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Business Development: 181 Jobs in Weichs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Business Development

Pricing Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecke unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werde Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Für unser Service-Center München suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung. Du berätst den Vertrieb beim täglichen Price Management im Rahmen des bestehenden Preiskonzepts und unterstützt bei der Konditionierung mittels einer eigenentwickelten Pricing-Software Du analysierst systematisch unsere Preise im Rahmen des Preiscontrollings und stellst eine marktgerechte Bepreisung sicher Du führst ad-hoc-Analysen durch und erstellst kontinuierliche Reports in Power BI für das Management Du erstellst Konzeptpräsentationen zur internen Kommunikation Du arbeitest bei der Weiterentwicklung bestehender Pricing-Instrumente mit und unterstützt bei bereichsübergreifenden Projekten Du führst Trainings in Bezug auf einen Algorithmen-gestützten Pricing-Ansatz durch und unterstützt bei der globalen Weiterentwicklung Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem/analytischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du einschlägige Praktika absolviert oder bereits erste Berufserfahrungen im Pricing oder Sales im Elektrogroßhandel gesammelt Du bist sicher im Umgang mit MS Office, inbesondere Excel und PowerPoint, idealerweise auch mit PowerBI Statistische Zusammenhänge zu erkennen und daraus Empfehlungen abzuleiten, macht Dir Spaß Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft gehören zu Deinen Stärken Gute Kommunikationsfähigkeiten, mündlich wie schriftlich, in Deutsch und Englisch sind für Dich selbstverständlich Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Werkstudent Business Development (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die RE8 GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Planet Group GmbH. Das Beratungsunternehmen wurde im Jahr 2021 mit dem Ziel gegründet, seine Kunden vertraulich, persönlich und individuell bei der Optimierung ihres Immobilienportfolios zu beraten. Der Fokus der Beratung liegt auf Zins-/ Mehrfamilien- und Investmenthäuser, die im Rahmen einer ganzheitlichen Analyse untersucht und nach Kundenwunsch optimiert werden. Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Du unterstützt das Management bei der Weiterentwicklung der Geschäftsidee. Du übernimmst Rechercheraufgaben in Bezug auf interessante Mehrfamilienhäuser / Portfolien. Du besichtigst spannende Objekte und nimmst die wesentlichen Kriterien/Eckdaten auf . Du übernimmst die telefonische Akquise und die Terminvereinbarung mit den Eigentümern (z.B.: Genossenschaften, Hausverwaltungen usw.). Du bist Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Immobilienwirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb. Du bist offen und kommunikativ. Du verfügst über ein organisatorisches und sprachliches Geschick. Deine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus. Du beherrschst Microsoft Office, v.a. Excel, PowerPoint und Word machen Dir keine Sorgen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Trainee Business Development für Hochschulabsolventen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Besetzungstermin: 01.10.2022 Interesse? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über den Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen zum Traineeprogramm erreichst Du Verena Konradt unter verena.konradt@allianz.de oder Stefanie Schulz unter stefanie.schulz@allianz.de. Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz in Deutschland. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nimm mit Deinem Wissen und Deiner Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Dich. Fordere auch Du uns. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfährst Du unter https://www.allianz-vertrieb.de.DEIN WIRKUNGSKREIS: In nur 2 Jahren erlangst Du alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um danach spannende Aufgaben zu übernehmen - so stellst Du Deine beruflichen Weichen Du startest in einem von vier Fachbereichen innherhalb der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, die Du in den 24 Monaten deines Traineeprogramms kennenlernen wirst, wie z.B. Analyse und Planung, Peoplemanagement oder Vertriebs- und Verkaufsprozesse Durch spannende Projekte, Hospitationen und tiefe Einblicke in die unterschiedlichen Stabsfunktionen, findest Du genau die Zielfunktion, die zu Dir passt - so funktioniert modernes Talentmanagement Deine persönliche Weiterentwicklung in mehreren Skills absolvierst Du selbstständig und agil, um dein Profil abzurunden Du wirst zusätzlich gleich zu Beginn die Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau absolvieren, um den Vertrieb mit seinen Produkten kennenzulernen. DIE ALLIANZ BIETET DIR: 38 Stunden / Woche 30 Urlaubstage / Jahr Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe flexible Arbeitszeiten Home-Office-Optionen (innerhalb von Deutschland) Mitarbeiteraktienprogramm attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Mitarbeiterrestaurants betriebliche Krankenversicherung breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid19 DEINE QUALIFIKATION: Du überzeugst durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln Du verfügst über persönliche, soziale und methodische Soft Skills Du kannst zuhören, handelst initiativ und verantwortungsvoll und verfügst über Leidenschaft für den vertrieblichen Kontext und Projektarbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
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(Senior-) Projektleiter Standortentwicklung Industrie-Isolierung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die KAEFER Industrie GmbH ist genauso vielfältig wie die Teams, die bundesweit dafür sorgen, dass wir eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz sind. Gemeinsam bedienen wir vom Klein- bis hin zum Großauftrag die gesamte Bandbreite der Kunden-anforderungen. Weltweit können wir uns auf die mehr als 30.000 Mitarbeitenden der KAEFER-Gruppe verlassen und unsere Stärken bündeln.   Zur Erschließung unseres Standortnetzwerkes zwischen Stuttgart und München suchen wir Dich als  (Senior-) ProjektleiterIn Standortentwicklung Industrie-Isolierung (m/w/d)   Du bist für den Ausbau unseres Standortnetzwerkes in der Großregion Stuttgart (Karlsruhe, Ulm) verantwortlich und initiierst die Gründung eines neuen Standortes Mithilfe deiner Fach-/  bzw. Marktkenntnisse steuerst du die Entscheidungen für die Lage, Ausstattung und ersten Aufträge des neuen Standortes Du bewertest die Chancen- und Risiken deiner Entscheidungen kaufmännisch Du planst und steuerst die Umsetzung von der Objektauswahl bis hin zur Auftrags- und Mitarbeitendengewinnung  Du erweckst den Standort zum Leben und stehst in direkter Berichtslinie zur Geschäftsleitung Dir stehen die Türen offen, anschließend  die Leitung des Standortes zu übernehmen oder aber einen anderen Karrierepfad bei KAEFER aufzugreifen Du bringst tiefe Fach- und Marktkenntnisse im Bereich Industrie-Isolierung mit und hast breite Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden gemacht, auch gerne in einem Handwerksbetrieb oder in der täglichen praktischen Arbeit auf Baustellen Im besten Fall kennst du die beschriebenen Regionen und hast bereits dein eigenes Netzwerk aufgebaut Du möchtest diese Chance nutzen, um deinen Karrierepfad voranzubringen und in einem gesicherten Umfeld einer Unternehmensgruppe über dich hinauszuwachsen Das selbstständige Arbeiten und die Umsetzung deiner eigenen Ideen fallen dir dank  deiner Hands-On Mentalität leicht Du kannst andere von deinen Ideen überzeugen, motivieren und lässt dich von Rückschlägen nicht aufhalten Du verfügst über kaufmännisches Grundverständnis, Kenntnisse in der VOB und hast Spaß am freien Arbeiten Kommunizieren auf Augenhöhe und verbindliches Auftreten sind für dich selbstverständlich Freie Wahl des Arbeitsortes, auch im Home Office. Einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb der KAEFER-Gruppe mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen, unabhängig von deiner Ausbildung Tiefe Einarbeitung in die KAEFER-Kernkompetenzen, Kundennetzwerke und enge Zusammenarbeit mit deinem eigenen Mentor, wenn du dies möchtest Erfahrene Führungskräfte, die für den Austausch auf Augenhöhe zur Verfügung stehen und dir den Rücken freihalten Arbeiten in einem offenen Umfeld, wo Vertrauen die Basis für freies Arbeiten bildet Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) und Förderungen von unternehmensunabhängigen Fortbildungswünschen in der Freizeit Firmenfitness und arbeitgeberbezuschusstes Fahrradleasing
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Projektmanager OKR m/w/d

Do. 30.06.2022
Krefeld, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Leipzig, Dresden
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Projektmanager OKR m/w/d z. B. in Krefeld, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, München, Stuttgart, Leipzig, Dresden – mit der Bereitschaft zur Anwesenheit in Krefeld, wenn notwendig Du bist Teil unseres Teams "Corporate Strategy & Organizational Development" und unterstützt die Transformation zum Ökosystem mit Schwerpunkt auf dem Management-System Objectives & Key Results (OKR) Du bist verantwortlich für den weiteren Roll-Out und den Betrieb von OKR; dabei hast du im Blick, die Methodik an unsere Organisation und deren Bedürfnisse bestmöglich zu adaptieren, ohne den Grundgedanken und Nutzen der Methode zu verlieren Du überprüfst laufend die bestehende OKR-Architektur bei Fressnapf und entwickelst diese im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses weiter Im Rahmen deiner Tätigkeit als Projektmanager:in OKR bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifizierung der OKR-Master-Community Du erarbeitest übergreifende Change- & Kommunikations-Konzepte, um OKR nachhaltig in die Organisation zu etablieren Als Projektmanager:in OKR agierst du als Schnittstelle zu allen relevanten Teams, Führungskräften & Gremien sowie zu unseren externen Partner:innen Du hast bereits nachhaltige, praktische Erfahrungen mit Objectives & Key Results (OKR) gesammelt und bist idealerweise bereits zertifizierter OKR-Master/-Champion o.ä. Du bringst erste Berufserfahrung in der Transformation, Change Management oder Organisationsentwicklung mit Du bringst Erfahrung in der Moderation von cross-funktionalen Workshops mit Du verfügst über ein sehr gutes Grundverständnis von Zusammenarbeitsmodellen & Organisationspsychologie Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Lösungsorientierung und ausgezeichnete Stakeholder-Management-Fähigkeiten mit Du kommunizierst sicher & mühelos auf Deutsch und Englisch Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Senior Projektmanager Unternehmensstrategie (m|w|d)

Do. 30.06.2022
München
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Im Bereich Strategie und New Business Development unterstützen wir den Vorstand bei der strategischen Weiterentwicklung der ADAC SE und ihrer Geschäftsbereiche – insbesondere mit Fokus auf innovative, digitale Geschäftsfelder. Wir verantworten die Konzeption und Umsetzung von komplexen Strategie-Projekten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und entwickeln Lösungen zu anspruchsvollen Aufgaben.   Sie agieren im Team Strategie und New Business Development und leiten dort ein breites Portfolio von Projekten mit hoher Bedeutung für die strategische Weiterentwicklung der ADAC SE. Zudem sind Sie als Projektleiter verantwortlich für Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Strategieprojekte in den Geschäftsfeldern Mobility, Home und Health. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung der interdisziplinären Projektteams und tragen die Budgetverantwortung für Ihre Projekte. Darüber hinaus entwickeln Sie innovative (digitale) Geschäftsmodelle und setzen diese gemeinsam mit dem Business Development Team um. Sie unterstützen die Geschäftsbereiche der ADAC SE bei der Weiterentwicklung der Geschäftsfeldstrategien. Sie verfügen über einen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenen Hochschulabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung, (z. B. Master, MBA, usw.). Zusätzlich haben Sie 3 – 5 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Unternehmensstrategie, Inhouse Consulting oder Strategieberatung. Außerdem besitzen Sie nachgewiesene Erfahrung erfolgreich Projekte mit Schwerpunkt auf digitale Geschäftsmodelle zu leiten und in einem sich wandelnden Umfeld voranzutreiben. Dabei arbeiten Sie pragmatisch und umsetzungsorientiert. Strategisches Denkvermögen, hohe analytische Kompetenz und die Fähigkeit, schnell zu lernen zeichnen Ihre tägliche Arbeit aus. Des Weiteren verfügen Sie über ausgefeilte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) und  kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Die Freude an der Arbeit in cross-funktionalen Teams runden Ihr Profil ab. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Job-Ticket Verkehrsgünstige Lage Attraktive Vergütung
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Automotive Customer Manager (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Braunschweig, Ismaning
Samsung SDI Europe GmbH is a subsidiary of Samsung SDI and Part of Samsung Group in South Korea. Samsung SDI is one of the major suppliers of lithium-ion batteries worldwide. Since 2010 Samsung SDI is the global market leader in Li-ion technology. We deliver customer specific solutions for the future of e-mobility, large electrical storage systems, renewable energy and mobile, digital consumer products and power-tools. To support our fast growing Li-Ion battery business in Europe we are looking for a new member in Braunschweig or Ismaning (close to Munich) as Automotive Customer Manager (m/f/d) Apply your experience to develop battery business and be part of the industrial transformation towards a sustainable and electrified automotive business Accompany and support the customer (OEM) from a technical orientated perspective especially from acquisition to market launch Strategic management of and participation in interdisciplinary project teams Form the interface between project teams, customer and other project participants Several years of experience within a relevant field, i.e. business development, consulting or customer management Solid experiences of the EV market Excellent communication skills and cross cultural competencies (including experiences in working with Korean and Chinese colleagues, customers or clients) Business Fluent in English and Swedish and ability to travel Strong organizational and presentation skills Open minded thinking A small, developing, intercultural team that works closely with colleagues on-site and in Korea, as well as with our customers Working in a fast-growing company where you can have a lot of say in how things are done A pleasant and open company culture Various employee benefits, e.g. quarterly team events, two annual company events as well as subsidies for sports activities and meal vouchers
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Business Development Manager International (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, München
Sie begleiten die Weiterentwicklung unserer internationalen Strategie und übernehmen Verantwortung für deren Operationalisierung. Sie setzen Ihre Expertise ein, um internationale Wachstumsstrategien zu konzipieren, die Leistungsfähigkeit der Organisation zu verbessern und die beschlossenen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Anwälten und den Business Services – Teams umzusetzen. Bei uns werden Herausforderungen gemeinsam gelöst – Köpfchen statt Ellenbogen. Das schweißt zusammen und macht uns stärker. Ihre Perspektive:Sie sind anerkannter Sparringspartner unserer Anwaltsteams und des Managements. Dabei können Sie sich aktiv mit Projektvorschlägen einbringen und Ihre eigenen Ideen umsetzen. Sie erstellen markt-, kunden- und wettbewerbsbezogene Analysen zurIdentifikation von Marktpotenzialen, Wachstumsthemenund unserer Wettbewerbspositionierung mit internationalem Fokus Sie entwickeln Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien in Zusammenarbeit mit unserem internationalen Anwaltsteams sowie dem Business Development – Team und sind verantwortlich für die Umsetzung der Maßnahmen SieerstellenAnalysen, betriebswirtschaftliche Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für unsere internationalen GSK Desks Sie entwickeln und setzen maßgeschneiderte Angebotsstrategien um und erstellen qualitativ hochwertige Angebotsdokumente im internationalen Kontext Sie entwickeln ausgewählte Key Clients und bauen ein breites Verständnis derer Bedürfnisse auf. Sie managen cross-funktionale Key Client Teams und sorgen für das Knowledge Management dieser Teams Sie bilden die Schnittstellezwischen den internationalen Anwalts-Teams und den zentralen Business Services – Teams (v.a. Marketing und PR) Sie managen Projekte mit Bezug zu internationalen Geschäftsentwicklungsthemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/-recht Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensentwicklung, Strategie oder Business Development – bevorzugt im Bereich Professional Services Fundierte Projektmanagement-Expertise Interkulturelle Kompetenz Sehr gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Workshops Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sie arbeiten mit tollen Kolleginnen und Kollegen und genießen ein freundliches Miteinander auf Augenhöhe Ihre Arbeit bekommt die Wertschätzung, die sie verdient Sie haben 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei Sie haben flexible Arbeitszeitenmit der Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten Wir unterstützen Ihre Entwicklung mit Weiterbildungsmaßnahmenan unserer vielfältigen GSK Academy und externen Kursen Sie profitieren von einer modernen Arbeitsumgebungund ergonomischen Arbeitsplätzen Sie können an kostenlosen Yoga-Kursenteilnehmen und erhalten Vergünstigungen im Fitnessstudio
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Internship - Business Development (f/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Thank you for your interest in joining us!At Expertlead, we aim to revolutionize tech recruitment by helping businesses to find, assess, and hire the right tech experts. We rely on a combination of technology and a global community of vetted freelance tech talents to support our stakeholders.The technology we build allows us to find millions of tech talents and assess their skills. It is fueled by our freelance community that conducts remote technical interviews for us. That way we can provide our clients with access to vetted tech freelancers within two days or take over the technical assessment of their perm candidates. Our freelancers benefit from exciting projects, learning opportunities and a large variety of services.We are proud that leading multinationals like Volkswagen and Accenture as well as tech companies like Klarna, Delivery Hero and Babbel trust our services.You have a passion for tech and are ready to rethink the future of work? We can’t wait to hear from you! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Internship - Business Development (f/m/d) . Sounds interesting? Then we look forward to receiving your application via our partner Workwise. Being a big driver in further improving and setting up processes. Ideating, structuring and developing new business areas. Researching markets & product areas. Preparing documents for strategic decisions. Closely working together with our founders and supporting them in their day to day business. Current or finished Bachelor’s or Master’s degree student in a Business related field A “get stuff done” mindset, we dislike micro-management and so should you An enquiring and analytical mind, we want you to question how we do things and always seek to improve them - excellent attention to detail is a huge plus Confidence at presenting and negotiating Passion for the tech and digital industry You love working in a team and always think solution-oriented Exceptional communication skills English, German is a plus You can work remotely, but must be located within Germany for the time of your internship Learn and develop: Full ownership & responsibility from day one and regular feedback sessions and career development support to further build on your strengths, complemented by a personal development budget of at least 500€ per year for each team member. Work from anywhere: We believe in a “hybrid office”, granting you full flexibility to work from any country in the world or from our brand new office in Berlin Tiergarten/ Schöneberg. Our top floor office is right in the city centre and comes with a beautiful balcony for some after-work beers. Have fun: We are a group of very ambitious, but equally down-to-earth girls & guys. Teamwork matters most to us and we organize regular team events - on- and offline- to stay connected. Be who you are: It’s not about gender, race, religion, age, sexual orientation, colour, disability, or place of origin. We live diversity and cherish our multinational team. At our company we consider ourselves as equals and create a space everybody feels comfortable and happy to work in. And yes, we have the obligatory foosball table, a Playstation and a fridge that is always full - at least until Friday afternoon ;) P.S.: Our communication style is pretty much based on memes - so feel free to bring in your repertoire ;).
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(Senior) Manager (m/w/d) Monitor Deloitte - Telekommunikation & Medien

Do. 30.06.2022
München, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Bei Monitor Deloitte entwickeln wir Strategien und Transformationsprogramme für weltweit führende Unternehmen. So unterstützen wir unsere Kunden, in einer von technologischer Disruption geprägten Ära, Entscheidungen zu den wichtigsten strategischen Fragen zu treffen und messbar Wachstum und Wertsteigerung zu erzielen. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden, um ihre strategische Ausrichtung zu definieren und Entscheidungen auf der Ebene des gesamten Unternehmens oder für bestimmte Bereiche zu treffen. Durch die Verbindung von Strategie und Transformation liefern wir nachhaltige Ergebnisse.   Für unser Monitor Deloitte Team mit Fokus auf den Telekommunikations & Medien Sektor an den Standorten München, Köln, Hamburg, Frankfurt (Main), Düsseldorf und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung für die strategische Beratung in Themen wie Corporate & Business Unit Strategy, Strategic Transformation, Strategic Cost Transformation, Customer Strategy & Transformation. Als (Senior) Manager bei Monitor Deloitte arbeitest du eng mit Partnern sowie Kunden zusammen, betreibst aktives Management von unseren Projektteams und entwickelst gemeinsam mit den Kunden innovative Lösungen für komplexe Fragestellungen: Entwicklung von Hypothesen gemeinsam mit deinem Team und Kunden Ableitungen von strategischen Implikationen und konkreten Handlungsempfehlungen Entwicklung von jüngeren Teammitgliedern durch produktives Feedback, Coaching und Mentorship Aktive Mitarbeit im Business Development und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen, sowie die Weiterentwicklung des Sektors für Technologie, Medien & Telekommunikation Unterstützung von Trainings- und Recruitingaktivitäten von Monitor Deloitte Neben starkem Interesse an der Strategieberatung, Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung für das Projekt, die Zusammenarbeit mit den Kunden und jüngere Kolleg:innen zu übernehmen, setzen wir folgende Fähigkeiten voraus: Projektmanagementerfahrung und überzeugende Führungsqualitäten > 4 Jahre Berufserfahrung in einem Technologie-, Telekommunikations-, oder Medien-Unternehmen oder in der Beratung mit signifikanter Projekterfahrung in diesen Industrien Fundierte Kenntnisse in Strategieentwicklung, (digitaler) Transformation, kundenzentrischer Strategie & Transformation (z. B. Marketing, Vertrieb & Customer Experience & Service), Target Operating Model Design. Kenntnisse in quantitativen Analysemethoden sind von Vorteil Exzellente Studienleistungen einer führenden Universität Herausragende Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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