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Compensation und Benefits: 7 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
  • Compensation und Benefits
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Compensation und Benefits

Praktikant - Reward Strategy/Compensation and Benefits Consulting - People Advisory Services (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Reward-Teams innerhalb der People Advisory Services in Frankfurt/Main oder Hamburg berätst du nationale und internationale Unternehmen zu Vergütungs-, Pensions- oder HR-Transaktionsfragen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Aufbereitung und Auswertung von Daten Erstellung von Präsentationen sowie Recherche von marktaktuellen Themen Design von Anreiz- und Vergütungssystemen für Vorstand, Aufsichtsrat, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen - die Berücksichtigung von Unternehmensstrategie und regulatorischen Rahmenbedingungen ist dabei selbstverständlich Kommunikation und Implementierung neuer Vergütungssysteme für Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter:in Unterstützung in vergütungsrelevanten Fragestellungen bei Börsengängen und Unternehmensverkäufen Inhaltliche Abstimmung von Unternehmens-, HR- und Vergütungsstrategie Sie studieren Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (gerne mit Schwerpunkten Strategie bzw. Finanzierung) oder Mathematik, mindestens im dritten Semester Sie möchten Ihr theoretisches Handwerkszeug in der Praxis anwenden Sie arbeiten gerne in kooperativen Teams Sie bringen komplexe Inhalte auf den Punkt, vermitteln diese empfängergerecht, strukturieren neue Themen selbständig und suchen analytisch nach Lösungswegen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Senior Compensation & Benefits Specialist (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
the global leader in the hearing care retail industry, in Germany we operate with the Amplifon brand and together we make more possible every day. We change more lives. We work on more innovative projects and make sure everyone gets the best care possible. Our passionate teams use their talent and experience to help our customers rediscover all the emotions of sound. Are you highly motivated and ready to take over responsibility in our company? Then we would like to get to know you! We are looking for you to join our team at the Head Office in Hamburg as Senior Compensation & Benefits Specialist (m/f/d) First point of contact in all matters regarding compensation and benefits including handling the external payroll provider Advising and supporting HR Business Partners, HR Operations team members and further stakeholders in compensation & benefits queries, including payroll Steering our external payroll provider succeeding best possible quality management and process optimization as well as ensuring monthly payroll preparation including monthly commission payout Defining and mapping HR KPIs, analysis, KPI Dashboards, benchmarks, forecasts and budget planning to advise our Stakeholders in strategic decisions Acting sparringspartner for HR, Accounting & Controlling and ensuring data quality in all compensation and benefits processes Leading the annual salary review process as well as responsible for professionalization and automation of local compensation and benefits processes Conception and further development of existing HR processes and evaluating further topics related to HR Analytics and compensation and benefits, e.g. data quality management, implementation of new compensation and benefits programs Active contribution to our global HR Transformation and supporting the organizational change from the HR perspective A completed Bachelor’s degree with a focus on business administration, psychology or IT or a comparable degree with an analytical focus Four to six years of professional experience in an analytical HR role, ideally in an international, fast-growing retail company Proven experience in project management with a focus on HR, ideally with solid experience in compensation and benefits topics as well as a full understanding in payroll processes High passion for HR topics and company transformations Very good digital and analytical-conceptual skills as well as a result-oriented way of working with interest in constant process optimization and dynamic change Excellent communication skills and a strong understanding of service issues Fluent German and good English skills (both written and spoken) Experienced user of MS Office, perfect Excel skills are necessary A position in an international company with flat hierarchies and German as main communication language A performance-enhancing and dynamic corporate culture in which personal contribution is most important A working atmosphere that allows you to shape our growing company and to take over responsibility from day one Collaboration in a dynamic and highly motivated team as well as close cooperation with our international colleagues Individual career planning, customized trainings, a comprehensive onboarding program, a versatile e-learning program as well as interesting development opportunities (national and international) An attractive compensation package and additional benefits including company pension plans and childcare as well as an unlimited employment contract 30 days of vacation, flexible working hours and smart home office arrangements
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Willkommen in der Welt von Encavis! Bei uns dreht sich alles um die Kraft der Sonne, des Windes und der mehr als 150 Menschen, die gemeinsam das Energiesystem der Zukunft mitgestalten. Was wir genau tun? Wir machen erneuerbare Energien wirtschaftlich. Unser Kerngeschäft ist der Erwerb und Betrieb von Solar- und Windparks in ganz Europa. Schon heute sind wir hier einer der führenden konzernunabhängigen Stromproduzenten im Bereich der erneuerbaren Energien. Und wir wachsen weiter. Was das für Dich bedeutet? Die Möglichkeit, viel zu bewegen, zu gestalten und zu verändern. Als Teil eines multinationalen Teams, das Spaß daran hat, der Energiewende zum Erfolg zu verhelfen. Freu Dich auf eindrucksvolle Büroarchitektur am Altonaer Holzhafen in Hamburg – und auf Deine neuen Kollegen als Werkstudent (m/w/d) Human Resources Wer in erneuerbare Energien investiert, macht nicht nur die Welt ein bisschen besser, sondern vor allem gute Geschäfte. So wie Encavis! Du willst Dein Talent entfalten und Deinen Horizont um unser Fachwissen erweitern? Dann los! Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir für eine längerfristige Zusammenarbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20 Stunden/Woche Unterstützung. Neben Präsenztagen im Büro in Hamburg ist auch eine Tätigkeit aus dem Mobile Office möglich. Du unterstützt das HR-Team eigenständig bei den administrativen Tätigkeiten im Personalbereich (bspw. Vertrags- und Zeugniserstellung) und bei Schnittstellenaufgaben zur Lohnabrechnung Du bist für die Pflege unserer digitalen Personalstammdaten verantwortlich Im Bereich Recruiting wirkst du aktiv bei der Schaltung von Stellenanzeigen, der Koordination von Vorstellungsgesprächen und der Korrespondenz mit Bewerber*innen mit Du organisierst unseren Onboarding-Prozess mit und hilfst bei der vertrauensvollen Betreuung unserer bestehenden Mitarbeiter*innen Du begleitest das HR-Team bei den jährlichen Prozessen in den Bereichen Compensation & Benefits sowie Performance Review Du wirst in verschiedene Projekte eingebunden, zum Beispiel im Rahmen der Digitalisierung von Personalprozessen oder beim Employer Branding Du bist in einem Wirtschafts- oder Sozialwissenschaftsstudiengang oder einer vergleichbaren Fachrichtung eingeschrieben Du studierst noch mindestens zwei Semester Du konntest bereits Erfahrungen in der operativen Personalarbeit sammeln Du bringst Empathie, Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Serviceorientierung mit Du hast eine offene, humorvolle Persönlichkeit und Kollegialität ist Dir genauso wichtig wie uns Dein Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität zeichnet Dich aus Ein vertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Dich selbstverständlich Du fühlst Dich in einem digitalen Arbeitsumfeld wohl Mit Deinen verhandlungssicheren Englisch- und Deutschkenntnissen überzeugst Du sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Kommunikation Dein Weg führt Dich in ein Unternehmen, in dem Dir Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Denken geschätzt wird. An einen Standort mit tollem Hafenblick in bester Lage an der Großen Elbstraße unweit des Fischmarkts. Zu einem Arbeitgeber, der Dir flexibles und mobiles Arbeiten, ein Employee Assistance Program, freie Getränke, Obst und Teamevents bietet.
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HR Specialist Altersversorgung | Otto Group HR (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Der Bereich Altersversorgung kümmert sich konzernweit um sämtliche Belange der betrieblichen Altersversorgung in der deutschen Otto Group. Die tägliche Arbeit umfasst neben der Betreuung und Abrechnung von über 11.000 Betriebsrentner*innen auch die individuelle Beratung der Mitarbeiter*innen, die Erstellung von Anwartschaften auf Versorgungsleistungen bei vorzeitigem Austritt sowie die Berechnung der Rentenhöhe bei Rentenbeginn. Abgedeckt wird das gesamte Spektrum der betrieblichen Altersversorgung inklusive der Abwicklung des Versorgungsausgleichs bei Scheidungen und der Bearbeitung von Pfändungen. Die Berechnung der Betriebsrenten auf Basis der unterschiedlichen Versorgungsregelungen gehört für dich ebenso zur täglichen Arbeit wie die Kommunikation mit den Hinterbliebenen zur Klärung des Rentenanspruchs im Todesfall. Du übernimmst selbstständig den üblichen Schriftverkehr mit den Versorgungsberechtigten sowie allen weiteren Beteiligten, insb. Gerichten und Rechtsanwält*innen im Versorgungsausgleich oder ggf. mit Insolvenzverwaltern und Drittschuldnern bei Pfändungen. Neben der betrieblichen Altersversorgung berätst du Mitarbeiter*innen zur gesetzlichen Rente insbesondere bei Altersteilzeit und Restrukturierungen. Die Dateneingabe und -pflege im SAP HCM ist ebenso ein wesentlicher Bestandteil deiner Aufgaben wie die An- und Abmeldung von Betriebsrentner*innen bei den Krankenkassen und im Rahmen des ELStAM-Verfahrens. Neben der Betreuung der Betriebsrentner*innen gehört auch die Beratung der aktiven Mitarbeiter*innen zu deinem Aufgabenumfeld. Must-have:       Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über relevante Berufserfahrung in der Abrechnung. Den Umgang und die Abrechnung mit SAP HCM beherrscht du sicher. Du bist im Rechtsdienstleistungsregister eingetragene*r Rentenberater*in. Zielgruppengerecht kommunizieren – mündlich oder schriftlich – für dich kein Problem. Dich zeichnet deine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus. Du packst die Aufgaben engagiert und selbstständig an. Teamgeist und Serviceorientierung runden dein Profil ab. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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HR Specialist Employee Benefits & Wellbeing - international

Do. 14.10.2021
Hamburg
Sasol in Deutschland ist Teil der südafrikanischen Sasol-Gruppe, einem internationalen, integrierten Chemie- und Energiekonzern. Unsere Expert*innen in Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette spezialisierter organischer und anorganischer Chemikalien sowie hochwertige Wachsprodukte. Wir sind ein modernes Unternehmen und stehen in vielen Branchenbereichen an der Weltspitze. Das verdanken wir unseren qualifizierten, motivierten und diversen Teams. Die Vorteile eines wachstumsstarken Global Players in Kombination mit der Dynamik mittelständischer Strukturen bringen uns täglich anspruchsvolle Aufgaben und bemerkenswerte Entwicklungsmöglichkeiten. Sie unterstützen die länderübergreifende Umsetzung konzernweiter Standards und Richtlinien im Bereich Employee Benefits & Wellbeing für die Chemiesparte der Sasol-Gruppe. Dazu gestalten Sie länderspezifische Richtlinien mit, für die Sie auch immer die jeweils geltenden gesetzlichen Standards berücksichtigen. Durch regelmäßiges Benchmarking haben Sie ein fundiertes Verständnis von marktgerechten Benefits und Wellbeing-Initiativen und können die lokalen Personalabteilungen der jeweiligen Länder (u. a. Brasilien, Japan, Indien, Frankreich, UK) zu Best Practices beraten. Sie initiieren Wellbeing-Maßnahmen und bieten Ihren Kolleg*innen ad-hoc-Informationen zu relevanten Themen, wie beispielsweise mentale Gesundheit. Durch die Mitentwicklung von länderübergreifenden Tools tragen Sie zu Sasols attraktiver EVP bei. Sie haben einen Bachelor-Abschluss im Bereich Human Resource Management und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Employee Benefits und Wellbeing. Sie haben den Blick für das Wesentliche und gehen bei der Identifizierung von Trends logisch, systematisch und datenbasiert vor. Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und Empathie zeichnen Sie aus – ideal für die länder- und funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Kolleg*innen sowie mit externen Dienstleistern. Für die Arbeit in einem internationalen Umfeld können Sie sich auf Ihre Englischkenntnisse – fließend in Wort und Schrift – verlassen. Auf Sie warten ein kollegiales Team und vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, für die Sie schnell Verantwortung übernehmen. Bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben stellen wir durch flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und eine Vollzeitbeschäftigung von 37,5 bzw. 38,5 Stunden (je nach Funktion) sicher. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ergänzt um zahlreiche zeitgemäße Sozialleistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge. Bei Ihrer Entwicklung unterstützen wir Sie durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene und ermöglichen verschiedenste Karrierepfade. Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurückgreifen. Zusätzlich bieten wir an einigen Standorten Betriebssport und Physioservice (z. B. Massagen) oder treten als Team bei Sportevents an! Sasol lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
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Managerin / Manager Rewards - international

Do. 14.10.2021
Hamburg
Sasol in Deutschland ist Teil der südafrikanischen Sasol-Gruppe, einem internationalen, integrierten Chemie- und Energiekonzern. Unsere Expert*innen in Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette spezialisierter organischer und anorganischer Chemikalien sowie hochwertige Wachsprodukte. Wir sind ein modernes Unternehmen und stehen in vielen Branchenbereichen an der Weltspitze. Das verdanken wir unseren qualifizierten, motivierten und diversen Teams. Die Vorteile eines wachstumsstarken Global Players in Kombination mit der Dynamik mittelständischer Strukturen bringen uns täglich anspruchsvolle Aufgaben und bemerkenswerte Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihrem internationalen Team setzen Sie konzernweite Standards und Richtlinien im Bereich Rewards für die Chemiesparte der Sasol-Gruppe auf globaler Ebene um. Bei der Co-Konzeption und Implementierung länderspezifischer Vergütungsrichtlinien bringen Sie Konzernvorgaben mit lokalen Besonderheiten und den jeweils geltenden gesetzlichen Standards in Einklang. Durch regelmäßiges Benchmarking orientieren Sie sich eng an den Märkten und beraten die lokalen Personalabteilungen der jeweiligen Länder (u. a. Deutschland, USA, Italien, UK, China) fundiert. Sie nehmen Stellenbewertungen nach HAY vor und führen adhoc-Gehaltsprüfungen sowie Vergütungsanalysen für ganze Beschäftigtengruppen durch. Sie erstellen Konzepte für die Weiterbildung Ihrer Kolleg*innen aus den lokalen Personalabteilungen in puncto Vergütungsrichtlinien. Sie haben einen Bachelor-Abschluss in Human Resource Management (oder vergleichbar) und mehrjährige Berufserfahrung im Rewards-Bereich, idealerweise mit Führungserfahrung. In Sachen Vergütungsrichtlinien und Prämienmanagement bringen Sie fundiertes Wissen mit und sind auch mit der Korn Ferry Hay Group Guide Chart-Profile Method vertraut. Sie haben den Blick für das Wesentliche und gehen bei der Identifizierung von Trends logisch, systematisch und datenbasiert vor. Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und Empathie zeichnen Sie aus – ideal für die länder- und funktionsübergreifende Zusammenarbeit. Für die Arbeit in einem internationalen Umfeld können Sie sich auf Ihre Englischkenntnisse – fließend in Wort und Schrift – verlassen. Auf Sie warten ein kollegiales Team und vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, für die Sie schnell Verantwortung übernehmen. Bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben stellen wir durch flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und eine Vollzeitbeschäftigung von 37,5 bzw. 38,5 Stunden (je nach Funktion) sicher. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ergänzt um zahlreiche zeitgemäße Sozialleistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge. Bei Ihrer Entwicklung unterstützen wir Sie durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene und ermöglichen verschiedenste Karrierepfade. Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurückgreifen. Zusätzlich bieten wir an einigen Standorten Betriebssport und Physioservice (z. B. Massagen) oder treten als Team bei Sportevents an! Sasol lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
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Praktikant Compensation & Performance Management (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Hamburg, Köln
Startzeit: Ab Februar/März 2022 für 3-6 Monate Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme - von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie.  Unterstützung bei der Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung von Mess-, Steuerungs- und Anreizsystemen im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten Mitarbeit bei der Analyse von Vergütungsstudien sowie bei der Durchführung nationaler und internationaler Vergütungsbenchmarks und Standortanalysen Durchführen von Recherchen und Aufbereitung von arbeitsmarktrelevanten Trends und Prognosen Projektorientierte Administration Du befindest dich mindestens im 4. Semester Deines Bachelorstudiums, bevorzugt in den Richtungen Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder Du möchtest ein Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium absolvieren Neben ausgeprägtem Organisationsgeschick und Zielstrebigkeit besitzt Du sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast Lust auf Teamwork Erste Erfahrungen durch Praktika sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst sicher die Anwendungen gängiger Softwarepakete (v.a. Microsoft-Office) Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.
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