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Consulting: 293 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Ohne Berufserfahrung 140
Arbeitszeit
  • Vollzeit 293
  • Home Office 68
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Consulting

Junior IT-Consultant / Business Analyst (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum, Mönchengladbach
Professionelle IT-Dienst­leistungen und Software­lösungen sind unsere Mission. Wir begleiten den ganzen Software-Lebens­zyklus von der Idee bis zur erfolg­reichen Inbetrieb­nahme. Dabei unter­halten wir viele lang­jährige und vertrauens­volle Kunden­beziehungen zu namhaften Unter­nehmen. Dazu gehören Technologie und Innovations­führer zahl­reicher Branchen (z. B. Automobil, Tele­kommuni­kation, Finanzen, Energie, Medizin­technik, Sicher­heits­techno­logie und Logistik). Die Zusammen­stel­lung und Kompetenz unserer Projekt­teams erfährt bei unseren Kunden hohe Wert­schät­zung. IT-affin? Lösungs­orientiert? Kommunikations­stark? Dann sind Sie bei uns richtig. In unserem Team brauchen wir selbst­bewusste Persön­lich­keiten mit einem verant­wortungs- und respekt­vollen Auftreten gegen­über unseren Kunden. Unsere Aufgaben und Projekte verlangen kreative und enga­gierte Team­player, für die Lösungen im Vorder­grund stehen. Verstärken Sie unser Team in Wuppertal alsJunior IT-Consultant / Business Analyst (m/w/d)Mitarbeit in unseren agilen ProjektteamsAnalyse und Dokumentation von Kunden­anforderungenKompetenter Ansprechpartner für die fachliche und technische SeiteRealisierung von Entwicklungs- und Test­umgebungenVorbereitung und Durch­führung von fachlichen und technischen TestsSystemübergreifende Fehler­analyse, DatenbankabfragenBerichterstattung und StatuspräsentationOptimierung von Arbeits­abläufen und ProzessenAbgeschlossenes Studium z. B. als Mathematiker, Physiker, (Wirtschafts-)Informatiker, Ingenieur (Elektrotechnik oder Medizintechnik) oder Wirtschaftswissenschaftler (BWL / VWL)Quereinsteiger mit sehr guten Kenntnissen in der Informationstechnologie sind ebenfalls willkommenBegeisterung für den IT-Bereich und neue TechnologienAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Problem­lösungs­kompetenzErste Kenntnisse im Bereich der Business-AnalyseErste Programmierkenntnisse wünschenswert, z. B. C++, Python, Java o. ä.Methodenkompetenz im Bereich agiler und klassischer Entwicklungsmodelle (Scrum, Kanban, V-Modell o. ä.) wünschenswertSicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Projekt­partnernEinsatzbereitschaft an unserem Unter­nehmens­standort Wuppertal sowie unseren unter­schiedlichen Projekt­standorten (z. B. Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum oder Mönchengladbach)Teamgeist, Engagement, soziale KompetenzGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung durch persönlichen Mentor Vielfältiges Aufgaben­spektrum durch Projekt- und Kunden­vielfalt Viel Gestaltungs­spielraum und optimale berufliche Entwicklungs­chancen Familiärer Umgang und kurze Entscheidungs­wege Hohe Arbeits­platz­sicherheit durch gesundes Unter­nehmens­wachstum Regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Bonus­leistungen
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IT- Spezialist / Junior Consultant im P360 Informatica Application Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung der Anwender im 2nd-Level-Support für P360 Informatica Verantwortung für und Übernahme von Störungsbehebung in den Geschäftsprozessabläufen, das Incident-, Problem Management und das Request Fulfilment Qualifizierung eingehender Support-Tickets im Austausch mit dem Endanwender Durchführung einer Störungsanalyse und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen im Zusammenspiel mit Dienstleistern und Endanwendern sowie deren erfolgreiche Umsetzung Testen von Korrekturen und Information der Anwender über die Lösung Dokumentation von Analysen, Lösungen und Umsetzungsschritten innerhalb Jira Service Desk Pflege unserer Wissensdatenbank Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Fachinformatiker Systemintegration, Informatikkaufmann, etc.) oder einen vergleichbaren Studienabschluss Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Application Support, idealerweise für P360 Informatica oder vergleichbare Applikationen Analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe, eine eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse im Bereich Buying & Category Management und oder Marketing sind wünschenswert Motivation sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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System Engineer Microsoft - Schwerpunkt Client-Design und Active Directory-Design

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie stellen eine funktionierende Anwender-IT Ihrer Kunden mit Ihrem Können sicher. Darüber hinaus haben Sie Einblicke in die neuesten Technologien und entwickeln Ihr Wissen so kontinuierlich weiter. Konkret übernehmen Sie diese Aufgaben: Sie betreuen und entwickeln den kundenspezifischen Microsoft Windows 10-Client. Fertige Produktimages stellen Sie in der Infrastruktur zur Verfügung und übernehmen hier Wartung, Pflege und den Second Level Support in kundenspezifischen Ticketsystemen. Sie implementieren neue Features und sind verantwortlich für die Planung und den Rollout notwendiger Gruppenrichtlinien. Mittels WSUS oder SCCM/ECM managen Sie die Betriebssystem-Landschaft und versorgen sie mit Updates. Active Directory-Planung, -Verwaltung und -Pflege: Einrichten von Berechtigungen im AD oder auf dem Fileserver sowie Erfahrung in der Migration von AD-Strukturen. Sie haben bei auftretenden Problemen die passenden Lösungsstrategien zur Hand, die Sie eigenständig umsetzen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z. B. im Bereich Fachinformatik und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie haben erweiterte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client/Server und in der Microsoft-Produktpalette. Zertifizierungen im Bereich der Einrichtung und Administration von Windows-Geräten sind von Vorteil (Zertifikatsnummer 70-696, 70-697 und 70-698). Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Deutsch und Englisch. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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Senior Consultant (m/w/d) Business Modelling - Financial Advisory

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für nationale und internationale Mandanten bietet unser Business Modelling-Team die Erstellung von integrierten Finanzmodellen zur Entscheidungsfindung im Rahmen von Transaktionen, Umstrukturierungen, Investitionsprojekten oder strategischen Initiativen. Wenn auch Sie Interesse daran haben entsprechende Projekte erfolgreich mitzugestalten und eine hohe Affinität zu Excel und Zahlen haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Hannover und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung und Verwendung von integrierten Finanzmodellen inkl. Bewertungsmodellen in Excel Analyse und Beurteilung von Investitionsvorhaben und Projekten Durchführung von Simulationen und Szenarioanalysen und von Datenanalysen mit professionellen Software Tools Erstellung von finanziellen Branchen-, Wettbewerbs-, Benchmark- und Kapitalkostenanalysen Vorbereitung und Erstellung von Dokumentationen und Präsentationsunterlagen Unterstützung bei der Definition, Sammlung, Vorbereitung und Integritätsprüfung von relevanten Daten für Analysezwecke Erarbeitung von Erkenntnissen und Handlungsoptionen sowie deren Diskussion mit Mandanten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit den Schwerpunkten Finance, Controlling, Rechnungswesen und/oder Statistik Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche bzw. in der Corporate Finance Beratung oder Datenanalyse Sehr gute Englischkenntnisse, die idealerweise durch Auslandsaufenthalte vertieft wurden Ausgeprägte Kenntnisse in MS Excel bzw. in der Datenanalyse mit Software Tools sowie in der Präsentation von Ergebnissen Lösungsorientierte und proaktive Denkweise, die neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele des Teams im Blick hat Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen Mobil und zeitlich flexibel Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Passau, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du berätst unsere Kunden und begleitest den Vertrieb im Bereich LAN/WAN und WLAN mit Schwerpunkt auf den Herstellern HPE und ARUBADu unterstützt ein für dich zugeordnetes Vetriebsteam im Lösungsdesign, Produktauswahl, Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur Lösungspräsentation vor Ort beim KundenDu verstehst die anspruchsvollen Netzwerk-, Rechenzentrums- WAN- und Wireless LAN-AnforderungenDu pflegst die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und KundenDu bekommst von uns den Freiraum dein Wissen mit neusten Informationen aus erster Hand aktuell zu halten.Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und Erfahrungen im Bereich Routing/Switching oder Wireless LANEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausOb du dich als Junior Consultant bei uns entwickeln, oder als Senior mit viel Erfahrung das Team verstärkst – in beiden Fällen sind wir offen für Persönlichkeiten mit Potential    
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Steuerfachangestellter als Kanzlei-Organisationsbeauftragter (m/w/d) mit Schwerpunkt DATEV/EDV

Mi. 25.11.2020
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 200 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeiter lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Unterstützung unseres Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Steuerfachangestellter als Kanzlei-Organisationsbeauftragter (m/w/d) mit Schwerpunkt DATEV/EDV. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für den Einsatz von DATEV-ASP und anderer Softwarelösungen sowie für sämtliche Fragestellungen rund um unseren IT-Bereich. Als DATEV-Experte beraten Sie unsere Partner und Mitarbeiter an allen Standorten sowie unsere Mandanten. Durch Sie wird ein reibungsloser Ablauf der Kanzleiprozesse durch bestmögliche Nutzung und Einrichtung der EDV sichergestellt. Intern oder beim Mandanten richten Sie DATEV-Anwendungen sowie Schnittstellen ein und sind für deren Pflege verantwortlich. Sie unterstützen bei der Umsetzung von technischen Maßnahmen und Prozessen wie z.B. den Einsatz und die Weiterentwicklung von Unternehmen Online. Daneben informieren Sie über DATEV-Neuerungen und prüfen den Nutzen für unsere Kanzlei. Sie entwickeln aktiv die Digitalisierung der Buchführung & organisatorischer Abläufe weiter. Die Durchführung von Schulungen zur DATEV-Software sowie anderer Softwarelösungen wird idealerweise ebenfalls einen Teil Ihrer Aufgabe darstellen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Fokus auf IT/EDV mit anschließender Berufserfahrung in einer Kanzlei. Ihre fundierten Erfahrungen & Kenntnisse machen Sie zum kompetenten Ansprechpartner in der Anwendung von DATEV-Programmen. Eine hohe IT-Affinität in Kombination mit guten EDV Kenntnissen zeichnet Sie aus. Gerne bringen Sie Ihre Expertise in der Arbeit mit gängigen MS Office-Programmen sowie Ihr Knowhow im Bereich Digitalisierung ein. Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Reisebereitschaft im regionalen Raum rundet Ihr Profil ab. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung. Ihr Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich. Flexibilität: Nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unsere Teilzeitmodelle zur individuellen Arbeitszeitplanung. Ausgezeichnete Karrierechancen: Vom Fachangestellten bis zum Partner – bei uns sind alle Karrierewege möglich. Wir eröffnen Ihnen langfristige, individuelle Perspektiven. Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Junior Consultant (m/w/d) für IT-Security

Di. 24.11.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die Nr. 1 im Identity und Access Management – das ist die iC Consult. Als größter hersteller­unabhängiger System­integrator für IAM-Lösungen wachsen wir seit über 20 Jahren und sind inzwischen mit mehr als 300 Consultants international erfolgreich. Wir begeistern unsere namhaften Kunden aus den Branchen Automotive, Logistik, Pharma und Finanzen aber nicht nur in klassischen IAM-Themen, sondern sind auch bei innovativen Themen wie Customer IAM, Internet of Things oder API Management ganz vorne dabei.Für unseren Standorte in Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant (m/w/d) für IT-Security, JCIT-1022-SS Du berätst unsere Kunden rund um das Thema Identity und Access Management (IAM) von der Anforderungs­analyse bis zur Spezifikation und Umsetzung Du implementierst IT-Security-Lösungen für Internet- und Intranet-Plattformen Du setzt innovative Produkte und moderne Technologien wie Identity Federation, API Management, Customer Identity and Access Management (CIAM) oder Identity Lifecycle Management ein Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einen verwandten Studien­gang erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein breites technisches Verständnis, bist an IT-Security interessiert und offen für neue Trends und Technologien Du besitzt erste Erfahrungen in Java, dem Java-Ökosystem, Microsoft .Net oder anderen Programmier­sprachen Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung mit großem Entscheidungsspielraum in einem etablierten UnternehmenFörderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung und KarriereentwicklungVereinbarkeit von Berufs- und PrivatlebenFörderung des Unternehmensklimas z. B. durch regelmäßige Team- und Firmen-Events in lockerer AtmosphäreÜberdurchschnittliche Bezahlung, Ausstattung mit höchstwertigem Equipment, Concierge Service, Personal Coach sowie ein attraktives Dienstwagenprogramm
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(Senior) Consultant (m/w/d) Programmatic Advertising

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Konzeption, Aufbau und Implementierung von Programmatic Advertising Maßnahmen (Reichweite, Prospecting, Retargeting, Video, Mobile, App) in enger Abstimmung mit dem Kunden und dem Projektteam Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen zur Integration von Programmatic Advertising Strategien in den ganzheitlichen digitalen Marketing-Mix Integration von relevanten Datenpunkten aus anderen Marketingkanälen, um den nachhaltigen Erfolg der Programmatic Advertising Maßnahmen zu garantieren Durchführung von Tracking-Tests sowie Qualitätssicherung der Werbemittel und der Auslieferung Detail-Monitoring der Kampagnen sowie Kampagnencontrolling der relevanten KPIs Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung und Optimierung der Kampagnen und Setups Wettbewerbsbeobachtung und Verfolgung von aktuellen Trends der Online Branche Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Konzipieren, Aufsetzen und Steuern von programmatischen und klassischen Display Kampagnen (Adserving, DSP, DMP, SSP, DCO) Tiefgreifendes technologisches Know-How im Bereich Adserving, Tracking, Visibility-Messung, Pixel-Erstellung und -Einbau in Tag-Management-Systeme Erste Erfahrungen bei der Einführung von DMPs/CDPs und deren Nutzung zur Aussteuerung von Kampagnen sowie mit Customer Journey-Trackingsystemen und Attributionsmodellierung Strukturierte wie lösungsorientierte Arbeitsweise, die bereichsübergreifend einsetzbar ist Erfahrungen im Zusammenspiel der unterschiedlichen Online Marketing Kanäle und Entwicklung ganzheitlicher Use Cases/Strategien entlang der Customer Journey Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Ihre Verhandlungsstärke beweisen Sie in Deutsch wie in Englisch Kreativität, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Kontaktfreude Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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On Site Services Consultant IT (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Duisburg
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Steuerung des globalen und lokalen Service Providers für den ausgelagerten IT-Service um die Einhaltung von Service Level Agreements zu gewährleisten Überwachung von alternden Tickets für lokale Standorte und Standorte, die zu einem definierten Cluster gehören Steuerung des externen Dienstleisters und bei Bedarf Eingriff in den Support Prozess, um die Kunden-/Anwenderzufriedenheit zu verbessern Als Eskalationspunkt fungieren – Bearbeitung und Nachverfolgung von Eskalationen zusammen mit dem externen Dienstleister bis zum erfolgreichen Abschluss und der Lösungsfindung Koordination von Hardware Installationsanfragen, mögliche Bereitstellung von Anwender-unterstützung für dienstlich zur Verfügung gestellte Mobilfunkgeräte und Hardware Mitwirken in IT Projekten und Roll-outs Entwicklung von sämtlichen notwendigen Prozessen zur Steuerung der Leistungserbringung und ständige Verbesserung selbiger Enge Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Standorte, um den Reifegrad der Dienstleistungen innerhalb des GEA Konzerns zu verbessern Aufbau und Intensivierung der Beziehungen zu Geschäftskollegen und weiteren wichtigen Interessengruppen („Stakeholder“) Erstellung und Verteilung von relevanten Dokumentationen, Prozessen und Verfahren Planung und Unterstützung des Lebenszyklus (Roadmap) für lokale IT-Dienstleistungen 3-jährige Berufsausbildung (z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration) oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar +5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich sowie der technischen Unterstützung für den Desktop-Support wünschenswert Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Leitung von Geschäftsprozessen technische Kenntnisse der gängigen Standards und Bereitstellungsmethoden für Endanwender sehr gute Kenntnisse der Office Produkte, Endpoint Encryption und SCCM auf verschiedenen Plattformen Teamfähigkeit innerhalb eines globalen Arbeitsplatzes ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung hohe Belastbarkeit analytische, strukturierte Arbeitsweise ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Digital Pricing Consultant (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Digital Pricing - Als Digital Pricing Consultant arbeitest du in einem crossfunktionalen, agilen Team an der Vermarktung, Implementierung und Anwendung einer neuen innovativen plattformbasierten Pricing-Software für die Kalkulation von Gebühren und Entgelten.Verantwortung übernehmen - Die strukturierte und eigenorganisierte Beratung bei der Einführung der Pricing-Software sowie die anschließende Kundenbetreuung liegen in deinem Verantwortungsbereich.Kundenbetreuung - Darüber hinaus unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau, der Prüfung sowie der Optimierung von Kostenrechnungs- und Controllingsystemen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang kannst du vorweisen.Idealerweise hast du erste praktische Erfahrungen mit der Erstellung von Gebühren- und Entgeltkalkulationen gesammelt oder sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling. Du verfügst über ein digitales Mindset, hast eine ausgeprägte Prozessaffinität und Spaß daran dich in neue Technologiethemen einzuarbeiten.Eine eigenständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du verfügst über ein hohes analytisches Denkvermögen. Durch dein strukturiertes Vorgehen bist du in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und logisch zu gliedern. Deine präzise Kommunikation lässt keine Fragen offen. Außerdem kannst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auftreten.Die Zusammenarbeit im Team wird von dir gefördert und du hast Spaß daran, gemeinsam etwas zu erreichen.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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