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Chemie: 34 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Chemie
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Recht 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Chemie

Chemielaborant (m/w/d) Electronics

So. 25.07.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Entwicklung und/oder Modifikation von Produkten inklusive der Erstellung von Versuchsplänen und der Herstellung und Ausprüfung von Produktmustern im Labor Scale-up von Entwicklungen vom Labor- in den Produktionsmaßstab inklusive der Planung, Begleitung, Bewertung und Dokumentation von Produktionsversuchen Präsentation von Ergebnissen im Rahmen von Besprechungen und internen Abstimmungen Ausarbeitung von technischen Dokumentationen Entwicklung von anwendungstechnischen Prüfverfahren Mitarbeit in Feasibility-Studien gemäß QM-Handbuch zur Vorbereitung von Entwicklungsaktivitäten und/oder zur Klärung technologischer Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaboranten/in Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Kreativität Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Account Manager (m/w/d) im Product Testing

Sa. 24.07.2021
Hamburg
GALAB ist ein inhabergeführtes und international tätiges Lebensmittel- und Handelslabor mit Sitz in Hamburg und Standorten in China, der Türkei und Peru. Wir bieten unseren Kunden seit 29 Jahren hochmoderne Analytik, kompetenten Service und zuverlässige Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) im Product Testing Unbefristet | Vollzeit (40h/Woche) Kommunikation und Organisation als Schnittstelle zwischen Kunde und Labor  Beachten der Grenzwerte und Vergleich dieser mit den rechtlichen Anforderungen / Industrienormen und Kundenspezifikationen  Termin- und sachgerechte Bearbeitung sowie Erstellung der Prüfberichte aus den Daten unseres Laborinformationssystems  Pflege der Stammdaten unseres Laborinformationssystems und externer Datenbanken  Organisation und Begleitung von Projektarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie / Verpackungsingenieurwesen / Polymerchemie  Erste Erfahrungen im Umgang mit Laborinformationssystemen wünschenswert  Freundliches und kundenorientiertes Auftreten  Ausgeprägte Fähigkeit, die eigenen Aufgaben zu strukturieren  Auch unter Belastung eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aufweisen  Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)  Interesse im internationalen Umfeld tätig zu sein Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten Team  Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Schichtarbeit sowie je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen  Förderung der Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre  Vergünstigte HVV-ProfiCard und ein attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung  Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender und frisches Obst
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Chemikant (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Firma Schill + Seilacher "Struktol" GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Chemischen Industrie. Wir stellen chemische Spezialitäten her, die überall in der Welt erfolgreich eingesetzt werden. Unsere Produkte werden in der Kautschuk- und Kunststoffindustrie genauso wie in der Pharma- und Lebensmittelindustrie und in vielen anderen Industriezweigen eingesetzt.Herstellung unterschiedlicher Spezialchemikalien unter Einsatz moderner ProduktionsanlagenEinhaltung der Sicherheits- und UmweltvorschriftenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d)Möglichst erste BerufserfahrungFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitBereitschaft zum Einsatz im SchichtbetriebEin dynamisches ArbeitsumfeldEine professionelle EinarbeitungEine interessante Tätigkeit in einem ständig wachsenden UnternehmenEin freundliches, konstruktives MiteinanderAttraktive Rahmenbedingungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie sowie freiwillige Leistungen: 37,5-h-Woche; Urlaubsgeld; Weihnachtsgeld; Leistungen zur Altersvorsorge; ProfiCard-Zuschuss; BetriebsrestaurantLast but not least: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung!
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich REACH / Regulatorik

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Mit einem Team von rund 80 Mitarbeitern/innen in Hamburg und Köln betreuen wir seit fast 40 Jahren als inhabergeführtes Beratungshaus weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie. Hierbei bieten wir unseren Kunden Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Unsere Schwerpunkte umfassen die Bereiche Globales Chemikalien-Management, Safety-Health-Environment-Management, Gefahrgut-Management, Rechtssicherheit und Audits sowie Notfall-Management. In unserer UMCO Akademie bieten wir zudem aktuelle Seminare für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Gefahrstoffe, Umwelt- und Arbeitsschutz, Gefahrgut und Lagerung sowie internationale Rechtsbereiche an. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, einen Projektmanager (m/w/d) im Bereich REACH / Regulatorik Geballtes Fachwissen mit Freude teilen? Gestaltungsfreiheit bei hoher Qualität? Bei flachen Hierarchien im Mittelpunkt stehen? Persönliche Weiterentwicklung auch im Team? Aktiv Prozesse mitgestalten? Neue Dienstleistungen entwickeln dürfen? Geld ist nicht alles, Wohlfühlfaktor ist mehr? Was Sie bei uns tun: Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Verfolgung europäischer und internationaler chemikalienrechtlicher Anforderungen an die Rohstoffe oder Produkte unserer Kunden Erstellung und Einreichung von REACH-Registrierungsdossiers Als Projektbetreuer unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Prüfung und Klärung regulatorischer Anforderungen ihrer Produkte innerhalb des REACH-Geltungsbereiches Kommunikation mit Dienstleistern, Laboren und Behörden Wenn das gut für Sie klingt, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Naturwissenschaftliches Studium (z. B. Chemie o. ä.) oder abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (z. B. Chemielaborant, CTA) mit Berufserfahrung Sehr gutes analytisches Verständnis, vorzugsweise im Bereich GC / HPLC, um komplexe Fragestellungen zu strukturieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Erste Berufserfahrungen im Bereich Regulatory Affairs, vorzugsweise im Chemikalienrecht wünschenswert Gern Erfahrung aus dem Beratungsgeschäft und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbereitschaft und Initiative Arbeitsplatz in einem fast 40-jährigen mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen – mit den Werten eines hanseatischen Mittelstandes und der Flexibilität eines Start-Ups Umfassende Einarbeitung und unternehmensgeförderte Weiterbildung, Teilnahme an allen Seminaren unserer UMCO Akademie nach Absprache möglich Neues modernes Bürogebäude, gute Verkehrsanbindung, Fahrtkostenzuschuss öffentlicher Nahverkehr, Option Firmenwagen auch zur Privatnutzung Firmenevents wie z. B. gemeinsames Frühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier Diverse Angebote zur Gesundheitsförderung Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung Derzeit natürlich mobiles Arbeiten möglich, „nach Corona“: Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten (je nach Kundenbedürfnissen & betrieblichen Erfordernissen)
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Chemisch-technischer Assistent*in / Biologisch-technischer Assistent*in / Kaufmann / Kauffrau als Laborassistent*in (m/w/d) für den Probeneingang

Fr. 23.07.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie verantworten das Annehmen, Auspacken und Verteilen von Proben- und Warensendungen. Die nehmen die Erfassung des Eingangsdatums und Eingangstemperatur zu Probensendungen vor. Sie kontrollieren die eingehenden Sendungen auf Unversehrtheit und dokumentieren Beschädigungen der Probensendungen. Sie verantworten das Sortieren und Zuordnen der Proben zu den Kundenaufträgen. Sie nehmen die Verteilung der am Standort eingehenden Proben zu den jeweiligen Fachbereichen vor. Des Weiteren arbeiten Sie dem Fachbereich bei der bei der Erfassung und Dokumentation der Proben zu. Ferner organisieren Sie eigenständig die Verpackung und Versendung von Proben. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Sie haben eine Ausbildung mit lebensmittelchemischen, mikrobiologischem oder kaufmännischen Hintergrund erfolgreich abgeschlossen. Sie interessieren sich für Qualitätsmerkmale und Zusammensetzung von Lebensmitteln, sowie die Prüfung von Lebensmitteln. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und bringen die Bereitschaft mit, sich in ein SAP basiertes Laborinformationssystem einzuarbeiten. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie können sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeiten und haben Spaß an der Kooperation mit Kollegen. Sie sind bereit, auch an Samstagen regelmäßig zu arbeiten. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter für kosmetische Produktion (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Wir sind ein junges Unternehmen aus der Life-Science Industrie und entwickeln und produzieren innovative kosmetische und medizintechnische Produkte, die wir unter den Markennamen SEYO und DERMADROP in internationale Märkte verkaufen. Sind Sie auf der Suche nach einem innovativen und flexiblen Aufgabenbereich, dann werden Sie ein Teil von unserem Team. Eigenverantwortliche Herstellung von kosmetischen Produkten gemäß Herstellanweisung Überwachung des rollierenden Produktionsplans Unterstützung bei der Fertigstellung von Verkaufsware für die kosmetische Produktion Qualitätskontrolle der hergestellten Produkte Betreuung, Sicherstellung und Verbesserung des vorhandenen Qualitätsmanagementsystems Umsetzung betrieblicher und gesetzlicher Vorgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Sonderprojekten (z.B. Produktneuentwicklungen, Verbesserung von Laborstandards, etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, als Chemielaborant, chemischtechnischer Assistent, pharmazeutisch-technischer Assistent Präzise und zielorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbständigkeit Spaß an neuen Herausforderungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse und Umgang mit MS Office, SAP sowie IT-basiertem Dokumentenmanagement Flache Hierarchien Snacks und Getränke Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Events Kostenlose Parkplätze
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Key Account & Licensing Manager (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Your expertise and commitment can make a difference to patients all over the world. Join us at our global headquarters in Hamburg (fulltime) and become a part of our FDF-Business Unit AET Alfred E. Tiefenbacher (GmbH & Co.KG) as Key Account & Licensing Manager (m/f/d) within our Key Account & Licensing Team full-time, the earliest possible date. Out-licensing of finished dosage forms, generics and value-added medicines, to international B2B clients Manage existing and identify new clients, map them and define a sales growth strategy Establishment of long-term customer relationships and further development of existing business by identifying cross- and upselling potential Negotiate and close licensing and supply agreements, distribution agreements, including conduction of contract agreements Monitor performance and take corrective actions to achieve key objectives Independent market analysis and determination of market potential as well as evaluation of distribution channels and product portfolio Interface to commercial and technical operations as an impulse generator for cost, product and service optimization Regular business updates to senior management Degree in business studies or chemistry/pharmaceutics, MBA beneficial Minimum 5 years strong licensing and sales experience of pharmaceutical finished dosage forms with proven track record Candidates from innovative pharma or similar industries with industrial background will be considered Strong business acumen and entrepreneurial mindset Brings in established network and has the ability to build new business relationships on senior/executive management level Creative and strong negotiation skills to reach objectives High level of self motivation Understands the objectives and knows how to manage a budget Excellent analytical and strategic skills Willingness to travel (around 40%) Proficient in German and English; any other languages are an advantage working for an internationally established company in the pharmaceutical industry. our modern offices in the buzzing heart of Hamburg right at the Elbe river. the opportunity to implement your own ideas in solving challenging tasks. flexible working hours.
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Anlagenbediener für pharmazeutische Industrie (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert. Für unseren Kunden - einen internationalen Konzern der Pharmaindustrie am Standort Wuppertal - suchen wir einen Anlagenbediener - pharmazeutische Produktion (m/w/d) Herstellung von flüssigen Arzneimitteln Bedienung, Einrichtung und Umrüstung der Produktionsanlagen Arbeiten unter hohen Hygieneanforderungen (GMP) Durchführung kleinerer Reparaturen an der Anlage Selbstständiges und exaktes Einwiegen der Rohstoffe Durchführung von Inprozesskontrollen zur Steuerung von Produktionsprozessen Ausführliche Dokumentation der erledigten Arbeiten sowie Auswertung der Ergebnisse Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant/Chemikant, Produktionsfachkraft für Chemie oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), alternativ gleichwertige naturwissenschaftliche oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im pharmazeutischen Bereich und GMP-Kenntnisse sind wünschenswert Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verständnis für Hygieneanforderungen ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Langfristige Einsätze in internationalen Unternehmen der Pharmaindustrie mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zur Nutzung eines JobTickets Zahlreiche Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits
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Pflichtpraktikum, Bachelor- oder Masterarbeit in der F&E: Chemische und analytische Methodenentwicklung und -validierung

Do. 22.07.2021
Hamburg
Ohly ist einer der weltweit führenden Anbieter von Hefe-basierten Spezialprodukten für die Bereiche Lebensmittel, Fermentation, Tierernährung und Gesundheit. Ohly ist Teil der ABF Ingredients Gruppe (ABFI), die fokussiert ist auf Spezialitäten für eine breite Palette an Märkten, von Lebensmitteln bis hin zur pharmazeutischen Industrie. Innerhalb des von ABF betriebenen Modells dezentraler Autonomie entwickelt und implementiert Ohly seine eigene Strategie und ist für den eigenen Geschäftserfolg verantwortlich. Dies gibt unseren Mitarbeitern große Freiheit und Unabhängigkeit und bietet gleichzeitig alle Vorteile und Möglichkeiten einer globalen Gruppe. Daher kann jeder in dieser Unternehmenskultur einen echten Unterschied machen. Wir suchen einen engagierten und hochmotivierten Studenten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Innovationsteams für einen Zeitraum von 4 - 6 Monaten ab September 2021.Als Teil des Mikrometabolismus-Teams in der Abteilung Innovation arbeitest Du an der Entwicklung und Validierung einer Methode zur Bestimmung von Glucanen und Mannanen aus Hefezellwänden. Planung und Durchführung von Säurehydrolyse-Experimenten mit anschließender Analyse mittels HPLC/Ionenaustauschchromatographie und/oder eines enzymatischen Kits Entwicklung, Modifikation, Verifizierung und Validierung der Methode Auswertung der Ergebnisse Wissenschaftliche Analyse von Fehler- und Schwachstellen im analytischen Verfahren Vergleichende Messungen mit anderen Methoden Regelmäßige Berichterstattung über Daten, Schlussfolgerungen und Empfehlungen durch Meetings, Präsentationen und schriftliche Berichte Du befindest Dich in einem Master- oder Bachelor-Studiengang der Chemie, Angewandten Chemie, Analytischen Chemie, Biochemie oder einer ähnlichen Fachrichtung Vorerfahrungen und gute Kenntnisse der Chromatographie, idealerweise durch Praktika oder eine Berufsausbildung im Labor erworben Verständnis für Methodenentwicklung & -validierung insbesondere in der Nasschemie und instrumentellen Analytik Du verfügst über gute experimentelle und analytische Fähigkeiten Gut in Kommunikation und Berichterstattung Teamfähig und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Grundkenntnisse der deutschen Sprache sind erforderlich Zentrale Lage (Anschluss an ÖPNV) Attraktive Vergütung Kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Mineralölprodukten spezialisiert. Unsere Produkte werden in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie eingesetzt. Für unseren Produktionsbetrieb in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen hoch motivierten und sowohl fachlich als auch menschlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion Herstellen von Betriebsmischungen Dosierung von Komponenten in Mischungen Umlagerung von flüssigen Produkten und Rohstoffen in den Tanks Be- und Entladung von Tankfahrzeugen Einrichten und Bedienen unserer Abfüllanlagen Befüllen von Gebinden Durchführen innerbetrieblicher Transportvorgänge mit Hilfe von Flurförderfahrzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung als Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem technischen / handwerklichen Beruf Ausgeprägtes technisches Verständnis Wünschenswert, aber keine Bedingung, ist Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder in chemienahen Betrieben Idealerweise, aber nicht zwingend, verfügen Sie über einen Staplerschein Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit einer selbstständigen, strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsweise Die Einhaltung von Sicherheit und Ordnung sowie ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Geregelte Arbeitszeiten (an den Werktagen Montag – Freitag) Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Umfangreiches Paket von Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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