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Consulting: 3 Jobs in Andechs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Consulting

CRM Consultant (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Moers, Tutzing, Rostock
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   CRM Consultant (m/w/d) Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die Einführung unserer CRM-Softwarelösung bei unseren Kunden: vom Kick-Off über die Projektplanung, die Umsetzung, die Einweisung und die Abnahme die Erfassung von Geschäftsprozessen sowie deren maßgeschneiderte Modellierung und Implementierung die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte mit Einbindung in das SCRUM-Team direkt mit den Entwicklern die Einflussnahme auf die Roadmap in der Weiterentwicklung des CRM-Systems  die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden, die auf unsere CRM-Lösung setzen das Erstellen von wiederverwertbaren Branchen-Templates mit den gängigen Businesslogiken das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise die Fähigkeit, betriebliche Abläufe schnell zu überblicken, zu abstrahieren und in Prozessen abzubilden ein sicheres und verbindliches Auftreten eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. Kenntnisse anderer CRM-Systeme ggf. Kenntnisse in Scriptsprachen oder grundlegende Programmierfähigkeiten für die Erstellung von leichten Scripten Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) frisch zubereitetes Mittagessen im Restaurant la Calma mit Essenszuschuss modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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Key-User ERP-System (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Unseren Mitarbeitern fällt dabei eine Schlüsselrolle zu. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit operativen und konzeptionellen Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key-User ERP-System (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. Verantwortliche fachliche Betreuung der Anwender-Software zur Energieabrechnung Updates in Zusammenarbeit mit dem Administrator für die EDV (Hardware) Erstellung und Pflege von Produkten und Tarifen Bei Eignung kurzfristige Übernahme der Teamleitung möglich Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Informatik bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Praktische Erfahrung mit einem System der Verbrauchsabrechnung (z. B. Schleupen, SAP etc.) Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit verbunden mit vernetztem Denken und Handeln Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
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Inhouse Consultant LIMS (w/m/d)

Mo. 20.07.2020
Starnberg, Gronau (Leine), Marburg / Lahn, Münster, Westfalen, Regensburg, Wolfratshausen
Inhouse Consultant LIMS (w/m/d) für unser Headquarter in Starnberg oder alternativ an einem der folgenden Standorte: Gronau, Marburg, Münster, Regensburg oder Wolfratshausen Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.Die Aenova Group treibt zurzeit die Digitalisierung in den Laboren weiter voran. Sie verantworten in unserem Corporate IT Team den Aufbau und die Betreuung unserer globalen LIMS Systeme. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Planung, Konzeption und Aufbau der globalen LIMS Systems Customizing, Dokumentation und Schulung (primär Key-User) Durchführung von Anforderungs- und Prozessanalysen im Rahmen der Weiterentwicklung Erfassen, Beraten und Umsetzen von Anfragen (Change-Management) Anbindung von Produktionsanlagen und Analyse-/Laborgeräten Support und Betreuung des LIMS Systems (Incident- und Problemmanagment) Durchführung von LIMS Projekten (Rollout, Releasewechsel, etc.) Partner- und Key-User-Betreuung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige LIMS Erfahrung sowie ein sehr gutes Verständnis von Geschäftsprozessen im Bereich der pharmazeutischen Qualitätskontrolle bzw. dem Labor Fundierte Kenntnisse von pharmazeutischen LIMS Anwendungen (z.B. Labware, LABS/Q , Sample Manager, STARLIMS) sowie CDS Anwendungen (z.B. Empower, Chromeleon) Kenntnisse von ERP Anwendungen (z.B. SAP, Blending) sind von Vorteil Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Team- und Lösungsorientierung, eine rasche Auffassungsgabe, gutes und schnelles Zurechtfinden in neuen Anforderungen sowie Kommunikations-geschick über alle Hierarchieebenen hinweg aus Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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