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Compensation und Benefits: 7 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Compensation und Benefits
Branche
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Compensation und Benefits

Expert (m/f/x) Performance & Reward - Human Resources

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   Expert (m/f/x) Performance & Reward – Human Resources in Frankfurt   Do you combine creativity with analytical skills and strong communication skills? Can you package and present results, learnings, and optimisations clearly? Perfect! Apply and become part of our „Performance & Reward“ team.Our employees perform every day to a high standard and with your help we offer the proper compensations and rewards. You advise, accompany, and support your team as well as the management concerning questions in the area of compensation & benefits and on the topic of compensation regulations. Relying on your expertise you provide a tailor-made solution for every situation. Together with your team you develop the content, strategies, and processes in the area of performance & reward. As a sought-after contact person, you, on the one hand, manage the interfaces between departments and, on the other hand, collaborate with the co-determination committees. Furthermore, special project assignments are also part of your job portfolio. Completed studies in economics, psychology, human resources management, or similar, or a comparable qualification Several years of professional experience in human resources Know-how in the field of performance & reward as well as in compensation regulation (IVV, EBA-RTS, etc.) Fit in MS Excel and ideally in Analytics Strong moderation and presentation skills and practice in project work Dedicated team player with analytical skills Strong communication skills in German and English, both written and spoken Company pension plan, capital-building offers, regional public transportation ticket, company restaurant Remote working depending on the position and department and in line with the company, regulatory and legal requirements; individualized work schedule models, sabbatical, subsidization of nursing & childcare costs Personal budget for continuing education and development as well as health; plus, a personal budget to set up your mobile working space.
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Expert (m/w/d) Performance & Reward – Human Resources

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
 Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Expert (m/w/d) Performance & Reward – Human Resources am Standort Frankfurt   Sie vereinen Kreativität mit analytischem Geschick und Kommunikationsstärke? Ergebnisse, Learnings und Optimierungen können Sie anschaulich verpacken und präsentieren? Perfekt! Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams „Performance & Reward“.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag Top-Leistungen und mit Ihrer Hilfe planen wir die passenden Kompensationen und Rewards. Sie beraten, begleiten und unterstützen Ihr Team wie auch das Management bei Fragen im Bereich Compensation & Benefits genauso kompetent wie im Thema Vergütungsregulatorik. Dabei haben Sie schnell eine maßgeschneiderte Lösung parat. Inhalte, Strategien und Prozesse Ihres Themas entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team weiter. Als beliebte Ansprechperson managen Sie zum einen die Schnittstellen und arbeiten zum anderen mit den Mitbestimmungsgremien zusammen. Spezielle Projektaufgaben zählen ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabenportfolio. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Personalmanagement, o. Ä. oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Know-how im Fachgebiet Performance & Reward sowie in der Vergütungsregulatorik (IVV, EBA-RTS usw.) Fit in MS Excel und idealerweise in Analytics Ausgeprägte Moderations- und Präsentationstechniken und Praxis in der Projektarbeit Engagierter Teamplayer mit analytischem Geschick Kommunikationsstark auf Deutsch & Englisch, in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege-& Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
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Erfahrener Consultant / Manager (m/w/d) Steuerberatung - Compensation & Benefits

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du wirst Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter:innen zu einkommen-, lohnsteuerrechtlichen sowie körperschaftlichen und bilanzsteuerlichen Themen berät. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du betreust eigenständig nationale und internationale Mandanten bei der Planung, Umsetzung und Deklaration von aktienbasierten Vergütungsplänen, unterstützen bei der Strukturierung von Vergütungspaketen in Private-Equity-Strukturen und berätst auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung. Ein erfahrener Senior Manager oder Director unterstützt und fördert dich in deiner täglichen Arbeit. Zu deinen Aufgaben gehören im Einzelnen: Globale steuerliche Betreuung von aktienbasierten und anderen erfolgsabhängigen Vergütungsplänen Steuerliche Beratung von Vergütungs- und Beteiligungspaketen in Private-Equity-Strukturen Steuerlich Beratung zu Themen der betrieblichen Altersversorgung in enger Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team aus Rechtsanwält:innen Aktuar:innen und Berater:innen Umfassende nationale und internationale Kündigungsberatung und Abfindungsplanung Lohnsteuerliche Optimierung von Vergütungspaketen und Beratung im Zusammenhang mit komplexen lohnsteuerlichen Fragestellungen Steuerliche Gestaltungs- und Deklarationsberatung von international tätigen Führungskräften und vermögenden Privatpersonen (inklusive Erstellung und Review steuerlicher Gutachten und Steuererklärungen) Enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um eine optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften an einer Universität oder Fachhochschule Idealerweise ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen oder die Absicht dies in naher Zukunft abzulegen Einschlägige Berufserfahrung in der steuerrechtlichen Beratung international tätiger Arbeitnehmer:innen, der (lohn-)steuerlichen Vergütungsberatung und/oder der steuerlichen Betreuung wohlhabender Privatpersonen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift und eine hohe Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit Systematische Arbeitsweise verbunden mit analytischem und konzeptionellem Denken Freude an neuen Herausforderungen, anspruchsvollen Projekten und dem flexiblen Arbeiten in einem „virtuellen“ Team an standortübergreifenden Projekten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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(Senior) Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Corporate Human Resources in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie als (Senior) Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d) Als Senior Manager Talent Attraction & Retention übernehmen Sie Verantwortung für konzeptionelle, aber auch operative Themen in den Bereichen HR-Marketing, Recruiting und Mitarbeiterbindung Basierend auf unserer HR-Strategie konzeptionieren und implementieren Sie Prozesse, Tools und Methoden in den Bereichen Employer Attractiveness, HR-Marketing und Recruiting Gemeinsam mit unseren Führungskräften rekrutieren Sie eigenverantwortlich Fach- und Führungskräfte Hierfür wählen und steuern Sie geeignete Recruitingkanäle und führen aktiv durch den gesamten Prozess Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Marketing oder Recruiting im industriellen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen  Ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsfähigkeit mit positiver Ausstrahlung, Empathie und Diplomatie Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen.  Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR relevanten strategischen und operativen Themen Mitarbeiterauswahl und -entwicklung einschließlich Talentmanagement Entwicklung und Umsetzung der der HR-Strategie, Policies und Prozesse in deinem HR funktionalen Betreuungsbereichen Begleitung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei der Organisationstransformation Process Owner C&B Expatriates Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium > 5 Jahren Berufserfahrungen als HR Business Partner Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in HR Operation System Ziel- und lösungsorientiertes Denken sowie agiler Teamplayer  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme
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Consultant Compensation & Benefits Germany (all genders)

Di. 11.01.2022
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your Role: We are offering an exciting opportunity as Consultant Compensation & Benefits (all genders) in our German Market HR Organization. In this innovative role, you join our team of experts in compensation and benefits, responsible for driving the company's German total rewards strategy. Total Rewards forms a key aspect of our Global HR transformation and plays a meaningful role in mobilizing and delivering on our company's growth ambition. You will work in close collaboration with HRBP's and Business Leaders on the design and implementation of high value reward programs which attract and retain a diverse talent pool and deliver cost efficiencies to shape the future success of our company. Who You Are: Graduate degree in business administration, HR or equivalent A minimum of 5-7 years of experience leading complex and innovative compensation & benefits projects in a corporate environment and/or consultancy User experience with common IT and analytical tools (SAP, Successfactors or equivalent) Hands-on mentality; curiosity and the ability to learn new topics quickly You take responsibility, identify and drive topics forward; act with agility and courage Establish best practices, good analytical skills, familiar with labor legislation Validated ability to successfully interact with a large number and variety of stakeholders Proven track record of working collaboratively and communicating successfully in a cross-functional and multi-cultural matrix organization Previous experience with leading indirect project teams Fluent in German and English What we offer: With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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HR Business Partner - Compensation And Benefits (w/m/d)

Sa. 08.01.2022
Darmstadt
Die ISRA VISION ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision zur Roboterführung, Formerkennung und -vermessung. Unsere 900 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Darmstadt als HR BUSINESS PARTNER - COMPENSATION AND BENEFITS (W/M/D) Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter/-innen für den zuständigen Geschäftsbereich Partnerschaftliche Beratung der Führungskräfte in allen Fragen des Arbeits-, Steuer- und Sozialrechts und im Bereich der Mitarbeiterführung  Enge Zusammenarbeit mit dem vor Ort ansässigen Betriebsrat Erarbeitung konzeptioneller HR-Lösungen zur Unterstützung der Business Strategie Unterstützung in Ad-hoc-Unternehmensprojekten Weiterentwicklung der vergütungsbezogenen Prozesse (Entgelterhöhungs-, Zielvereinbarungs-/Bonus-Prozesse etc.) sowie die Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung der „Compensation & Benefits“-Strukturen sowie Umsetzung damit verbundener Change-Maßnahmen Ansprechpartner für die Planung, Umsetzung und Koordination der jährlichen Gehaltsanpassungsprozesse Überprüfung, Ausrichtung und Verbesserung von HR-Prozessen Unterstützung, Initiierung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften und den Anforderungen der Gruppe Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine entsprechende berufliche Qualifikation im Bereich Personalmanagement Mind. 4 – 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, wünschenswert in der Personalabteilung eines international tätigen Unternehmens (Matrixorganisation) Beherrschung der Methoden der modernen Personalarbeit Sehr selbstständiger Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe und hohe soziale Kompetenz, sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit diplomatischem Geschick und Belastbarkeit  Verhandlungssicherheit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise  Eigenverantwortliche und empathische Persönlichkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Fundiertes Fachwissen in der Personalgewinnung und -entwicklung sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- Betriebsverfassungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Mitarbeit bei einem internationalen Technologie- und Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit erfahrenen Kollegen Internationale Projekte und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Festanstellung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Fitnessangebote Vielfältiges Angebot von Kaffee, Tee und Obst 30 Tage Urlaub
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