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Business Development: 3 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Business Development

Business Developer (m/w/d) Pricing Manager

Fr. 03.07.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Business Developer (m/w/d) Pricing Manager Arbeitsort: BraunschweigIm Digitalen Programm entwickeln wir international skalierbare Lösungen von digitalen Antragsstrecken, zum Kundenportal über digitale Zahlungsdienstleistungen hin zur globalen Implementierung eines zentralen CRM-Systems (Salesforce) über alle Vertriebskanäle und Kundeninteraktionspunkte hinweg.Dich erwartet ein schnelllebiges und dynamisches Umfeld in einem interdisziplinären, agilen Team. Wir sind offen gegenüber neuen Denkweisen, betreten selbstbewusst neue Geschäftsfelder und verantworten Projekte von der Planung bis hin zur Produktivsetzung aus einer Hand. Das sind deine Aufgaben als Pricing Manager: Du entwickelst eine optimale Pricing-Strategie, zur Erhöhung unserer Marktdynamik. Hierbei agierst du als Schnittstelle zwischen unseren operativen, internationalen Abteilungen und unserer Data Unit Du bist neugierig mit datengesteuerten Methoden die besten Preise zu finden, um unser Geschäft auszubauen und gleichzeitig die perfekte Übereinstimmung zwischen Angebot und Nachfrage zu gewährleisten Du treibst unsere Pricing-Projekte von Anfang bis Ende gemeinsam mit Experten aus Business, IT und Künstliche Intelligenz voran: Du entwickelst zielorientierte Anwendungsfälle, sammelst notwendige Daten, entwickelst geeignete Analysemethoden und skalierst diese auf unser globales Geschäft Du arbeitest mit internationalen Teams, um lokale Produkteigenschaften zu verstehen, Trends und Kundenforschung zu analysieren, und für jeden Kanal ein entsprechendes Kundenerlebnis zu ermitteln und zu definieren Du dokumentierst Prozesse, Methoden und Anwendungsfälle auf eine Weise, die für die weitere Einführung in anderen Märkten wiederverwendet werden kann Du stellst mit deinem Team sicher, dass digitale Projekte gemäß vereinbarten Fristen und Budgets geliefert werden und sorgst für einen bestmöglichen Funktionsumfang, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Dabei entwickelst und organisierst du Workshops mit internen und externen Stakeholdern und sorgst für deren Durchführung Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Betriebswirtschaft, Psychologie oder einem anderen Studiengang mit signifikanten mathematischem, statistischem oder wissenschaftlichem Fokus Herausragende Fähigkeit zur Zusammenarbeit und die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden internationalen Teams in einem kollaborativen Umfeld effektiv zu arbeiten. Dies bedeutet klare Kommunikation und Respekt für unterschiedliche Kulturen und Denkweisen Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung in angebots- und nachfragegetriebenen Geschäftsmodellen, das weitestgehend auf dynamischen Preisen beruht Du hast bereits in einer datengetriebenen Umgebung gearbeitet und bringst Erfahrung mit, wie Entscheidungsträger einbezogen und beeinflusst werden können Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zielgerichtet Schlussfolgerungen abzuleiten und in Maßnahmen umzusetzen Nachgewiesene Englischkenntnisse und die Bereitschaft diese im Arbeitsalltag einzusetzen, sowie die Bereitschaft zu Reisen * Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis * Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden * Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie * Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
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Vertriebsleiter / Director Sales (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet,ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 58 Mio. EUR Jahresumsatz, Standorten in Europa, Asien und Australien sowie weltweit mehr als 300 Mitarbeitern gereift. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Wir möchten immer genau verstehen, was wir für unsere Kunden tun können, um gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Europa bietet für uns sehr viele Möglichkeiten, hinter denen eine vielseitige und anspruchsvolle Vertriebsaufgabe steht. Dafür brauchen wir Sie als Coach für unsere Vertriebsteams in den Bereichen Online, Retail und Wholesale. Nutzen Sie Ihr Netzwerk und Ihre Erfahrung im B2B-Vertrieb um gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Teams im Vertrieb und Produkt Management passende Lösungen zu entwickeln. Vertriebsleiter / Director Sales * die Weiterentwicklung unserer Marktposition in Europa unsere Kunden mit dem Schwerpunkt Online, Omni-Channel und Retail die enge Zusammenarbeit mit unserem Produkt Management, um bedarfsorientiert passende Produkte und Leistungen zu erarbeiten alles, was wir zum Geschäftserfolg unserer Partner beitragen können Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region Geschäftspartner und Kollegen einfach gern mit Ihnen zusammen sind Sie vielseitig interessiert sind und immer neugierig, um sich bestmöglich eine Meinung zu bilden Sie Erfahrung im europaweiten B2B-Vertrieb von Consumer (Electronic) Artikeln mitbringen Sie analytisch sind und mit Blick auf die Lösung und nicht auf das Problem arbeiten Sie Raum für Innovation schaffen und es genießen, wie sich dieser füllt Sie natürlich stark präsentieren können Sie vorweg gehen und da sind, wo Sie gebraucht werden
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Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte

Do. 25.06.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Corporate Development-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte Management vom Vorstand initiierter Projekte mit strategischem, operativem und kaufmännischem Schwerpunkt Übernahme von Projekten auf Konzern- und Gesellschaftsebene in verschiedenen Projektrollen (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Messung der Projekterfolge und Sicherstellung der effektiven und effizienten Zielerreichung Präsentation der Projektergebnisse auf Vorstandsebene und Erstellung der Abschlussdokumentation Analyse und Optimierung bereichsübergreifender Abläufe und Prozesse zur weiteren Ausrichtung bestehender Business Units (Organisationsentwicklung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, optimalerweise in einem Handelsunternehmen oder in einer Strategieberatung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
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