Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Consulting: 3 Jobs in Aschering

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Consulting

(Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China

Do. 17.09.2020
Oberhaching bei München, München
IAM Worx is a brand of iC Consult Group and specializes in support and operations for Identity and Access Management (IAM). We strengthen our customers’ existing IT departments by providing 3rd-level-support and developing their IAM services further.We see Identity and Access Management solutions as a central company-wide service that is continuously developing and expanding. Established methods help us standardize this service and optimally align it to the special requirements of each customer. We offer first-class support and operations.After a 6- to 8-month orientation phase with our experienced team in Oberhaching near Munich, Germany, you will move to our office in Nanjing, China, where you will continue to establish and expand the IAM Worx team as a team leader.To strengthen our team in Oberhaching near Munich and later in China (Nanjing) we are seeking a (Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China, IAIS-1117-SSYou are responsible for providing IT security support to our global customers in a service teamYou extend the central IT security solutions for our customers’ internet and intranet platformsYou advise our customers on solutions for Identity and Access Management (IAM)You use IT security management products and modern technologies such as Social Sign-In (e. g. Google and Facebook) and Identity FederationYou configure and extend IT security productsYou fix malfunctions and solve problems related to IT security productsYou have a master’s degree in a field of computer science or a comparable qualificationYou are very keen to learn about complex issues concerning the security of modern corporate IT platformsYou are a strong problem-solver and have excellent analytical skillsYou have a good knowledge of Windows and/or UNIX administration; SQL and LDAP would be an advantageA service-focused mindset and excellent communication skills are a matter of course for youYou have a German work permit (at least a temporary one)You have a permanent Chinese work permitYou speak Chinese very well, have lived in China for several years, and want to return to ChinaVery good English skills (written and spoken) complete your profileWork in an established company with flat hierarchies and short decision-making pathsA high level of personal responsibility and a large scope for decision-making A great deal of freedom for personal and professional development and further training Regular team and company events in a relaxed atmosphere Above-average payment and highest-quality equipment
Zum Stellenangebot

Business Consultant – Pharma, Logistik, Software/IT (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Gauting
Für unseren Standort in Gauting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen HANSDAMPF* als Business Consultant – Pharma, Logistik, Software/IT (m/w/d) Über uns Wir sind die WSW Software GmbH. Wir entwickeln smarte Software, mit der Logistikprozesse reibungslos laufen. Das machen wir schon seit mehr als 30 Jahren und sind sehr erfolgreich darin. Wir sind ein ziemlich netter Haufen aus über 130 Mitarbeitern, der hochprofessionell zusammenarbeitet und sich auf Dich freut. Dein Job bei uns In Deinem Vertriebsgebiet Deutschland/Österreich/Schweiz nutzt Du Dein bestehendes Kundennetzwerk aus der Pharmaindustrie und gewinnst Neukunden für die WSW. Du steuerst die Vertriebsaktivitäten für unsere Lösungen aus den Geschäftsbereichen SAP, Zoll / Außenhandel, Digital Supply Chain und Business Analytics innerhalb dieses Segments. Unterstützt wirst Du von unseren Kollegen aus dem Presales und dem Produktmanagement. Durch Deine Erfahrung in der Pharmaindustrie kennst Du die Bedürfnisse Deiner Kunden, wenn es um den Einsatz von Software geht: Du vereinbarst Termine zur Vorstellung unserer Lösungen innerhalb Deines bestehenden Netzwerks Deine Kunden hältst Du umfassend über unsere Softwarelösungen auf dem Laufenden Hierbei behältst Du Umsatz- und Profitabilitätsziele im Blick Als ausgeprägter Netzwerker nimmst Du gerne an Veranstaltungen und Messen teil In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung stellst Du sicher, dass Deine Kundenbasis mit Informationen rund um unser Portfolio versorgt ist Deine Vertriebsaktivitäten verwaltest Du im SAP CRM Dein Profil Du verfügst über ein gewachsenes und aktives Netzwerk bestehend aus führenden und namhaften Pharmazieherstellern in DACH. Mehrjährige akquisitorische Erfahrung im Vertrieb oder in der Beratung von Software innerhalb der Pharmaindustrie Kenntnisse gängiger Logistik-Softwarelösungen innerhalb dieser Branche und Verständnis für die digitale Strategie / IT in der Pharmaindustrie Talent und Spaß am Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Verhandlungsgeschick und kaufmännisches Denken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot Wir bieten Dir eine rundum angenehme Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büroräumen und ein außergewöhnlich tolles Team, das Dich vorbehaltlos unterstützt. Außerdem: Verlässlichkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bestmögliche Einarbeitung nach Deinen individuellen Vorkenntnissen Große Freiheit in der Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeit (DACH-weit) Flexibilität mit entsprechender Ausstattung wie Firmenhandy und Dienstwagen 30 Tage Urlaub Ein Arbeitsplatz, der Spaß macht, u.a. mit Tischkicker, Billardtisch und Fitnessraum am Standort Gauting Klingt spannend? Dann lade einfach Deine Unterlagen online hoch oder wende Dich direkt an Martha Hönig (Recruiting): 089/ 89 50 89-407 oder -480. Wir lieben Kollegen, die solide Arbeit machen. Deshalb gerne auch etwas mehr Hans als Dampf. ONLINE BEWERBEN Diesen Job teilen
Zum Stellenangebot

CRM Consultant (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Moers, Tutzing, Rostock
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   CRM Consultant (m/w/d) Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die Einführung unserer CRM-Softwarelösung bei unseren Kunden: vom Kick-Off über die Projektplanung, die Umsetzung, die Einweisung und die Abnahme die Erfassung von Geschäftsprozessen sowie deren maßgeschneiderte Modellierung und Implementierung die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte mit Einbindung in das SCRUM-Team direkt mit den Entwicklern die Einflussnahme auf die Roadmap in der Weiterentwicklung des CRM-Systems  die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden, die auf unsere CRM-Lösung setzen das Erstellen von wiederverwertbaren Branchen-Templates mit den gängigen Businesslogiken das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise die Fähigkeit, betriebliche Abläufe schnell zu überblicken, zu abstrahieren und in Prozessen abzubilden ein sicheres und verbindliches Auftreten eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. Kenntnisse anderer CRM-Systeme ggf. Kenntnisse in Scriptsprachen oder grundlegende Programmierfähigkeiten für die Erstellung von leichten Scripten Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) frisch zubereitetes Mittagessen im Restaurant la Calma mit Essenszuschuss modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal