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Business Development: 138 Jobs in Wallau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Business Development

Business Development Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Für uns ist der Style und die Funktionalität beim Training genauso wichtig wie Flexibilität und Effektivität. ANTELOPE entwickelt mit viel Leidenschaft durchdachte EMS-Lösungen und Trainingskonzepte für eine optimale Work-Life-Sport-Balance. Unsere EMS-Technologie unterstützt bei der Erreichung von sportlichen und gesundheitlichen Zielen und sorgt für ein völlig neues Trainingsgefühl. ANTELOPE ist eine Produktmarke der Beurer GmbH, die bereits seit mehr als 100 Jahren hochwertige Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden herstellt. Ein perfektes Team, um die EMS-Welt zu revolutionieren. Und wie du dir bestimmt vorstellen kannst, gibt es bei einer Revolution eine Menge zu tun, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet für unseren Standort in Frankfurt einen Business Development Manager (m/w/d)  Weiterentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder und Absatzmärkte Analyse von Kundenbedürfnissen, der Markt- und Wettbewerbssituation sowie die Ableitung von fundierten kurz und langfristigen Zielen Du triffst Prognosen für zukünftige Trends und Entwicklungen Strategieentwicklung und Erstellung von Business-Plänen für potenzielle Geschäftsfelder Pilotierung und Evaluierung von Geschäftsideen, Sales Opportunities und Positionierungen Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften und langfristigen Kooperationen Gewinnung von neuen B2B-Kunden für ANTELOPE Ausbau und Entwicklung der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen Implementierung und Festigung benötigter Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung Expertise im Marketing, Vertrieb, Controlling, Projekt- oder Prozessmanagement Begeisterung für unsere Produkte und die damit verbundenen Ziele unserer Kunden Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Prioritäten in einer dynamischen Umgebung zu jonglieren Dienstleistermentalität: Du übernimmst auch Aufgaben, die über die Stellebeschreibung hinausgehen und der Sache dienen Kommunikativ, teamorientiert, engagiert, zuverlässig, zielorientiert und analytische Denkweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, offen für neuen Ideen, die Lust Pionierarbeit zu leisten und etwas aufzubauen motivierte, sympathische Kollegen und eine tolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und attraktive Teamevents Steile Lernkurven, die Möglichkeit selbst große Verantwortung zu tragen, deine Ideen einzubringen und aktiv mitgestalten zu können mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle Ein Büro in zentraler Lage in Frankfurt und eine betriebliche Altersvorsorge Wir wissen deine Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Senior Manager International Business Development (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
International renommierte Marke im Umfeld der Informationstechnologie Seit mehreren Jahrzehnten gehört unser Klient zu den international erfolgreichsten Marken in einem speziellen Segment der Informationstechnologie. Dabei ist die Unternehmensgruppe mit 80 Niederlassungen in mehr als 60 Ländern vertreten. Die Kunden aus nahezu allen Wirtschaftszweigen schätzen die hohe Qualität der Dienstleistungen und die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Konzepte und Lösungen.Internationale Weiterentwicklung eines Geschäftsfeldes Definition einer praktikablen Wachstumsstrategie in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Managern Unterstützung der internationalen Kollegen in Bezug auf Marktpositionierung und Wachstumspotenziale Entwicklung und Pflege von globalen Kooperationen Unterstützung durch die Ressourcen der Ländergesellschaften Erfahrung im Vertrieb oder in vergleichbaren Bereichen mit Kundenkontakt Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung Internationale Erfahrungen im Vertrieb, Business Development, Consulting, oder in einem vergleichbaren, vertriebsnahen Umfeld Idealerweise im Bereich der Informationstechnologie Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit auf allen Managementebenen  
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Manager Commercial & Business Planning (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Wiesbaden
NORWEGIAN CRUISE LINE (NCL) is one of the world's leading cruise ship operators. With over 50 years’ experience, one of the most modern fleets in the world and our unique concept “FEEL FREE”, we have established ourselves as the innovator in the sector. We offer a diverse, exciting and international working environment and are looking to strengthen our Commercial & Business Planning team starting in August with a:Manager Commercial & Business Planning (m/f/d)(limited for one year) Leading a team of analysts responsible for the delivery of commercial tools (commissions, promotions, pricing, groups, business terms) and A&P investment strategies that deliver revenue growth Interpreting data and trends and effectively communicate complex analysis in regular updates to senior management, participating in key steering meetings and influence the decision-making process through objective feedback  Developing and managing strategic commercial tools including international promotions, pricing structures, incentive programs from implementation, iteration, and review Managing the execution of the international sourcing strategy of NCL Managing monthly, quarterly, and annual budget setting process including return on investment analysis, forecasts and other commercial / financial updates and reviews Creating and maintaining cross-functional relationships to ensure alignment on business planning and strategies. University or business school degree in business administration, finance / accounting, tourism management or comparable Several years of professional experience of working in a commercial, financial and or sales environment in an analytical role Excellent analytical skills and a strong attention to detail with the ability to convey complex information Excellent knowledge of MS Excel, SQL query language & working with database software e.g. Tableau, SQL Developer, Business Objects, Hyperion, Sales Force Excellent written and verbal communication skills & excellent knowledge of German and English language (business fluent) An international corporate culture with a collegial working atmosphereExciting tasks in an uprising marketA high degree of personal responsibilityA wide range of employee benefits and eventsOffers within the scope of company health management (e.g. workshops to reduce stress)Training opportunities (e.g. specialist seminars, coaching, language courses)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Aviation, Geschäftsprozessentwicklung am Flughafen

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Unterstützung und Umsetzung bei Geschäftsprozessanalysen und Identifizierung von Optimierungspotentialen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Projekten Unterstützung und Übernahme von Arbeitspaketen bei Innovationsprojekten und Digitalisierungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Einführung von agilen Methoden, wie Scrum, Design Thinking und Lean Management Recherchearbeit, Identifikation und Vorstellung neuer Methoden für die Weiterentwicklung der Bereiche innerhalb von Aviation Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Projektmanagement oder vergleichbare Fachrichtung Ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Erfahrung bei der Entwicklung neuer Konzepte und Lösungen Kommunikations- und Organisationsvermögen Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
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Projektleiter (m/w/d) Commercial Due Diligence zwischen Strategieberatung und Private Equity

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Deloitte Financial Advisory bietet u.a. eine umfassende Transaktionsberatung für unsere Kunden bei der Suche nach potentiellen Erwerber:innen; der Durchführung von Financial, Commercial and Tax Due Diligence sowie Carve-out Beratung; der Erstellung von Geschäftsmodellen und Businessplänen; der indikativen Unternehmensbewertung, bei forensischen Untersuchungen sowie Unternehmensrestrukturierungen.  Für unser Team am Standort Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Strategische Beratung von Private-Equity-Investoren und deren Portfoliounternehmen bei Unternehmenskäufen und -verkäufen mit Schwerpunkt auf Commercial Due Diligence Durchführung von Geschäftsmodell-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung, Analyse und Bewertung von Business Plänen Projektsteuerung von der Auftragsakquisition bis zur finalen Berichtserstellung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Mandantenbeziehungen und der Akquise neuer Mandanten Führung jüngerer Mitarbeiter:innen Mit Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ähnlicher Studiengänge Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Strategieberatung, einer Inhouse-Strategieabteilung oder der M&A-Beratung, idealerweise Erfahrung im Bereich Commercial Due Diligence Erfahrung in der Leitung von Beratungsprojekten Vertiefte Kenntnisse in einer relevanten Branche (Industriegüter, Dienstleistungen, Automotive, Retail & Consumer Goods) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und analytischem Denkvermögen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Manager (m/w/d) Automobilindustrie (OEMs und Zulieferer)

Sa. 02.07.2022
Bietigheim-Bissingen, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1628253769-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie möchten die Zukunft der Automobilindustrie mitgestalten, sind Vordenker und wünschen sich eine strategische Aufgabenstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team? Unser Bereich Automobilzulieferer sucht Manager (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Gestaltung (digitaler) Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Produkt-/Technologiestrategien, Transformationsprogramme, sowie der Neuausrichtung in Bezug auf Industrie 4.0 Durchführung von Analysen, Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten in allen Unternehmensfunktionen sowie Umsetzung der Ergebnisse mit dem Kunden Fachliche Führung im Projektkontext Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden Mitverantwortung für die Akquise von internationalen Beratungsprojekten Unterstützung bei der Erarbeitung branchenrelevanter Publikationen Überdurchschnittlich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder einem Unternehmen in der Automobilindustrie Kenntnisse einer Aufbau- und Ablauforganisation bei (internationalen) Automobilzulieferern Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten Hohe Motivation den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen (fachliche) Führungserfahrung Hohe Reisebereitschaft
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Senior Consultant / Associate Director Residential Research (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Wiesbaden
Das ist Colliers: Die Immobilienberater:innen von Colliers sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung sowie den An- und Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Land & Forst, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Architecture and Workplace Consulting sowie Occupier Services, die Unterstützung von Unternehmen bei betrieblichem Immobilienmanagement. Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (NASDAQ, TSX: CIGI) mit rund 17.000 Experten in 62 Ländern tätig. Zur Unterstützung unseres Research Teams suchen wir ab sofort eine/n Senior Consultant / Associate Director Residential Research (m/w/d). Standort: unsere Büros deutschlandweit, bevorzugt Berlin. Das ist Ihre Aufgabe: Jährliche Erstellung des Marktberichts Residential Investment Unterstützung der operativer Geschäftseinheiten mit Daten und Markteinschätzungen bei Pitches und Investmentmandaten Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft mit Schwerpunkt Miet- und Kaufpreisanalysen und Einschätzungen Pflege und Weiterentwicklung der Research-Datenbank mit Investmenttransaktionen Wohnen Analyse von Marktentwicklungen (Renditen, Volumen, regionale und sektorale Trends) Sonderanalysen zu wohnwirtschaftlichen Themen Mitwirkung bei externen Beratungsmandaten, Markt- und Standortanalysen, Ankaufs-Due-Diligence- und Buy-Side-Mandaten Support des Head of Residential und Head of Market Intelligence & Foresight Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Geografie, Wirtschaftsgeografie, VWL, Soziologie oder Real Estate oder ambitionierter Quereinsteiger mit Interesse an immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmarktresearch mit Schwerpunkt Wohnen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Verständnis für ökonomische Zusammenhänge Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar Wünschenswert Spezialkenntnisse im Bereich Datenanalyse oder Modellierung Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt Teamgeist und Spaß an der Arbeit Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub sowie Flexibilität durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zur qualitrain Fitness Card und weitere Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge Familienservice (z. B. Kindernotfallbetreuung)
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Business Development Manager für den Bereich Payment & Cards (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Senacor ist auf IT-Transformationen spezialisiert und gestaltet mit Ihren Kunden und mehr als 700 Mitarbeiter:innen die Zukunft führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen in der DACH-Region. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Auch in diesem Jahr haben wir viel vor und wollen zusammen mit selbstbewussten, neugierigen und engagierten Kolleg:innen wie dir unser dynamisches Wachstum auch für den Zahlungsverkehr entlang der gesamten Wertschöpfungskette weiter ausbauen. Du kannst unsere beständige Veränderung mitgestalten und damit das Unternehmen voranbringen. Bist du dabei? Dann werde Teil unseres Teams. Deinen Heimatstandort wählst du selbst: Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg oder Stuttgart. Strategischen Weiterentwicklung und konsequente Umsetzung unseres Kundengeschäfts im Payment und Cards Umfeld Aufbau und der Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen sowie der Identifikation und dem erfolgreichen Abschluss von Business Opportunities Aufschlussreiche Analysen von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen und Entwicklung von abgestimmten Initiativen zur Erweiterung unseres Offering Portfolios Beobachtung von Branchenentwicklungen und Mithilfe bei der Entwicklung neuer Use Cases und Assets für den gesamten Payment und Cards Bereich  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast mehrjährige, relevante Erfahrung im Bereich Business Development in einer dynamischen, idealerweise projektbasierten, Umgebung mit Schwerpunkt Payment und Cards Lösungen Du interessierst dich für technisch-herausfordernde und sich ändernde Fragestellungen im Digitalisierungszeitalter Du hast ein strukturelles Verständnis von Digitalisierungs- und IT-Transformationsthemen Du bist Teamplayer mit Hands-On-Mentalität, Gestaltungsanspruch und sehr guter Kommunikationsfähigkeit Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
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Business Development Manager

Fr. 01.07.2022
Rüsselsheim
Our commitment to People, Quality and Innovation means we deliver career opportunities that few others can match. From our beginnings 50 years ago couriering time sensitive high importance documents to today’s cutting edge logistics solutions for Cell & Gene Therapies that save lives, we now have over 3,000 employees at 140 offices in more than 50 countries worldwide and are part of Fortune 10 corporation AmerisourceBergen. Research potential customers and qualified contacts on his/her own accord Generate the first contact with potential customers and contacts; Build up customer base, visiting customers as well as potentials for sales-conversations and presentations Further the development of sales strategies for sales-area and perform market-analyses, keeping an eye on the competition Accept queries from customers and write offers with the support of Operations / Customer Service Represent the corporation at trade-fairs and conventions; Stay up to date with the newest developments in the market and new products or services of World Courier as well as of the competition. Bachelor’s degree in Supply Chain Management, Business or comparable education / experience Minimum of 3 years of Industry experience and knowledge or equivalent Fluency in English and German Experience with Value Based Selling methodology Working knowledge of pharmaceutical distribution Ability to interpret industry trends Natural Presentation and negotiation abilities Ability to collaborate and interact effectively with colleagues nationally and internationally We offer competitive total rewards compensation. Our commitment to our associates includes benefit programs that are comprehensive, diverse and designed to meet the various needs across our associate population. Throughout our global footprint and various business units, we take a balanced approach to the benefits we offer. Many benefits are company-paid, while others are available through associate contributions. Specific benefit offerings may vary by location, position and/or business unit.
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Internship - Business Development (f/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Thank you for your interest in joining us!At Expertlead, we aim to revolutionize tech recruitment by helping businesses to find, assess, and hire the right tech experts. We rely on a combination of technology and a global community of vetted freelance tech talents to support our stakeholders.The technology we build allows us to find millions of tech talents and assess their skills. It is fueled by our freelance community that conducts remote technical interviews for us. That way we can provide our clients with access to vetted tech freelancers within two days or take over the technical assessment of their perm candidates. Our freelancers benefit from exciting projects, learning opportunities and a large variety of services.We are proud that leading multinationals like Volkswagen and Accenture as well as tech companies like Klarna, Delivery Hero and Babbel trust our services.You have a passion for tech and are ready to rethink the future of work? We can’t wait to hear from you! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Internship - Business Development (f/m/d) . Sounds interesting? Then we look forward to receiving your application via our partner Workwise. Being a big driver in further improving and setting up processes. Ideating, structuring and developing new business areas. Researching markets & product areas. Preparing documents for strategic decisions. Closely working together with our founders and supporting them in their day to day business. Current or finished Bachelor’s or Master’s degree student in a Business related field A “get stuff done” mindset, we dislike micro-management and so should you An enquiring and analytical mind, we want you to question how we do things and always seek to improve them - excellent attention to detail is a huge plus Confidence at presenting and negotiating Passion for the tech and digital industry You love working in a team and always think solution-oriented Exceptional communication skills English, German is a plus You can work remotely, but must be located within Germany for the time of your internship Learn and develop: Full ownership & responsibility from day one and regular feedback sessions and career development support to further build on your strengths, complemented by a personal development budget of at least 500€ per year for each team member. Work from anywhere: We believe in a “hybrid office”, granting you full flexibility to work from any country in the world or from our brand new office in Berlin Tiergarten/ Schöneberg. Our top floor office is right in the city centre and comes with a beautiful balcony for some after-work beers. Have fun: We are a group of very ambitious, but equally down-to-earth girls & guys. Teamwork matters most to us and we organize regular team events - on- and offline- to stay connected. Be who you are: It’s not about gender, race, religion, age, sexual orientation, colour, disability, or place of origin. We live diversity and cherish our multinational team. At our company we consider ourselves as equals and create a space everybody feels comfortable and happy to work in. And yes, we have the obligatory foosball table, a Playstation and a fridge that is always full - at least until Friday afternoon ;) P.S.: Our communication style is pretty much based on memes - so feel free to bring in your repertoire ;).
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