Durchführung von strategischen Kostenoptimierungsprogrammen sowie Geschäftsmodellentwicklung und Erstellung von Businessplänen (Organization & Cost Strategy) Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios für die Chemieindustrie Akquise und Kundenpflege Studium der Chemie, Wirtschaftschemie oder Verfahrenstechnik Promotion von Vorteil Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Chemieindustrie oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Business Processes & Digital Management (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Herausforderungen nutzen - Als Teammitglied, das Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen umsetzt, erhältst du spannende Einblicke in die täglichen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen.Innovationen gestalten und produktiv ausrollen - Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem globalen Arbeitsumfeld. Du identifizierst Chancen und Risiken und verstehst das komplexe Wechselspiel zwischen Prozessen, Systemen und den Mitarbeitern in Unternehmen.Nutzung moderner Technologien - Du bringst dich in ein Team ein, welches sich innovativen Themen und Markttrends widmet und wendest moderne Technologien bei der Analyse und Visualisierung komplexer Datenbestände an (Data Mining, Robotic Process Automation etc.).Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen - Du begleitest spannende Implementierungsprojekte und unterstützt unsere Mandanten bei der Harmonisierung der IT-Landschaft. Job mit Perspektive - Gemeinsam bauen wir deine Stärken aus und arbeiten an deiner Karriere. In unserer internationalen PwC-Academy erfolgt deine bedarfsorientierte Qualifizierung in fachlichen Bereichen. Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung bereits erfolgreich abgeschlossen und hast eine finanz- oder IT-orientierte Vertiefung oder stehst kurz vor dem Abschluss.Durch Praktika konntest du bereits erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessen, z. B. in Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf und Personalwesen, IT und Logistik sammeln.Du bringst Interesse an der Arbeit in einem Themenfeld mit einem starken internationalen Bezug mit.Neue Herausforderungen motivieren dich.Ein selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitäten eines Teamplayers zeichnen dich aus. Dank deiner ausgeprägten analytischen Fähigkeit kannst du dich schnell in neue Themen einarbeiten und komplexe Sachverhalte durchdringen. Du bringst eine offene und kommunikative Art mit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d) Konzeptionelle und technologische Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Innere Sicherheit im Rahmen von Projekten im Bereich Einsatz-Leitstellen Ganzheitliche Erfassung technischer, betrieblicher und wirtschaftlicher Anforderungen an Software-Anwendungen im Leitstellenumfeld Design und Planung von Redundanz- und Vernetzungskonzepten für Leitstellensysteme Architektur, Design und Planung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Unterstützung bei der Projektakquisition sowie selektive Kundenbetreuung Erstellung von Businesscase-Szenarien, die Erarbeitung von Anforderungen an das Lösungsdesign für neue Produkte sowie die Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Präsentation unseres Produktportfolios auf nationalen Veranstaltungen, Events & Kongressen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management komplexer Individual-Software wie IT Projekte Kenntnisse in der Beratung und Planung kundenspezifischer Kommunikationsinfrastrukturen Idealerweise Key-User im Bereich Einsatzleitsysteme sowie ein ausgeprägtes Netzwerk bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Blaulichtorganisationen) Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Microsoft Projects Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Global Employer Services / Technology

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Global Employer Services / Technology Job Nummer: 26657 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Wir haben ein Ziel: den Erfolg unserer Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate-Finance-Beratung ermöglicht es, dabei das Ganze im Blick zu haben, um so die individuell richtigen Antworten zu finden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine der weltweit größten Professional Services Firms. Mehr als die Hälfte der größten Global Player profitieren bereits von unserem Know-how. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Wir bieten eine spezialisierte Tätigkeit in einem jungen und engagierten Team. Durch den Auslandsbezug erwartet Sie eine spannende Aufgabe, die Sie nicht bei jedem Steuerberatungsunternehmen vorfinden. Auf die fachlichen und sonstigen Anforderungen (z. B. die richtige Kommunikation mit internationaler Klientel) werden Sie von uns durch Schulungen sorgfältig vorbereitet. Wir bieten neben einem ausgezeichneten Betriebsklima vor allem langfristige Arbeitsplatzsicherheit und gute Entwicklungsmöglichkeiten, da unser Bereich weltweit und auf dem deutschen Markt losgelöst von konjunkturellen Entwicklungen hervorragende Wachstumschancen bietet. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu Einkommen, lohnsteuerrechtlichen sowie körperschaftlichen und bilanzsteuerlichen Themen berät. Für unsere Technology Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Planung, Steuerung und Durchführung von Technologie-Projekten im Bereich von Internationalen Arbeitnehmereinsätzen (Entsandte Arbeitnehmer, Business Traveller), hierbei enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Unterstützung bei der (Budget)Planung und (strategischen) Weiterentwicklung des Bereichs Teilnahme an Ausschreibungsverfahren zu Technologie-Projekten, inklusive Halten von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Kontinuierliche Überprüfung interner Prozesse und Weiterentwicklung sowie Identifikation und Entwicklung von Einsatzmöglichkeiten von IT-Lösungen Schnittstelle zwischen Steuer-/Immigrations/Sozialversicherungsbereich und Entwicklerteam sowie die Steuerung beider Bereiche zur erfolgreichen und zielgerichteten Umsetzung von Projekten Beratung unserer Mandanten zum Einsatz unserer Technologie und IT-Lösungen, inklusive der Ausarbeitung mit den Fachbereichen und dem Entwicklerteam Leiten von Mitarbeitern und deren Unterstützung bei fachlichen und organisatorischen Fragestellungen sowie Koordinierung eines überregionalen Entwicklerteams Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Maschinenbau, Physik, Elektrotechnik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Arbeitserfahrung in Projektmanagement und Teamführung (Manager (m/w/d) ca. 5 Jahre, Senior Manager (m/w/d) ca. 8 Jahre) Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowohl in englischer als auch deutscher Sprache Teamfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Begeisterung für die Einarbeitung in neue Themenfelder Systematische Arbeitsweise verbunden mit analytischem und konzeptionellem Denken, gepaart mit Kreativität und hohem Technologieverständnis (gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus) Wünschenswert wären erste Erfahrungen oder Kenntnisse im Zusammenhang mit Fragestellungen zu internationalen Mitarbeitereinsätzen Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Consultant E-Commerce Fashion & Shoes *

Sa. 23.05.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als Consultant E-Commerce Fashion & Shoes * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deinen zentralen Aufgaben gehört es, neue relevante Sortimente, z.B. anhand von Analysen, für die MYTOYS GROUP zu identifizieren und diese Sortimentspotenziale aktiv mit neuen oder vorhandenen Geschäftspartnern zu erschließen. Du übernimmst dabei die die Auswahl, Akquise, Betreuung und die Steuerung der neuen Geschäftspartner. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches relevante Berufserfahrung im E-Commerce / Plattformumfeld Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Partnern Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Client Engagement Manager (f/m/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
Performers and pioneers in the IT field watch out! Join us as a pioneer in professional SAP development and let the itelligence spirit inspire you! As part of the NTT Data Group, we specialize in value-added SAP solutions for our global customers. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team of more than 8,000 specialists in 25 countries? Then you should design innovative projects with us and accompany our customers on their way to digital transformation as a long-term partner in the age of S/4HANA! For our locations Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim or Stuttgart.Be a part of a team with strong ambitions to grow the Global Account business disproportionately high. The account team positions, contracts and governs service delivery in enterprise and LoB solutions as well as managed services. The Client Engagement Director holds and develops key contacts at its customers and orchestrates the account team to generate a continuous and profitable revenue stream. Build the account development strategy and align with the account team Grow and maintain relationships to C-level and key customer contacts Collaborate closely with internal key stakeholders Own the account P&L and agree the commercial terms Several years of sales experience in the global SAP market Ability to work independently with no supervision and guidance Business strategy & issue awareness from executive perspective Commercial drive Ability to communicate with all levels of management and employees Ability to influence internal and external key stakeholders and build consensus Ability to motivate people Ability to deal with stress and pressure Willingness to travel for 60%+ Fluent in English orally and in writing; and preferably other languages Team-oriented corporate culture, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus on SAP full service
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Product Owner API Strategy & Market Integration

Fr. 22.05.2020
Berlin
Exciting challenges are managed best in a harmonious environment. With an innovative employer who supports you individually and meets you on equal grounds. With more than 16.000 employees in 48 countries the Volkswagen Financial Services is more than just Europe's biggest automobile financial services provider. We are the key to mobility. Discover the versatile possibilities for your career at VW FS now and start with all of us as a: Product Owner API Strategy & Market Integration Arbeitsort: BerlinBecome a part of shaping the future of our digital business model and creating the foundation for digitally connecting customers to our worldwide Volkswagen Financial Services ecosystem.We are excited about our opportunity to both greatly expand on our large existing customer base, but also to enhance the loyalty of our customers by identifying their needs and aligning innovative products with these needs.To deliver on our vision of a digital future we are building our digital capability platform based on a flexible and cloud native architecture designed to serve the requirements of our international markets and brands, tailored to deliver outstanding customer experiences across all digital channels. Our top priority is to deliver world class products that span across Portals, Payments, Global CRM (Salesforce), Mobility and more, so that we are always ready to delight our customers in all interactions.We are an international and diverse team with more than 100 peers located in an open, modern working environment in our offices in Berlin & Braunschweig. A high degree of collaboration and autonomy while working in interdisciplinary, agile squads, getting things done attitude, and access to cutting edge technologies characterized our daily work at the digital program.As part of our team, stay on top of the newest technologies, challenge the status-quo and break new ground in optimizing the business in a fast paced and dynamic atmosphere with the opportunity to actively transform the future of digital captive business at a group level and having an impact at a global scale. You enjoy building innovative, state-of-the-art solutions with stakeholders? You are passionate about working closely with technology partners and the respective tools like AWS/Amazon, Salesforce, Mulesoft, Kongt, DataDog and many more? Come and join our Digital Unit: Where your expertise is needed: You expand our existing API environment to enable the exchange of functions and data across all business areas and to provide central functions for our consumers (web portals, customer journeys, CRM, etc.) You develop and expand key performance indicators for measurement, quality control and derivation of development measures for all APIs and the underlying API management platform You support in managing the alignment of the Business Functions Framework including the associated API strategy and the interfaces to other teams, customers, managers in sales and integration teams With you strong customer focus you conduct customer interviews to analyze API maturity using industry benchmarks and accelerate API evolution. You are always ahead of emerging technology trends to identify business opportunities and trends across the API community Together with the Area Product Owner, you act as the company's API ambassador by defining training materials and conducting internal presentations / webinars to enable the digital program and beyond to participate in the API community What we are looking for: You have a university degree in the fields of business informatics / business administration or comparable courses You have proven track record in agile (IT) project management and development in cross-functional, international development teams - ideally in developing and implementing API strategies for large companies in a multi-brand environment You have deep understanding and practical experience of API principles, market / industry standards in web services and microservices architecture You have profound experience in managing strategic customers and partners with strong and convincing communication skills You have a healthy level of risk tolerance, can deal with setbacks transparently and use this experience to create new impulses and implementations You have an outstanding ability to collaborate and the ability to work effectively in cross-functional international teams in a collaborative environment. This means clear communication and respect for different cultures and ways of thinking. You are an excellent sparring partner for your team and our stakeholders - these can be software developers, product owners, auditors or management You have proven English skills and you are fluent in German or willing to learn and you enjoy international travelling
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(Senior) Consultant / Berater (m/w/d) - Strategie- und Managementberatung

Fr. 22.05.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3514 | Standort:• Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit– freie Wohnortwahl Mit Deinem strategischen Weitblick berätst Du unsere Kunden zu vorherrschenden Marktgegebenheiten und überführst Trends in Strategien im Kontext der digitalen Transformation Dabei arbeitest Du ganzheitlich entlang der kompletten Wertschöpfungskette sowie cross-industriell über alle Branchen hinweg Durch Geschäftsmodell-, Markt- und Wettbewerbsanalysen leitest Du neue Strategie- und Innovationsansätze ab, um für eine effiziente Verknüpfung der Prozesse zwischen Business, Strategie und IT zu sorgen Die aktive Gestaltung, Ausarbeitung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle gehört zu Deinem daily doing Du erstellst strategische Roadmaps, beispielsweise für die Durchführung von Best - Practice Analysen, der Planung eines Markteintritts oder für die finale Implementierung Aktive Mitgestaltung ist uns wichtig, als Sparringpartner arbeiten wir gemeinsam daran, ein dynamisches Beratungsunternehmen zu bleiben   Du hast Dein Studium an einer renommierten Universität in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Fachbereich erfolgreich abgeschlossen Du brennst für innovative Technologien, Themen sowie digitale Trends und leitest daraus kreative Ideen für eine nachhaltige Strategieentwicklung ab Auf Managementebene beim Kunden zu überzeugen ist eine Stärke von Dir, hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten runden Dein Profil ab Dir fällt es leicht den roten Faden zu finden, die Bedürfnisse unsere Kunden zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen und umzusetzen Du bist ein Teamplayer, gleichzeitig aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Eine hohe Mobilität, Flexibilität und Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Praktikant (m/w/d) Marketing & Campaign Management

Fr. 22.05.2020
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Hier tummeln sich bereits über 1.000.000  Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus. Darüber hinaus vernetzen wir Top-Talente und Top-Arbeitgeber und sorgen dafür, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet :) Für unsere Unternehmenskunden sind wir der heiße Draht zur nächsten Generation und schon heute ein unverzichtbarer Partner im Recruiting von Nachwuchskräften und Etablieren einer attraktiven Arbeitgebermarke.   Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform geworden. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit Dir weiterschreiben: Wir werden eine globale Marke und expandieren europa- und weltweit! Als Praktikant*in im Marketing & Campaign Management wirst du ein wichtiger Teil der Studydrivefamilie in Berlin-Neukölln. Du unterstützt unser Team bei der Konzeption, dem Setup und der Steuerung von Personal Marketing Kampagnen und lernst dabei den Umgang mit Daten-Tools  (z.B. Google Analytics, Power BI) Du übernimmst die Kommunikation mit einem dir zugeteilten Kundenset Du unterstützt bei der Analyse und Auswertung von Kundenkampagnen und erstellst Reportings für unsere Kunden Du setzt eigenständig verschiedene Projekte im Bereich des Kampagnenmanagements um Du unterstützt mit deiner Kreativität unser Team bei der Erstellung und Optimierung von Job-Mailings Du hast eine selbstständige und ambitionierte Arbeitsweise Du hast gute analytische Fähigkeiten und gute Skills in Excel Du hast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Du bist kreativ und hast den Willen, etwas zu bewegen Du studierst noch und bist mindestens im zweiten Studienjahr oder hast dein Studium vor kurzem abgeschlossen 4 bis 6 Monate “Anpacken” mit steiler Lernkurve bei einem schnell wachsenden Start-up in Berlin-Kreuzberg Einblicke in die unterschiedlichsten Abläufe und Bereiche eines jungen, dynamischen Unternehmens die Möglichkeit deinen Ideen beim Wachsen zuzuschauen und etwas zu bewegen … sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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(Senior) Account Manager (m/f/d) - Germany/Austria

Fr. 22.05.2020
Berlin
Wir sind Visual Meta, ein seit der Gründung im Jahr 2009 erfolgreiches Internet-Unternehmen und seit 2011 Teil von Axel Springer. Von unserem Berliner Office aus betreiben wir unter den Marken LadenZeile und ShopAlike 13 Online-Shopping-Portale europaweit. Wir bieten die Professionalität eines Big Players und die Unternehmenskultur eines Startups. Wir sind ein starkes internationales Team, das ständig neue Wege einschlägt und gemeinsam die beste Lösung findet. Jeder unserer 220 Mitarbeiter trägt zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Wenn auch du die Herausforderung in einem gestandenen Startup suchst, die Zukunft des E-Commerce mitgestalten und an unserer Vision mitarbeiten möchtest, dann werde Teil unseres Teams! Du unterstützt unsere Partnershops strategisch und operativ Du analysierst und optimierst die Performance unserer Partnershops Du identifizierst potentielle Upsells und führst damit zusammenhängende Verhandlungen Du teilst dein Wissen und lässt deine Teammitglieder daran teilhaben, indem du deine Erfahrungen in regelmäßigen Sales-Meetings weitergibst Du pflegst unsere CRM-Datenbank Du arbeitest eng mit  anderen Abteilungen wie Quality Management, Finance, Marketing und Engineering zusammen Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales, Account Management und/oder Affiliate Marketing, E-Commerce Erfahrung ist ein Plus Du beherrschst die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und kannst fließend Englisch sprechen Du liebst es, am Telefon zu sein und bist leidenschaftlich daran interessiert, unsere Partnershops weiter voran zu bringen Du hast ein sehr gutes Verständnis für die deutsche E-Commerce- und Online-Marketing-Branche und bist gut vertraut im Umgang mit gängigen E-Commerce KPIs Du bist ein proaktiver Teamplayer, handelst motiviert sowie eigenverantwortlich Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hast eine professionelle kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word) und G-Suite-Produkten und besitzt idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce) Wir arbeiten mit tausenden von Online Shops - Übernimm Verantwortung und arbeite eng mit ihnen zusammen Wir lieben Vielfalt - Unser Team besteht aus über 50 Nationalitäten Wir legen Wert auf deine Entwicklung- Es erwarten dich ein strukturierter Onboardingprozess, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für persönliches Wachstum Wir tragen Verantwortung- Bei uns hast du die Möglichkeit dich sozial zu engagieren (z.B. Charity Lunch) Wir sorgen für dich- Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten, 27 Urlaubstagen, gesunden Snacks und Sportaktivitäten (Yoga, Fußball, Volleyball) Wir haben gerne Spaß zusammen- Triff deine Kollegen bei Friday Beers, Team Events, Filmabenden, Kicker- und Tischtennisturnieren
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