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Business Development: 4 Jobs in Tennenlohe

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

Senior Process Consultant (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Senior Process Consultant (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-04292Standort(e): HerzogenaurachAktive Mitarbeit bei der Neuausrichtung, Pflege und Publikation eines neuen Prozessmodells des Unternehmens und der damit verbundenen Prozessarchitekturen und ProzessoptimierungenÜbernahme von Projektverantwortung zur Optimierung von strategischen Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Process Ownern Aufbau eines systemgestützten Prozess-Performancecontrollings und Ausarbeitung von dazu notwendigen Analytics-Fähigkeiten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-System- und Datenstrukturen des Konzerns als integrierter Bestandteil der Optimierung von GeschäftsprozessenWeiterentwicklung und Pflege verbindlicher Vorgaben des konzernweiten Prozessmanagements, insbesondere zu Umgang, Gestaltung, Optimierung und DokumentationErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder angrenzender Studiengängen wie insbesondere Wirtschaftsinformatik oder WirtschaftsingenieurwesenFundierte Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, Prozessentwicklung oder Prozessberatung, idealerweise innerhalb eines international aufgestellten KonzernsSehr gute Fach- und Methodenkenntnisse hinsichtlich Prozess- sowie auch Projektmanagement Hohe Affinität zu Informationssystemen, Digitalisierung und Datenmanagement Eigenständige und analytische Arbeitsweise verbunden mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Veränderungsbereitschaft, Belastbarkeit und hohes Maß an TeamfähigkeitHohe Flexibilität in Verbindung mit Offenheit und pragmatischer DenkweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAls Teil des Teams „Prozess- und Organisationsentwicklung“ richten Sie das konzernweite Prozessmanagement der Schaeffler-Gruppe zukunftsfähig aus und gestalten die Weiterentwicklung der Ablauforganisation im Rahmen sich verändernder Markt- und Kundenanforderungen. Sie agieren dabei als globale Governance-Einheit in enger Kooperation mit den Sparten, Funktionen sowie Regionen und sind wesentlicher Teil der strategischen Initiative „Process Excellence“.
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Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) beim Onlineversicherer Allianz Direct

Sa. 27.06.2020
München, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) beim Onlineversicherer Allianz Direct Stellenprofil Dynamische Start Up-Atmosphäre oder namhafter Großkonzern? Mach‘ doch einfach beides! Wir, die Allianz Direct Versicherungs-AG, sind der Online-Direktversicherer der Allianz in Deutschland und gestalten unser Geschäftsmodell derzeit europaweit grundlegend um - mit dem Ziel, an allen Touchpoints die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Radikale Ausrichtung auf die Kunden und auf Daten stehen im Mittelpunkt unserer Kultur. Wir suchen regelmäßig junge Talente für vielfältige Aufgaben von Business Intelligence, CRM, Data Analytics, eCommerce, Finance, IT, Performance Marketing, Produkt- und Prozessmanagement, Vertragsverwaltung, Schadenprozessoptimierung, Testmanagement und UX. Aufgaben Wir bieten Dir eine vielseitige, anspruchsvolle und internationale Tätigkeit, bei welcher Du vom Start weg konkrete Businesserfahrung in den oben genannten Themen sammeln und Dein Können einbringen kannst. In einem innovativen Umfeld arbeitest Du sowohl selbstständig wie auch im Team. Zu Deinem Aufgabengebiet gehören: Du arbeitest an unseren Projekten zum Neuaufbau eines europäischen Online-Geschäftsmodells sowohl organisatorisch als auch konzeptionell mit Im Tagesgeschäft übernimmst Du konkrete Aufgaben – z.B. Monitoring und laufende Verbesserung der Kundenerfahrung in wichtigen Geschäftsprozessen - mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und lernst dabei Kolleginnen und Kollegen an unseren diversen Schnittstellen kennen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Das erwarten wir von Dir: Du befindest Dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Mathematik, Physik, Ingenieur, (Wirtschafts-)informatik, Finance, Grafik/Medien/Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Du besitzt eine hohe Internet-Affinität bzw. Begeisterung für digitale Themen, bist technisch versiert und willst sowohl viel lernen als auch gleich konkrete Beiträge liefern Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative und auch analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen zählt zu Deinen Stärken Den Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen beherrschst Du sehr sicher Du benötigst zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Kenntnisse in einem oder mehreren der im Stellenprofil genannten Aufgabenbereiche sind wünschenswert Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: jederzeit für mindestens 3 Monate mit flexibler Arbeitszeitgestaltung möglich Bewerbungszeitraum: 14.01. bis 15.07.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7024425-2/git/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Direct Deutschland AGMünchen
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Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Reizt Sie eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit? Dann finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Die msg industry advisors ag fokussiert sich auf die Operationalisierung von Unternehmensstrategien sowie das Design und die Umsetzung funktionaler Strategien an der kritischen Schnittstelle zwischen Organisation, Prozessen und IT-Systemen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung branchenspezifischer Ansätze für die Prozess- und die diskrete Fertigungsindustrie sowie auf der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Business Development Manager Life Science & Healthcare (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes Bereich Life Science & Healthcare Entwicklung und Vermarktung von innovativen Themen unter Berücksichtigung der der Positionierung der msg industry advisors Akquisition von Projekten in den eigenen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses Platzieren des Leistungsportfolios der msg industry advisors bzw. der msg Gruppe bei zugeordneten Kunden Initiieren von Projekten, kontinuierliche Begleitung (Projekt- Management oder Steering Committee- Level) Erstellen von Marketing Unterlagen, Präsenz bei Konferenzen und Industrie- Arbeitsgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung: Ingenieurwesen, Informatik oder Naturwissenschaften Exzellente Branchen- Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Rollen in führenden Beratungsunternehmen Belastbares Kundennetzwerk, Akquisitions- Fähigkeit Kenntnis der Geschäftsmodelle in der Beratungsbranche Hohe Fach- und Managementkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und methodische Skills Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Suchen Sie Fortschritt und Entwicklung statt Stillstand und Routine? Teamspirit und flache Hierarchie mit direkter Kommunikation statt starrer Hierarchien und Top-Down Kultur? Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Managing Consultant Public Sector (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Nürnberg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2019133MAN Übernahme der temporären Businessverantwortung (Profit- und Loss, sowie Umsetzungsverantwortung) für alle größeren Neuprojekte (Wins) im Fachgebiet Einbringen von Know-How in die Entwicklung der Portfoliostrategie, der Unternehmensplanung und in komplexe Kundenprojekte Beratung von Kunden bei der Spezifikation komplexer (Branchen-) Lösungen und der Entwicklung eines Pflichtenheftes Mitwirkung am Business Case für neue (Branchen-) Lösungen und neuer Portfolioelemente sowie Umsetzung von Marktangangsstrategien und der Businesspartnerevaluierung Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Ausgewiesene Expertise im Bereich IT-Ressource-Management Mindestens eine Methodenzertifizierung (z. B. IPMA, PMP, ITIL Expert) Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/Management-Ebene Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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