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Business Development: 58 Jobs in Velbert-Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Business Development

Senior Manager Board Office (*)

So. 29.03.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunfts­markt, ein Top-Arbeitgeber und ab­wechslungs­reiche Pers­pektiven er­warten Dich: ista, einer der welt­weit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Ge­bäude, bietet viele Chancen und span­nende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeu­genden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem Head Office in Essen als Senior Manager Board Office (*) Mitwirkung bei der Strategie­entwicklung der ista Deutschland GmbH sowie Ab­leiten und Initiieren von Maß­nahmen zur Umsetzung Begleitung und Gestaltung des Trans­formations­prozesses Erstellung von Business Cases sowie Markt- und Segment­analysen zum Ausbau und der Weiter­entwicklung unserer Geschäfts­felder Ableitung von Handlungs­empfehlungen für die Geschäfts­führung Aufbau strategischer Partner­schaften Initiieren von stra­tegischen Projekten und Über­gabe an die Linie Sehr guter Hochschulabschluss mit Bezug zu Deiner zukünftigen Tätigkeit 2 bis 4 Jahre relevante Berufs­erfahrung in einer namhaften Unternehmens­beratung, vorzugsweise mit Bezug zum Energie­sektor oder zur Wohnungs­wirtschaft Erfahrung mit agilen Arbeits­methoden Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Du schließt Dich einem erfolg­reichen Unter­nehmen in einer zukunfts­weisenden, nach­haltigen Branche an Kurze Entscheidungs­wege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Verantwortung ab dem ersten Tag: Wir trans­formieren unser Business und laden Dich ein, diesen Prozess aktiv mitzugestalten Unser Team Setzt auf Team Play: Jeder hat eine Aufgabe und bringt sich in seiner Persönlich­keit voll mit ein Dich erwartet eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Du darfst ein faires Umfeld erwarten: In unserer Unter­nehmens­kultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wert­schätzendes und faires Mit­einander
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Senior Consultant (w/m/d) Healthcare - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services Healthcare-Teams in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Düsseldorf oder München gestalten Sie Unternehmenstransformationen, Prozessoptimierungen, operative Restrukturierung und Innovationen aller Größenordnungen im Bereich Healthcare. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung von Krankenhäusern hinsichtlich der Optimierung und Restrukturierung ihrer Prozesse und Strukturen Entwicklung und Implementierung passgenauer Verbesserungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichster Fachbereiche aus dem globalen EY-Netzwerk Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufs- und Projektleitungserfahrung in der Optimierung und Restrukturierung von Krankenhausprozessen und -Strukturen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Medizin, Gesundheitsökonomie, Medizininformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitswesen (zusätzlich wünschenswert: MBA oder Promotion) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy!Aufgaben:-IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich!- Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um- Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst- Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen- Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten- Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen- Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch - Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit "- Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor- Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller, zentraler Lage- Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück- Monatliche Closing Drinks
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Junior Business Development Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Individuelle Beratung – erkenne die Potenziale deiner Kunden und erläutere ihnen die Vorteile unserer Produkte Du betreibst B2B-Kundenakquise und -gewinnung, sowohl am Telefon als auch vor Ort im Stadtgebiet Eigenständige Vor- und Nachbereitung deiner Termine Anhand von Coachings und Kundenfeedbacks lernst du stetig dazu; so optimierst du deine Verkaufsargumentation sowie deine Sales-Strategie Du begleitest deine Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum Kaufabschluss und übergibst diese an unser Customer Success Team Ein starker Spirit und Teamzusammenhalt innerhalb unseres Vertriebsteams Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium sowie den Wunsch zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln Vertriebserfahrung im Außendienst und Geschick in der Gewinnung anspruchsvoller Kunden, auch durch Kaltakquise Exzellentes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Struktur und steter Fokus auf dem maximalen Erfolg Du ergreifst gerne die Initiative, arbeitest selbstständig und weißt genau, welche Kunden du wie ansprechen musst, um deine gesteckten Ziele zu erreichen Lösungen stehen stets in deinem Fokus, Herausforderungen gehst du aktiv an Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams und ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung bei klarer Zielsetzung In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein kostenloses ÖPNV-Ticket für dich bereit Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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Abteilungsleiter Strategy & Organisation (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Management GmbH, im Bereich Strategy & Organisation, an unserem Standort Düsseldorf einem Abteilungsleiter Strategy & Organisation (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Leitung des Bereichs Strategy & Organisation mit direkter Berichtslinie an den Bereichsleiter Investor Relations & Strategy Unterstützung des Bereichsleiters und Vorstands bei strategischen Themenstellungen wie Geschäftsmodell- und Wettberberanalyse sowie Akquisitionen Steuerung, Ausbau und Weiterentwicklung eines mehrköpfigen qualifizierten Teams aus Projekt- und Geschäftsprozessmanagern Verantwortung für die Projektleitung/Steuerung von Projekten mit komplexen, bereichsübergreifenden Themen mit interdisziplinären Teams (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette sowie der Konzernstruktur (Organisationsentwicklung) inkl. Aufzeigen von Wachstums- und Effizienzpotentialen Erstellen von Konzepten zur Unternehmensentwicklung und -steuerung Identifikation und Konzeptionierung neuer Projekte sowie die Fortentwicklung bestehender Projekte Mitverantwortlich für die Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie die Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor in relevanten Bereichen, z.B. der Top Management Beratung oder der Unternehmensentwicklung Umfassende Erfahrung im Multi-Projektmanagement komplexer bereichsübergreifender bzw. strategischer Themen Umfassende Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation von (interdisziplinären) Teams Ausgeprägte Kenntnisse in der Prozessentwicklung und -optimierung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ergebnis- und lösungsorientiertes, budgetbezogenes Arbeiten Herausragende analytische, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten Servicementalität Bereitschaft zur Unterstützung von Wandel und Change-Prozessen im Unternehmen Überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisationsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office-Paket) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Chemieindustrie

Sa. 28.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Entwicklung und Implementierung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung von Transaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Durchführung von strategischen Kostenoptimierungsprogrammen sowie Geschäftsmodellentwicklung und Erstellung von Businessplänen (Organization & Cost Strategy) Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios für die Chemieindustrie Akquise und Kundenpflege Studium der Chemie, Wirtschaftschemie oder Verfahrenstechnik Promotion von Vorteil Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Chemieindustrie oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Global Sales and Channel Excellence PMO (d/f/m)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 2000012PDefine and drive standards to enhance the power and efficiency of Henkel Adhesives customer-facing teams globally Develop and steer the Global Sales and Channel Excellence Change Agenda Plan, create and lead large transformational cross-A Sales and Channel Excellence initiatives Support and execute the development, optimization and implementation of the cross-A sales standards, processes and tools Facilitate strategic sessions and drive alignment and collaboration of the central Sales and Channel excellence strategy with the cross-business unit Sales and Channel Excellence roadmap Ensure continuous improvement initiatives globally to further develop the business by providing strategic consulting skills and best practices methodologies University Degree in Engineering, Business, or related field is required 5+ years of professional experience, preferably in the field of Sales and Strategy / Consultancy 2+ years of international work experience preferred Desire to work in a dynamic team and challenging environment Strong analytical and proactive thinking skills Effective communication and persuasiveness skills Excellent English language skills, fluency in other languages a strong advantage
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(Senior) Business-Development-Manager*(Senior) Business-Development-Managerin

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. Die DMT GmbH & Co. KG gehört zur Unternehmensgruppe von TÜV NORD. Mit 30 Standorten weltweit ist die DMT eine globale Unternehmensgruppe von 14 Ingenieur- und Consultingfirmen, welche leistungsübergreifend in den vier Märkten Bergbau, Öl & Gas, Infrastruktur & Bauwesen sowie Anlagenbau tätig ist. Die DMT Gruppe bietet unabhängige Dienstleistungen in den Bereichen Exploration, Engineering, Consulting und Geotechnik. Messgeräte, messtechnische Produktentwicklung und industrielle Prüflösungen gehören ebenfalls zum Portfolio der DMT. Für unser Geschäftsfeld Civil & Mining Engineering am Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Senior) Business-Development-Manager*(Senior) Business-Development-Managerin Was Sie bei uns bewegen: Sie entwickeln und pflegen ein Kundennetzwerk im Rahmen unserer Großprojekte zur Ausschöpfung unserer Marktpotenziale. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fachabteilungen und begleiten die Projekte von der Planung und Kalkulation bis zur Auftragsvergabe. Sie wirken aktiv an der Vertriebsstrategie mit und sind für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten zuständig. Alle relevanten Kunden- und Marktinformationen speisen Sie laufend in unser CRM-System ein. Sie treiben den Informationsaustausch innerhalb Ihres Netzwerks und mit den verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern aktiv voran. Was Sie ausmacht: Sie sind Bauingenieur*Bauingenieurin, Geotechnik-Ingenieur*Geotechnik-Ingenieurin oder vergleichbar und verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Koordination und/oder im Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen, idealerweise im Ingenieurtiefbau. Verhandlungsgeschick und vertiefte kaufmännische Kenntnisse bringen Sie mit. Sie beherrschen die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer weiteren Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick. Interkulturelle Kompetenz zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Wahrnehmung internationaler Reisen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. DMT GmbH & Co. KG legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EngRoh12286 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Oeffner,Tel. +49 201 172 1572 • www.dmt-group.com Hier online bewerben merken weiterempfehlen drucken
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Project Leader (m/w/d) Strategic Projects / Business Transformation

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten europäischen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Business Transformation ist eines der zentralen Themen in der strategischen Ausrichtung von StepStone. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien berichtest Du als Manager direkt an den Head of Business Transformation. In einem interkulturellen Team aus ca. 3-4 Kolleginnen und Kollegen leitest Du internationale, strategische Projekte im Kontext von Transformation, Change Management oder Post Merger Integrationen, die unser digitales Geschäftsmodell weiterentwickeln. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und möchtest Dich stetig weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du leitest strategische Projekte, die StepStone verändern und erfolgreicher für die Zukunft aufstellen, von der Konzeption bis zur Umsetzung Du erstellst Präsentationen, Analysen und Reportings und leitest Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Implementierung der Projekte ab Du bist verantwortlich für eigene Projekte und die koordinative Führung von Projektteams Du berichtest direkt an den Head of Business Transformation und arbeitest im Team eng mit der Geschäftsführung, StepStone Tochtergesellschaften und den Fachbereichen (wie z.B. M&A, HR, Finance, Legal) zusammen Du hast ein überdurchschnittliches Hochschulstudium mit Master oder einem vergleichbaren Abschluss absolviert Du bringst mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung mit und hast Praxiserfahrung in der Strategieberatung oder einer vergleichbaren Rolle gesammelt, einschließlich entsprechender Projekt- bzw. Teilprojektleitungserfahrung Du hast idealerweise erste Kenntnisse in Branchen wie Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien oder Entertainment Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Manager (m/w/d) Strategic Projects / Business Transformation

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten europäischen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Business Transformation ist eines der zentralen Themen in der strategischen Ausrichtung von StepStone. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien berichtest Du als Manager direkt an den Head of Business Transformation. In einem interkulturellen Team aus ca. 3-4 Kolleginnen und Kollegen leitest Du internationale, strategische Projekte im Kontext von Transformation, Change Management oder Post Merger Integrationen, die unser digitales Geschäftsmodell weiterentwickeln. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und möchtest Dich stetig weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du leitest strategische Projekte, die StepStone verändern und erfolgreicher für die Zukunft aufstellen, von der Konzeption bis zur Umsetzung Du erstellst Präsentationen, Analysen und Reportings und leitest Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Implementierung der Projekte ab Du bist verantwortlich für eigene Projekte und die koordinative Führung von Projektteams Du berichtest direkt an den Head of Business Transformation und arbeitest im Team eng mit der Geschäftsführung, StepStone Tochtergesellschaften und den Fachbereichen (wie z.B. M&A, HR, Finance, Legal) zusammen Du hast ein überdurchschnittliches Hochschulstudium mit Master oder einem vergleichbaren Abschluss absolviert Du bringst mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung mit und hast Praxiserfahrung in der Strategieberatung oder einer vergleichbaren Rolle gesammelt, einschließlich entsprechender Projekt- bzw. Teilprojektleitungserfahrung Du hast idealerweise erste Kenntnisse in Branchen wie Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien oder Entertainment Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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