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Consulting: 222 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Home Office 67
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Consulting

Consultant Audit Versicherungen (w/m/d)

So. 05.07.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Beratung - Wenn du dich für das Thema Wirtschaftsprüfung, die damit verbundenen Dienstleistungen und die Beratung von Unternehmen interessierst, wird hier dein neuer Beruf schnell zur Berufung.Kompetente Prüfung - Du entwickelst dich schnell zu einem gefragten Experten / einer gefragten Expertin, wenn du gemeinsam mit deinen erfahrenen Teamkolleginnen und -kollegen Prüfungen und prüfungsnahe Beratungsprojekte bei nationalen und internationalen Versicherungsunternehmen vor Ort durchführst.Wachsende Verantwortung - Du übernimmst zunehmend selbstständig vielfältige Aufgaben und prüfst zum Beispiel Geschäftsprozesse, Kapitalanlagen oder versicherungstechnische Positionen in den Jahres- und Konzernabschlüssen der Versicherungen nach HGB und IFRS.Vielfältige Themen - Zusätzlich unterstützt du prüfungsnahe Beratungsaufträge und baust dein Wissen rund um Solvency II, Kapitalanlagemanagement, Aufsichtsrecht und internationale Rechnungslegung kontinuierlich aus.Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung oder Bank- / Versicherungsbetriebslehre abgeschlossen bzw. wirst dieses in Kürze abschließen. Idealerweise verfügst du bereits über Praktika oder eine Berufsausbildung in der Versicherungsbranche.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken. Zudem hast du Spaß an der Arbeit in einem Projektteam.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Einstieg IT-Beratung (w/m/d)

So. 05.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Renommierte Kunden – Zusammen mit deinem Team berätst du Topkunden im Finanzbereich, öffentlichem Sektor und der Industrie sowie der Wirtschaft. Zu unseren Kunden zählen dabei mittelständische Unternehmen, Ministerien, DAX-Konzerne als auch multinationale Organisationen, die du bei der Digitalisierung des Geschäftsmodells von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung begleitest.Dein Beitrag zur Digitalisierung – Du erstellst im Team Strategien, Konzepte und Prototypen und hast dabei einen wichtigen Anteil an der strategischen Unternehmensentwicklung unserer Kunden. Verantwortungsvolle Projektarbeit – Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung im Team und präsentierst deine Arbeitsergebnisse den Entscheidungsträgern.Deine persönliche Entwicklung – Zusammen mit deinem Mentor arbeitest du an deiner Karriereentwicklung. Dazu gehört ein attraktives Weiterbildungsangebot im Rahmen der PwC Academy wie bspw. Scrum-Zertifizierungen, Soft-Skill-Trainings, Sprachenlehrgänge etc.Unterschiedliche Interessensgebiete – Du kannst dich in unterschiedlichen Themengebieten spezialisieren wie bspw. Artificial Intelligence, Advanced Analytics und Big Data, Data Management, IoT, Digital Transformation, Robotics/RPA, Regulatory, Financial Accounting/Reporting, Enterprise Architecture Management.Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs hast du erfolgreich abgeschlossen.Darüber hinaus hast du im Studium oder in deinen Praktika Erfahrungen mit Unternehmenssoftware (ERP, Buchhaltung, Datenanalyse, Reporting etc.) oder neuen Technologien gesammelt, oder in Startups eigene Anwendungen entwickelt.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten.Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Deine Teamfähigkeit konntest du bereits in Studienprojekten oder Praktika unter Beweis stellen und du interessierst dich für neue Technologien und ihre Einsatzmöglichkeiten.Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Business Intelligence (m/w/d)

So. 05.07.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Entwicklung dazu passender Business Intelligence-Strategien und Reporting-Lösungen und Begleitung der Umsetzung Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentation, Angebotserstellung oder im Proof of Concept Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Mehrjährige Praxiserfahrung in Projekten aus dem Bereich Business Intelligence sind wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Data Warehouse-Architektur, Datenmodellierung und relationale Datenbanken Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit BI-Technologien gängiger Anbieter wie SAS, IBM, MicroStrategy, SAP, Qliktech oder Microsoft gesammelt Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Abschlussarbeit (Masterarbeit) Risikomanagement & Aktuariat

Sa. 04.07.2020
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hannover
Du willst Dein theoretisches Wissen in der Praxis verproben? Bei Q_PERIOR hast Du die Möglichkeit einzutauchen in die Realität einer Unternehmensberatung und die Welt des Risikomanagements. Das klingt spannend? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Risikomanagement Team weiter aus und suchen dafür Dich als Student (m/w/d) für die Erstellung Deiner Masterarbeit im Bereich Quantitative Risk Management / Aktuariat. Mit Unterstützung des Beraterteams, Entwicklung eines zukunftsträchtigen, praxisrelevanten (Beratungs-) Themas anhand Deines Profils und Deiner Stärken im Rahmen Deiner Master Thesis Enge Zusammenarbeit mit Beratern von der Definition der Aufgabenstellung über Recherche bis zur Realisierung und Abschluss Deiner Arbeit Von Anfang an, Involvierung auch in den fachlichen Austausch im Beraterteam   Mögliche Themen (Auswahl): Aktuariell-ökonomische Bewertung von Versicherungsbeständen Bewertung von Optionen und Garantien in Versicherungsverträgen Wertorientiertes Asset- Liability-Management Bewertung und Tarifierung von Cyberrisiken Masterstudium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik oder Statistik, gerne auch mit Versicherungsschwerpunkt Idealerweise erste Praxiserfahrungen in Bereichen wie Finanzmathematik oder Aktuariat Ein professionelles Auftreten Ein strukturiertes, eigenständiges Vorgehen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ca. 6 Monate Verfügbarkeit  Unsere umfangreichen Fachkenntnisse in Verbindung mit profundem Branchen-Know-how, sowie langjährige Erfahrung bei der Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten garantieren Dir eine bestmögliche Unterstützung. Eigene Themenvorschläge für Deine Abschlussarbeit sind natürlich ebenfalls sehr willkommen. Neben der umfangreichen und praxisnahen Betreuung Deiner Arbeit bieten wir Dir darüber hinaus auch die Gelegenheit, unsere Beraterarbeit durch zwei- bis dreiwöchige Praxiseinsätze hautnah erleben zu können.   Q_PERIOR. Great Place to Work Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Devops Engineer (m/w/d) Infrastruktur

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart
Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart Seit 38 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-Tech-Engineering und F&E Services. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.200 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. Ready for excellence? Altran Digital ist ein strategischer Partner der Industrie und bietet branchenübergreifende Lösungen in Bereichen wie Innovation & Design, Analytics, IoT Solutions, Advanced Manufacturing, Advanced Networks sowie Cyber Security. Wir unterstützen die digitale Transformation bei unseren Kunden und sind bestrebt, unseren Ruf als globaler Innovationsanbieter und Integrationspartner auf der ganzen Welt zu festigen.    Betrieb bestehender Continuous Delivery Pipelines und -Tools zur Anwendungsentwicklung und -konfiguration Weiterentwicklung der Kundeneigenen Container-Plattform über den gesamten Technologie-Stack Unterstützung beim Umstieg von bestehenden Plattformen auf containerbasierte Plattformen Entwicklung von Konzepten, Tools und Skripten in den Bereichen Infrastruktur Umfangreiche Erfahrung mit Continuous Delivery-Umgebungen und Betriebssystemen Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung gängiger Skriptsprachen Kenntnisse in IP Netzwerken und Routing Kenntnisse in der Architektur von Mobil- und Festnetzen von Vorteil Sehr gute Deutsch (C Level) und Englisch (B2 Level) Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Spannende internationale und nationale Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehme, teamgeprägte Arbeitsatmosphäre
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( Senior ) Consultant / Manager Forensic Data Analytics und eDiscovery (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Aufgaben - Du unterstützt uns im Rahmen von Sonderuntersuchungen zur Aufdeckung wirtschaftskrimineller Handlungen. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die gerichtsverwertbare Sicherung und Auswertung strukturierter und/oder unstrukturierter Informationen.Vielfältige Herausforderungen - Du strukturierst große Mengen komplexer Daten (unstrukturierte Daten wie E-Mails, Dokumente, Logs oder strukturierte Daten wie Datenbankinhalte, Transaktionsinformationen, usw.) und analysierst diese auf ungewöhnliche Aktivitäten unter Anwendung von mathematischen/statistischen Algorithmen, Artificial Intelligence oder Deep Learning. Außerdem zählt die Visualisierung der analysierten Daten zu deinen Aufgaben, um den Mandanten unsere spannenden Analysen zugänglich zu machen.Mandantenkontakt - Du arbeitest in internationalen Teams gemeinsam mit unseren Mandanten an den besten Lösungen für die jeweilige individuelle Problemstellung.Umfangreiches Business Development - Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du unsere forensischen Tools zur Analyse großer Datenmengen weiter. Du bleibst neugierig und hast Spaß daran, deine Ideen einzubringen und umzusetzen.Du besitzt einen Hochschulabschluss der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, Statistik, Forensik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder einen ähnlichen Abschluss mit Datenanalysebezug.Du bringst Neugierde und Begeisterung für forensische Themen mit. Das Lösen von Problemen und Rätseln gehört zu deinen Hobbies.Du hast Spaß an explorativer Datenanalyse von strukturierten oder unstrukturierten Daten, Data Science, Visualisierung, Artificial Intelligence oder an verwandten Themenbereichen und hast erste Erfahrungen in einem dieser Bereiche gesammelt.Idealerweise hast du erste Kenntnisse bzgl. der Benutzung und dem Aufbau von E-Mail- oder ERP-Systemen, ein Verständnis von IT-Architekturen, Betriebssystemen und Command Line Tools.Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, in Deutsch und Englisch.Du arbeitest organisiert und selbstständig. Ein sehr gutes analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du arbeitest gerne in einem interdisziplinären und interkulturellen Team und kannst deine individuellen Fähigkeiten erfolgreich für das beste Gesamtergebnis einbringen.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Service Consultant (m/w/d) - Onsite Mac OS Client Support / Jamf Pro Architect

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
cellent – das sind wir, über 400 Mitarbeiter in der Region DACH. Von unserer Homebase Stuttgart und weiteren Standorten in Deutschland und Österreich unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen mit einem umfassenden IT-Portfolio bei ihrer digitalen Transformation: von der Beratung über Software Design und Engineering bis hin zur Implementierung und zum Betrieb. Dabei haben wir als Teil der Wipro Limited, einem weltweit führenden Technologieanbieter, ein starkes, globales Expertennetzwerk im Rücken. Gemeinsam bringen wir das volle Potenzial von Cognitive Computing, Hyperautomation, Robotics, Cloud, Analytics und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden – für die digitale Welt von morgen. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen die Aufnahme und Einschätzung der MacOS- und Jamf Pro-Anforderungen durch den Kunden auf Sie sind zuständig für Entwurf, Implementierung und Verwaltung großer komplexer Mac-Services-Infrastrukturen mit Jamf Pro Sie Erstellen und Überprüfen HLD-, LLD-, SMTD-, SOP- und Testfalldokumente für die Lösung Sie übernehmen die Konfiguration von Apple DEP, VPP und Enterprise Connect Sie verantworten die Bereitstellung technischer Lösungen und Koordination bei Problemen Abgeschlossenes Studium oder IT-Ausbildung bzw. vergleichbare Erfahrung Ausgeprägte Kenntnisse in Betriebssystemen wie MacOS (Sierra) und höher Umfangreiches Wissen über die Implementierung von Jamf Pro, DEP, VPP und Enterprise Connect und gute Kenntnisse über Jamf-Komponenten (Admin, Composer, Recon, Remote, Imaging und JSS Dashboard) Ausgeprägte Fähigkeiten zur Fehlerbehebung bei der Gerätebereitstellung über DEP, Anwendungsimplementierungen (Pflicht- und Selbstbedienungsportal), JSS- und MySQL-Konnektivität Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse in der Verwaltung von iOS-Geräten sind von Vorteil Techniker nach Jamf 200 Zertifizierung wünschenswert Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Fach- oder Führungskarriere Individuelle Arbeitszeitmodelle und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, passend zu deiner aktuellen Lebenssituation Attraktive Firmenwagenangebote auch zur privaten Nutzung (rollenabhängig) Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung wie bspw. Ernährungsberatung für den Arbeitsalltag Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends @ cellent“ mit attraktiver Sonderprämie
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Support Engineer (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Bad Cannstatt
Du bist ein/e motivierte/r Problemlöser:in und liebst es Kunden bei unterschiedlichen Fragestellungen mit Software weiterzuhelfen? Du besitzt ein Talent dafür komplexe Themen einfach zu erklären? Dich begeistern innovative Softwarelösungen und du hast Spaß daran diese Aufzusetzen, Einzurichten und Nutzer darauf zu schulen? Hier hast du die Chance die Erfolgsstory unseres Produkts in einem Team mit verschiedenen Expertisen weiter zu schreiben. Bei uns kannst du all deine Stärken einsetzen, um unsere Brand aktiv mitzugestalten und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu erhöhen. Freue dich auf packende Aufgaben mit sympathischen und zugleich kompetenten Kolleg*innen an unserem Standort in Stuttgart-Bad Cannstatt. Als Teil unseres Produktteams bist Du verantwortlich für die Betreuung unseres Produktsupports und erster Anlaufpunkt für alle Kundenprobleme Als Support Engineer führst Du hauptverantwortlich das Helpdesk: Hierbei beantwortest du die Supporttickets zeitnah und klärst technische Fragestellungen selbständig mit dem Entwicklungsteam Du übernimmst Produktinstallationen auf Servern für Neukunden und unterstützt bei der Einrichtung Du hältst Produktschulungen und berätst Kunden bei technischen Fragestellungen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Support von IT Produkten gesammelt und suchst eine neue Herausforderung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare praxisbezogene Ausbildung. Ein Studienabschluss ist optional aber nicht zwingende Voraussetzung Dein Know-how im Bereich Mobile Device Management (MDM) / Mobile App Management (MAM) Systeme zeichnen dich aus Du verfügst über tiefergehende Erfahrungen in dem Betrieb von Servern, Cloudsystemen sowie mobilen Betriebssystemen (Android und iOS) Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten und präsentierst leidenschaftlich auf Deutsch und Englisch ARBEITSUMFELD Hilfsbereite, freundliche und hochqualifizierte Kollegen, die sich auf deine neuen Impulse freuen und dich von Tag eins an vollständig ins Team integrieren (z.B. Buddy-Konzept und Feedback-Kultur) Moderner Technologie-Stack und Arbeiten in kleinen agilen Teams Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, organisierte Zuständigkeiten Zentrale Lage in Stuttgart mit optimaler Anbindung (ÖPNV)   ARBEITSBEDINGUNGEN Flexible je nach Art der Anstellung: Vollzeit (40h) / Teilzeit möglich Zusatzvereinbarung für Telearbeitsplatz Geräumige und helle 2-8 Personen Büroräume mit viel Lichteinfluss Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische (Standort Stuttgart) und ergonomische Stühle Moderne technische Ausstattung wie aktuelles MacBook Pro in Kombination mit 28“ Monitor oder leistungsfähiger Windows PC Device Pool für mobile Arbeits-/Testgeräte Flexible Arbeitszeitregelungen nach Vertrauensarbeitszeit   ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN Täglich ein frisches, qualitatives Mittagessen in unserer Kantine am Standort Stuttgart - kostenlos und abwechslungsreich Diverse Kaffee- und Teesorten, UV Licht-Wasserspender und wöchentlich frischer Obstkorb in unserer großen Küche Attraktives E-Bike Leasing (JobRad) mit gesichertem Abstellplatz in der Tiefgarage Dusch- und Umkleidemöglichkeiten für unsere sportlichen Mitarbeiter sind am Standort Stuttgart ebenfalls vorhanden Persönliche FLSK Premium Thermosflasche Mitarbeiteraktionen für Freizeitaktivitäten in der Region Stuttgart   GESUNDHEITSFÖRDERUNG Gesundheitsangebote (bspw. Wirbelsäulen-Screening, Vitale Pausen für körperliche und geistige Aktivierung, Stressmanagement Seminare, uvm.) Regelmäßige Gesundheitstage (in Kooperation mit Techniker Krankenkasse) Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in Premium Fitnessstudios wie bspw. Elements, Puls etc. über Qualitrain Subventionierte Mitgliedschaft im Urban Sports Club mit über 50 attraktiven Sportangeboten   SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN UND UNTERNEHMENSKULTUR Attraktives Fixgehalt, pünktliche Auszahlung und zusätzlicher Bonus bei Zielerreichung Regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring für eine persönliche und fachliche Förderung Interne und externe, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltung der Arbeitsplatzkultur im Dialog mit Teamleitern und der Unternehmensführung Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungen Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Wachstum der Standorte Anonyme Mitarbeiterbefragungen Regelmäßige Teamevents in- und außerhalb des Büros wie bspw. Exit Games, Skiausfahrten, Bergtouren, Paintball, Lasertag, Biergarten, Wasenbesuch, Grillevents, uvm. inkl. Getränke und Essen Zeit und Raum für gemeinschaftliches Teamfrühstück (jeden Freitag) Transparente Kommunikation und respektvoller Umgang
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Techn. Consultant (m/w/d) für ELO ECM

Sa. 04.07.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Memmingen
Über uns. Als einer der Top-Partner von Microsoft im Bereich Business Software entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP- und CRM-Lösungen auf Basis der Plattform Microsoft Dynamics für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Zur Verstärkung unseres DMS-/ECM-Teams in Stuttgart, Freiburg oder Memmingen suchen wir ab sofort einen Techn. Consultant (m/w/d) für ELO ECM Beratung und Prozessoptimierung von und bei Kunden in allen Fragen zu ELO Professional und ELO Enterprise Durchführung von Kunden-Workshops und Anwenderschulungen Implementierung in die Branchenlösung bei Kunden sowie die Unterstützung beim Echtstart Unterstützung der Anwender nach der Einführung in der täglichen Arbeit Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse eines ECM/DMS, idealerweise ELO Erweiterte Kenntnisse in SQL-Datenbanken Erfahrung mit Windows Server Technologien und im Umgang mit der Azure Cloud Erfahrung im Projektmanagement sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Produktkenntnisse in Microsoft Dynamics NAV/Business Central Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Ein breites Band an Entwicklungsmöglichkeiten sowie begleitete Karrierewege Ausführliche Einarbeitung mit Paten Weitere Benefits: JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Unternehmenserfolgsprämie
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Senior Consultant (m/w/d) Consulting – Integration Services

Sa. 04.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Senior Consultant (m/w/d) Consulting – Integration Services Job Nummer: 26143 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die grundlegende Funktion unserer Service Line Systems Integration ist die Umsetzung von komplexen Business und IT Transformationen im Digitalisierungszeitalter, insbesondere die Modernisierung und Flexibilisierung bestehender Anwendungslandschaften. Um die Assets unserer Kunden zu erhalten und sowohl ihre Wettbewerbs- als auch Zukunftsfähigkeit zu stärken, integrieren wir innovative und richtungsweisende Technologien in die bereits vorherrschenden Systeme unserer Kunden. Für unser Technology Systems Integration Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie beraten unsere Kunden bei der Einführung von Integrationsplattformen und gestalten mit ihnen zukunftsfähige und innovative Strategien zur Flexibilisierung ihrer Systemarchitektur Ihre Aufgaben reichen von der Konzeption einer Systemarchitektur auf Basis von weltweit führenden Integrationsplattformen bis hin zur Integration von Kundenanwendungen zu einer serviceorientierten Architektur und Erstellung von APIs Sie übernehmen Verantwortung in Integrationsprojekten und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen Sie bereiten Kundentermine vor und leiten Workshops oder Expertenrunden Ihre Ergebnisse stellen Sie in kundenorientierten Präsentationen dar Sie unterstützen unsere Capabilities mit der Weiterentwicklung unserer Services und bringen eigene Ideen und Themenschwerpunkte innerhalb von Deloitte ein Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik bzw. äquivalente Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in Entwicklung von Applikationen Sehr gutes technisches Verständnis der Programmiersprache Java und im Software Engineering Sicherer Umgang mit Integrationsplattformen IPAAS wie z. B. MuleSoft, Apigee, Dell Boomi Gutes technisches Verständnis für verteilte Anwendungslandschaften und Systemintegration Erfahrung mit SAP PI/PO und SAP CPI Middleware Umfassende Kenntnisse von agilen und traditionellen Entwicklungsmethoden (z. B. Scrum) und -tools (z. B. JIRA) Analytische, innovative Denkweise, Verständnis für komplexe Zusammenhänge, Interesse an neuen Technologien und Konzepten, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Mobilität, Reisebereitschaft und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was Sie von uns erwarten können Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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