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Consulting: 246 Jobs in Fellbach (Württemberg)

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • It & Internet 150
  • Recht 81
  • Wirtschaftsprüfg. 81
  • Unternehmensberatg. 81
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Telekommunikation 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Textilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office 63
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 242
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Consulting

Enterprise Sales Executive* (ARIS/Alfabet)

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Nürnberg, München
Wir denken Integration weiter, stoßen Unternehmenstransformation an und ermöglichen schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zum Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.Unternehmen müssen heutzutage einen tiefgreifenden Wandel vollziehen: in ihrer strategischen Ausrichtung, ihrer Unternehmenskultur, ihren Prozessen und IT-Systemen und ihrem Risikomanagement. Und sie müssen bei diesem Transformationsprozess ihre Mitarbeiter* mitnehmen.Die Software AG hilft Unternehmen bei der Erstellung, Planung und Implementierung digitaler Geschäfts­lösungen mit einer Plattform für kollaborative Geschäfts­prozessanalyse sowie Design von IT-Lösungen.Sie bauen in Ihrer Rolle als Enterprise Sales Executive* (ARIS/Alfabet) starke Kundenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden auf, um unsere Lösungen mit Engagement und Freude erfolgreich zu platzieren. Dabei steht Ihnen ein erfahrenes Team zu Seite und hilft Ihnen in Ihre Aufgaben hineinzuwachsen, bei Kunden erfolgreich zu sein und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.Mit unseren marktführenden Lösungen für Prozessanalyse und Process Mining, sowie Enterprise Architecture- und Risk & Compliance Management ermöglichen Sie Kunden, ihre digitale Geschäftsstrategie erfolgreich auf den Weg zu bringen.Enterprise Sales Executive* (ARIS/Alfabet)Standorte: Darmstadt, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Nürnberg, München Volle Verantwortung für den Verkauf des Software AG-Lösungsportfolios im Bereich Business & IT Transformation (ARIS und Alfabet) Begleitung und Führung herausfordernder Vertriebs- und Verhandlungssituationen gemeinsam mit unseren Lösungsexperten und dem Vertriebsmanagement Hohe Kundenpräsenz bei IT- und Geschäftsentscheidern, um deren Herausforderungen zu verstehen, innovative Lösungsansätze zu entwickeln und den Geschäftsnutzen zu transportieren Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen, um Up- und Cross-Selling-Potenziale zu generieren Entwicklung eines Businessplans, damit Sie Ihre Ziele nicht nur erreichen, sondern sogar übererfüllen können Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, um strategische Kampagnen zu entwickeln und Ihre Vertriebs­pipeline nachhaltig und langfristig zu verbessern Nutzung verschiedener Vertriebswerkzeuge, beispielsweise Salesforce Als talentierte und ambitionierte Persönlichkeit können Sie bei uns in Ihre neue Rolle hineinwachsen. Wir geben Ihnen die Chance, Ihre Ideen umzusetzen und fördern Ihre individuelle Entwicklung.Idealerweise haben Sie einen Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fach, auch ein technisches Studium (z. B. Maschinenbau) ist denkbarMehrjährige Vertriebserfahrung in einer B2B-IT-VertriebsumgebungReisebereitschaft, Engagement und Flexibilität in der AufgabenbearbeitungEine große Leidenschaft für den VertriebÜberzeugungs- und Kommunikationsstärke im persönlichen und telefonischen KontaktGeschäftsprozessmanagement, Process Mining, Enterprise Architecture Management usw. sind keine Fremdwörter für SieFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEin Arbeitsumfeld, in dem Sie sich unter dem Motto „be your best you“ von Ihrer besten Seite zeigen könnenEine Aufgabe in einem IT-Unternehmen und damit in der derzeit spannendsten Branche, in einer spannenden Zeit der Transformation und DigitalisierungEin Team, das Sie motivieren wird: nah am Kunden, erfolgshungrig, fordernd und fördernd – und immer mit dem Blick für das WesentlicheAuch außerhalb der Arbeit erwarten Sie attraktive Leistungen, so können Sie sich zum Beispiel zu einem vergünstigten Beitrag im Fitnesscenter auspowern oder unser Firmenfahrrad Leasing nutzenGemeinsam erkennen und fördern wir Ihre Stärken und Talente, damit Sie sich weiterentwickeln können und wir gemeinsam langfristig erfolgreich sindErfolgsabhängige, marktorientierte Vergütung, die Ihren Geschäftserfolg honoriertZwei zusätzliche Urlaubstage an Heiligabend und Silvester
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Consultant (m/w/d) Digital Partnering Team

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Sie übernehmen in internationalen Großprojekten die Implementierung neuer Arbeitsmethoden im agilen Umfeld Sie möchten neue Konzepte mitgestalten und haben hohes Interesse an Arbeit mit Menschen, Prozessoptimierungen/-veränderungen und IT Tools & Systemen Sie unterstützen Mandanten projektbegleitend während großer Veränderungsinitiativen Sie entwickeln und betreuen IT-Lösungen zur Abbildung von Collaboration Tools Sie haben ihr Studium des/ der Wirtschaftsingenieurwesens-, Wissenschaften, -informatik, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Sie sind eigeninitiativ, reisefreudig und ein besonders guter Kommunikator Ihre analytischen Fähigkeiten verbunden mit selbstständiger und engagierter Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Interesse an der Arbeit in einem dynamisch wachsenden Team im Bereich digitaler Prozessberatung für die Steuerfunktion Sie sind IT-affin und verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse (PPT, Excel, Word, Skype) & Systeme, idealerweise Kenntnisse in SAP FI Sie haben einen Überblick über relevante Datenstrukturen und Geschäftsprozesse Wir bieten ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und setzen auf Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen.
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Service Engineer (w/m/d) 1st & 2nd Level Support

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden), Künzelsau, Stuttgart, Ulm (Donau)
Service Engineer (w/m/d) 1st & 2nd Level Support Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! Einsatzort Karlsruhe, Künzelsau, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Sie sind verantwortlich im Desktopumfeld für den 1st und 2nd Level Support Sie führen IMACDs (Install, Move, Add, Change, Delete) durch Sie übernehmen die Konfiguration und Installation von PC's, Servern und Peripherie und Standardanwendungen Sie führen Serviceeinsätze im Bereich Server- und Clienthardware durch, die sich von der Fehlersuche bis hin zur Behebung bewegen Sie diagnostizieren und beheben Fehler im Windowsumfeld remote und vor Ort Sie kümmern sich ebenfalls um die Softverteilung, weisen Anwender ein und stellen die Einhaltung der Service Levels sicher Die Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen komplettiert Ihren Verantwortungsbereich DAMIT BEGEISTERN SIE Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT Der Aufgabenbereich ist Ihnen vertraut Sie beweisen ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sie kennen die gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server) Sie verfügen Sie über Microsoft Zertifizierungen (MCP/MCSA/MCSE) Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und prozessorientiert Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Wir bieten Ihnen Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. Ansprechpartner Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Senior) Manager (m/w/d) IT M&A / Carve-Out / Due Diligence

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind die Managementberatung, die einfach keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. (Senior) Manager (m/w/d) IT M&A / Carve-Out / Due DiligenceDüsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, StuttgartVollzeitab sofortDu übernimmst Verantwortung für die Akquisition und Leitung von spannenden und herausfordernden IT-Management Beratungsprojekten. Gemeinsam mit deinem Team löst du komplexe Fragestellungen rund um die Themen:  Durchführung von Analysen und Bewertungen der verschiedenen Dimensionen von IT-Organisationen bei Ausgründung, Übernahme, Outsourcing oder Neuausrichtung.Zusammenarbeit mit Private Equity Investoren und Corporate M&A´s bei der Bewertung, Planung, Ausführung und Begleitung von komplexen IT Themenstellungen in M&A und Carve-Out Projekten.Design von IT M&A Strategien & Roadmaps während und unmittelbar nach Übernahme (100 Tage Programm) sowie deren längerfristigen Umsetzung im Portfolio Player.Unsere offene und flache Struktur ermöglicht es dir, Verbesserungsvorschläge und Ideen jederzeit prominent zu adressieren. Nimm diese wahr! Verbessere interne Methoden, Prozesse und Abläufe und leiste deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer jungen Firmenkultur. Zusammen mit deinem Competence Center Lead arbeitest du an deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe unseres individuellen Schulungskonzepts ausbauen und schärfen.Du verfügst über einen hervorragenden Studienabschluss (Master/Diplom) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung.Du kannst mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der IT-/Managementberatung oder in einem Transaktionsnahen Umfeld aufweisen.Deine Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Bewertung von IT-Organisationen, Applikationslandschaften und IT-Betrieben.Du besitzt eine sehr starke Marktfokussierung und Kontaktstärke sowie ein belastbares Netzwerk.Dein Talent, konzeptionell und analytisch zu denken.Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Kunden und verfügst gegenüber Vorständen und Fachbereichen über ein souveränes und engagiertes Auftreten.Du kannst nicht nur in der deutschen Sprache, sondern auch in Englisch verhandlungssicher überzeugen. Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.Projektumfeld: Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.40 Tage Urlaub: Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.Weiterbildung: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg.Jobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Firmenwagen: Dir steht ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Teamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!
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Systems Engineer Linux*

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln
inovex ist ein integriertes Projekthaus für die Digitale Transformation. Wir unterstützen Unternehmen umfassend bei ihrer Digitalisierung. Durch innovative und exzellente Software & Platforms, Big Data & AI, Cloud & Co. Das IT Engineering & Operations-Team bei inovex besteht aus Spezialisten für die Konzeption, den Aufbau und den Betrieb von Infrastruktur- und Applikationslösungen. Für Aufgaben wie Automatisierung oder Überwachung setzen wir bevorzugt auf Open-Source-Software. Unsere Stärke liegt in der jahrelangen Erfahrung mit komplexen, hochverfügbaren Umgebungen sowie in der engen Zusammenarbeit bei der Entwicklung in interdisziplinären Teams. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine*n Systems Engineer Linux* in Teilzeit oder Vollzeit *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.Als Systems Engineer Linux bist du der Generalist in unseren Kundenprojekten. Du sorgst ganzheitlich für die Konzeption, den Aufbau und den Betrieb von stabilen und sicheren Linux-basierten Plattformen und gestaltest dazu aktiv die Konfiguration, Überwachung und Weiterentwicklung der Systeme mit. Die Entwicklung von Infrastruktur-Lösungen für skalierbare und hochverfügbare Umgebungen stehen dabei genauso im Fokus wie das Debugging und die Analyse von komplexen IT-Problemen. Unsere Kunden haben ganz unterschiedliche System-Landschaften und Technologie-Stacks. Hier gilt es für die Umsetzung ihrer Visionen und Projekte die richtigen Technologien zu identifizieren und passend in die IT-Landschaft zu integrieren Leidenschaft und Technologie-Begeisterung sind daher ein Muss. Die Abstimmung mit Kunden, Dienstleistern und Entwicklung sowie die Organisation der Betriebs- und Projekt- Abläufe gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.Zur Besetzung der Position suchen wir Expert:innen, die folgende Skills und Eigenschaften mitbringen: Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux Praktische Erfahrung mit “Infrastructure as Code” und CI/CD Systemen Mobilität und Flexibilität für die Projektarbeit bei unseren Kunden vor Ort Unsere inovex Kultur: coole Kolleg:innen, offene Ohren und offene Türen, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung im täglichen Doing Jährliches Weiterbildungsbudget, TecDays und Meetups Remote first, flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmodelle Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Optionales Fahrzeug- oder JobRad-Leasing   Private Nutzung von Notebook und Smartphone Wir bieten dir eine berufliche Perspektive und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln in deinem Aufgabenfeld inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen – ob App, Cloud, Security sowie Standortentwicklung, Tooling oder Prozesse
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Manager (m/w/d) Organization Transformation

Mo. 26.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Organization Transformation kombinieren wir Expertenwissen aus den Bereichen Change-Management, Kommunikation sowie User Adoption mit einer guten Portion Affinität und Neugierde für neue Technologien. Wir helfen unseren Kunden dabei, digitale Transformationen für Ihre Mitarbeiter und Organisation begreifbar und erlebbar zu machen, analysieren die verschiedenen Aspekte des Wandels und setzen gemeinsam mit ihnen die passenden Maßnahmen um. Für unsere deutschlandweiten Teams suchen wir engagierte Verstärkung. Gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue und innovative Change Management,- Kommunikations- und Trainingslösungen für komplexe Technologieprojekte und Digitale Transformationen zu entwickeln und zu implementieren Bei entsprechender Vorerfahrung Angebote inhaltlich zu gestalten, zu kalkulieren und überzeugend zu präsentieren Ein Team von junioren Kollegen auf Projekten fachlich zu leiten und als Counselor in ihrer Karriereentwicklung partnerschaftlich zu begleiten Das Digital Enablement Team innerhalb von Human Capital mit fundierter Sachkenntnis, Ihrer Persönlichkeit und neuen Ideen kontinuierlich weiterzuentwickeln Mind. 6 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Change Management im IT-Umfeld, idealerweise bei einem renommierten Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting Affinität und technisches Interesse, die neue 'digitale Welt` von S/4HANA, über cloud-basierte HR und CRM Lösungen für Mitarbeiter erleb- und begreifbar zu machen Kenntnisse bewährter und innovativer Konzepte und Methoden im Kontext von digitaler Transformation und Change Management, z.B. Design Thinking, Agile, Blended Learning Erfahrung im Projektmanagement und Kundeninteraktion auf Managementebene Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sowie ein zu jederzeit souveränes und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Salesforce (Senior) Consultant (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Sie verfügen idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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IT Consultant Enterprise Workplace - Citrix (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart, Ulm (Donau)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! Einsatzort Kosice, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Schwerpunkt Citrix Kundenberatung sowie Konzepterstellung für Projektanforderungen der Kunden Planung, Umsetzung und Leitung von Citrix Virtualisierungsprojekten (Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, Citrix XenServer) in Verbindung mit Microsoft Lösungen (AD, Exchange, Hyper-V) Installation und Konfiguration von Automatisierungslösungen für Citrix Virtualisierungslösungen, wie Citrix Provisioning Services, Application Streaming oder MS System Center Configuration Manager Fehleranalyse und -behebung in komplexen Umgebungen Integration der Lösungen in bestehende Kundeninfrastrukturen Selbstständige Durchführung von Kundenworkshops Dokumentation DAMIT BEGEISTERN SIE Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Citrix Zertifizierung und Microsoft Zertifizierung wünschenswert Umfassende Projekterfahrung mit Lösungen im Citrix Umfeld Gute Präsentation von Lösungen im Kundengespräch Kenntnisse im Bereich Hardwareplattformen Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung in der Betreuung von Kunden Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. Ansprechpartner Deutschland: Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Košice: Denisa Dulova HR Manager/Office Support +421 90 8022560   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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SharePoint Consultant (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! Einsatzort Stuttgart IHR NEUER JOB Durchführung von Workshops und Unterstützung unseres Vertriebsteams Anforderungsanalyse gemeinsam mit dem Projektteam bei Kunden auf Basis von SharePoint, SharePoint Online und Office 365 Konzeption und Design von wirkungsgetriebenen Lösungen Gemeinsame Umsetzung von Lösungen mit dem Entwicklungsteam Begleitung der Einführung von Lösungen bei Kunden Unterstützung unserer Kunden im Change Management-Prozess DAMIT BEGEISTERN SIE Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in SharePoint 2016 und SharePoint Online Fundierte Kenntnisse im Bereich der Anforderungsanalyse, Prozessmodellierung und Konzepterstellung Dynamics 365 und Office 365 Kenntnisse und SharePoint Zertifizierungen wären wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch Wir bieten Ihnen Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. Ansprechpartner Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Product Line Architect (f/m/d) Digital Field Elements Subsystems

Mo. 26.10.2020
Ditzingen
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3,800 employees at 11 locations with their own production and development. PRODUCT LINE ARCHITECT (F/M/D) DIGITAL FIELD ELEMENTS SUBSYSTEMS in the Transportation division at our headquarters in Ditzingen near Stuttgart Ref.-No. R0093981The Thales Ground Transportation Systems (GTS) Global Business Unit has recently reorganized its hardware and middleware activities into an international meta-competence center with teams in 6 countries. For the digital field element subsystems including safe control equipment (DCA) and field elements point, signal and I/O the Product Line Architect is in charge of architecture, technical choices and roadmap throughout their lifecycle. It also involves the following tasks: Responsibility for architecture, technical choices and roadmap throughout their lifecycle Acting as the technical leader for the subsystem digital field element Analysis of the product needs/requirements prepared by the PLM to define the product technical solution, including architecture and technical choices, with the best trade-off between those requirements and schedule, NRC/RC costs, core/non-core and strategic make-team-buy, maintainability objectives and risks and opportunities Checking the production and the maintenance/service aspects of the product together with the PLM Maintaining the platform plan and roadmap Product technical definition and functionalities, architecture and building blocks Preparing the technical part of the need specification and of the statement of work for the product development baseline Defining and managing all variability, commonality and re-use across the product line and throughout the product lifecycle Participating in engineering reviews, technical meetings or peer reviews during the bid or project Participating in product decision reviews Close collaboration with purchasing and suppliers Towards bids and projects using the digital field element subsystems: Close coordination to detect and mitigate risks of divergence with product line technical roadmap For a product development: verifying the implementation of the platform policy Master or Bachelor Degree in Engineering or Science 5 years of experience in Hardware or Software Engineering 3 years of experience in signaling domain Experience in field element control solutions and field elements (point, Light, IO) recommended High developed engineering skills Well-developed verbal skills to interact effectively and professionally in a variety of forums Well-developed writing skills to prepare effective reports, documents, etc. in a clear and concise format Highly flexible team player, organized and motivated Very good English language skills We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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