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Compensation und Benefits: 3 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Compensation und Benefits
Branche
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Compensation und Benefits

HR Specialist Payroll, Compensation & Benefits (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Personal am Standort Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsHR Specialist Payroll, Compensation & Benefits (m/w/d).Professioneller Ansprechpartner für alle Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und externe Institutionen um das Thema GehaltabrechnungUnterstützung unseres Dienstleisters bei der monatlichen GehaltsabrechnungAbstimmung der Abrechnungsergebnisse und Übergabe an die FinanzbuchhaltungUnterstützung der ZeiterfassungBehördenkommunikation um das Themengebiet Steuern und SozialversicherungAdministration und Gestaltung der betrieblichen AltersvorsorgesystemeUnterstützende Zusammenarbeit in einem erfahrenen und professionellen TeamAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im Bereich Lohn-  und Gehaltsabrechnung, sowie ZeitwirtschaftInteresse an Digitalisierungsthemen gepaart mit technischer AffinitätRoutinierter Umgang mit SAP HCM und MS-Office wünschenswertKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und TeamfähigkeitLeidenschaft und Freude im Umgang mit Menschen Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen.  Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR relevanten strategischen und operativen Themen Mitarbeiterauswahl und -entwicklung einschließlich Talentmanagement Entwicklung und Umsetzung der der HR-Strategie, Policies und Prozesse in deinem HR funktionalen Betreuungsbereichen Begleitung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei der Organisationstransformation Process Owner C&B Expatriates Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium > 5 Jahren Berufserfahrungen als HR Business Partner Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in HR Operation System Ziel- und lösungsorientiertes Denken sowie agiler Teamplayer  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme
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Junior Manager HR Compensation & Analytics (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.Junior Manager HR Compensation & Analytics (w/m/d)Wir suchen eine zahlen-, system- und IT-affine Persönlichkeit, die Spaß an quantitativen und regulatorischen Aufgaben hat und sich für die Personalarbeit begeistert. Darüber hinaus kommt es auf einen gesunden Mix aus Präsentationsgeschick und Analysestärke an – und natürlich verlieren Sie auch bei der Projektsteuerung kein Detail aus den Augen. Genau Ihre Stärken? Dann ist diese Position wie für Sie gemacht. Denn gemeinsam mit Ihrem Team bestimmen Sie die Basis und den Kurs für unsere zukünftige Personalpolitik.In Ihrer Rolle koordinieren und realisieren Sie die jährlichen Gehalts- und Bonusrunden – hierzu zählt auch das Ermitteln des Bonus-Pools unter Berücksichtigung regulatorischer VorgabenDarüber hinaus verfassen und optimieren Sie Standardreports sowie Ad-hoc-Auswertungen und leiten passgenaue Handlungsempfehlungen abAuch die jährlichen Offenlegungsberichte zu den Vergütungssystemen sowie Nachhaltigkeitsprotokolle zu HR-bezogenen Themen wissen wir bei Ihnen in den besten HändenEbenso versiert sorgen Sie für die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Vergütungssysteme und -strukturen, inklusive der Administration von aktienbasierten VergütungsplänenHierbei berücksichtigen Sie natürlich die gegebenen regulatorischen und gesetzlichen AnforderungenWeiterhin auf Ihrer Agenda: professionelle Vergütungs-Benchmarks sowie das aktive Mitwirken an der jährlichen Risikoanalyse und der MalusprüfungSchlussendlich unterstützen Sie engagiert bei den Vorarbeiten für die jährliche Hauptversammlung für HRWeiterhin erwartet Sie bei der Aareal Bank ein modernes Arbeitsumfeld, denn mobiles Arbeiten ist in unserer Unternehmenskultur fest verankert! Ob im Office, Zuhause, unterwegs oder an einem anderen Ort – bei uns können Sie Ihren Arbeitsplatz flexibel gestalten.Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium – alternativ eine gleichwertige Kombination aus erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und BerufspraxisErste relevante Berufserfahrung in den Bereichen HR Compensation und ControllingVertrautheit mit den grundlegenden HR-Prozessen sowie der bankenspezifischen VergütungsregulatorikBuchhalterisches Know-how im Rahmen von komplexen Vergütungssystemen ist von VorteilRoutine im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie mit den SAP-Modulen OM, PA und PCP – idealerweise ergänzt um Erfahrung in der Umsetzung von Fachkonzepten in SAPGutes Englisch in Wort und Schrift
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