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Business Intelligence: 8 Jobs in Königsbrunn bei Augsburg

Berufsfeld
  • Business Intelligence
Branche
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Intelligence

Cloud Operation Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mit­ar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösungen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Cloud Operation Manager (m/w/d). Die Position ist zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert. Machen Sie den nächsten Karriere­schritt bei uns und unter­stützen Sie unser Team zum nächst­möglichen Zeitpunkt. Cloud Operation Manager (m/w/d)Als Cloud Operation Manager (m/w/d) unter­stützen Sie WashTec im Aufbau, der Betreuung und in der strategischen Weiter­entwicklung unserer Systeme mit Ihrem umfassenden Cloud-Know-how. Das erwartet Sie: Sie sind Ansprech­partner für alle Fragen rund um unsere Cloud Lösungen und entwickeln die WashTec-Cloud-Systeme mit Ihrer Expertise kontinuierlich weiter Ihr ganzheitlicher Blick auf die durch­gängige Verfüg­barkeit der Cloud­lösungen unter Berück­sichtigung von Kosten und Daten­sicherheit sind weitere wesent­liche Aufgaben Sie steuern und unter­stützen zudem unsere externen Partner und die Betreiber unter­schied­licher Cloud-Systeme mit Ihrer Sach­kenntnis und Ihrem Weitblick Innovative Strategieberatung und System­architek­tur­themen in Abstimmung mit anderen Bereichen runden Ihre Tätigkeit ab Was bringen Sie mit? Wir suchen eine innovative Persönlichkeit mit Freude an der Gestaltung von zukunfts­orientierten Themen­stellungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie mindestens 2–3 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Cloud Computing und Cloud-Architektur mit Zertifizierungen in Cloud-Thematiken sind von Vorteil Agile Methoden sind Ihnen vertraut und Sie setzen diese ziel­orientiert ein Sie nehmen Heraus­forderungen aktiv an und arbeiten sowohl selbst­ständig als auch kommuni­ka­tions­stark im Team Als Unter­nehmen sind wir so gut wie unsere Mit­arbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unter­nehmer bei WashTec: Flexible Arbeits­zeit­modelle gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrs­mitteln erreichbar. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Ergonomische Arbeits­plätze, jährliche Grippe­schutz­impfungen und Gesundheits­tage unter­stützen Ihre Gesundheit. Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist, das die Umwelt schützt und für das Vielfalt und Gleich­berechtigung zentrale Werte sind.
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Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Sachbearbeiter Facility Management in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) (w/m/d) Zur Unterstützung unserer Abteilung Werktechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) (w/m/d). Betreuen und Pflegen unseres CAFM-Systems Analysieren, Bewerten und Umsetzen abteilungsübergreifender Anforderungen an das CAFM-System Optimieren der CAFM-Workflows Priorisieren und Verfolgen von To-Dos inklusive einer termingerechten Erfüllung Steuern von externen Dienstleistern (z. B. Programmierern) Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Erste Berufserfahrung im Facility Management Idealerweise erste Erfahrung in der Betreuung von CAFM-Systemen Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Systemen (insbesondere Excel) sowie idealerweise Datenbankkenntnisse (z. B. SQL) Ein technisches Verständnis bzw. die Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten Servicebereitschaft, Organisationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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BI Developer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Augsburg
CADENAS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung für Strategisches Teilemanagement, Teilereduzierung und Elektronische CAD Produktkataloge. Bist du auf der Suche nach einem sicheren und zukunftsstarken Arbeitgeber, bei dem du deiner Leidenschaft für Business Intelligence nachgehen kannst? Dann werde Teil unseres vielseitigen Entwicklungsteams in Augsburg! Unser Statistic BI Tool steckt noch in den Kinderschuhen - in der Weiterentwicklung hast du somit freie Hand und kannst dein Wissen und deine Erfahrungen mit einbringen. Dabei stimmst du die BI-Lösungen auf unsere Kunden ab und steigerst das Potenzial unseres Tools, indem du deine Stärken zielgerichtet einsetzt und den Bereich proaktiv vorantreibst. Weiterentwicklung und Evaluation unseres Statistic BI Tools in Zusammenhang mit BigData und KI Eigenständige Kommunikation mit Kunden und Umsetzung kundenspezifischer BI-Lösungen unter Berücksichtigung strategischer und unternehmerischer Ziele Gewinnung von Erkenntnissen aus den im Unternehmen vorhandenen Daten zur Unterstützung von Managemententscheidungen Technischer Support bei Kundenanfragen Qualitätssicherung der Software in enger Zusammenarbeit mit Sales Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang Gute Kenntnisse in SQL Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strategische und unternehmerische Denkweise Nice to have: Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Tools (z.B. Microsoft Dynamics) Lass Deiner Kreativität freien Lauf und sei Teil eines internationalen und wachstumsstarken Unternehmens! Bei uns hast Du die Gelegenheit Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen & mit uns gemeinsam innovative Ideen umzusetzen. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Dir ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell, hochwertige Arbeitsmaterialien für Deinen Büroalltag und eine strukturierte Einarbeitung an der Hand erfahrener Mitarbeiter.
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Google Cloud Consultant (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Paderborn, Wiesbaden, Köln, Nürnberg, Gersthofen
Google Cloud Consultant (w/m/d) in Paderborn, Wiesbaden, Köln, Nürnberg oder Gersthofen (bei Augsburg). Suchen Sie sich Ihren Standort aus! Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei Google-Cloud-Projekten von der Planung bis zum Betrieb Sie konzipieren und implementieren Cloud-Architekturen für unsere Kunden passend zu ihren Anforderungen und Voraussetzungen Sie unterstützen bei Standardisierungen und Automatisierungen im Umfeld der Google Cloud Platform Sie geben Ihre Erfahrungen an Teamkollegen weiter und leiten diese an Ganz nach unserem Leitsatz "Wissen vermehrt sich, indem man es teilt" geben Sie Ihr Knowhow an andere weiter - sowohl an Ihre Kolleg:innen und unsere Studierenden als auch im Projekt beim Kunden. Zudem teilen Sie Ihr Wissen in unserem ORDIX® Blog, als Referent:in in unseren Seminaren oder auf Fachkonferenzen - ganz nach Ihren Stärken. Guter (Fach-) Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Praktische Erfahrung alsGoogle Cloud Consultant im professionellen Umfeld Begeisterung für aktuelle Cloud-Technologien und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung in diesem Umfeld Google Cloud Zertifizierungen sind vorteilhaft (z.B. Google Cloud Professional Architect) Erfahrung im Linux-Umfeld sowie in der Automatisierung mit Konfigurations- und Provisionierungs-Tools (Terraform/Ansible etc.) sind vorteilhaft Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift, zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse TYPISCHE PROJEKTTÄTIGKEITEN Planung, Migration und Betrieb von Google Cloud Infrastrukturen für unsere Kunden Migration von On-Premises oder Public Cloud Infrastrukturen in die Google Cloud Platform Großes Knowhow-Netzwerk Kreative Freiräume Moderne Arbeitsplätze im Office und zu Hause Ausgeglichene Mischung aus Remote Work / Mobilem Arbeiten und Präsenz im Büro bzw. beim Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 10 Weiterbildungstage pro Jahr Reisezeit und Weiterbildung sind Arbeitszeit 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, Überstundenausgleich durch Freizeit oder Vergütung Firmenwagen + Tankkarte auch zur privaten Nutzung | Fahrrad-/E-Bike-Leasing Altersvorsorge | VWL Übernahme von Kinderbetreuungskosten Mitarbeiter-Events
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(Junior) Data Analyst (m/w/d) Mietwagen

Do. 09.09.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 35-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-PotentialPotential (Junior) Data Analyst (m/w/d) Mietwagen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Du verantwortest gemeinsam mit dem Data Analytics Team unseren Data Analytics / Business Intelligence Bereich Du analysierst Customer Journey- und Nutzungsdaten, um Optimierungspotenzial in unseren Buchungsstrecken (Desktop, Tablet, Mobile, Apps) aufzuzeigen Du erstellst statistische Analysen (z.B. zu A/B-Test) und ad hoc Reportings als Entscheidungsvorlage für Produktmanager und die Geschäftsführung Du konzeptionierst und erstellst Self-Service Dashboards und Reportings (z.B. in QlikSense) als Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützt das Produktmanagement beim datengetriebenen Arbeiten Du verantwortest die Aufbereitung, Kombination und Bereinigung von Daten (u.a. aus Datenbanken wie unserem Backoffice, Trackingdaten, Matomo, Google AdWords etc.) und stellst die Datenqualität sicher Du entwickelst unsere Data Analytics Fähigkeiten weiter, evaluierst Trends und neue Technologien, um die Digitalisierung und Automatisierung voranzutreiben und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher Sehr guter Hochschulabschluss mit analytischem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts- oder Versicherungsmathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder Ingenieurswesen, Statistik oder vergleichbares) Erste Berufserfahrung im Bereich Data Analytics, Business Intelligence oder Tracking von Vorteil Programmiererfahrung (z.B. Python) und sehr gute Excel-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (insb. SQL), BI-Tools (insb. QlikView / QlikSense) oder Analytics-Tools (Google Analytics, Matomo) von Vorteil Freude am analytischen, strukturierten und datengetriebenen Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenantrieb und Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität, hoher Qualitätsanspruch sowie eine zielorientierte, ergebnisfokussierte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Junior Consultant (m/w/d) IT Business Intelligence

Di. 07.09.2021
Aichach an der Paar
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme, MEA Water Management und MEA Metal Applications zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 700 Mitarbeitern an neun Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success.Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung, Konzeption, Entwicklung und Einführung von Business Intelligence Systemen.Dabei analysieren Sie fachliche und technische Anforderungen innerhalb der MEA Gruppe und implementieren Lösungen.Im Frontend liegt dabei Ihr Schwerpunkt auf der Erstellung von Dashboards, Standardberichten oder sonstigen cloudbasierten Reportingsund Sie sind zudem am Test und an der Übergabe in den Echtbetrieb beim Kunden beteiligt.Mit einem Studium der Informatik bzw. einer Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnlichem haben Sie eine gute Basis für diese Position.Sie bringen mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Analytics bzw. Business Intelligence (vorzugsweise im produzierenden Gewerbe) mit.Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen mit SAP Analytics Cloud (SAP BW 7.X), Deltamaster der Firma Bissantz, Microsoft Suite (Excel, Access) sowie mit relationalen Datenbanken.Eine strukturierte Arbeitsweise nach ITIL ist Ihnen dabei nicht fremdund Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler ArbeitszeitenLangfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete ArbeitsverträgeLeistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im JahrWeiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubildenSpektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt)Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen BürogebäudeFür Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch KaltgetränkeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
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Data Warehouse Architect (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Odelzhausen
Wir von Gentherm wissen, es geht immer um den Menschen. Denn wir begleiten Sie zum Beispiel an einem kalten Wintertag, wenn Sie im Auto Ihre Sitzheizung oder Ihre Lenkradradheizung einschalten – oder an einem heißen Sommertag, wenn Sie dank unserer Sitzklimasysteme nicht ins Schwitzen kommen. Wir regeln mit unseren medizinischen Produkten die Körpertemperatur von Patienten während und nach operativen Eingriffen und sorgen so für eine optimale Genesung. Bei allem was wir tun, stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.Als weltweit führender Anbieter von Thermo-Technologien stehen wir für innovative Systemlösungen, die den Alltag vieler Menschen komfortabler und einfacher gestalten. Das ist unser Beitrag um Gesundheit, Wohlbefinden, Komfort und Energieeffizienz zu verbessern. Mit Gentherm können Sie Ihrer Karriere langfristig planen. Arbeiten Sie mit uns an der Zukunft des Automobils oder an einer Verbesserung der Medizintechnik. Lassen Sie sich von unseren Teams inspirieren und nehmen Sie die Herausforderung an, thermische Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt voran zu treiben. Data Warehouse Architect (m/w/d)As a Data Warehouse Architect, you will help to drive and coordinate the technical execution of enterprise data warehouse solutions and services that includes understanding business requirement, solution design, Data Extraction, Transformation and Integration architecture, development, testing, deployment, and ongoing operational support. ESSENTIAL FUNCTIONS AND RESPONSIBILITIES: Design and maintenance of SQL server data warehouse, data management, various DataMart’s SSIS packages and SSAS Responsible for development of physical and logical data models Proficiency in managing/debugging Power BI dashboards and scoreboards Ability to work on wide variety of development needs from simple/complex queries and multidimensional cubes Analyze and provide resolution for production data and integration issues Expertise in performance tuning of ETL/SQL Code Develop and enforce standards in database design, devOps and development best practices Ensure compliance to data security and privacy standards are implemented including role-based security and encryption Minimum of 7 years of experience in implementing a client facing large scale data warehouse solutions Strong experience with Data Warehousing methodologies and concepts Experience in agile methodology and CI/CD principles Knowledge of common reporting tools Strong communication and presentation skills Experience in Azure Cloud Platform using Azure Data Factory, Databricks and other MS tools Experience with modernizing DW and Integration Platform on Cloud for digital transformation Experience with Data Science and Machine Learning Experience integrating SAP a plus Fluent in speaking/writing in English and German Exciting tasks in a successful and internationally oriented company Working with the latest technologies Possibility for hybrid work Suitable further training and development opportunities Free employee parking directly in front of the building Canteen and free drinks (coffee, tea, water)
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Working Student Technology & Innovation (m/f/d)

Do. 26.08.2021
Augsburg, Berlin
As a company with operations around the world, PATRIZIA has been offering investment opportunities in real estate and infrastructure assets for institutional, semi-professional and private investors for 37 years. PATRIZIA manages more than EUR 47 billion in assets and employs over 800 professionals at 24 locations worldwide. Through its PATRIZIA Foundation, the company is committed to social responsibility. The Foundation has helped over 230,000 children in need worldwide gain access to education and thus, has given them the chance of a better life over the last 21 years. You can find further information at www.patrizia.ag   WE ARE LOOKING FOR A WORKING STUDENT TECHNOLOGY & INNOVATION (M/F/D) FOR OUR TEAM IN AUGSBURG, BERLIN OR LONDON STARTING AS SOON AS POSSIBLE! In our Technology & Innovation team at PATRIZIA, we are thinking about the future….   ... what will the industry look like in the years to come and which solutions can help us improve our services to our clients? To answer this, we are constantly challenging our business model, processes and mindset. We are scouting global trends and identifying, testing and implementing innovative technologies and solutions and invest in strategically relevant companies. Collaboration in a dynamic team Support in trend scouting (screening, acquisition and due diligence of innovative start-ups and investment opportunities) Conducting research, analysis and evaluation of cross-sector innovations all the way to supporting their integration in the company Supporting in further development of our global discovery framework consisting of partnership with e.g. with think tanks, universities, initiatives at national and international level Expansion and maintenance of our global proptech database Support in the coordination, management, monitoring and reporting of projects (e.g. stakeholder management, organization and execution of workshops) Support in the operational day-to-day business as well as in administrative task Enrolled student (m/f/d) of a Bachelor’s or Master’s degree at a university Strong interest in innovation, digitalisation, new technologies, big data etc. Very good analytical skills and the ability to work in a remote team Ability to think outside the box First professional experience, e.g. through internships, is desirable Confident handling of MS-Office Good command of English We look forward to receiving your detailed résumé, including your salary expectations and earliest availability. For further information or any questions please do not hesitate to contact us.   We live teamwork. We create opportunities. We foster stability. Our work is firmly based on three core values: increasing the value of real estate, promoting sustainability and complying a strong sense of responsibility toward our investors, partners and employees.
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