Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 6 Jobs in Wurzen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 1
Business Development

(Junior) Operations Manager (m/w/d) Reise

Di. 04.08.2020
Leipzig
Unser Reisevergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch arbeiten Sie zuverlässig und packen Themen verantwortungsvoll an – dann ist das der Beginn einer spannenden Reise. Mit Ihnen wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Sie können mit dem Unternehmen wachsen. Wir suchen ein verantwortungsvolles Organisationstalent, das als (Junior) Operations Manager (m/w/d) Reise unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior) Operations Manager (m/w/d) Reise bei der CHECK24 Vergleichsportal Reise GmbH.   Laufende Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Bereich Reise Definition und Umsetzung neuer Funktionalitäten an der Schnittstelle zum Kunden Erstellung von Konzepten und operative Verantwortung zur Umsetzung dieser, um die Systemlandschaft im Bereich Kundenservice zu verbessern Unterstützung des Produktmanagements für das interne CRM-System Sicherstellen von höchster Servicequalität und Erreichbarkeit Definition und Controlling von KPI´s, Erstellung von Auswertungen Ausarbeitung und Verbesserung von Prozessen mit externen Kooperationspartner Definition und Erstellung laufender Reports für die Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Gut abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Wirschaftsingenieurwesen, etc.) Erste Berufserfahrung oder Praktika im Online-Bereich oder in einer Unternehmensberatung Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Datenauswertungen (Excel, ideal auch QlikView / Tableau / SQL Abfragen) Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Hands-on Mentalität Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Praktikum (w/m/divers) International Online Business Development | LASCANA

Do. 30.07.2020
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, Oktober 2020 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikanten sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso fördern wir den Austausch untereinander im Rahmen unseres Praktikantenetzwerkes. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
Zum Stellenangebot

Leiter Business Development (m/w/d) Innovation und Strategie

Mi. 29.07.2020
Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig
Unsere Unternehmensgruppe mit einem Jahresumsatz von über 750 Millionen besteht aus den Unternehmen persona service und GVO Personal für den Bereich Personaldienstleistungen sowie dem ISD Immobilienservice Deutschland für den Bereich Facility Management.   Ihr Dienstsitz ist bevorzugt in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid, in München oder in Mainz. Alternativ kann ihr Arbeitsort auch in einer unserer über 300 Niederlassungen deutschlandweit sein, z.B. in Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Leipzig.    Als enger Sparringspartner der Geschäftsleitung wirken Sie an zentraler Stelle bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Innovationen, neuen Marktsegmenten und strategischen Zielen mit Sie analysieren bestehende Geschäftsprozesse, identifizieren neue Absatz- und Wachstumschancen und validieren diese z. T. in Form von Pilotprojekten  Sie erstellen verantwortlich Business Cases, Bedarfs- und Marktanalysen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor Durch Ihr aktives Mitwirken an der Konzeption und Umsetzung neuer strategischer Geschäftsansätze und Projekte steuern Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Wachstum der Unternehmensgruppe bei. Sie berichten direkt an den CEO. Sie treiben die Implementierung von Verbesserungen von Prozess- und Arbeitsabläufen aktiv voran und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer hoch professionellen Lösungen bei Sie bringen die interdisziplinären Stakeholder zusammen, behalten den Projektfortschritt stets im Blick und sind erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und externe Partner  Sie führen ein Team von derzeit 2 Mitarbeitern und bauen dieses weiter aus Sie bringen ein (Fach-)Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus mit und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung sammeln (vorzugsweise im Bereich Strategie- oder Prozessberatung, idealerweise mit Fokus personalintensive Dienstleistungen) Sie überzeugen durch ausgeprägte analytisch-strategische Kompetenzen, ein globales Verständnis betriebs- und marktwirtschaftlicher Zusammenhänge sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise  Leistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Umsetzungs- und Gestaltungswille sind für Sie ebenso prägend wie Ihre starke Kundenorientierung und Ihr gutes Gespür für Änderungen am Markt und neue Trends  Sie können sich rasch auf wechselnde Themen und Kundenanforderungen einstellen und sind in der Lage, Ihr direktes Team und Projektteams erfolgreich zu führen Nicht zuletzt zeichnet Sie ein Verständnis für die Digitalisierung von bestehenden Geschäftsmodellen aus Sie sind bereit, innerhalb Deutschlands zu reisen   Wir bieten Ihnen neben der engen Anbindung an die Unternehmensführung auch ein innovatives Umfeld innerhalb einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit hervorragenden Wachstumsperspektiven im Dienstleistungssegment. Eine systematische und professionelle Einarbeitung (auch über unsere hauseigene Akademie), attraktive Mittarbeiterrabatte, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teamevents sprechen für uns. Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensgruppe:  www.persona.de www.gvo-personal.de www.isd-service.de  
Zum Stellenangebot

Referent Unternehmensstrategie (Expansion) (w/m/d)

Di. 28.07.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Referent Unternehmensstrategie (Expansion) (w/m/d) Einsatzbereich: Strategie - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 1718 Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Unternehmens- und Expansionsstrategie der Schwarz Produktion Recherchen zu Markt-, Industrie-, Unternehmens- und Entwicklungstrends mit dem Fokus auf Lebensmittelproduktion Koordination von Mergers & Acquisitions (M&A) und Post-Merger Prozessen mit den operativen Geschäftsbereichen und allen relevanten Konzerneinheiten Konzeption von Lösungen im Zuge der Expansion eigenständige und tiefgreifende Einarbeitung in neue interdisziplinäre Sachverhalte Erstellung von Präsentationen zur Abstimmung im Kreis der Führungskräfte abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung einschlägige Berufserfahrung bei Expansionsprojekten im Beratungs- und Investmentumfeld oder in Produktionskonzernen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten insbesondere im Bereich Finanzen und Unternehmensbewertung sehr gute Kenntnisse in steuerlichen und juristischen Verwaltungsthemen sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (In- und Ausland) ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d)

So. 26.07.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d) Einsatzbereich: Strategie - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Zu besetzen ab: sofort Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie für die Produktionssparte der Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf die Herstellung von Lebensmitteln und Verpackungslösungen Mitgestaltung bei der Umsetzung der internationalen Expansionsstrategie der Produktionssparte Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen sowie Aufbau einer strategischen Wissensdatenbank Evaluierung von Geschäftsmodellen und Einschätzung von Marktchancen Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte sowie digitaler Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife Entwicklung von Lösungen mit allen relevanten Geschäftsbereichen, externen Partnern und internen Funktionen Aufbau von Expertenwissen zu Kundenanforderungen und Marktdynamiken innerhalb ausgewählter Fokusbereiche abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungsumfeld kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denken Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil hohe Reisebereitschaft (In- und Ausland) ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Business Developer Einsatz-Leitstellen-Systeme (m/w/d) Konzeptionelle und technologische Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Innere Sicherheit im Rahmen von Projekten im Bereich Einsatz-Leitstellen Ganzheitliche Erfassung technischer, betrieblicher und wirtschaftlicher Anforderungen an Software-Anwendungen im Leitstellenumfeld Design und Planung von Redundanz- und Vernetzungskonzepten für Leitstellensysteme Architektur, Design und Planung von kundenspezifischen IT-Infrastrukturen Unterstützung bei der Projektakquisition sowie selektive Kundenbetreuung Erstellung von Businesscase-Szenarien, die Erarbeitung von Anforderungen an das Lösungsdesign für neue Produkte sowie die Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Präsentation unseres Produktportfolios auf nationalen Veranstaltungen, Events & Kongressen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management komplexer Individual-Software wie IT Projekte Kenntnisse in der Beratung und Planung kundenspezifischer Kommunikationsinfrastrukturen Idealerweise Key-User im Bereich Einsatzleitsysteme sowie ein ausgeprägtes Netzwerk bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (Blaulichtorganisationen) Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Microsoft Projects Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot


shopping-portal