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Consulting: 3 Jobs in Branten

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Consulting

Junior IT-Consultant / Business Analyst (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum, Mönchengladbach, Frankfurt am Main
Professionelle IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen sind unsere Mission. Wir begleiten den ganzen Software-Lebenszyklus von der Idee bis zur erfolgreichen Inbetrieb­nahme. Dabei unterhalten wir viele langjährige und ver­trau­ensvolle Kundenbeziehungen zu namhaften Unter­neh­men. Dazu gehören Technologie- und Innovations­führer zahlreicher Branchen (z. B. Automobil, Telekommu­ni­kation, Finanzen, Energie, Medizintechnik, Sicherheits­technologie und Logistik). Die Zusammenstellung und Kompetenz unserer Projektteams erfährt bei unseren Kunden hohe Wertschätzung. IT-affin? Lösungsorientiert? Kommunikationsstark? Dann sind Sie bei uns richtig. In unserem Team brauchen wir selbstbewusste Persönlichkeiten mit einem verantwortungs- und respektvollen Auftreten gegenüber unseren Kunden. Unsere Aufgaben und Projekte verlangen kreative und engagierte Teamplayer, für die Lösungen im Vordergrund stehen. Mitarbeit in unseren Projektteams Analyse und Dokumentation von Kundenanforderungen Kompetenter Ansprechpartner für die fachliche und technische Seite Realisierung von Entwicklungs- und Testumgebungen Vorbereitung und Durchführung von fachlichen und technischen Tests Systemübergreifende Fehleranalyse Berichterstattung und Statuspräsentation Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Abgeschlossenes Studium z. B. als Mathematiker, Physiker, (Wirtschafts-)Informatiker, Ingenieur (Elek­tro- oder Medizintechnik) oder Wirtschafts­wissen­schaft­ler (BWL/VWL) Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen sind ebenfalls willkommen Begeisterung für IT und neue Technologien Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problem­lösungs­kompetenz Erste Kenntnisse im Bereich der Business-Analyse Erste Programmierkenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Projektpartnern Einsatzbereitschaft an unserem Unternehmens­stand­ort Wuppertal sowie unseren unterschiedlichen Projekt­standorten (z. B. Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum, Mönchengladbach oder Frankfurt) Teamgeist, Engagement, soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung durch persönlichen Mentor Vielfältiges Aufgabenspektrum durch Projekt- und Kundenvielfalt Viel Gestaltungsspielraum und optimale berufliche Entwicklungschancen Familiärer Umgang und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch gesundes Unter­nehmenswachstum Regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Bonus­leistungen
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Requirements Engineer (m/w/d) Automotive

Sa. 09.05.2020
Wuppertal
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Requirements Engineer (m/w/d) AutomotiveRaum WuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Umsetzung des Anforderungsmanagements in Entwicklungsprojekten für Fahrzeugkomponenten oder fahrzeugnahe IT-Systeme Erhebung, Erfassung und Verwaltung von Anforderungen Funktion als Schnittstelle zu den Fachbereichen der Methodenentwicklung Erarbeitung und Bewertung von Designalternativen Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Methoden, Prozessen sowie Tools und deren Anwendung Teilnahme an Arbeitskreisen Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Kenntnisse im Requirements-Engineering sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in Anforderungsmanagement-Werkzeugen, wie z. B. DOORS und/oder Polarion Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen, vorzugsweise für Automotive-Anwendungen, von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, hohes Engagement und Flexibilität
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Salesforce Architect (m/w/d)

Mi. 06.05.2020
Gummersbach
Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Der Bereich "Prozesse & IT", wozu unser Salesforce Center of Competence gehört, ist der zentrale IT-Dienstleister der ABLE GROUP. Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Abschluss begleiten und realisieren wir Projekte. Unser Ziel ist die optimale Geschäftsprozessunterstützung für alle Fachbereiche. Werden Sie Teil unseres Teams und machen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns alsSalesforce Architect (m/w/d)GummersbachInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie agieren als Solution Architect/Lead-Developer und passen unsere Salesforce-Systemarchitektur an aktuelle "Best Practice" an Sie entwerfen, überarbeiten und optimieren Lösungen im Hinblick auf Architektur, Performance sowie die Nachhaltigkeit ihrer technischen Umsetzung Sie berichten den Fortschritt der Entwicklung und stimmen die Entwicklungs-Prioritäten kontinuierlich mit dem Anforderungs- sowie dem Produktmanagement ab Sie beraten Projektmanager (m/w/d), Process Owner (m/w/d) und das Anforderungsmanagement über Standardlösungen und stellen so die Releasefähigkeit unserer Salesforce-Plattform sicher Bei der ABLE Management Services steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job: Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Exzellente Perspektiven sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ihre Qualifikation ist überzeugend: Sie besitzen einen technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung im technischen Design sowie in der Umsetzung von Salesforce-Anwendungen im Umfeld von Sales Cloud, Communities und Pardot Idealerweise sind Sie Certified Salesforce System/Application Architect oder Certified Salesforce Developer/Administrator - erste Erfahrungen im Recruiting-Umfeld sind von Vorteil Sie bringen nachgewiesene Erfahrungen im Definieren von Systemstrategien, Entwicklung von Systemanforderungen, Entwurf und Erstellung von Prototypen sowie in Testautomation und der Automation von Deployments mit Die Entwicklung nach Scrum ist für Sie selbstverständlich, Zertifikate als Scrum Manager/Product Owner sind von Vorteil
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