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Compliance: 3 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Compliance
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Compliance

Payment & Fraud Manager (m|w|d)

Di. 25.01.2022
Rellingen
NOVO INTERACTIVE Dynamisch, leidenschaftlich und dabei, Neues zu schaffen. NOVO INTERACTIVE mit Sitz in Rellingen bei Hamburg ist seit 2017 Sportwettanbieter – und jetzt auch Anbieter für virtuelles Slot-Gaming. 20 Mitarbeitende gestalten heute das Spiel von morgen. Hier trifft Start-up-Flair auf den starken Rückhalt der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden deutschen Glücksspielanbieter. NOVO INTERACTIVE ist die Adresse für alle, die Spaß daran haben, über den Tellerrand zu schauen. Mit Freiräumen, mit Karrieremöglichkeiten und mit einem Team, das weiterdenkt, wo andere aufhören. Immer auf der Suche nach kreativen Ansätzen – aus Liebe zum Spiel. Für unsere Tochtergesellschaft NOVO INTERACTIVE sucht die LÖWEN-Gruppe einen Payment & Fraud Manager im Online Casino  (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Rellingen bei Hamburg! Du hast die volle Verantwortung für unsere Zahlungsprozesse Du bist für die Optimierung und Erweiterung aller Themen rund um Payment und Fraud zuständig, insbesondere auch der Analyse des Checkout Prozesses Dein Ziel ist immer die Verbesserung des Nutzerlebnisses, Erhöhung der Zahlungskonversion bis hin zur Vertragsoptimierung Die Evaluierung, Steuerung, Koordination und Betreuung aller externen Payment Dienstleister gehört zu Deinen Hauptaufgaben Du hast Erfahrung in der Betrugsprävention und kennst im besten Fall die Risiken der Glücksspielbranche Auch das Tagesgeschäft im Payment ist Dir nicht fremd, das z.B. auch aus Paymentanfragen, Bearbeitung von Kundenklärfällen oder Fehleranalyse besteht Du kennst die Trends und neuesten Bezahlmethoden auf dem Markt, triffst eine Auswahl und implementierst diese Du hast bereits fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Payment und Betrugsprävention gesammelt Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität sowie eine souveräne Kommunikation zeichnen Dich aus Du beherrschst Excel und findest Dich schnell in neuen Softwaresystemen zurecht Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Du besitzt eine starke Hands-On Mentalität und zeichnest Dich durch Zuverlässigkeit aus Du hast Spaß daran, Dich sehr schnell in neue Themen einzuarbeiten und findest Lösungen für jede noch so große Herausforderung Idealerweise hast Du Erfahrung und Interesse an der Welt des Online Gambling / Gaming Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens mit hohem Gestaltungsspielraum, innerhalb einer zukunftsträchtigen und spannenden Branche Fokussieren Sie sich voll auf Ihre Karriere mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Talentierte Kollegen & Führungskräfte, die gemeinsam mit Ihnen jeden Tag ihr Bestes geben Wir schenken Ihnen monatlich 40 Euro netto über unsere TicketPlus-Karte Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksamen Leistungen Ein starker Partner an Ihrer Seite: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält Sie fit & gesund, z.b. durch Vergünstigungen im Fitnessstudio (Qualitrain) oder die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) Ihre Karriere ist unsere Mission: Wir begleiten Sie auf individuellen Karrierepfaden und unterstützen Sie mit gezielter Personalentwicklung Für Ihre Work-Life Balance bieten wir 30 Tage Urlaub Genießen Sie in unserer Kantine leckeres Mittagessen
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Risk Manager (m/w/d) im Bereich Financial Assets

Mi. 12.01.2022
Hamburg-Nord
Denn weder sind wir perfekt, noch denken wir, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Sie das für sich selbst auch so halten – dann möchten wir Sie kennenlernen! Bei der HANSAINVEST, einem Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, bekommen Sie das Beste aus zwei Welten: Einerseits die Stabilität und Sicherheit eines großen deutschen Versicherungskonzerns; andererseits die Wachstumsgeschwindigkeit und den Spirit eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Wollen Sie Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Risk Manager (m/w/d) im Bereich Financial Assets am Standort Hamburg Analyse von Fondsrisiken mit Schwerpunkt auf Financial Assets Prüfungshandlungen bei neuen Produkten insbesondere auf rechtliche Erwerbbarkeit Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Geschäftsführung, Fonds und Asset Management zu Fragen der Risikosteuerung Überwachung der Einhaltung von Nachhaltigkeitskriterien in der Risikomessung Parametrisierung und laufende Weiterentwicklung der Anlagegrenzprüfung Fachliche Aufbereitung gesetzlicher und vertraglicher Anforderungen Administration und Weiterentwicklung bestehender Risikomanagement- und Reporting-Tools sowie Mitwirkung an Projekten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht oder erfolgreiche Ausbildung im investmentrechtlichen Umfeld mit Anspruch eines berufsbegleitenden Studiums Affinität für rechtliche Fragestellungen Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Weiterbildungsbereitschaft Spaß an herausfordernden Fragestellungen und teamorientierter Lösungsfindung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Fahrrad-Leasing
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Praktikant (m/w/d) in der tesa Rechtsabteilung - Schwerpunkt Compliance

Mo. 03.01.2022
Norderstedt, Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung bei der Erfüllung von Compliance Anforderungen in den Geschäftsprozessen der tesa SE und deren verbundenen Unternehmen im In- und Ausland Selbstständiges Durchführen von Recherchen Unterstützung bei der Bearbeitung nationaler sowie internationaler rechtlicher Fragestellungen Mitarbeit an Richtlinien und praxisrelevanten Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den Compliance Beauftragten und Schnittstellenfunktionen Unterstützung des Compliance Managements sowie der Compliance Experten des tesa Konzerns bei der Prüfung und Weiterentwicklung des tesa Compliance Management Systems Unterstützung der verschiedenen Rechtsbereiche im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von vertraglichen Dokumenten Laufendes oder abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist / BWL /VWL mit dem Schwerpunkt Compliance oder vergleichbarer Studiengang mit ähnlicher Ausrichtung Vorhandene Immatrikulationsbescheinigung oder im GAP zwischen Bachelor- und Masterstudium Erste analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Gutes allgemeines Rechtsverständnis Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Strukturierte, selbständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine "Hands-on-Mentalität" Schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an Projektarbeit und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhältst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum oder Deine Werkstundententätigkeit besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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