Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 2 Jobs in Zeitz

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Business Development

Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Weißenfels, Saale
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 5406 Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie mit dem Fokus auf die Herstellung von Lebensmitteln und Verpackungslösungen Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen zur Begleitung der internationalen Expansion Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte sowie digitaler Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Entwicklung von Lösungen mit allen relevanten Geschäftsbereichen, externen Partnern und internen Funktionen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungsumfeld ausgeprägtes analytisches Denken und kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich stetig auf neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (In- und Ausland) ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet bis 01/2023 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Organisationsentwickler - Prozesse und Richtlinien (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Organisationsentwickler - Prozesse und Richtlinien (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 4636 selbstständige Steuerung von Aktivitäten rund um die Aufnahme, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen und Richtlinien konzeptionelle Weiterentwicklung des Geschäftsprozess- und Richtlinienmanagements kompetenter Ansprechpartner für Fachbereiche und Werke hins. der Anwendung und Implementierung ihrer Prozesse und Richtlinien lösungsorientierter Berater, Methodenexperte, Coach und Sparringspartner für alle Stakeholder des Geschäftsprozess- und Richtlinienmanagements Planung, Koordination und Durchführung von Trainings/ Schulungen sowie Moderation von Workshops Leitung von oder aktive Mitwirkung bei der Umsetzung bereichs- und werksübergreifender Optimierungen Mitarbeit in Wachstumsprojekten (z.B. Anbindung neuer Standorte) und Digitalisierungsinitiativen Umsetzung des unternehmensweiten, prozessbasierten Risikomanagements abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-/Sozialwissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung sowie Prozess- und Richtlinienmanagement idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungs-/ Projektumfeld angewandte Kenntnisse über Methoden der Prozessoptimierung (Business Process Reegineering, Six Sigma, Lean Management, Kaizen, KVP etc.) hohe Lösungsorientierung im Hinblick auf die Umsetzung von Prozessverbesserungen und Richtlinienimplementierungen zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Affinität für systemisches Denken und organisatorische Veränderungen (Change Management) sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Visio) Reisebereitschaft und Erfahrung im internationalen Kontext ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Besetzung der Stelle: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: